9
Im Bett m it Heinrich… 2012

Im bett mit heinrich…

  • Upload
    merleee

  • View
    234

  • Download
    2

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Im Bett mit Heinrich…

Citation preview

Page 1: Im bett mit heinrich…

Im Bett m it H einrich…

2012

Page 2: Im bett mit heinrich…

Als Heinrich von der Arbeit nach Hause kam, sah er sie schon von der Tür aus.Eine freudige Erregung packte ihn und er dachte plötzlich nicht mehr an seine Müdigkeit.

Er nahm sie, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie erst einmal auf sein Bett.Während er sich auszog, konnte er die Augen nicht von ihr lassen.

2012

Page 3: Im bett mit heinrich…

Völlig entkleidet schlüpfte Heinrich unter die Decke.während seine Hand über ihren wohlgeformten Körper glitt, der in

einem lila "Etwas" steckte,spürte er schnell, wie sich seine Erregung steigerte.

2012

Page 4: Im bett mit heinrich…

Als sie dann weich zu werden schien, zog er sie zu sich heran und öffnete mit geübten Fingern ihr "Etwas" und ließ dieses vor's Bett fallen.

Nun war sie nur noch mit einem hauchdünnem zarten silber bedeckt,durch das sich schon ihre Rippen deutlich abzeichneten.

Nachdem Heinrich diese letzte Hülle nach oben geschoben hatte, lag sie völlig entblößte vor ihm.

2012

Page 5: Im bett mit heinrich…

Ein süßlicher Geruch machte sich im Schlafzimmer breit,ihr knackig-brauner körper raubte ihm fast den Verstand.

Sie gab sich kühl, aber Heinrich wusste, sein Mund würde sie gefügig machen.Und richtig, sie zerging, sie zerlief förmlich zu einem wonnespendenden Haufen.

2012

Page 6: Im bett mit heinrich…

Als er sie dann geschafft hatte, drehte Heinrich sich zur Seite und schlief sofort ein.

2012

Page 7: Im bett mit heinrich…

Am nächsten Morgen beim Erwachen sah er als erstes das lila "Etwas",das immer noch ganz unscheinbar vor seinem Bett lag.

Noch einmal dachte er an die vergangene Nacht,von der nur einige Flecken in seinem Bett übrig geblieben waren.

2012

Page 8: Im bett mit heinrich…

Sie aber war verschwunden..... denn Heinrich hatte sie aufgegessen........

seine Geliebte..........

2012

Page 9: Im bett mit heinrich…

2012