6

Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen
Page 2: Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen

Bald ist die Schule aus. Das war die glückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen.  

Page 3: Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen

Ich interessire mich für Geschichte und Deutsch. Mein Berufsziel ist realistisch: ich mochte EDF- Fachmann werden.

Page 4: Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen

Ich habe diesen Beruf gewählt, den dieser Beruf ist sehr attraktiv. Bei der Berufswahl ist es wichtig für mich die Interesse fur ein Sachgebiet, Spass an der Arbeit, der Stellenwert des Berufes in der Gesellschaft und die Möglichkeit viel Geld zu verdienen.

Page 5: Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen

Was mache ich dafür? Ich akzeptire die Meinung der Eltern, bekomme gute Noten, kenne Personal Computer.

Page 6: Bald ist die Schule aus. Das war die g lückliche Zeit in meinem Leben. Es gibt viele Berufe in verschiedenen Bereichen

Und das ist am wichtigsten in meinem Traumberuf. Also, ich bin auf der Suche nach mich selbst, nach meiner Zukunft.