1
Von Mäusen und Magyaren Karlheinz Schweitzer Karlheinz Schweitzer Von Mäusen und Magyaren Seht ihr”, erklärte meine ungarische Biologie- lehrerin Frau Ferencz, setzt man das T ierchen auf grünes Tuch, färbt es sich rot. Sieht das niedliche Ungeheuer ein rotes Tuch, läuft es vor Schreck grün an. In der lateinischer Nomenklatur Chamaeleo Daud. kompl. Ferenczi, nach mir benannt, weil ich die seine hervorstechende Eigenschaft zum ersten Mal beschrieben habe.”

Von Mäusen und Magyaren

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Cover für das e-book

Citation preview

Page 1: Von Mäusen und Magyaren

Von Mäusenund

Magyaren

Karlheinz SchweitzerKarlh

einzS

chweit

zerVo

nMäus

enund

Magy

aren

Seht ihr”, erklärte meine ungarische Biologie-lehrerin Frau Ferencz, setzt man das T ierchenauf grünes Tuch, färbt es sich rot. Sieht dasniedliche Ungeheuer ein rotes Tuch, läuft es vorSchreck grün an. In der lateinischer NomenklaturChamaeleo Daud. kompl. Ferenczi, nach mir benannt,weil ich die seine hervorstechende Eigenschaft zumersten Mal beschrieben habe.”

““