10 Tipps, wie du einen Mann verliebt in dich machst und ... · Denn es geht im Leben vor allem...

Preview:

Citation preview

Inhaltsverzeichnis

www.DariusKamadeva.de

1) Habe etwas Besseres zu tun, als ein Mann verliebte nicht zu machen 6 2) Sei stolz darauf, eine Frau zu sein 6 3) Lass ihn sich männlich fühlen 7 4) Werde dir bewusst, was du in deinem Leben haben willst 7 5) Werde dir bewusst, welchen Typ Mann du haben willst 7 6) Mach dir bewusst, welche Frau dein Traummann haben will 8 7) Überschätze das erste Date nicht 8 8) Sei für einen Mann eine Herausforderung 8 9) Sei vertrauensvoll und gib ihm Sicherheit 8 10) Bleib spannend und gib ihm das Geschenk von Unsicherheit 9

Liebe Leserin,

ich weiß nicht, wo du derzeit in deinem Leben stehst. Ich weiß auch nicht, welche Erfahrungen du bisher mit Männern gemacht hast. Was ich allerdings sehr wohl weiß ist, dass du mit deinem Beziehungsleben unzufrieden bist. Dass du etwas an deinem Liebesleben ändern möchtest. Und dafür bist du hier genau richtig.

Mein Name ist Darius Kamadeva und ich helfe seit mittlerweile mehr als zehn Jahren Menschen dabei, erfolgreichere, glücklichere und liebevollere Beziehungen zu führen. In diesem Buch möchte ich dir zehn Tipps mit an die Hand geben, die dir dabei helfen werden, erfolgreicher mit Männern zu sein. Dabei ist es ganz egal, ob du schon einen bestimmten Mann im Kopf hast oder ob du noch auf der Suche nach deinem Traumprinzen bist.

Meine Aufgabe ist es, dir zu zeigen, wie du dich als die Frau, die du bist, annehmen und lieben kannst, wie du die Fehler und Verzweiflung der Vergangenheit hinter dir lässt und wie du endlich den Mann in dein Leben ziehst, der dich wirklich von ganzem Herzen glücklich macht.

Ich hoffe, das hört sich gut für dich an… :-)

Wenn das so ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du noch einen kurzen Augenblick weiter liest.

Ich möchte dir von nun an dabei helfen, Männer zu verstehen und den einen besonderen Mann, von dem du heimlich träumst, so verrückt nach dir zu machen, dass er ohne dich einfach nicht mehr leben kann.

Und ich weiß, dass dies dein Leben extrem verändern wird - und zwar im positiven Sinne!

Ich möchte dir die Lösungen geben, die du brauchst. Lösungen für Probleme, die alle Frauen erleben, wenn es um Liebe, Beziehungen und Männer geht.

Seit mittlerweile zehn Jahren bin ich Dating- und Beziehungscoach und habe in dieser Zeit tausenden Frauen - sowohl persönlich als auch virtuell - dabei geholfen, sich die glückliche Beziehung aufzubauen, die sie sich immer gewünscht haben. Genau das ist auch meine Mission - und diese basiert auf einer grundlegenden Überzeugung, die ich bereits seit Jahren habe:

Jeder Mensch hat das Recht auf eine glückliche und erfüllte Beziehung. Und jede Frau hat das Recht, mit dem Mann zusammen zu sein, der für sie “der Eine” ist. Ich persönlich kann mir daher nichts Schöneres vorstellen, als Frauen dabei zu helfen, genau das zu erreichen. Es ist nicht nur mein Beruf, es ist vor allem meine Berufung!

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch DU die Liebe und Partnerschaft erfahren kannst, nach der du dich sehnst. Denn es geht im Leben vor allem darum, Zuneigung und Zärtlichkeit zu geben und zu bekommen, deine eigenen Träume zu verwirklichen und Momente mit den Menschen zu erleben, die dir wichtig sind.

Und du hast die Möglichkeit und die Macht, genau das zu erreichen - unabhängig von deiner derzeitigen Situation. Die Ergebnisse, die du in deinem Leben erreichst, entstehen durch dich.

Durch die Denkweise, die du dir aneignest. Durch die Entscheidungen, die du triffst. Durch die Handlungen, die du vollziehst. "Wenn du dazu bereit bist, neue Ergebnisse zu erzielen, dann musst du bereit sein, neue Wege zu gehen. Und auf genau diesen Wegen möchte ich dich begleiten."

Es gibt da draußen unzählige fantastische Männer. Und das weiß ich deswegen, weil ich in den vergangenen zehn Jahren nicht nur Frauen, sondern auch Männern dabei geholfen habe, die Liebe ihres Lebens zu finden und zu halten. Männer, die gerne der Freund, der Ehemann oder der Liebhaber einer genauso fantastischen Frau sein möchten.

Vielleicht fragst du dich jetzt, ob ich als Mann dir als Frau überhaupt helfen kann… Und ja, diese Frage ist berechtigt, deswegen möchte dir an dieser Stelle darauf antworten.

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade in Bezug auf die Liebe vielleicht fühlst oder in der Vergangenheit gefühlt hast.

Denn auch ich selber bin einen langen und schmerzhaften Weg gegangen, bis ich endlich die Liebe meines Lebens getroffen habe und seitdem mit ihr die Beziehung führe, die mich jeden Tag auf’s Neue unendlich glücklich macht und erfüllt.

Bei allen Aspekten rund um Beziehungen, Dating und Flirten spielt es keine Rolle, welches Geschlecht jemand hat. Der Frust, die Verzweiflung, die Traurigkeit, die Einsamkeit fühlen sich immer gleich an.

Gleiches gilt aber auch für das Glück, für die Zweisamkeit, für die Freude, für die Leidenschaft.

Und genau deswegen erfüllt es mich so sehr, Frauen wie dir dabei zu helfen, genau das zu erleben, was ich mit meiner Freundin erlebe - und zwar jeden einzelnen wundervollen Tag.

Ich habe in den vergangenen Jahren einige dutzend Weiterbildungen und Seminare im Bereich Partnerschaft und Beziehungen veranstaltet, zirka 40 Video-Seminare für Persönlichkeitsentwicklung produziert, war Sprecher auf zahlreichen Events und habe mehrere Trainer-Ausbildungen absolviert. Meine Online-Kurse wurden mittlerweile von mehreren zehntausend Frauen erfolgreich absolviert. Außerdem kennt man mich aus ARD, rbb und WDR.

Und nun möchte ich DIR dabei helfen, Männer auf einem ganz besonderen Level zu verstehen, damit einen Wendepunkt in deinem Leben zu erzeugen und die Beziehung zu erfahren, die jede Frau verdient hat.

Was mich von anderen unterscheidet

Vielleicht möchtest du nun noch wissen, was ich anders mache als viele andere Coaches da draußen und warum du ausgerechnet mir vertrauen solltest.

Da Vertrauen eines der wichtigsten Dinge in jeder Beziehung ist - auch in der virtuellen, die wir beide gerade aufbauen - möchte ich deinem Vertrauen gerecht werden und dir erklären, was du von mir erwarten kannst:

Bewährtes Wissen:

Du erhältst von mir nur Inhalte, die in der Praxis bei tausenden Frauen vor dir funktioniert haben und somit erprobt sind. Es geht hierbei nicht um die Theorie, sondern um praxisnahes Wissen, das du sofort einsetzen kannst, um deine Situation in Bezug auf Männer zu verbessern. Über 20.000 zufriedene und glückliche Kundinnen sprechen für sich.

Exklusive Inhalte:

Meine Programme sind so angelegt, dass du wirklich jeden Aspekt lernst, der in deiner persönlichen Situation mit einem Mann wichtig für dich ist. Du bekommst von mir nur hochwertige Strategien, Methoden, Techniken und Tipps, damit du schnellstmöglich die Ergebnisse erzielst, die du erzielen möchtest.

Bedürfnisorientierte Coachings:

Jede Frau ist in einer anderen Situation - hinsichtlich ihres Alters, ihrer Umstände und ihrer persönlichen Erfahrungen. Daher orientieren meine Coachings sich ausschließlich an deinen Bedürfnissen und Wünschen und an dem, was du brauchst, um glücklich mit deinem Traummann zu werden.

Elementare Prinzipien:

In meinen Programmen geht es nicht darum, irgendwelche unmoralischen oder unethischen Tricks an Männern anzuwenden. Es handelt sich dabei also nicht um eine “magische Wunderpille”. Stattdessen fokussieren sie sich darauf, dich zu einer selbstbewussten, anziehenden Frau zu machen und die natürlichen Prinzipien, die allen Männern zugrunde liegen, für dich zu nutzen.

Lebensverändernde Resultate:

Meine Programme sind genau darauf ausgerichtet, dass du schnellstmöglich die besten Ergebnisse für dein Leben erzielst. Es geht dabei nicht darum, dass du dich verstellen oder etwas vorgeben sollst, das du nicht bist. Stattdessen lernst du, ganz natürlich den Mann in dein Leben zu ziehen, den du haben möchtest.

Einfache Anwendung:

Programme, in denen komplizierte Inhalte kompliziert erklären werden, nützen niemandem etwas. Denn wenn du mit Männern erfolgreich sein möchtest, dann möchtest du das unkompliziert lernen und schnell anwenden können. Daher sind meine Coachings einfach und verständlich aufbereitet - für sofortige Ergebnisse.

Kostenlose Tipps:

Es ist mir wichtig, dass du bestmöglich von meinem Wissen profitierst und deswegen bekommst du wichtige Tipps in Sachen Männer und Beziehungen kostenlos von mir. Ich stelle dir diese in Form von Blogartikeln, Videos, Podcasts und meinem regelmäßigen Newsletter gerne zur Verfügung.

Uneingeschränkte Garantie:

Ich möchte, dass du zufrieden mit meiner Arbeit bist. Und deswegen gebe ich dir auf alle meine Programme auch eine 100%-Geld-zurück-Garantie. Das heißt, du kannst allen Inhalten 60 Tage lang eine Chance geben, sie durchgehen, anwenden - und riskierst dabei überhaupt nichts. Lass uns keine Zeit verlieren und direkt mit den Tipps anfangen.

1) Habe etwas Besseres zu tun, als ein Mann verliebte nicht zu machen

Männer haben ein sehr großes Bedürfnis nach Freiheit. Dies zeigte sich in den letzten Jahrhunderten vor allem durch die immer wieder aufkeimenden Kriege, in die Männer immer wieder gezogen sind. Das Bedürfnis nach Freiheit ist es so tief in Männern verankert, dass sie sogar ihr Leben aufs Spiel setzen, um für ihre Freiheit zu kämpfen.

Sobald ein Mann das Gefühl hat, dass er durch die Vertiefung der Beziehung zu dir an Freiheit einbüßt, wird etwas in ihm ein negatives Gefühl auslösen. Wenn du also einen Mann suchst, damit du endlich glücklich sein kannst, wird das nicht funktionieren. Der Mann wird das Gefühl bekommen, bewusst oder unbewusst, dass er nun dafür verantwortlich ist, dich glücklich zu machen. Quasi wie ein Entertainer.

Das möchte er natürlich nicht, denn diese Verantwortung sorgt automatisch dafür, dass er sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt. Denn dich dauerhaft glücklich zu machen, ist für die meisten Männer eine große Bürde. Es ist etwas ganz anderes, wenn du von dir aus glücklich bist, und dieses Glück mit einem Mann teilst, oder der Mann sein Glück mit dir teilt. Denn das ist eine freiwillige Tätigkeit und nicht mit einem "Zwang" verbunden.

Wenn du also etwas Besseres zu tun hast, als einem Mann hinterher zu rennen, zeigt das einem Mann, dass du mit deinem Leben allem Anschein nach glücklich bist und ihn nicht dafür brauchst, um glücklich zu sein. Diese Grundvoraussetzung entspannt einen Mann sehr.

2) Sei stolz darauf, eine Frau zu sein

In unserer heutigen Gesellschaft werden männliche Attribute in vielen Kontexten besonders stark belohnt. Dinge wie Durchsetzungsvermögen, Dominanz, logisches Denken und sich selbst unter Kontrolle haben, sind Dinge, die oftmals notwendig sind, um beruflich erfolgreich zu sein.

Dies hat zur Konsequenz, dass immer mehr Frauen immer männlicher werden und gleichzeitig den Kontakt zu ihrer weiblichen Seite verlieren. Aufgrund von jahrhundertelanger Unterdrückung, durch Männer hat sich eine kollektive Angst und Wut in vielen Frauen gegen Männer entwickelt.

Frauen wurden sehr lange Zeit als das schwache Geschlecht deklariert. Dies hatte viele negative Konsequenzen für Frauen. Aus Angst davor, dass diese negativen Konsequenzen sich wiederholen könnten, haben sich viele Frauen männliche Charaktereigenschaften angeeignet.

Dies mag in vielen Kontexten hilfreich sein, zum Beispiel dann, wenn man beruflich aufsteigen möchte. Gleichzeitig haben diese Charaktereigenschaften allerdings zur Konsequenz, dass viele Frauen, die besonders männlich sind, nicht wirklich anziehend für Männer sind. Denn damit sich ein Mann zu einer Frau hingezogen fühlen kann, bedarf es ihrer weiblichen Energie.

3) Lass ihn sich männlich fühlen Das größte Geschenk, was du einem Mann machen kannst, ist es, ihm das Gefühl zu geben, sich männlich zu fühlen. Ohne in diesem Buch auf zu viele Details eingehen zu wollen, sei an dieser Stelle trotzdem kurz auf die Sozialisierung des Mannes in der heutigen Zeit hingewiesen.

Viele Männer wachsen heute ohne Vater auf. Entweder weil der Vater emotional nicht da war oder physisch nicht da war (aufgrund von Scheidung, Trennung, Tod oder aus anderen Gründen). Das hatte zur Konsequenz, dass Männer fast ausschließlich von Frauen aufgezogen werden.

Dadurch fehlt ihnen nicht nur oftmals ein männliches Vorbild. In vielen Fällen prägen von Männern emotional verletzte Frauen heranwachsende Jungs mit einem verachteten Bild der Männlichkeit. Dies tun sie natürlich nicht aus böser Absicht, sondern vielmehr aus Unwissen, Verletzung, Trauer und Verzweiflung. Wie oft hast du denn mitbekommen, dass deine Mutter liebevoll und wertschätzend über deinen Vater sprach und ihnen dafür lobte, ein wundervoller Mann zu sein?

Wahrscheinlich nicht allzu oft. Erwachsenen Männern fehlt dadurch ein Bezug zu ihrer Männlichkeit und sie fühlen sich oftmals nicht wirklich männlich. Was zur Konsequenz hat, dass sie das Gefühl haben, sich über Hilfsmittel wie Job, Statussymbole oder junge Frauen Männlichkeit “ erarbeiten“ zu müssen. Wenn du ihm allerdings das Gefühl gibst, männlich zu sein und für seine männlichen Eigenschaften gewertschätzt zu werden, ist dies etwas ganz Besonderes für ihn.

4) Werde dir bewusst, was du in deinem Leben haben willst

Ein Mann, der dich gern hat und liebt, wünscht sich kaum etwas mehr, als dich glücklich zu machen. Dazu ist es allerdings wichtig, dass du zum einen das Glück annehmen kannst, was er dir geben will. Zum anderen ist es wichtig, dass du weißt, was dich überhaupt glücklich macht. Die meisten Menschen planen ihren Jahresurlaub besser als ihr Leben. Das hört sich vielleicht etwas plakativ an, ist allerdings meiner Erfahrung nach die Wahrheit (oder zumindest sehr nah dran). Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen, dein Leben zu reflektieren und herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht und was du im Leben wirklich erreichen möchtest? Falls das schon wieder eine Weile her sein sollte, schau dir doch mal mein Programm “ Helden deines Lebens" an. Du findest genauere Infos dazu unter folgendem Link: www.dariuskamadeva.de/hdl.

5) Werde dir bewusst, welchen Typ Mann du haben willst

Die meisten Menschen wissen ziemlich genau, was sie nicht wollen. Sie wollen keine Untreue, keine Angst, keine Sorgen etc. Was sie stattdessen allerdings wirklich wollen, wissen sie oftmals weniger genau bewusst. Stelle dir vor du würdest dich in ein Taxi setzen und auf die Frage, wohin du möchtest, antwortest du dem Fahrer, dass du nicht nach München willst. Er fährt also los und irgendwann seid ihr in Hamburg. Das gefällt dir natürlich nicht, also sagst du ihm, dass er dich woanders hinfahren soll. Auf die Frage, wohin es diesmal gehen soll, antwortest du ihm erneut, dass es nicht München oder Hamburg sein soll. Er fährt also los und irgendwann seid ihr in Berlin. Auch das gefällt dir nicht und so wiederholt sich dieses Spiel auf ein Neues. In dieser Metapher erscheint es absolut unlogisch, dem Fahrer nicht zu sagen, wo man hin will. Wenn du allerdings nicht weißt, wie dein Traummann sein sollte, wird es schwierig, bei dem Traummann anzukommen.

6) Mach dir bewusst, welche Frau dein Traummann haben will Wenn du herausgefunden hast, wie der Traummann sein sollte, ist es wichtig, dass du dir Gedanken darüber machst, wer die Traumfrau deines Traummann ist. Denn das ist die Frau, die für deinen Traummann ganz natürlich anziehend und liebenswert ist.

Diese Frau müsstest du sein, damit es ganz natürlich ist, dass dein Traummann sich zu dir hingezogen fühlt. Dabei ist es wichtig, dass du dich auch fragst, ob du diese Frau überhaupt sein möchtest, ob du diese Frau überhaupt sein kannst, und was du tun musst, um diese Frau zu werden.

Dadurch erhältst du erste Anhaltspunkte, in welche Richtung deine Reise zu einer glücklichen Beziehung gehen könnten.

7) Überschätze das erste Date nicht

Viele Frauen gehen mit großen Erwartungen zu einem ersten Date. Sie fragen sich bereits vorher, wie es wohl werden wird, ob er sie mag, wie sehr er sie mag, was sie anziehen sollen, um ihm bestmöglich zu gefallen, und hat Tagträume davon, was aus diesem Date alles entstehen könnte.

Dadurch entwickelt sich eine Erwartungshaltung, die kaum zu erfüllen ist. Frauen setzen sich selbst unter Druck, werden nervös und haben dadurch natürlich nicht unbedingt beste Voraussetzungen für ein entspanntes Kennenlernen geschaffen. Der eigentliche Sinn eines ersten Dates ist es herauszufinden, ob es zu einem zweiten Date kommen sollte. Das ist der einzige Sinn. Alles darüber hinaus ist zwar schön, aber kein Muss. Setze dich selbst nicht so sehr unter Druck und nimmt dadurch auch dem Mann ein Stück Druck.

Er wird es dir danken.

8) Sei für einen Mann eine Herausforderung

Bestimmt kennst du tief im Inneren diesen Wunsch eines Mannes bereits. Viele Frauen verhalten sich genau deswegen manchmal etwas zurückhaltender und nehmen nicht jede Einladung zum Körperkontakt oder gar zum Sex direkt an. Obwohl sie es eigentlich auch wollen. Und das ist gut so!

Für uns Männer wird es schnell langweilig, wenn sich eine Frau direkt auf uns einlässt. Sei eine harte Nuss, sei spannend! Aber sei auch nicht total unnahbar. 9) Sei vertrauensvoll und gib ihm Sicherheit

Sicherheit ist ein ganz wichtiges Thema. Auf den Punkt gebracht heißt es eigentlich, dass wir Männer euch vertrauen wollen können. Wenn wir euch private Dinge erzählen, dann sollen sie auch privat bleiben.

Wir wollen nicht, dass unsere Gefühle, Interessen oder Eigenarten am Tag nach dem Date der Running Gag auf deiner Arbeit sind. Es ist auch kein schönes Gefühl, wenn du mit deiner besten Freundin über Themen sprichst, die eigentlich nur dich und dem Mann etwas angehen. Achte also darauf, ihm zu kommunizieren, dass er sich auf dich verlassen kann.

Sei vertrauensvoll, loyal und aufrichtig. Halte dich an die Abmachungen, die ihr trefft und übernimm Verantwortung falls du mal einen Fehler machen solltest.

10) Bleib spannend und gib ihm das Geschenk von Unsicherheit

Ja, es klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas komisch, wenn der neunte Punkt noch „ Sei vertrauensvoll und gib ihm Sicherheit “ hieß. Doch eigentlich ist er recht leicht nachzuvollziehen. In einer Beziehung wünschen wir Männer uns eine Spannung, die aufrechterhalten bleibt.

Wenn wir tun und lassen können, was wir wollen, ohne dafür Konsequenzen von unserer Partnerin zu bekommen, dann werden wir auch tun und lassen, was wir wollen. Das führt leider auch dazu, dass die eigentliche Beziehung recht langweilig wird und das Feuer erlischt.

Daher ist es ganz wichtig, dass du dem Mann nicht alles durchgehen lässt. Sei dir deiner eigenen Standards bewusst und kommuniziere diese auch. Natürlich sollst du ihm nichts verbieten, doch wenn er Dinge tut, die dich berechtigterweise stören, dann solltest du ihm das auf eine wertschätzende und respektvolle Weise sagen.

Diese kleinen Unsicherheiten werden für einen Mann sorgen, der von ganz alleine aus etwas in die Beziehung investiert. Es geht an dieser Stelle übrigens nicht um Manipulation. Du sollst keine künstliche Unsicherheit erzeugen nur um ein gewisses Ergebnis zu erzeugen.

Du solltest viel mehr deine eigenen Standards und Vorstellungen einer Beziehung kommunizieren ohne dabei bei wesentlichen Punkten zu große Kompromisse einzugehen. Immerhin hilft es niemanden, wenn du dir eine Beziehung kreierst in der du unglücklich bist.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Ich bin mir sicher, dass du in diesem Ebook viele Dinge hast lernen können. Falls ich dein Interesse am Thema Partnerschaft, Beziehungen, Dating und Liebe geweckt haben sollte schau doch auf meiner Webseite vorbei: www.DariusKamadeva.de. Dort findest du unzählige weitere Inhalte.

Ich freu mich darauf, dich weiter auf deinem Weg zu deiner Traumbeziehung begleiten zu dürfen.

Alles Liebe,

Recommended