9

aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen
Page 2: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

aufstehenMorgengymnastik machen

sich waschen

die Zähne putzen

sich abtrocknen

sich kämmen

Page 3: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

frühstücken zur ( in die ) Schule gehen

der Unterricht beginnt

den Unterricht haben

Page 4: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

nach Hause gehenzu Mittag essen

spazieren gehen Freunde besuchen Einkäufe machen

Page 5: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

Hausaufgaben machen

Computer spielen

lesen

den Tisch decken

fernsehen

schlafen gehen

Page 6: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

1. Wann stehst du auf? Ich stehe um … Uhr auf.2. Machst du das Bett selbst? Ja, ich mache das Bett selbst.3. Machst du Morgengymnastik? Ich mache Morgengymnastik.4. Wäschst du dich und putzt du die Zähne?

Ich wasche mich und putze die Zähne.

5. Um wie viel Uhr frühstückst du? Ich frühstücke um… Uhr.6. Wann gehst du in die Schule? Um… Uhr gehe ich in die Schule.7. Wann beginnt der Unterricht? Um halb 9 beginnt der Unterricht.8. Wann gehst du nach Hause? Nach dem Unterricht gehe ich

nach Hause.9. Um wie viel Uhr isst du zu Mittag? Um… Uhr esse ich zu Mittag.10. Was machst du dann? Ich mache Einkäufe, gehe spazieren.11. Wann machst du die Hausaufgaben? Um… Uhr mache ich

die Hausaufgaben.12.Was machst du am Abend? Ich lese, spiele Computer oder

sehe fern am Abend.13. Wann gehst du schlafen? Um … Uhr gehe ich schlafen.

Page 7: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

1. Und was machst du am Abend?2. Ich stehe um 7 Uhr auf.3. Wann beginnt der Unterricht?4. Ich spiele Computer oder sehe fern.5. Wann stehst du auf?6. Die Schule beginnt um halb 9.7. Ja, jeden Tag.8. Wann gehst du schlafen?9. Machst du Morgengymnastik?10. Wann gehst du nach Hause?11. Nach dem Unterricht gehe ich nach Hause.12. Um zehn Uhr gehe ich schlafen.

Page 8: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen

Ich stehe um… Ich mache… Ich wasche mich und putze… Ich frühstücke um… Um halb 9 beginnt … Nach dem Unterricht gehe ich nach… Zu Hause esse ich zu… Um 17 Uhr mache ich meine… Am Abend… Um 22 Uhr gehe ich…

Page 9: aufstehen Morgengymnastik machen sich waschen die Zähne putzen sich abtrocknen sich kämmen