2
Servus Leute, Ich hatte gestern schrecklich en Ärger mit meiner Frau! Warum??? Alles nur wegen des neuen Duftbaumes, den ich mir ins Auto gehängt habe. Auf alle Fälle muss der Baum weg! Hat von Euch jemand Intere sse? Gruß

Servus Leute, Ich hatte gestern schrecklichen Ärger mit meiner Frau! Warum???

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Servus Leute, Ich hatte gestern schrecklichen Ärger mit meiner Frau! Warum??? Alles nur wegen des neuen Duftbaumes, den ich mir ins Auto gehängt habe. Auf alle Fälle muss der Baum weg! Hat von Euch jemand Interesse? Gruß. - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Servus Leute,Ich hatte gestern schrecklichen

Ärger mit meiner Frau! Warum???Alles nur wegen des neuen

Duftbaumes, den ich mir ins Auto gehängt

habe.Auf alle Fälle muss der Baum weg!

Hat von Euch jemand Interesse?Gruß

.