Transcript
Page 1: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein.

Page 2: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Warte nicht auf ein

Lächeln, um lieb zu

sein.

Page 3: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Warte nicht bis Du alleine bist, um den wahren Wert

eines Freundes zu

schätzen.

Page 4: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Erwarte nicht die beste Arbeit,

sondern fange an zu arbeiten.

Page 5: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Erwarte nicht viel, sondern teile was Du hast.

Page 6: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Erwarte nicht dort anzukommen, um Dich an etwas zu erinnern.

Page 7: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Erwarte nicht einen Schmerz, um zu beten.

Page 8: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Warte nicht, um behilflich zu sein.

Page 9: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Erwarte nicht eine Verletzung durch andere, um sich zu entschuldigen....

Page 10: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

... auch nicht einen Streit um sich wieder zu versöhnen.

Page 11: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

Warte nicht...

Weil Du nicht weisst, wieviel Zeit Du hast.

Page 12: Warte nicht auf ein Lächeln, um nett zu sein. Warte nicht auf ein Lächeln, um lieb zu sein

SCHÖNE WOCHE SCHÖNE WOCHE DER DER

FREUNDSCHAFT!FREUNDSCHAFT!

Es ist die Woche der Freundschaft. Zeige Deinen Freunden wie wichtig sie für Dich sind. Versende dies an alle jene die Du für Deine Freunde hältst, auch an die Person, die es Dir geschickt hatte. Wenn diese Nachricht zu Dir zurückkehrt, kannst Du sicher sein, dass Dein Freundeskreis aus echten wahren Freunden besteht.