1
Der Brachiosaurus war der größte Saurier. Er konnte bis zu 15 Meter groß werden. Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Stundenplan von: Der Quetzalcoatlus war der größte Flugsaurier. Seine Flügelspannweite konnte bis zu 15 Meter betragen. Der Ornithomimus war der schnellste Saurier. Er konnte bis zu 60 Kilometer in der Stunde laufen, etwa so schnell wie ein Strauß. www.saurierpark.de

 · 2019. 2. 6. · Der Ornithomimus war der schnellste . Er konnte bis zu 60 Kilometer in der Stunde laufen, etwa so schnell wie ein Strauß. . Created Date: 4/27/2012 3:37:40 PM

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1:  · 2019. 2. 6. · Der Ornithomimus war der schnellste . Er konnte bis zu 60 Kilometer in der Stunde laufen, etwa so schnell wie ein Strauß. . Created Date: 4/27/2012 3:37:40 PM

Der Brachiosaurus war der größte Saurier. Er konnte bis zu 15 Meter groß werden.

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

Stundenplan von:

Der Quetzalcoatlus

war der größte

Flugsaurier. Seine

Flügelspannweite

konnte bis zu 15

Meter betragen.

Der Ornithomimus war der schnellste Saurier. Er konnte bis zu 60 Kilometer in der Stunde

laufen, etwa so schnell wie ein Strauß.

www.saurierpark.de