8
ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski

ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

ESSE

Autor:

Mateusz Wiśniewski

Page 2: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

FRÜHSTÜCK

Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker. Am Freitag esse ich Müsli mit Milch.

Am Wochenende esse ich Rührei.

Page 3: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

MITTAGESSEN

Zum Mittagessen esse ich Sparagelsuppe mit Reis. Zum

Hauptgericht esse ich Brathähnchen mit Salzkartoffeln und Kopfsalat.

Page 4: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

NACHTISCH

Zum Dessert esse ich Vanillepudding mit Schokoladensoße oder Eis.

Page 5: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

ABENDESSEN

Zum Abendessen esse ich Brötchen mit Salat und Käse, Tomaten und Schinken. Ich trinke dazu Kaffee mit Zucker.

Page 6: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

MEINE MUTTER

Zum Frühstück isst sie Schwarzbrot mit Joghurt und trinkt dazu Kaffee mit Milch. Zum Mittagessen isst sie Gulaschsuppe mit Nudeln. Zum Dessert isst sie Milchreis mit Früchten. Zum Abendessen isst sie Brot mit Schinken und Käse. Sie mag Kaffee mit Zucker trinkt.

Page 7: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

MEIN VATER

Zum Frühstück isst er Brot mit Butter und Schinken. Zum Mittagessen isst er Tomatensuppe mi Nudeln. Zum Abendessen isst er Frankfurter Würstchen mit Tomattensoße.

Page 8: ESSE Autor: Mateusz Wiśniewski. FRÜHSTÜCK Von Montag bis Donnerstag zum Frühstück esse ich Brot mit Quark und Honig. Ich trinke dazu Tee ohne Zucker

ENDE