18
Tagesablauf Fiona Kelleher

Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

TagesablaufFiona Kelleher

Page 2: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich wache um sieben Uhr auf.

Page 3: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Um zehn nach sieben mache ich das frühstück.

Page 4: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich frühstücke um viertel nach sieben.

Page 5: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich wasche das Geschirr um achtzehn nach sieben.

Page 6: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Um zwanzig nach sieben dusche ich mich.

Page 7: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich putze die zahne um halb acht.

Page 8: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Dann ziehe ich mich um sieben Uhr fünfunddreißig an.

Page 9: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich mache das Haar um zwanzig vor acht.

Page 10: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich schminke um dreiviertel acht mich.

Page 11: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Dann mache ich das Bett um zehn vor acht.

Page 12: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Um fünf vor acht gehe ich zur Schule.

Page 13: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Um acht Uhr gehe ich zu klasse.

Page 14: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich kontrolliere instagram um elf Uhr.

Page 15: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Dann lese ich um zwölf Uhr.

Page 16: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Ich mache sauber um vier Uhr.

Page 17: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

Um neun Uhr schlafe ich in das Bett.

Page 18: Fiona Kelleher. Ich wache um sieben Uhr auf. Um zehn nach sieben mache ich das frühstück

DAS ENDE