10

Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine
Page 2: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Der Kellner nimmt die Salatteller weg. „So, hat‘s geschmeckt?“ „Danke, gut“, sagt Sabine.

Page 3: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Kurz danach bringt der Kellner das Hauptgericht. „Guten Appetit nochmal.“ „Danke“, sagt Sabine.

Page 4: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Michael und Sabine fangen an zu essen.

Page 5: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Michael sagt: „Erzähl mir von deinem Tag heute. Von Anfang an. Was hast du zum Frühstück gegessen?“

Page 6: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

„Zum Frühstück?“, fragt Sabine. „Nun, ein weichgekochtes Ei, Brot, Butter Marmelade und Tee. Aber das ist nicht so wichtig.“

Page 7: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

„Du hast recht“, sagt Michael mit vollem Mund. „Was ist heute passiert?“

Page 8: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Der Kellner nimmt die Salatteller weg. „So, hat‘s geschmeckt?“ „Danke, gut“, sagt Sabine. Kurz danach bringt der Kellner das Hauptgericht. „Guten Appetit nochmal.“ „Danke“, sagt Sabine. Michael und Sabine fangen an zu essen.

Page 9: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

Michael sagt: „Erzähl mir von deinem Tag heute. Von Anfang an. Was hast du zum Frühstück gegessen?“ „Zum Frühstück?“, fragt Sabine. „Nun, ein weichgekochtes Ei, Brot, Butter Marmelade und Tee. Aber das ist nicht so wichtig.“

Page 10: Der Kellner nimmt die Salatteller weg. So, hats geschmeckt? Danke, gut, sagt Sabine

„Du hast recht“, sagt Michael mit vollem Mund. „Was ist heute passiert?“