14
Ramada-Cup 2008 Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern Schweicher erobern den Ramada-Cup den Ramada-Cup

Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Ramada-Cup 2008Ramada-Cup 2008

Schweicher erobern Schweicher erobern

den Ramada-Cupden Ramada-Cup

Page 2: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Schweicher SpielerSchweicher Spieler

Boris PrizkerBoris PrizkerAngelique PrizkerAngelique PrizkerMartin Lex Martin Lex Patrick HaakPatrick HaakJean-Philippe MerzJean-Philippe MerzHarald SorgenHarald Sorgen

Page 3: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Martin LexMartin Lex

macht den zweiten macht den zweiten Platz in Bad SodenPlatz in Bad Soden

er verlor kein Spieler verlor kein Spiel er holte 2 Remis und er holte 2 Remis und

3 Siege raus3 Siege raus

Page 4: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Patrick HaakPatrick Haak

belegte in Brühl den belegte in Brühl den dritten Platzdritten Platz

verlor nur ein Spiel verlor nur ein Spiel und gewann den Restund gewann den Rest

Page 5: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Boris PrizkerBoris Prizker

qualifizierte sich in qualifizierte sich in Brühl.Brühl.

machte Platz 1 im machte Platz 1 im A-TunierA-Tunier

gewann 3 Spiele und gewann 3 Spiele und machte 2 Remis.machte 2 Remis.

Page 6: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Angelique PrizkerAngelique Prizker

belegte Platz 5 in belegte Platz 5 in BrühlBrühl

gewann 3 Spielegewann 3 Spiele verlor 1verlor 1 machte 1 Remismachte 1 Remis war als letzte gesetzt!war als letzte gesetzt!

Page 7: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

Jean-Philippe MerzJean-Philippe Merz

spielte in Bad Soden.spielte in Bad Soden. gewann 3 Spiele.gewann 3 Spiele. Und verlor 2Und verlor 2 belegte Platz 7 belegte Platz 7

(dadurch das einer (dadurch das einer schon weiter war schon weiter war rückte er nach)rückte er nach)

machte uns Angstmachte uns Angst

Page 8: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

SiegerehrungenSiegerehrungen

Page 9: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

MagdeburgMagdeburg

5 Spieler haben sich für das Finale in 5 Spieler haben sich für das Finale in Magdeburg qualifiziert.Magdeburg qualifiziert.

Das Turnier wird am 22.05. bis 24.05.2008 Das Turnier wird am 22.05. bis 24.05.2008 (ab Donnerstag) ausgetragen.(ab Donnerstag) ausgetragen.

jeder der Spieler wird sein bestes geben jeder der Spieler wird sein bestes geben um zu gewinnen.um zu gewinnen.

zusammen sind wir stark!zusammen sind wir stark!

Page 10: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

……noch ein paar Bilder zum Schlussnoch ein paar Bilder zum Schluss

Page 11: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

und weitere Bilderund weitere Bilder

Page 12: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

und das erstickte Matt von Jeanund das erstickte Matt von Jean

- D d8 S d5 - Mist!

Page 13: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

und noch ein Schweicher Mattund noch ein Schweicher Matt

Page 14: Ramada-Cup 2008 Schweicher erobern den Ramada-Cup

EndegeländeEndegelände

Danke für eure Unterstützung! Auf geht’s Danke für eure Unterstützung! Auf geht’s nach Magdeburg.nach Magdeburg.Live: Live: http://http://www.ramada-cup.dewww.ramada-cup.de

so einen ähnlichen gab es in Brühl. Einfach nur schön;-)