6
Die Sommerferien Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Die SommerferienDie Sommerferien

Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Page 2: Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Der Sommer ist dieDer Sommer ist dieschschöönste Jahreszeitnste Jahreszeit..

Es ist warmEs ist warm.. Die Sonne Die Sonne scheint hellscheint hell..

Alles blAlles blüüht und grht und grϋϋntnt..

Page 3: Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Der SommerDer Sommer Der Sommer Der Sommer,, der Sommer der Sommer, , Das ist die schDas ist die schöönste Zeitnste Zeit..

Wir spielen und wir singenWir spielen und wir singen.. Wir laufen und wir springen Wir laufen und wir springen.. Wir baden und wir lachenWir baden und wir lachen..

Was wir nicht alles machen! Was wir nicht alles machen!

Page 4: Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Ich habe den Sommer sehr Ich habe den Sommer sehr interessant verbrachtinteressant verbracht.. Ich Ich ging mit meinen Freunden ging mit meinen Freunden spazieren, spazieren, wanderte,badete im Fluss, wanderte,badete im Fluss, schwamm um die Wette.schwamm um die Wette. Meine beste Freunde sind Meine beste Freunde sind Nastja und DanilNastja und Danil.. Wir haben Wir haben die Zeit schdie Zeit schöön verbrachtn verbracht. . Danila hat einen MotorradDanila hat einen Motorrad.. Ich zog meine Rollschuhe Ich zog meine Rollschuhe an und fuhr hinter ihm an und fuhr hinter ihm schneller als der Windschneller als der Wind.. Wir Wir machten auch mit unserem machten auch mit unserem Turnehrer AusflTurnehrer Ausflüüge ins ge ins GrGrüünene. . Wir gingen durch Wir gingen durch Felder und WiesenFelder und Wiesen. . Als wir Als wir zum Ort gegangen warenzum Ort gegangen waren,, lagen wir unsere Rlagen wir unsere Rüücksacks cksacks ab und assen zu Mittagab und assen zu Mittag. .

Page 5: Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Es war primaEs war prima. . Wir spieltenWir spielten, ,

badeten im Flus badeten im Flus und fischtenund fischten. . Wir Wir

waren sehr waren sehr zufrieden und zufrieden und

gar nicht mgar nicht müüdede.. WWäährend des hrend des Weges nach Weges nach

Hause waren wir Hause waren wir brav und sangen brav und sangen

LiederLieder. .

Page 6: Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс

Wir erinnerten Wir erinnerten uns an diesen uns an diesen schschöönen Tag nen Tag noch langenoch lange..

Diese Diese Wanderung war Wanderung war wirklich toll und wirklich toll und unvergesslichunvergesslich. .

So schSo schöön n waren meine waren meine

FerienFerien..