12
Bildbearbeitung Bildbearbeitung mit Gimp mit Gimp Finn in Barcelona Finn in Barcelona

Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Bildbearbeitung Bildbearbeitung mit Gimpmit GimpFinn in BarcelonaFinn in Barcelona

Page 2: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

OriginalbildOriginalbild

Page 3: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

1. Veränderung:1. Veränderung:

Mit Taube Ohne Taube

Page 4: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Das Bild nach Das Bild nach Veränderung 1Veränderung 1

Page 5: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

2. Veränderung2. Veränderung

Ohne Fahne Mit Fahne

Page 6: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Das Bild nach Das Bild nach Veränderung 2.Veränderung 2.

Page 7: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

3. Veränderung3. Veränderung

Mit duplizierter Taube

Ohne duplizierte Taube

Page 8: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Das Bild nach Das Bild nach Veränderung 3.Veränderung 3.

Page 9: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

4. Veränderung4. Veränderung

Taube da! Taube weg!

Page 10: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Das Bild nach Das Bild nach Veränderung 4.Veränderung 4.

Page 11: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Alle Veränderungen im Alle Veränderungen im ÜberblickÜberblick

Die Taube an Finns linkem Ohr ist Die Taube an Finns linkem Ohr ist verschwunden.verschwunden.

Finn hat jetzt eine Fahne in der HandFinn hat jetzt eine Fahne in der Hand Eine Taube wurde dupliziert. Das Eine Taube wurde dupliziert. Das

Duplikat steht jetzt an Finns rechter Duplikat steht jetzt an Finns rechter Seite.Seite.

Eine Taube ist verschwunden. Man Eine Taube ist verschwunden. Man sieht dort nur noch Hintergrund. Es sieht dort nur noch Hintergrund. Es war die zweite Taube von links.war die zweite Taube von links.

Page 12: Bildbearbeitung mit Gimp Finn in Barcelona. Originalbild

Fertiges BildFertiges Bild

Ende…