20
DJK Rimpar Wölfe – TV 1893 Neuhausen Samstag, 21.03.2015, 20:00 Uhr Dreifachsporthalle Rimpar DAS HEIMSPIELMAGAZIN DER DJK RIMPAR HANDBALLABTEILUNG SAISON 2014/2015 I AUSGABE 16 www.rimparerhandballer.de WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM TAGESSPONSOR:

TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

Embed Size (px)

DESCRIPTION

DJK Rimpar Wölfe - TV 1893 Neuhausen | 15. Heimspiel | 2. Handball-Bundesliga | Saison 2014/15

Citation preview

Page 1: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

DJK Rimpar Wölfe – TV 1893 NeuhausenSamstag, 21.03.2015, 20:00 Uhr

Dreifachsporthalle Rimpar

DAS HEIMSPIELMAGAZIN DER DJK RIMPAR HANDBALLABTEILUNG

SAISON 2014/2015 I AUSGABE 16

www.rimparerhandballer.de

WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM TAGESSPONSOR:

Page 2: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

SPONSOREN02

UNSERE PARTNER

PREMIUMPARTNER

BUSINESSPARTNERWE WANT

YOU!

HAUPTSPONSORENWE WANT YOU!

TEAMPARTNERWE WANT

YOU!

Page 3: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

03

PREMIUMPARTNER

BUSINESSPARTNERWE WANT

YOU!

HAUPTSPONSORENWE WANT YOU!

TEAMPARTNERWE WANT

YOU!

Page 4: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

VORWORT

es hat nicht sollen sein. Erneut unterlagen die Wölfe dem TV Großwallstadt. Die einzige Mannschaft, de-nen die Wölfe bisher keinen Punkt abtrotzten konn-ten. Stecken wir deswegen den Kopf in den Sand oder besser gesagt in die Wolfshöhle? Sicherlich nicht, denn zum einen zeigte das Unterfrankender-by, das es den Handballern aus dem kleinen Dorf vor Würzburg inzwischen gelungen ist eine ganze Region für den Handballsport zu begeistern und zu mobilisieren, zum anderen gehören Niederlagen, mögen sie auch ungemein bitter sein, nun einmal zum Sport dazu. Ungeachtet dessen besetzten die Wölfe sowieso noch immer den dritten Tabellen-platz (Stand Redaktionsschluss am 15.03.2015), es gibt also keinen Grund die Handballeuphorie bei den Handballern aus Rimpar zu begraben.

Sicherlich ist die Wölfemaschinerie aus der Winter-pause heraus nicht so reibungslos gestartet ver-gleicht man es mit dem phänomenalen Blitzstart zum Rundenbeginn. Hier müssen wir uns jedoch die Einmaligkeit dieses Laufes zum Rundenbeginn vor Augen führen und können nicht einfach eine Parallele ziehen, denn dass die Rückrunde für die Wölfe aus Rimpar nicht einfacher wird, war sicher-lich allen Beteiligten klar, denn unterschätzen wird Rimpar jetzt sicherlich nicht niemand mehr. Die Fu-rore, für die unser Wolfsrudel in der Hinrunde sorgte, verzückte eine ganze Handballregion. Trotzdem steht es uns gut, so wie in all den Jahren, den Flug zwar zu genießen, aber dennoch mit beiden Füßen fest am Boden zu bleiben.

Aber mal eine andere Sache: Eine erfreuliche Anek-dote ereignete sich vor dem Spiel gegen Großwall-stadt. Die Einlaufkids unseres Partnervereins TG Höchberg brachten 250€ für unseren Charity-Part-ner Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. mit. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Charitypartnerschaft be-reits so viele Menschen erreichen konnten!

Doch zurück zum Spiel: Mit dem TV Neuhausen kommt eine Mannschaft aus dem Tabellenmittel-feld in die Rimparer Dreifachsporthalle. Den zum Redaktionsschluss Tabellenzwölfte sollten die Wölfe dennoch nicht unterschätzen. Die Niederlage ge-

04

LIEBE HANDBALLFREUNDE...

gen Rostock und der Kraftakt gegen Hildesheim de-monstrierten zuletzt, dass kein Spiel ein Selbstläufer sein kann. Wieder einmal ist alles von den Wölfen gefordert, um die 2-Punkte und den dritten Tabel-lenplatz in Rimpar zu behalten. Doch mit Ihrer Un-terstützung und dem bedingungslosen Einsatz un-serer Helden von Hier ist auch das wieder möglich.

Anpfiff ist am Samstag wie immer um 20:00 Uhr in der Rimparer Dreifachsporthalle. Wir freuen uns mit Ihnen auf ein weiteres packendes Handballspiel!

Ihr Timeout-Redaktionsteam

Die Abteilungsleitung: Erich Kraus, Dr. Waltraud Sauer, Bastian Krenz

Impressum

Timeout ist eine Publikation der DJK Rimpar e.V. Handballabteilung.

Niederhofer Str. 20, 97222 Rimpar

Auflage: 4.000

Layout & Satz: Julia Günter

Druck: flyeralarm Vertriebs GmbHim Auftrag der flyeralarm GmbH

Alfred-Nobel-Str. 18, 97080 Würzburg

Page 5: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

WWK VERSICHERUNGENMargit Buchert Sonnemannstraße 24, 97204 HöchbergTelefon 09 31/4 07 05 57, Telefax 09 31/4 65 55 56Mobil 01 71/7 81 39 99, [email protected]

EINE FÜR ALLE: WWK Unfallversicherung lifeconcept.

Ob bei Sport und Hobby, auf Reise oder zu Hause – die WWK lässt Sie nicht im Stich. Mit dem Unfallschutz der Extraklasse bieten wir für jedes Alter die passende Absicherung, für jeden Anspruch die optimale Leistung.

Profi tieren auch Sie von der starken Gemeinschaft.

AZ_Unfall_Buchert_2015.indd 1 12.01.15 13:39

Page 6: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

RIMPAR EMPFÄNGT NEUHAUSENVORBERICHT

DJK Rimpar Wölfe – TV 1893 Neuhausen20:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Rimpar

Nach Eintracht Hildesheim und dem TV Großwallstadt kommt mit dem TV 1893 Neuhausen der dritte Gegner an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach Rim-par, welcher noch innerhalb der letzten drei Jahre im Bundesliga Oberhaus sein Können zum Besten gab.

Für die Schwaben war das einzige Bundesligajahr sicher ein aufregendes Abenteuer und man hat sich seit dem Abstieg als gefestigtes Zweitliga Team etabliert. Mit dem Saisonziel gestartet zumindest einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, liegt man auf Platz 12 dem-nach etwas zurück und der Abstand auf die angestreb-te Platzierung beträgt bereits zehn Zähler. Auch wenn der TV Neuhausen damit im sicheren Mittelfeld scheint, wird die Truppe von Trainer Alexander Stevic derzeit ein sehr wachsames Auge auf das Geschehen rund um die Abstiegsplätze richten. Man hat zwar ein Punktepolster, da aber die Mannschaften dort verbissen um den Liga-verbleib kämpfen und doch regelmäßig punkten, kann man sich bei noch elf ausstehenden Saisonspielen noch lange nicht zurücklehnen.

Zudem verließ mit Nikolai Theilinger, Wechsel zum HC Erlangen, vor wenigen Wochen der gesetzte Links-händer im Rückraum „die Jungs“ aus Neuhausen und Stevic’s Mannschaft war gezwungen die entstandene Lücke zu kompensieren. Bislang gelang dies durchaus eindrucksvoll, nachdem Rostock mit einer Klatsche nach Hause geschickt wurde und auch gegen die Spitzen-teams aus Nordhorn und Eisenach am Ende nur äußerst knappe Niederlagen zu Buche standen.

Auf die Rimparer Wölfe kommt in der heimischen Hand-ballhölle demnach einmal mehr Schwerstarbeit zu. Im Vergleich zum Hinspiel, als die Wölfe getragen von ihrer unglaublichen Siegesserie auch in der Tübinger Paul-Horn Arena, beim heiß umkämpften 24:26 Aus-wärtserfolg, beide Punkte entführen konnten, scheint die Leichtigkeit des unbekümmerten Handballspielens den Unterfranken ein wenig abhanden gekommen zu sein. Vielleicht belastet der Druck, welcher immer stär-ker von außen herangetragen wird, doch ein wenig die unerfahrenen Rimparer Spaßhandballer und sie wären gut beraten sich nicht ebenfalls mit Rechenszenarien zu beschäftigen, sondern mit Freude die einzelnen Aufga-ben des letzten Saisondrittels anzugehen.

Mit neuer Kraft und absolutem Siegeswillen wollen die Rimparer Wölfe die Heimaufgabe gegen den TV 1893 Neuhausen angehen.

weiter auf Seite 8

06

Page 7: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

07

ANZEIGEN

Rund ums AutoFür alle Fahrzeuge

Herbert + ChristianHARTMANN

Komplett-

Rund ums AutoRund ums AutoRund ums AutoRund ums Auto

Komplett-Komplett-Service

Estenfelder Straße 1997222 Rimpar-Maidbronn

Tel.: (0 93 65) 94 94 - Fax: (0 93 65) 5245www.hartmann-autodienst.de

Page 8: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

Dazu eine Anmerkung:Einige wenige Kommentare aus unserem Umfeld haben mich in den letzten Wochen sehr verwundert und nach-denklich gemacht. So wurde ich beispielsweise gefragt, was mit der Mannschaft nicht stimmt, weil sie in Eise-nach verloren hat, obwohl sie doch wissen müsse wie wichtig dieses Spiel war, oder auch ein paar überkriti-sche Anmerkungen in Richtung der zu niedrigen Höhe des Siegs gegen Hildesheim.

Ich möchte an alle Freunde des Wolfsrudels appellieren, den Bezug zur Realität nicht zu verlieren und vielmehr weiterhin der Mannschaft die Unterstützung und Auf-munterung geben, die sie braucht und auch verdient hat. Sie sind im Vergleich zu vielen Konkurrenten keine

Profis, gehen jeden Tag zur Arbeit oder zur Schule und versuchen im Anschluss allabendlich sich im Training zu verbessern, auch wenn der Kopf und die Beine manch-mal müde sind.

Bitte erkennt die Leistung unserer Jungs und erklärt es jedem, der dies nicht versteht.

Josef Schömig (Co-Trainer Wölfe)

www.handy-games.comwww.handy-games.com gmbh

i_Park Klingholz 13 97232 Giebelstadt Tel. 09334 9757-0

facebook.com/handygames

twitter.com/handy_games

JoBsgames

news

games

www.distelhaeuser.de

Brauerei des Jahres 2014DLG-Bundesehrenpreis in Gold*

*Nur eine einzige Brauerei wird exklusiv mit dieser Auszeichnung geehrt.

0632-Brauerei des Jahres 2014_AZ_D_210X297_neu.indd 1 17.07.14 16:49

ANZEIGEN

Fortsetzung von Seite 6

08

Page 9: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

REWE Final FourEndrunde um den DHB-Pokal

Live im Free-TV

Sa. 09.05.15 – Halbfi nals ab 13:45 UhrSo. 10.05.15 – Finale ab 14:10 Uhr

Final Four Anzeige_REWE 2015_A4.indd 1 05.03.15 17:05

Page 10: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

DIE MANNSCHAFTEN10

DJK RIMPAR WÖLFEDie Wölfe von links nach rechts:

Julian Sauer, Josef Schömig (Co-Trainer), Tobias Büttner (sitzend), Lars Spieß,

Julian Bötsch, Tom Spieß, Benedikt Brielmeier, Fabian Heinrich (sitzend), Konstantin Madert,

Matjaz Krze, Dominik Schömig, Jens Bürkle (Trainer), Max Brustmann, Stefan Schmitt,

Matthias Keidel, Nicolas Gräsl (sitzend), Markus Leikauf, Jan Winkler, Janko Skrbic, Sebastian

Kraus (vorne), Maximilian Drude, Jan Schäffer, Steffen Kaufmann (vorne), Daniel Sauer

(Geschäftsführer), Roland Sauer (Geschäftsführer)

Foto: Nino Strauch

Nr. Name Position Geburtsdatum3 Lars Spieß RL, RM 31.08.1994

4 Sebastian Kraus RM, LA 12.09.1984

7 Stefan Schmitt RL, RM 12.07.1984

8 Dominik Schömig LA, RM 14.05.1994

11 Janko Skrbic RL, LA 20.02.1984

14 Julian Bötsch KM 23.11.1988

15 Jan Schäffer KM 03.05.1990

16 Konstantin Madert TW 15.06.1988

18 Steffen Kaufmann RR 29.12.1992

20 Maximilian Drude RR 19.03.1992

21 Markus Leikauf TW 24.01.1992

22 Max Brustmann TW 04.11.1982

27 Tobias Büttner RA 03.02.1993

31 Tom Spieß LA, RM 31.08.1994

34 Jan Winkler RR 20.10.1993

43 Benedikt Brielmeier RL 14.03.1990

68 Julian Sauer RA 06.07.1988

C Jens Bürkle

AC Josef Schömig

#WOLFSREVIERDJK Rimpar Wölfe | 2. Handball-Bundesliga | 2014/15

Page 11: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

11

Foto: TV 1893 Neuhausen

Nr. Name Position Geburtsdatum1 Daniel Schlipphak TW 30.04.1996

2 Markus Hansen LA 20.05.1992

3 Nicolai Theilinger RR 09.02.1992

5 Klaus Schuldt LA 14.10.1987

6 Philipp Keinath RA 11.04.1990

8 Daniel Reusch KM 29.05.1988

10 Daniel Wessig RL 31.01.1988

12 Jan-Steff en Redwitz TW 11.07.1989

14 Felix Klingler RA 08.06.1993

15 Tim Keupp RL 14.04.1994

16 Magnus Becker TW 23.07.1987

17 Ferdinand Michalik RM 21.03.1987

22 Remi Leventoux KM 12.02.1992

32 Cornelius Maas RL 15.07.1991

33 Jan-Marko Behr RM 09.02.1988

77 Ralf Bader RR 21.09.1980

C Aleksandar Stevic

TV 1893 NEUHAUSEN

Page 12: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

#W

OLFSREVIERD

JK Rimpar W

ölfe | 2. Handball-Bundesliga | 2014/15

2727Tobias Büttner

Page 13: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

13

ANZEIGEN

Rimpar, Kettelerstraße 33, Tel 09365 - 4145, Fax 09365 - [email protected]

Wir sind für Sie da: Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr Samstag: 8:00 - 13:00 Uhr

FLIESEN LANDHOFFMANN

Sie werden

staunen!Erleben Sie eine

fantastische Fliesen- und Naturstein-

auswahl.

Page 14: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

14

ZAHLEN, DATEN, FAKTENSTATISTIKEN

TABELLE HERREN I - 2. BUNDESLIGA - 14.03.2015

Platz Verein Punkte Spiele Tore

1 SC DHfK Leipzig 45:7 26/38 +126

2 TV Bittenfeld 40:14 27/38 +111

3 DJK Rimpar Wölfe 39:15 27/38 +50

4 ThSV Eisenach 36:18 27/38 +96

5 ASV Hamm-Westfalen 35:19 27/38 +58

6 TV Großwallstadt 35:19 27/38 +48

7 HSC 2000 Coburg 34:20 27/38 +36

8 HSG Nordhorn-Lingen 34:20 27/38 +33

9 VfL Bad Schwartau 29:25 27/38 +24

10 EHV Aue 28:26 27/38 +19

11 TV Emsdetten 25:27 26/38 -10

12 TV 1893 Neuhausen 23:29 26/38 +36

13 HC Empor Rostock 22:30 26/38 -49

14 SV Henstedt-Ulzburg 21:33 27/38 -50

15 HG Saarlouis 21:33 27/38 -55

16 TSV Bayer Dormagen 19:35 27/38 -73

17 TUSEM Essen 17:37 27/38 -58

18 Eintracht Hildesheim 14:38 26/38 -83

19 TV 05/07 Hüttenberg 12:40 26/38 -61

20 GSV Eintracht Baunatal 5:49 27/38 -198

KOMMENDE SPIELPAARUNGEN DER DJK RIMPAR

28.03.201519:00 Uhr

ASV Hamm-Westfalen

vs. DJK Rimpar Wölfe

18.03.201519:30 Uhr

DJK Rimpar Wölfe vs. SV Henstedt-Ulzburg

Spielort: Am Hallo, Essen

Spielort: WESTPRESS arena

Page 15: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

15

ANZEIGEN

Bonhoefferstrasse 48a97222 Rimpar

Tel.: 0 9365-881684Fax: 0 9365-881655

www.h-m-gartengestaltung.de

Verband Garten-,Landschafts-und Sportplatzbau Bayern e.V.

Wir wünscheneine erfolgreiche Saison

Stahlbau, Metallbau,Aluminiumkonstruktionen:Bauschlosserei · ReparaturenKundendienstCNC-Blechbearbeitung Türen · Tore · FensterWintergärten

Ingenieurbüro:Beratung · PlanungAusführung

Metz Stahl- u. Metallbau GmbH & Co. KGHuberstraße 10 · 97084 WürzburgTelefon 09 31 / 66 62 30Telefax 09 31 / 6 66 23 33Mail: [email protected]

Sie suchen für Ihr Bauvorhaben eine leistungsfähige Firma die Stahlkonstruktionen, Alufenster und Türen, Wintergärten und exklusive Arbeiten aus Edelstahl für Sie kostengünstig und kurzfristig durchführen kann?

Ein Besuch auf unserer Homepage wird Sie von der Vielseitigkeit und Qualität unserer Arbeit überzeugen!

Ihr kompetenter

Partner !

Page 16: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

DJK Rimpar Wölfe – TV Großwallstadt: 18:21 (10:9)

Es hat auch beim vierten Anlauf nicht gereicht den großen Bruder vom Untermain endlich zu bezwingen. Entspre-chend groß war die Enttäuschung bei den Grün-Weißen nach dem Schlusspfiff des umkämpften Unterfrankender-bys in der zweiten Handball Bundesliga, als wieder einmal der Altmeister aus Großwallstadt das bessere Ende für sich hatte und sich von seinen mitgereisten Fans in der ausver-kauften Würzburger s.Oliver Arena feiern ließ. Schon früh wurde die Strategie der Handschke-Sieben offensichtlich, lange Angriffe spielen und das Rimparer Tempospiel nicht zur Entfaltung kommen lassen, was ih-nen über die gesamte Spielzeit weitestgehend gelang und letztendlich wohl der Schlüssel zum Erfolg war.

Dennoch gelang es den Gastgebern, angeführt vom einem flinken Sebastian Kraus, sich bis zur neunzehnten Minute einen verdienten 8:5 Vorsprung zu erspielen. Die Abwehr der Wölfe blieb trotz der langen TVG Angriffe konzentriert und vorne wurden die freien Mitspieler gefunden. Trotz-dem verpasste es die DJK gerade in diesem Spielabschnitt, durch Auslassen der einzigen beiden Gelegenheiten zu Tempogegenstössen, sich weiter abzusetzen. So kämpf-ten sich die Gäste, denen man ein ausgezeichnetes Rück-zugverhalten bescheinigen muss, bis zum Seitenwechsel wieder bis auf ein Tor heran. 

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Quälend lange Angrif-fe der Gäste, die dadurch nur 18 Angriffe für jedes Team im zweiten Durchgang bedeuteten und seitens des TVG zur Hälfte erst bei angezeigtem Zeitspiel abgeschlossen wur-den. Die junge Wölfe-Abwehr bekam dabei zunehmend Probleme, auch beim dritten und vierten Freiwurfversuch weiterhin die Konzentration zu halten und so es gelang den Wällstern immer wieder, diese zeitlichen Notsituatio-nen mit einem Torerfolg zu beenden.

Mario Stark erzielte, natürlich aus dem dritten Freiwurf-versuch bei längst angezeigtem Passivspiel beim 13:16, die erste Drei-Tore Führung der Gäste in der 45ten Minute und den Wölfen fehlte in dieser Phase die gleiche Geduld. Immer mehr wurde nun bei den Gastgebern die schnelle Entscheidung in Einzelaktionen gesucht und tatsächlich schien nach dem 18:19 Anschlusstreffer von Kraus noch alles möglich, waren doch noch über drei Minuten Spiel-zeit auf der Uhr. Doch routiniert markierte Großwallstadts Nationalspieler Michael Spatz das entschiedene Tor im fol-genden Angriff und ließ tieftraurige Wölfe mit hängenden Köpfen in der Halle stehen. Rimpar: Brustmann, Madert - L. Spieß 2, Kraus 8/3, Schmitt, Schömig, Bötsch 2, Schäffer, Kaufmann 3, Drude, Keidel, Winkler, Brielmeier 3, Sauer.

16

NACHLESESPIELBERICHT

In einem hart umkämpften Spiel mussten sich die Wölfe letztendlich doch knapp dem TV Großwallstadt geschlagen geben.

Page 17: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

17

ANZEIGEN

el. 0 93 65 / 97 13 · MO-FR 7.30 -12.15 + 14.00 - 18.00 Uhr · SA 7.00 - 12.30 Uhr · MI-Nachmittag geschl.

Tel. 0 93 65 / 98 40 · MI, DO 8.00 -12.00 · FR 8.00 - 12.00 + 14.00 - 18.00 Uhr · SA 7.00 - 12.00 Uhr · MO+DI geschl.

Tel.0931 / 32996886 · MO-FR 8.00 - 18.00Uhr · SA 8.00 - 16.00 Uhr.

es it

1953

5 rill r w tG b at ürs e

M n ens eak5 i ut t s

Bauc c5 hs heiben

3 als t sH s eak

2 i e liLe t r

llf i ür Sie ar !

Alles gri ert g f m iniert

Grat u: 1 i l belis daz Gr l ga

G i lpaket für Ihre arty!

r lP

100 g

0,79

Spießbraten

Mit Zwiebelfülle

Fr.14. & Sa. 15.12.

FilettopfAn Steinpil m rinade

z a

00 g11,09

www.metzgerei-erk.franken-regio.de

Angebot vom 19.03. bis 25.03.2015Fleischspieße

Schweinehalssteak

Cordonbleu vom Schwein

Schinkenwurst fein

Preßkopf

oder Schaschlikspieße mit Leber

im Naturdarm geräuchert

natur oder mariniert

gefüllt mit Schinken & Käse

oder Herzwurst

100g

100g

100g

100g

100g

0,89€

0,79€

0,89€

0,89€

0,99€

Rimpar Niederhoferstr. 14 09365-9713Lohnstr. 2 09365-9840

Montags-Knaller

Montag, 23.03.2015

500g Hackfleisch

3,-nur

& 1 Päckchen Nudeln

gemischt

WWW.SOLIVER.COM

RS_0284_Imageanzeige_86x120+3mm.indd 1 18.08.14 11:03

Page 18: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

18

MÄNNLICHE B-JUGEND – MEISTER DER Ü-BOL

JUGEND

Hinten (v.l.): Nico Emmerling, Michael Günther, Frederick Straub, Lars Münzel, Jonas Lazarus, Lukas Traub, Adem Efe, Ma-ximilian Vogt, Christoph Kolenda. 

Vorne (v.l.): Lukas Hoffmann, Nico Keupp, Josef Weber, Timon Hruschka, Jan Schie-dermeier, Nils Romeis, Henrik Reuther

Es fehlt: Nico Knorz

WIR BEGLÜCKWÜNSCHEN UNSERE MÄNNLICHE B-JUGEND MIT IHREN TRAINERN CHRISTOPH KOLENADA UND NICO EMMERLING ZUR SOUVERÄNEN MEISTERSCHAFT IN DER BEZIRKSÜBER-GREIFENDEN BEZIRKSOBERLIGA!

Page 19: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

ANZEIGEN

19

THE ART OF SPORTLINDBERG’SCHOICE

This specially developed resin has a very strong adhesive power, and is perfectly suited for use with SELECT hand-balls. The resin is approved by the IHF.

ww

w.s

elec

t-sp

ort.c

om

Kettelerstraße 90 · 97222 RimparTelefon 0 93 65/43 70 · Fax 0 93 65/49 21E-mail: [email protected]: www.schlosserei-troll.de

E. Troll GmbHBau- und Kunstschlosserei� Türen, Tore,

Antriebe aller Art� Treppen- und

Balkongeländer� Edelstahl-

verarbeitung� Überdachungen� Zäune und

Einfriedungen� Montagen� Reparaturen

und Wartungs-arbeiten

Seit über 30 JahrenIhr Meisterfachbetriebfür Metallgestaltung

Page 20: TimeOut Nr. 15 | 2014/15 - Heimspielmagazin der DJK Rimpar Wölfe

ANZEIGEN