8
Little Big Moments. www.bosch-ixo.com

Little Big - bosch-do-it.de · Mein treuer Begleiter bei jeder Idee. Für dein Haustier ist dir keine Idee zu ungewöhnlich? Wie wäre es denn dann mit einer eigenen Hundewaschstraße?

Embed Size (px)

Citation preview

Little Big Moments.www.bosch-ixo.com

Mein treuer Begleiter bei jeder Idee.Für dein Haustier ist dir keine Idee zu ungewöhnlich? Wie wäre es denn dann mit einer eigenen Hundewaschstraße? Mit einem IXO und ein paar Schrauben ist das schnell und einfach erledigt. Noch mehr originelle IXO-Momente findest du auf www.bosch-ixo.com.

Der beste aller Tricks: der Griff zum IXO.Du liebst die Bretter, die die Welt bedeuten? Wie wär’s dann mit einer aufgeweckten Idee für’s Schlafzimmer? Mit dem IXO und ein paar Schrauben träumst du gleich besser. Mehr abgefahrene IXO-Momente findest du auf www.bosch-ixo.com.

Kleiner Bohrer, großer Helfer.Du liebst es, in den eigenen vier Wänden erfinderisch zu werden? Dann passt der IXO mit dem neuen Drill-Aufsatz aus der IXO-Collection hervorragend zu dir. Er bohrt sogar dort in Holz, Plastik und Gips, wo andere nicht mehr hinkommen. Viele weitere bunte Ideen findest du auf www.bosch-ixo.com.

Auch den Besten kann man noch besser machen.

Neues PowerLightDas weiße LED-Licht kann sowohl im Streu- als auch im Spotlicht-Modus verwendet werden

Lithium IonenKein Memory-Effekt, immer einsatzbereit und keine Selbstent-ladung dank Lithium-Ionen-Technologie

Ergonomisches DesignDie verbesserte Ergono-mie ermöglicht intuitive Anwendungen und meh-rere Griffpositionen

Neuer USB-ChargerNeben der verkürzten Ladezeit kann das neue Ladekabel jetzt auch an jede USB-Schnittstelle angeschlossen werden

Mehr LaufzeitDie leistungsstarke Zelle mit 1,5 Ah er möglicht längeres Arbeiten mit einer Zellladung

Was auch immer du dir vornimmst, der neue IXO hilft dir, aus deinen Projekten das Beste herauszuholen: mit verbesserter Ergonomie, kürzeren Ladezeiten, höherer Akkukapazität und einem neuen Lichtkonzept.

t

Gewürzmühle „Spice“

Korkenzieher „Vino“

Schneideaufsatz „Cutter“

Grillanzünder „BBQ“

t

Ein IXO – unendlich viele Möglichkeiten.Der IXO ist viel mehr als ein unglaublich praktischer Akku-Schrauber. Mit seinen neun verschiedenen Aufsätzen kann er Weinflaschen entkorken, Kohle anfeuern, Gewürze mahlen, Stoffe zuschneiden und vieles mehr.

Drehmoment-aufsatz

Exzenter-aufsatz

Winkel-aufsatz

Bohraufsatz „Drill“

www.bosch-ixo.com

1619

GB

3C10

– D

– G

edru

ckt

in d

er B

unde

srep

ublik

Deu

tsch

land

.Te

chni

sche

Änd

erun

gen

vorb

ehal

ten.

Die

Haf

tung

für

Dru

ckfe

hler

ist

ausg

esch

loss

en.

Robert Bosch GmbHPower Tools70764 Leinfelden-EchterdingenGERMANY

Robert Bosch AGPower ToolsGöllnergasse 15–171030 WienAUSTRIA

Robert Bosch AGPower ToolsPostfach 2644501 SolothurnSWITZERLAND