7

ES IST SOWEIT - weltklasse-band.deweltklasse-band.de/downloads/WELTKLASSE_Booklet_Album_LEBEN.… · Van Halen wird über dich wachen. Du ... EDDI Musik: Bastian Förstner Text: Bastian

  • Upload
    hanhu

  • View
    217

  • Download
    4

Embed Size (px)

Citation preview

ES IST SOWEIT

Musik: Mathias Schauland, Bastian Förstner Text: Bastian Förstner, Jörg Lüth

Denkst du nicht manchmal auch daran, dass man einfach starten müsste. Vom Nirgendwo ins Irgendwo, ein Fahrt ins Ungewisse. Seit langem hast du diesen Traum – was gibt es eigentlich zu verlieren? Dein Leben ist nicht endlos lang, wann wirst du das kapieren? Woo-hoo...

Du fürchtest jedes Risiko weil deine Angst dich kont-rolliert, dass du alles wirklich richtig machst, hast deine Wünsche annulliert. Ein Leben für die Anderen – mit dem Strom, charakterlos. Brich‘ doch einfach aus und lass den Alltag los! Woo-hoo...

In Deinen Träumen übermächtig, kämpfst gegen Mons-ter, erlebst Abenteuer, Abenteuer.

Das ist unsere Zeit, wir sind zu allem bereit und wir fliegen meilenweit in die Unendlichkeit.

Das ist unsere Zeit! Bist du bereit? Denn wir schließen einen Pakt mit der Ewigkeit.

Dass es für immer so bleibt, ein Stück Unsterblichkeit. Jetzt ist es soweit! Ja, jetzt ist es soweit!

Du lügst Dich in den Tag hinein, dass alles besser wer-den kann. Irgendwann so hoffst du heimlich, fängt dein Leben an. Du hast schon so viel Zeit vergeudet, das raubt dir den Verstand. Durch deine gläserne Lebensuhr läuft nicht ewig Sand.

Das ist unsere Zeit, wir sind zu allem bereit und wir fliegen meilenweit in die Unendlichkeit.

Das ist unsere Zeit! Bist du bereit? Denn wir schließen einen Pakt mit der Ewigkeit.

Dass es für immer so bleibt, ein Stück Unsterblichkeit. Jetzt ist es soweit! Ja, jetzt ist es soweit!

Ein Leben für den Augenblick lässt dich deine Freiheit spüren. Lass dich von der Macht der Ungewissheit bedingungslos verführen. Es ist so viel für dich ange-richtet, sieh’s doch endlich ein. Auf der großen Reise in dein neues Leben bist du nicht allein.

Das ist unsere Zeit, wir sind zu allem bereit und wir fliegen meilenweit in die Unendlichkeit.

Das ist unsere Zeit! Bist du bereit? Denn wir schließen einen Pakt mit der Ewigkeit.

Das ist unsere Zeit, wir sind zu allem bereit und wir fliegen meilenweit in die Unendlichkeit.

Das ist unsere Zeit! Bist du bereit? Denn wir schließen einen Pakt mit der Ewigkeit. Dass es für immer so bleibt, ein Stück Unsterblichkeit.

Das ist unsere Zeit! Bist du bereit? Denn wir schließen einen Pakt mit der Ewigkeit.

WELTKLASSE MUSIK

Musik: Bastian Förstner, Jörg Lüth Text: Mathias Schauland, Bastian Förstner

Warum hörst Du nicht wie alle, die neuen Superstar-Talente? Statt den Casting Strike zu Bohlen, hast du dir Rock befohlen! Du legst Vinyl auf Deinen Plattenteller, bist Kunde beim „Happy-Platten-Seller“. Musik ist Schall, der aus Gitarrenlärm gemacht wird!

Wer war der Star im letzten Jahr und warum ist er nicht mehr da? Scheißegal du weißt was wirklich wichtig ist.

Es ist weltklasse Musik, die dich zum Tanzen bringt! Ein bisschen Rock der dir mal zeigt wie dein Leben klingt!

Weltklasse Musik, die dir so gut gefällt. Ja es dreht sich und es ist wie alles auf den Kopf gestellt.

Alles hat sich so verändert, in dieser digitalen Zeit! Dicke Titten und Ärsche im Colosseum, zum großen Kampf bereit. Du hoffst der Macht des Bösen zu entflie-hen, um dir Rock-Geschichte reinzuziehen, greifst ins Regal zu Nirvana und Queen!

Wer war der Star im letzten Jahr und warum ist er nicht mehr da? Scheißegal du weißt was wirklich wichtig ist.

Es ist weltklasse Musik, die dich zum Tanzen bringt! Ein bisschen Rock der dir mal zeigt wie dein Leben klingt!

Weltklasse Musik, die dir so gut gefällt. Ja es dreht sich und es ist wie alles auf den Kopf gestellt.

Das lässt du niemals mit dir machen, gibt dein Instinkt dir zu verstehen. Van Halen wird über dich wachen. Du musst an deinem Volume-Regler drehen!

Es ist weltklasse Musik, die dich zum Tanzen bringt! Ein bisschen Rock der dir mal zeigt wie dein Leben klingt!

Weltklasse Musik, die dir so gut gefällt. Ja es dreht sich und es ist wie... Wir hören alle Radio Logi, Radio Logi!

Weltklasse Musik, die dir so gut gefällt. Ja es dreht sich und es ist wie alles auf den Kopf gestellt.

DER SCHNELLSTE WEG ZUM GLÜCK

Musik: Mathias Schauland Text: Mathias Schauland, Bastian Förstner

Der schnellste Weg zum Glück führt nur nach vorn und nie zurück. Und Einstein ist mir relativ egal. Schneller als die Zeit in einem kurzen Augenblick und alles Geld der Welt ist nur eine große Zahl.

Kannst du dich erinnern? Es kommt Größenwahn immer vor dem Fall. Kannst du dich erinnern? Ich sehe Drahtseilakte überall.

Doch das sind nur die Gedanken eines Geisteskranken Manns, der seine Wände mit Gummi tapeziert. Das sind alles Gedanken eines Geisteskranken Manns, der seinen Willen durch Tabletten verliert.

Wenn deine Welt hier Frieden kriegt, sag` mir für wen ist das der wahre Sieg? Pferde wetten nie den Lauf des Lebens. Der Sommer war vorüber als ein großer Pilz aufstieg und der kurze Schrei nach Freiheit war vergebens.

Kannst Du dich erinnern? Es kommt Größenwahn immer vor dem Fall. Kannst du dich erinnern? Ich sehe Drahtseilakte überall.

Doch das sind nur die Gedanken eines Geisteskranken Manns, der seine Wände mit Gummi tapeziert. Das sind alles Gedanken eines Geisteskranken Manns, der seinen Willen durch Tabletten verliert.

Heute fliegen wir zum Mars, spielen Astronauten. Es funkelt in der Sonne! Diamanten oder Glas, dort wo sich Kinder selbst begleiten und um jeden Tropfen Wasser streiten willst du immer noch mehr.

Kannst du dich erinnern? Ich sehe Drahtseilakte überall.

Kannst du dich erinnern? Es kommt Größenwahn immer vor dem Fall.

Kannst du dich erinnern? Ich sehe Drahtseilakte überall.

Doch das sind nur die Gedanken eines Geisteskranken Manns, der seine Wände mit Gummi tapeziert. Das sind alles Gedanken eines Geisteskranken Manns, der seinen Willen durch Tabletten verliert.

Der schnellste Weg zum Glück führt nur nach vorn oder nicht?

ES GEHT UM DICH

Musik: Jörg Lüth, Bastian Förstner Text: Mathias Schauland, Bastian Förstner

Wie lange wartest du auf den Moment, der deine Gedanken in klare Worte wandelt? Nichts wär‘ mehr wie es war. All‘ die Lügereien und Zweifel in einer kurzen These abgehandelt.

Du bist es dir schuldig, nur diesen einen Entschluss, weil sich niemand für irgendetwas so quälen muss. Du möchtest aus der Dunkelheit zurück in das Licht. Es geht hier um niemanden mehr, als um dich.

Deine heile Welt finde ich gut, doch du weißt auch, dass nichts davon wahr ist. Ich denke du machst dir was vor, bist gar nicht das, was du gerne sein willst.

Du bist es dir schuldig, nur diesen einen Entschluss, weil sich niemand für irgendetwas so quälen muss.

Du möchtest aus der Dunkelheit zurück in das Licht. Es geht hier um niemanden mehr, als um dich.

Es geht hier um dich, nur noch um Dich, um dich. Es geht hier um dich, einfach nur noch um dich – nur noch um dich.

Du bist es dir schuldig, nur diesen einen Entschluss, weil sich niemand für irgendetwas so quälen muss.

Deine Vergangenheit hält dich gefangen, lässt dich am Rande deines Lebens verzagen. Du kannst die Ketten sprengen, wieder mal für dich da sein, deine Freiheit nehmen, nichts mehr hinterfragen.

Du bist es dir schuldig, nur diesen einen Entschluss, weil sich niemand für irgendetwas so quälen muss. Du möchtest aus der Dunkelheit zurück in das Licht. Es geht hier um niemanden mehr, als um dich.

Es geht hier um dich, nur noch um dich, es geht hier um dich. Es geht hier um dich, einfach nur noch um dich, nur noch um dich. Es geht hier um dich, nur noch um dich, es geht hier um dich. Es geht hier um dich.

WENN DU BLEIBST

Musik: Jörg Lüth Text: Mathias Schauland

Ja du sagst, du bist sofort bei mir, doch ich kann dich gar nicht sehen. Ich lieg‘ hier wach tausend Gedanken kreisen. Kannst Du mich nicht verstehen? Viele Zweifel und vergangene Zeiten wär‘ ich so gerne los. Kann mich kaum noch konzentrieren, meine Angst ist viel zu groß.

Doch wenn du bei mir bist werd‘ ich die Welt umarmen und alles anders sehen. Trage Schätze voll mit Liebe bei mir – lass‘ Dich nie wieder gehen.

Tanze nachts mit dir im Regen, teile Freud‘ und Leid mit dir. Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

Ja ich mag auch mal alleine sein, ohne Angst und Phan-tasien. Fang schon wieder an zu zweifeln: „Mein Gott, hab‘ ich Dich verdient?“ Viel zu schnell schleicht sich der Teufel ein und haut alles kurz und klein. Fang schon wieder an zu weinen: „Bitte lass mich nicht allein!“

Denn wenn du bei mir bist werd‘ ich die Welt umarmen und alles anders sehen. Trage Schätze voll mit Liebe bei mir – lass‘ dich nie wieder gehen. Tanze nachts mit Dir im Regen, teile Freud‘ und Leid mit dir. Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

Gib‘ mir ein Zeichen damit ich schlafen kann! Lösch‘ all‘ meine Gedanken! Dann geht’s mir besser, ja und irgendwann mach‘ ich mich nicht mehr so verrückt.

Doch wenn du bei mir bist werd‘ ich die Welt umarmen und alles anders sehen. Trage Schätze voll mit Liebe bei mir – lass‘ Dich nie wieder gehen.

Tanze nachts mit Dir im Regen, teile Freud‘ und Leid mit dir. Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

WIRKLICH GLÜCKLICH

Musik: Mathias Schauland, Bastian Förstner Text: Mathias Schauland

Wir waren gestern noch im Park spazieren, ich hab‘ Dir tausend Tonnen Schmuck gekauft. Ich würde gegen dich ja eh verlieren, darum achte ich darauf, dass du wirklich glücklich bist und nicht immer kritisierst,

dass du mit deinem Herzen sprichst und mich nicht mehr ignorierst.

Ich hab‘ dir diesmal wirklich zugehört, ich gehe nicht mehr aus dem Haus. Ich habe nichts gemacht, was dich stört und nun sagst Du es ist aus.

Weil du wirklich glücklich bist und auch nichts mehr kri-tisierst, dass du mit deinem Herzen sprichst, was mich nur noch ignoriert. Weil du wirklich glücklich bist und auch nichts mehr kritisierst, dass du mit deinem Herzen sprichst, was mich nur noch ignoriert.

Du möchtest mich auch nicht mehr sehen und ich sollte möglichst heute schon gehen!

Hab‘ ich dir denn nie gesagt, dass ich Dich mag und dass ich ohne dich nicht leben kann.

Weil ich wirklich glücklich bin, ich habe nichts zu kriti-sieren, ich möchte dich zurückgewinnen.

Oh, bitte bleib bei mir, weil ich wirklich glücklich bin! Ich habe nichts zu kritisieren, ich möchte dich zurück-gewinnen.

Oh bitte bleib doch hier! Weil ich wirklich glücklich bin! Oho, oho…

Oh, bitte bleib bei mir, weil ich wirklich glücklich bin!

Oho, oho… Oh, bitte bleib doch hier, weil ich wirklich glücklich bin!

Ich habe nichts zu kritisieren, ich möchte dich zurück-gewinnen.

Oh, bitte bleib bei mir! Oho, oho…

EDDI

Musik: Bastian Förstner Text: Bastian Förstner

Es ist jetzt schon `ne ganze Weile her. Und den Schmerz in ihrer Seele erträgt sie fast nicht mehr. Er ist zur Ge-wohnheit geworden, wie die Rosen auf deinem Grab.

Wir hätten gerne noch Zeit gehabt, um zu reden. Wir hätten gerne noch Zeit gehabt, um zu leben – mit dir zu leben.

Du schreibst, dein Leben hier war eigentlich ganz schön. Es wär‘ ok für dich in dieser leisen Nacht in eine andere Welt zu gehen. Dort würden Freunde dich erwarten. Wir hoffen, es geht dir gut da oben.

Wir hätten gerne mehr Zeit gehabt, um zu reden. Wir hätten gerne mehr Zeit gehabt, um zu leben – einfach zu leben.

Wo ist die Zeit, wenn man sie braucht? Sie scheint still zu stehen, die Welt nicht mehr zu drehen. Wenn die Sehnsucht endlos scheint, der Horizont nicht mehr in Sicht, kein Lachen das Schweigen bricht...

Dann ist ein Engel geboren, dann ist ein Engel geboren, dann ist ein Engel geboren.

DUMMER JUNGE

Musik: Bastian Förstner, Jörg Lüth Text: Bastian Förstner, Mathias Schauland

Sympathisch, aufgeschlossen, charmant und elegant. Dieses Bild von sich hat er im Kopf, aus Mangel an Verstand. Er ist einer dieser Typen, die sich um Kopf

und Kragen reden, eben einer dieser Typen, die sich auf dünnem Eis bewegen.

Er ist ein pseudo-intellektueller Zechenpreller mit Fens-terglas im Kassengestell, braungebrannt vom UV aus der Dose und sein Kleidungsstil ist irgendwie speziell.

Ohh, du dummer Junge, du dummer Junge, dir hört niemand zu!

Ein dicker Wagen protzt vor seinem unbezahlten Haus. Ein bescheidenes Image sieht irgendwie ganz anders aus. Er ist einer dieser Typen, die sich falsch im Spiegel sehen, eben einer dieser Typen, die allzu gern im Mittelpunkt stehen.

Er ist ein pseudo-intellektueller Zechenpreller mit Fens-terglas im Kassengestell, braungebrannt vom UV aus der Dose und sein Kleidungsstil ist irgendwie speziell.

Ohh, du dummer Junge, du dummer Junge, dir hört niemand zu!

Eigentlich heißt er K. Punkt Schröder – diesen Namen möchte niemand als Geschenk. Und eigentlich ist er noch viel blöder, als jeder seiner stumpfen Kumpels denkt.

Ohh, du dummer Junge, du dummer Junge, dir hört niemand zu! Ohh, du dummer Junge, du dummer Junge, dir hört niemand zu!

Mein Gott bist Du dämlich, keiner ist so dämlich wie Du. Oh mein Gott, was bist du? Dir hört niemand zu!

Ohh, du dummer Junge, du dummer Junge, dir hört niemand zu! Ohh, Du dummer Junge, Du dummer Junge, dir hört niemand zu!

SCHEISS NACHBAR

Musik: Bastian Förstner, Jörg Lüth Text: Bastian Förstner, Mathias Schauland

Wenn du von der Arbeit kommst ist er schon lange zu Haus. Er kennt sich scheinbar auch exzellent mit Aktien aus. Er grinst blöde über‘n Zaun und fragt, wie es dir geht. Dabei schweift sein Blick behände über dein Hobby-Gärtner-Gemüsebeet.

Doch wenn sein Hund die Beute reißt und im Anschluss in deinen Garten scheißt. Wenn seine Frau sich lustig macht, über den Zwerg, der dein kleines Grundstück bewacht, dann macht dein Leben keinen Spaß!

Nein, nein, nein, nein, nein! Doch deinem Nachbarn scheint die Sonne aus dem Arsch.

Das automatische Garagentor hebt sich täglich um 18 Uhr, dann bewegt er seine dunkle Karre durch den Nachbarschafts-Parkur. Er ist nie um einen guten Tipp verlegen, wenn’s ums Geldmachen geht. Er ist im Fest-ausschuss des Zierfischvereins und Freizeit-Athlet.

Doch wenn sein Hund die Beute reißt und im Anschluss in deinen Garten scheißt. Wenn seine Frau sich lustig macht, über den Zwerg, der dein kleines Grundstück bewacht, dann macht dein Leben keinen Spaß!

Nein, nein, nein, nein, nein! Doch deinem Nachbarn scheint die Sonne aus dem Arsch.

Du weißt, auch er hat irgendwo seine Leichen im Keller. Versteckt! Du weißt, dass du sie finden wirst und dann ist er dran. Dann ist er dran!

Doch wenn sein Hund die Beute reißt und im Anschluss in deinen Garten scheißt. Wenn seine Frau sich lustig

macht, über den Zwerg, der dein kleines Grundstück bewacht, dann macht dein Leben keinen Spaß!

Nein, nein, nein, nein, nein! Doch deinem Nachbarn scheint die Sonne aus dem Arsch.

Seine werte Meinung wird geschätzt vom Nach-barschaftsbeirat. Hilf mir, Du hast Ahnung! Wer den schönsten Wagen und wer hier die hässlichste Frau hat. Du wirst natürlich nicht gefragt – du weißt auch nicht Bescheid über zeitgemäße Automobile und Silikon-Besessenheit.

Doch wenn sein Hund die Beute reißt und im Anschluss in deinen Garten scheißt. Wenn seine Frau sich lustig macht, über den Zwerg, der dein kleines Grundstück bewacht, dann macht dein Leben keinen Spaß!

Nein, nein, nein, nein, nein! Doch deinem Nachbarn scheint die Sonne aus dem Arsch.

DU KANNST DIE WELT NICHT DREHEN

Musik: Bastian Förstner, Jörg Lüth Text: Bastian Förstner, Mathias Schauland

Wer hat eigentlich gesagt, früh morgens beginnt dein Tag mit den Klängen aus dem Radio einer sinnbefrei-ten Morning Show. Das Frühstücks-Ritual beginnt mit Kaffee deiner Wahl, spendiert dein high-end Kaffee-Automat, der viel zu viel gekostet hat.

Hast du es schon gemerkt, du kannst die Welt nicht drehen? Das Gute daran ist, wegen dir bleibt sie auch nicht stehen.

Hat dir jemand schon gesagt, wie bedeutungslos du bist? Was im Umkehrschluss der Anfang deiner neuen Freiheit ist.

Wer hat eigentlich gesagt, dass dein Chef dich gerne mag? Bist ein Rädchen, das Profit abschmeißt und er weiß nicht einmal, wie du mit Vornamen heißt. Wieder einmal fast zu spät am Arbeitszeitmessgerät. Das Display fängt zu blinken an, jede Sekunde zählt sonst bist du dran.

Dein Kollege steigt grad von der Leiter aus dem Arsch von deinem Vorarbeiter, er grinst dich an und ahnt noch nicht, dass du ihm irgendwann den Kiefer brichst.

Hast du es schon gemerkt, du kannst die Welt nicht drehen? Das Gute daran ist, wegen dir bleibt sie auch nicht stehen.

Hat dir jemand schon gesagt, wie bedeutungslos du bist? Was im Umkehrschluss der Anfang deiner neuen Freiheit ist.

Das Leben ist bestimmt nicht leicht und oftmals un-gerecht. Doch auch du musst eingestehen, es ist nicht alles schlecht. Der erste Schritt in die Zufriedenheit ist eine gewisse Gleichgültigkeit!

Hast du es schon gemerkt, du kannst die Welt nicht drehen? Das Gute daran ist, wegen dir bleibt sie auch nicht stehen.

Hat dir jemand schon gesagt, wie bedeutungslos du bist? Was im Umkehrschluss der Anfang deiner neuen Freiheit ist.

Hast du es schon gemerkt, du kannst den Wind nicht drehen? Das schlechte daran ist, beim Segeln bleibst du stehen.

Hat dir jemand schon gesagt, wie bedeutungslos das ist? Was im Umkehrschluss der Anfang deiner neuen Freiheit ist.

SOMMERLIEBE #HARDCOREPORNO

Musik: Bastian Förstner, Jörg Lüth Text: Bastian Förstner, Mathias Schauland

Das perfekte Wetter zum Cabrio fahren – ich hab‘ bloß leider grad keins zur Hand. Auch keinen aktuellen Bus-fahrplan, ich sitze hier und starre an die Wand. Das Bild von dir erinnert mich an dich, dafür sind Bilder da. Ich hoffe, du denkst manchmal an mich – wie schön es früher mit uns war.

Ich hab‘ gedacht, das würde ewig weiter gehen, du und ich wir fliegen durch unsere Welt. Doch ich hab’s versaut – ich werde dich nie wiederse-hen, denn ich habe im Internet einen Hardcore-Porno bestellt.

Den Tankstellen-Grill auf den Balkon gestellt – im Radio spielt leise unser Lied. Von hier oben sehe ich die Welt und wie die Nachbarin sich langsam auszieht. Im rosa Bikini liegt sie nun im Gras, meine Wurst ist angebrannt. Sie sieht mich fluchen und hat Spaß – sie kommt zu mir an den Balkon gerannt.

Sie hat gedacht, das würde ewig weiter gehen, du und ich wir fliegen durch unsere Welt. Jetzt bist du weg und sie sieht mich hier einsam stehen. Die sexy Schnitte hat sich vor meinen Balkon gestellt.

Sie ist meine Sommerliebe!

Eigentlich ist es gar nicht schlimm, dass ich ein Hardcore-Porno-Besteller bin! Und eigentlich hab‘ ich dich schon längst vergessen und geh‘ heute Abend mit meinem neuen Mädchen essen!

Ich hab‘ gedacht, das würde ewig weiter gehen, du und ich wir fliegen durch unsere Welt.

Doch ich hab’s geschafft – ich werde dich nie wiederse-hen, denn ich habe im Internet einen Hardcore-Porno bestellt.

LIED FÜR ROSA

Musik: Bastian Förstner, Jörg Lüth Text: Bastian Förstner, Mathias Schauland

Gäste (Kinder-Chor): Frida Marie Olsson, Chiara Felz-mann, Linnea Felzmann, Ammi Sophie Olsson, Marlin Ole Felzmann

In meiner Welt haben Elefanten Flügel und Vorurteile gibt es nicht. In meiner Welt habe ich eine eigene Spra-che, denn viele Worte brauche ich nicht. In meiner Welt ist das Lachen König und Geld ist nur zum Tauschen da. In meiner Welt kennt wirklich niemand Bosheit und das Glück ist zum Greifen nah.

Warum zwingst du mich in deine Welt, wo alles grau und lieblos ist? Du kannst jederzeit zu mir entfliehen, nicht dass du das vergisst. Bei mir gibt’s keine Traurig-keit und keine Verbitterung. Doch eines musst du mir erklären:

Warum nennt Ihr das Behinderung?

In deiner Welt schauen mich täglich Leute an, sie den-ken ich wär‘ nicht normal. In deiner Welt lachen viele über mich, doch mir ist es eigentlich egal. In deiner Welt gibt es Hass und Eifersucht, Verbrechen – ja, sogar Mord. In deiner Welt vergesst Ihr, was wichtig ist. Manchmal bin ich nicht gerne dort.

Warum zwingst du mich in deine Welt, wo alles grau und lieblos ist? Du kannst jederzeit zu mir entfliehen, nicht dass du das vergisst.

Bei mir gibt’s keine Traurigkeit und keine Verbitterung. Doch eines musst du mir erklären:

Warum nennt Ihr das Behinderung?

Jeden Tag kann ich alles sein, Prinzessin oder Pirat! Ich kann zaubern, tanzen und laut singen – ich tu‘ einfach was ich mag. Ich kann dir zeigen wie das geht, es ist nicht wirklich schwer. Gib‘ mir nur ein Stück von deiner Vernunft, die brauchst du hier nicht mehr!

Warum zwingst du mich in deine Welt, wo alles grau und lieblos ist? Du kannst jederzeit zu mir entfliehen, nicht dass du das vergisst. Bei mir gibt’s keine Traurig-keit und keine Verbitterung. Doch eines musst du mir erklären:

Warum zwingst du mich in deine Welt, wo alles grau und lieblos ist? Du kannst jederzeit zu mir entfliehen, nicht dass du das vergisst. Bei mir gibt’s keine Traurig-keit und keine Verbitterung. Doch eines musst du mir erklären:

Warum nennt Ihr das Behinderung?

SCHLAG FÜR SCHLAG

Musik: Mathias Schauland, Bastian Förstner Text: Bastian Förstner

Wie viele Runden es werden kann dir niemand sagen. Es macht auch keinen Sinn, danach zu fragen. Du spürst dein Adrenalin, willst der Schnellere sein. Dein Gegner teilt aus und du steckst ein.

Wenn du taumelst und sich alles um dich dreht. Wenn das Leben wieder hinterrücks zuschlägt: Schlag für Schlag ins Gesicht!

Doch einen Gefallen tust du diesem Leben nicht – du gehst nicht zu Boden! Was auch passiert, Du bleibst oben!

Deine dauernde Angst macht dich angreifbar. Schon ist dein Gegner wieder da. Deine Deckung fällt, deine Fäuste sind schwer. Dein Gegner holt aus, doch du siehst ihn nicht mehr.

Wenn du taumelst und sich alles um dich dreht. Wenn das Leben wieder hinterrücks zuschlägt:

Schlag für Schlag ins Gesicht!

Doch einen Gefallen tust du diesem Leben nicht – du gehst nicht zu Boden! Was auch passiert, du bleibst oben!

Schlag für Schlag ins Gesicht! Doch einen Gefallen tust du diesem Leben nicht – du gehst nicht zu Boden! Was auch passiert, du bleibst oben!

Schlag für Schlag ins Gesicht! Doch einen Gefallen tust du diesem Leben nicht...

Schlag für Schlag ins Gesicht! Was auch passiert, du bleibst oben! Schlag für Schlag ins Gesicht!

Uhh, uhh, uhh Uhh, uhh, uhh

WENN DU BLEIBST - UNVERSTÄRKT

Musik: Jörg Lüth Text: Mathias Schauland

Gast: Corinna „Nana“ Parketny (Gesang)

Ja du sagst, du bist sofort bei mir, doch ich kann dich gar nicht sehen. Ich lieg‘ hier wach tausend Gedanken kreisen. Kannst Du mich nicht verstehen? Viele Zweifel und vergangene Zeiten wär‘ ich so gerne los. Kann mich kaum noch konzentrieren, meine Angst ist viel zu groß.

Ja ich mag auch mal alleine sein, ohne Angst und Phan-tasien. Fang schon wieder an zu zweifeln: „Mein Gott, hab‘ ich Dich verdient?“ Viel zu schnell schleicht sich der Teufel ein und haut alles kurz und klein. Fang schon wieder an zu weinen: „Bitte lass mich nicht allein!“

Denn wenn du bei mir bist werd‘ ich die Welt umarmen und alles anders sehen. Trage Schätze voll mit Liebe bei mir – lass‘ dich nie wieder gehen.

Tanze nachts mit Dir im Regen, teile Freud‘ und Leid mit dir. Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

Für einen kurzen Augenblick mit dir geb’ ich alles, was ich hab. Offenbare dir den Schmerz, der mich fasst zerrissen hat. Stell`dir vor, es wär` ein Anfang – jede Zeile gehört dir. Wenn du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier!

Gib‘ mir ein Zeichen damit ich schlafen kann! Lösch‘ all‘ meine Gedanken! Dann geht’s mir besser, ja und irgendwann mach‘ ich mich nicht mehr so verrückt.

Doch wenn du bei mir bist werd‘ ich die Welt umarmen und alles anders sehen. Trage Schätze voll mit Liebe bei mir – lass‘ Dich nie wieder gehen.

Tanze nachts mit Dir im Regen, teile Freud‘ und Leid mit dir. Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

Wenn Du bleibst, dann bitte bleib‘ auf ewig hier.

DANKE, DANKE, DANKE...

Wir möchten uns an dieser Stelle zuerst bei unseren Familien bedanken, die uns RIESIG unterstützt haben! Neben der häufigen körperlichen Abwesenheit wurde auch die oftmals geistige Abwesenheit während der Produktion dieses Albums ohne böse Worte akzeptiert – das ist nicht selbstverständlich!

Vielen lieben Dank Peter Braatz, den besten Live-Mixer, Roadmanager, Stagemanager und vor allem Freund, den man sich wünschen kann!

Das gilt natürlich ebenfalls für Nico Gooth, Head of Grafik-, Foto- und Internetgelöt! Thanks a lot Buddy!

Vielen Dank an unsere Freunde, die zwar nicht alle nachvollziehen konnten, wieso so eine CD-Produktion so lange dauern muss – und somit die ein oder andere Kaltgetränkung ohne uns stattfand. Aber hey, ...glücklicherweise sind es immer noch unsere Freunde!

Tja, und nicht zuletzt vielen Dank an unsere Vergangen-heit, die uns großzügig mit Inhalten für dieses Album beschenkt hat!

WELTKLASSE

Mathias Schauland Lead-Gesang, Backing-Gesang, Gitarren

Jörg Lüth Gitarren, Banjo, Backing-Gesang

Bastian Förstner Bass, Keyboards, Backing-Gesang

Thore Hahn Schlagzeug, Piano, Backing-Gesang

WELTKLASSE LINKS

www.weltklasse-band.de

www.facebook.com/weltklasseband

www.youtube.com/user/WeltklasseBand

Produziert von Bastian Förstner und Mathias Schauland.

Gemischt und gemastert von Jens Krabbenhöft, JAKs HELL, Kiel

Grafikdesign und Foto von Nico Gooth, bendit graphics, Kiel

www.jakshell.de // www.bendit-graphics.de

& 2015 INSPEKTOR STEREO

426042246-016-5

Label & Musikmanagement