128
zurück zur Homepage Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule ( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. ) bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein Name: E-Mail: Homepage: Herkunft: Wie finden Sie unsere Internetseite? (sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich) (so lala) (sehr schlecht) Ihr Kommentar: 497) jamii aus Portugal schrieb am 13.November 2010 um 10:21 Uhr: Bewertung dieser Seite: -- ich find diese schule cool! ich kann auf dieser schule gut lernen und habe viele freunde! 497b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011: -- 496) jamila-benazza aus Portugal schrieb am 13.September 2010 um 19:12 Uhr:

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

497) jamii aus Portugal schrieb am 13.November 2010 um 10:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich find diese schule cool!ich kann auf dieser schulegut lernen und habe vielefreunde!

497b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

496) jamila-benazza aus Portugal schrieb am 13.September 2010 um 19:12 Uhr:

Page 2: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

ích finde die schule gut!Und die schule ist auchcool.

495) aynur aus Deutschland schrieb am 21.Mai 2010 um 00:54 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey sanela der sinan war eine zeit lang bei wer.kennt-wen hat aber alle mädels abgewiesen und meinte erkennt uns net aber der bruder und die schwester sind auch dabei kannst ja die mal ansprechen

494) aynur aus Deutschland schrieb am 21.Mai 2010 um 00:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo ich grüsse meine englisch und deutsch lehrerin Frau hollborn würde gerne wissen ob sie noch in derschule ist ?? Und fam. atzert die ja leider schon lange nicht mehr dabei sind!! Frau schmelcher meineklassenlehrerin und alle anderen die ich vergessen habe! würde mich freuen wenn ihr auch noch fotosvom jahrgang 97-99 wäre schön wenn ihr es auch mit in die seite tut ich vermisse die wls und meineehemaligen lehrer und freunde ! ps wieso fehlt frau holborn bei den gruppen fotos ???

493) sanela aus Austria schrieb am 30.Januar 2010 um 02:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo ich grüße meinen mathelehrer herrn hartmann und meine ehemalige englischlehrerin und meineklassenlehrerin, ich hoffe euch geht es gut ps. herr hartmann, ich hab mich in mathe sehr verbessert, ichhabe an die worte von ihnen gedacht, als ich noch in der wls war, war ich sehr schlecht in mathe? aberdas wissen sie ja beschtimmt noch, aber ich habe gelernt und hab meinen real-abschluss gemacht undarbeite als hotelfachfrau, danke für das jahr mit euch, ich vermisse die wls und meine ehemaligenklassenkameraden pedro tiago ,hatice yilmas, günes und denn rest der klasse und schule, 2000-2001 warich in der wls, schöne grüße an alle von sanela velagic

492) sanela aus Deutschland schrieb am 29.Januar 2010 um 17:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leute ich wollte euch mal fragen, ob jemand sinan sönmez kennt, wenn ja, kann ihm einer bitte meineemail adresse geben, das wäre ganz nett von euch, hab ihn über 4,5 jahre nicht gesehen ...danke ich grüßemeine klasse ,pedro,hatice,günes,u,s,w

491) vanessa aus Deutschland schrieb am 28.Januar 2010 um 13:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo ihr lieben....wollte wieder mal viele liebe Grüße an meine alte Schule und an meine alten Lehrersenden!Hoffe es geht allen gut.

Viele liebe Grüße,

Vanessa(Abgang 2006; Klasse von Frau I. Marx)

Page 3: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

490) Rafael Espinosa aus Deutschland schrieb am 2.November 2009 um 13:22 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo zusammen, ich bin im Juni, in der 10., 1975, abgegangen. Abschlussfahrt war nach Rumänien. Wererinnert sich noch daran. War ne tolle Zeit.

489) Jan Schäfer schrieb am 10.Juli 2009 um 19:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

weiter so wls haltet die ohren steif

488) Mustafa Cosar aus Turkey schrieb am 23.Juni 2009 um 21:49 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Heyyyy leute war auch be WLS zwischen 1995-2001 ich würde mich gerne wieder freuen wenn ichmeine alte klassen kamerade finden würde und viele grüsse an Lehrerin Jutta Schaefer wenn sie natürlichnoch da ist würde mich gerne mit ihr auch kontaktierengeniesst dies Schule Leute

macht was aus ihrem Leben

ciaooooo

487) Rebecca Feser aus Deutschland schrieb am 14.April 2009 um 19:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hy an alleich fände es toll wenn man ein treffen machen könnte mit dem ehemaligenSchülern und Lehrern würde bestimmt lustigUnd ich grüße meine alte Klassenlehrerin FR. ***erwein

486) Natasha aus USA schrieb am 25.März 2009 um 20:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hay an alle!!Ich war bis letzten Sommer auf der Schuleund es waren tolle und schlechte zeiten!!Aber die Freunde die ich auf dieser Schule gefunde habe waren die Besten!!Und ICh hatte sehr viel Spass mit meiner Tanzleuten Chico`s Chica`s Des war ne tolle Zeit mit euch!!ICh habe gedacht ich werde die Schule nie vermissen aber ich vermisse sie!!Und ich Gruesse meine alte Klassenlehrerin Fr.E. Rotter

485) Melanie aus Deutschland schrieb am 30.Januar 2009 um 16:13 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Der ewig Kaugummi-kauende Herr Hartmann...Sind Sie auch diesen Winter nur im T-Shirtherumgelaufen??? Ein dickes Lob an die Gestaltung der Homepage...Schön, zu sehen, dass es sie an der WLS noch gibt, auch wenn man zu damaliger Zeit nicht jedeEigenschaft schätzen konnteIch war bis 2004 auf der WlS, meine Klassenlehrerin war Frau Stoevesandt, die tollste Lehrerin, die ich jehatte. Ich wünsche ihr eine angenehme und wohltuende Pensionszeit.

Page 4: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Grüßen möchte ich auch noch Herrn Müller oder Meyer, ich kann mich leider nicht genau an den namenerinnern, mein ehemaliger Biologie-Lehrer. Er ist ein sehr witziger und kompetenter Lehrer gewesen, ichwünschte nur, ich hätte besser aufgepasstIch finde es sehr schade, dass an der WLS nicht mehr das Abitur angeboten wird... Lehrer und dieSchulsozialarbeit hätten bestimmt noch den ein oder anderen Erfolg vorweisen können. Ich wünscheallen Lehrern und Schülern der WLSalles Gute für ihren weiteren Werdegang!

Liebe Grüße, Melanie

484) Chantal aus Germany schrieb am 9.Dezember 2008 um 16:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey Leute !!iich war auf diieser schuLenur 4 MonateweiiL ich umgezogenbin aber es waren toLLe zeitenund diese HPist voLL cooL

483) Yunus Cetinkaya aus Turkey schrieb am 18.November 2008 um 19:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi hier ist der yunus. Ich war von 1999 - 2005 auf der WLS. Meine besten Jahre habe ich in der WLSverbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich nicht fast gar nicht mehr.Ich wünschte ich wäre jetzt wiederin der Schule mit meinen Freunden: Serkan, Yasa, Nur, Ercüment, Tugay, Andi, Tugce, Fatma, usw. Diedie ich nicht aufgezählt habe wissen es schon. Ich grüße auch natürlich meine ehemaligen Lehrer undLehrerinnen: Herr Ritter, Herr Breckner, Frau Sohl usw. Möchte noch eins sagen an dieSchüler:GENIEßT EURE ZEIT IN DER SCHULE MACHT ALLES WAS IHR KÖNNT ABER BAUTKEIN SCHÉISS:MACHT WAS AUS EUREN LEBEN....ciaooooooooooo

482) Rebecca Feser aus Deutschland schrieb am 30.Oktober 2008 um 17:33 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi ich war von 2002 bis 2004 auf der schule es war einfach nur ne geile Zeit !

481) Andrea Komistek geb.Gwiasda aus Deutschland schrieb am 28.Oktober 2008 um 16:26 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi, ich war bis 1977 auf der WLS.Ich bin Jahrgang 1962 und unser Klassenlehrer war Herr Stratenwert.

480) Karin Röttger aus Deutschland schrieb am 21.Oktober 2008 um 18:51 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo, ich war bis 19771 in der WLS und hatte Frau Thalemann als Klassenlehrerin. War ne tolle Zeit. Ichwürde mich freuen ehemalige Schulkameraden zu finden.Liebe Grüße Karin (Michalzik)

479) Wilfried Schwenk aus Deutschland schrieb am 21.Oktober 2008 um 12:15 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 5: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Ich grüße den Webmaster Ernst Hartmann ganz herzlich. Es ist wunderbar, was er in vielen Jahren mitMühe, Kenntnissen und Ausdauer auf die Beine gestellt hat!

478) Sarah aus Germany schrieb am 27.September 2008 um 11:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey Leute! War eigentlich schon eine ganz coole Zeitbei euch! Es stimmt was die Eltern sagen -> "Wartet ab, später wolltihr wieder in die Schule!" Ja, es stimmt...Grüße an alle Lehrer!

Dieses Gästebuch wurde 20739 mal aufgerufen, davon 120 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 6: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

477) Eylem Yobas aus Deutschland schrieb am 17.September 2008 um 03:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,

ich war von 1988-1994 an der WLS, es wareine tolle und prägende Zeit.Ich hoffe auf diese Weise alte Schulkameradenwieder zu finden und so ein Klassentreffen zu organisieren!

Bye

477b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

476) nur aus Turkey schrieb am 10.September 2008 um 22:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 7: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

hi wls, vermisse die schulzeit so bin jetzt seit 4 jahren von der schulewünsche allen viel glück und erfolgund grüße alle meine ex lehrer

475) Klaus Wagner aus Deutschland schrieb am 26.August 2008 um 13:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Suche dringend Ilse Bermann.Bitte um Mithilfe.In Kolumbien waren wir vor Jahren.MfG Klaus

474) Marian aus Czech Republic schrieb am 8.August 2008 um 16:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wie ich grade im Fotoalbum gesehen habe, sind dieses Jahr wirklich ein paar gute Lehrer von der Schulegegangen, schade

473) Michalzik Karin aus Deutschland schrieb am 19.Juli 2008 um 12:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

War vor über 35 Jahren an derWLS. es war eine tolle Zeit.

472) Janina aus Deutschland schrieb am 5.Juli 2008 um 16:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich wünschte ich hätte schon feriern.i miss my old scool

471) -$kim$- aus Germany schrieb am 3.Juli 2008 um 21:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

habt alle schöne ferien und bliebt munter hoffe ihr hattet ein gutes zeugnis

470) Jens Wendel aus Deutschland schrieb am 30.Juni 2008 um 15:47 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

25 Jahre ist es nun schon her...Abitur 1983 Bio/Gm LKViele Grüße vom glaube ich letzten WLS Schüler aus dem RheingauJens Wendel

469) Vanessa aus Germany schrieb am 14.Juni 2008 um 14:15 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

*** schade, dass ich nicht mehr auf diese Schule gehen kann ... =)

468) Rudolf €id@am aus Deutschland schrieb am 4.Juni 2008 um 23:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 8: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Hallo,wann gibt's denn hier Infos zum Schulfest am 12.09.2008??Habe 1978 Abi gemacht und würde gerne Lehrer von damals wiedersehen. Ja, ich weiß, auch diejüngeren Lehrer sind inzwischen 30 Jahre älter geworden und im oder kurz vor dem Ruhestand.Es wäre trotzdem toll, wenn da noch etwas organisiert werden könnte!Herzliche GrüßeRudolf

467) Janina aus Deutschland schrieb am 20.April 2008 um 17:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich finde es sehr schade dass ich net mehr auf dieser schule bin sie fehlt mir sehr!!

466) mustafa genc aus Turkey schrieb am 13.April 2008 um 00:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi,ich hoffe es finden mich alte klassenkameraden die sich dann mal melden .würde mich sehr freuen

465) Ulla Ritter aus Deutschland schrieb am 7.April 2008 um 14:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,ja das ist seeehr lange her. Ich war bis 1974 auf der WLS. Wo sind sie alle geblieben. Mich hat es z.B. andie Ostsee verschlagen. Also meldet euch mal. Bis dann und viele grüße

464) Michael Noll aus Germany schrieb am 1.April 2008 um 12:42 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,

hier schreibt Euch ein alter WLS´ler.Ich war an der Schule vom 1977 - 1979und mein Klassenlehrer war (der Beste)Herr Leonhard. Wenn mich noch jemand kenntaus der damaligen 10 F, möge er sich melden.Gruß aus StuttgartMichael Noll (Nolli)

463) Christopher Ditt aus USA schrieb am 28.März 2008 um 01:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute,

ja auch ich war auf der WLS, eine sehr Prägende Zeit. Hatte viele Höhen un Tiefen, Breiten und Weiten.

War trotzalledem eine Schöne Zeit

462) Silvia Wasek geb. Frank aus USA schrieb am 27.März 2008 um 23:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,

Page 9: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Ich war auf der WLS von 1969 bis 1973. Meine Klassenlehrerin war Frau Dercum. Wuesste gerne obsich noch jemand an mich erinnert. Schreibt doch mal!

461) Natascha Perner aus Deutschland schrieb am 24.März 2008 um 00:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey ich war selber ma auf der schule und die war *** geil miss all my friends usw auch die lehrer lolimmer gut drauf bleiben

460) Natascha Perner aus Germany schrieb am 16.März 2008 um 04:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich war von dem jahr 2005 bis zu dem jahr 2007 auf dieser schule musste dan wechseln aber ich kannsagen das diese schule mir die augen geöfnet hat und die der hammer ist bis auf die lehrer *SPAß*

459) Jennifer Schneider aus Deutschland schrieb am 10.März 2008 um 18:25 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die schule ist so hammer cool ich sages euch sowas von cool!!koplimentlol

458) ute baudet von gersdorff geb. reuter aus Deutschland schrieb am 28.Februar 2008 um 15:45Uhr:

Bewertung dieser Seite: --

Ich habe 1976 Abi an der WLS gemacht und denke gerne an die Zeit zurück. Gibt es hier noch welchevon damals?

Dieses Gästebuch wurde 20740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 10: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

457) gabi holland aus Deutschland schrieb am 12.Februar 2008 um 16:59 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wollte eigentlich mal nachfragen ob frau Lena Dietz , früher hieß sie Lena Wozny noch an der Schule ist.sie war früher meine Klassenlehrerin Gruß gabi holland

457b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

456) Janina aus Deutschland schrieb am 17.Januar 2008 um 18:09 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Leider ziehe ich bald weg und kann diese schule nicht mehr besuchen.aber ich freue mich auch!!!

455) sabine aus Deutschland schrieb am 13.Januar 2008 um 20:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 11: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Ich war auf dieser Schule von 1972 bis 1977.War eine "geile Zeit"

Leider habe ich von dieser Zeit keine Klassenfotos gefunden.sonst ist die Seite super! Gruss Sabine Blackehemals Sabine Engler

454) Sabrina Paul aus Deutschland schrieb am 18.Dezember 2007 um 12:42 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Diese Homepage ist echt cool .Es macht immer spass sich die anderenKlassenfotos anzuschauen .

453) Janina aus Deutschland schrieb am 12.Dezember 2007 um 17:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Frau Bernatz ist die beste und noch viele andere lehrer!!!

5e-ever

452) Fleck, Stefanie aus Deutschland schrieb am 2.Dezember 2007 um 18:50 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Vermisse ein wenig die älteren Jahrgänge 1978 bis 1983Sonst finde ich die Seite super

Gruss Steffie

451) vanessa kidwai aus Deutschland schrieb am 30.November 2007 um 16:59 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

diese homepage ist echt COOL

450) Nicole Willberg aus USA schrieb am 28.November 2007 um 22:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wow das letzte mal dass ich diese schule sah war in 1991 oder war es 92? muss auf mein AbschlussZeugnis schauen. haha. Alles was ich sagen kann ist dass dies eine sehr gute schule ist und ich fuehlemich geehrt dass ich hier meinen Hauptschul Abschluss machen durfte.

449) Janina aus Germany schrieb am 27.November 2007 um 16:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

die beste schule der welt

448) Matias Swierzy aus Poland schrieb am 9.November 2007 um 12:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hay wls =D ...!ich wollte nur mal saqen, dass die zeit auf der schule hier die beste zeit meines lebens war !

Page 12: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Leider ist diese auch schnell vergangen , meiner meinung nach viel zu schnell!Ich konnte hier einen teil meines lebens prägen und auch viele erfahrungen sammeln.Mit den besten lehrern der welt ist es auch nicht schwer =DIch möchte mich nochmals bei diesen bedanken(frau Krüqer, frau Ziervogel, Frau Rosenberger, herrHartmann herr Müller herr Gallist, herr Bozkurt) die es mit mir 5 lange jahre(oder auch teils weniger=D)ausgehalten haben und an mich geglaubt haben.Viele liebe GrüßeMatias Swierzy

447) ... aus Turkey schrieb am 1.November 2007 um 20:34 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey leute also ich bin eine schülerin der 10. klasse und wollte nur sagen das ich zwei lehrer auf dieserschule bewundere.zum einen ist es die frau hevernick die immer für uns da war und immer die korrekteste lehrerinüberhaupt war und ist und bei der man merkt das sie nicht nur unterrichtet sondern auch an uns denktund es ihr spass macht und sie uns wirklich was beibringen möchte. zum anderen ist es die frau sohl dieich in englisch im a kurs habe worüber ich voll glücklich bin zwar nennt sie mindestens einmal die stdmeinen namen aber ich mag sie voll sie ist auch voll die gute lehrerin gruß an alle anderen

446) sophia schaefer(klassenfahr t) aus Deutschland schrieb am 11.Oktober 2007 um 20:23 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hay leutz coole hp!!!

un die bilder zum brüllen

445) Sophia aus Germany schrieb am 4.Oktober 2007 um 18:32 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo WLS, ich war vor 2 jahren in der wls und es war schön bei euch. leider hab ich die schule vermisst.ich wünsche viel glück, Gruß an Herr Krombach

444) sebastian aus Sweden schrieb am 4.Oktober 2007 um 18:08 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hej jag heter sebastian jag är 14 år gammal jag går i 7an jag hat tyska som språk val i skolan så det är jättekul att skriva till er även om ni inte fattar så mycket av det här ni kan ju skriva till baka om ni har lust tillmin hotmail [email protected]

443) chelsy aus Australia schrieb am 2.Oktober 2007 um 11:05 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

I´s a very nice school and I think my daughter will have fun there because she will be there

442) carsten aus Poland schrieb am 26.September 2007 um 10:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey war von der 5. bis vor 3 monaten auf der wls und kann nur sagen dass dies die schönste zeit meineslebens war....wir hatten einfach den geilsten jahrgang und ich hatte einen der besten lehrer.....naja wünsch den jetzigen 10. viel glück besonders chico.....dann grüße ich noch herr hawner,herr kuhn

Page 13: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

und frau bernatz....werd die schule vermissen...

liebe grüße carsten

441) Stephanie aus Deutschland schrieb am 14.September 2007 um 14:11 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle ehemaligen Leuschner Schüler. Meldet euch doch einfach bei www.wer-kennt-wen.de anund kommt in meine gegründete Leuschner Gruppe. Ihr werdet sicher viele wieder finden. Die Gruppeheißt: Wilhelm-Leuschner-SchuleGruß Steffi

440) Banuuuuuuuu aus Turkey schrieb am 30.August 2007 um 18:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich war die 5. und die 6. hier auf der wls aber leiderhab ich die schule gewechseltund vermiss die wls und am meißten meine freunde auf der wls....

439) Melanie 9 aus Germany schrieb am 4.Juli 2007 um 16:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Geilste schule..hammer leute..kann man jedem empfehlen !!

438) Sabrina aus Deutschland schrieb am 14.Juni 2007 um 13:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hay ihr lieben ich war seit der 5.Klasse auf der WLS...ich vermisse euch sehr..und auf alle fälle meinealte KLasse 9a Frau Schäfer das war wirklich die beste Klasse die ich je haben konnte/durfte...natürlichgab es auch höhen und tiefen aber ich hoffe irh werdet usn nie in eurem ganzen Leben vergessen VielenDank für die schönen Jahre hier an der Schule..ich sitze hier grad im Unterricht und langweilie mich grad zu tote mein Abschluss hab ich soweit in derTache zum Glück habs endlich geschafft naja man sieht sich bis denne eure Sabrina

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 14: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

437) Sven aus Deutschland schrieb am 6.Juni 2007 um 12:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Servus allerseits...Ich bin seit der 5. Klasse in der WLS.Am Freitag habe ich es endlich geschafft und bin dann endlich aus der Schule draussen. Danach habe ichzwar keinAusbildungsplatz aber ich finde schon was. Wer Bock hat kann mich ja in MSN adden: [email protected]

Bye

437b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

436) Michael aus Deutschland schrieb am 27.Mai 2007 um 19:50 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 15: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Hallo ich war vom 21. bis 25. in Barceloa auf Klassenfahrt und ich habe dort euren 10er Jahrgangkennengelernt und ich wollte mal wissen ob mir jemand mal icq-nummern oder handynummern vonSchülern aus dieser Klassenstufe geben kann.Meine icq-nummer: 211-165-112Bitte bitte melden!! oder einfach hier ins Gästebuch posten.Danke.

435) ^Minadine aus Deutschland schrieb am 7.Mai 2007 um 08:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Gude, hier schreibt Nadine und Michelle,wir besuchen das BGJ der Friedrich-List Schule!!!!

434) seyma aus Deutschland schrieb am 25.April 2007 um 17:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,ich bin jetzt schon seit fast 2 jahren auf der W.L.S und muss echt sagen, dass ich glück hatte.In unserer schule hat man immer spass und fun, die lehrer sind richtig nett und wirklich lieb.Ich habe indieser schule echt gute freunde kennengelernt und grüsse sie alle. in der w.l.s gibt es auch ein paar lehrerdie ich echt mag !!!Fr.Scheffler, das ist die netteste klassenlehrerin die es gibt ,Fr.***erwein das ist einerichtig nette bei ihr lernt man und hat spass,Hr.Krombach mit dem kann man richtig gut reden ,Fr.Daunerdas ist auch eine richtig nette deutschlehrerin und am besten Fr.Melhorn. die meisten denken sie wärestreng aber das ist sie garnicht, sie ist auch voll nett und wenn man mal probleme hat kann man zu ihrgehen !!! Ich freue mich schon auf die weiteren jahre auf der Wilhelm-leuschner-schule !!! Und grüßenoch mal alle, hab euch lieb

433) Susi aus Deutschland schrieb am 27.Februar 2007 um 14:42 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,war auf der Schulevor 3 Jahren in der Klasse vomHerrn Luettig.Und es war echtne tolle Zeit,da er einfachder Beste Lehrer der Schule war.Naja wollte meinen altenKlassenkameraden sagen,dassam 30.03.07 Klassentreffen ist.Das heisst bitte alle kommen.10b Herr Luettig.SchoeneGruesse an alle Gruss Susanne Schaefer

432) Sissi aus Greece schrieb am 11.Februar 2007 um 22:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Huhu=)Die WLS ist beste Schule überhaupt =)Viele Grüße an alle von Mir=)ciao ciaoSissi

431) mustafa artar aus Deutschland schrieb am 10.Februar 2007 um 12:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 16: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

JA hallo ich bins mustafa artar ich bin auch in der schule bei freu ***erwein die ist eine tolle lerhrin ichmag sie sher ich bin i der 5D

430) ibo aus Turkey schrieb am 13.Januar 2007 um 09:08 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle. Ich war auf dieser schule seit ich in der 5 Kasse war, es waren schöne auch wie schlechtetage.Ich wollte mich vielmals bei meinen Lehrer und Lehrerinnen für alles danken was sie mir mitgegebenhaben das wären die:Fr. Sohl,Fr. Scheffler, Fr. G. Max, Hr. Terfort, Fr. Krüger, Fr.Krüsman, Hr. Lauerund meinChemie Lehrer.

Ich bin sehr dankbar das ich solche Lehrer haben durfte die immer hinter mir standen und mir in jederhinsicht geholfen hatten.Ich bin sehr froh das ich auf dieser schule sein durfte. Falls mich jemand aus meiner alten klasse kenntkann mein e-mail adresse haben das wäre: [email protected] könnt mich auch bei eurer MSN liste hinzufügen.

Frau Sohl ich werde sie niemals vergessen sie waren keine Leherin für mich sondern eine 2te Mutter. Ichbedanke mich. Und Grüße hirmit alle die mich kennen.

429) Vanessa aus Deutschland schrieb am 10.November 2006 um 22:35 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle

Ich grüße die Abschlussklasse 2006 (10a) gaaaaaaanz doll. Ich vermisse euch so sehr. Ihr wart die besteKlasse.Außerdem grüße ich Frau I. Marx meine alte Klassenlehrerin, sie sind echt klasse und haben uns sehr vielbei gebracht. Danke an dieser Stelle für alles.

Auch liebe Grüße an meine ganzen anderen alten Lehrer wie Herr Hartmann ( ich vermisse IhrenUnterricht und Ihre tollen HÜ´s, die Sie fast jede Woche mit uns geschrieben haben *lol*....oder wennSie immer in unsere schöne Pause verlängert haben nur weil wir nie leise waren ....und nicht zuvergessen den einen Euro den man bezahlen musste, wenn man mal ausversehen "vergessen" hat denKaugummi aus zu spucken...naja trotz all dem war es immer sehr lustig mit Ihnen )...............ok weitergehts mit Herr Kuhn ( super lieber lehrer, Frau G. Marx (einfach klasse) und Herr Lauer (für jeden Spaßzu haben).....

Ich vermisse Sie alle sehr. Auch wenns nicht immer leicht war . Jetzt erst merkt man mal was fürklasse Lehrer ihr seit (soll jetzt nicht geschleimt rüberkommen aber ist so ) ich wünschte ich wärenoch ein paar Jahre auf der WLS mit meiner alten Klasse und den alten Lehrern.Naja genug davon sonst fang ich gleich an zu weinen hehe.

Ich werde euch nie vergessen (10a)

Liebe GrüßeVanessa

DANKE FÜR ALLES!!!!!!!

428) Dennis Scholtyssek (einer der Jungs mit dem Einkaufswagen) aus Deutschland schrieb

Page 17: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

am 30.September 2006 um 19:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey yo ich vermisse die Leuschner voll!Naja hoffe, dass ihr uns nie vergessen werdet,denn nur deswegen haben wir so viel Mist gemacht!Wir waren eben die genialen Chaoten! Naja ichgrüße die Frau ***erwein und alle anderen Lehrer dieuns so tapfer ertragen haben! Gruß euer SCHOLTY

427) Can The Playa 9c Eva aus Turkey schrieb am 26.September 2006 um 22:15 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hay leute....wollte nur mal sagen beste jahrgang wardie 9te 2005/2006 war echt geil und ammeisten meine klasse 9c naja thx füralles fr.hevernick!!cihan,can,redouan friends 4evaund dann noch die 9f inan,salman,kerner,tolga,onur,und alle anderen war einegeile zeit in der wls!aber naja dasleben geht weiter!!

426) 10.5 aus Bonn aus Deutschland schrieb am 25.September 2006 um 10:47 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi erstmal schöne Grüße an die 8d und alle anderen achten Klassen die uns auf Ihrer Klassenfahrt kenngelernt haben.Die Seite finde ich ansich ganz gut nur schlecht finde ich, dass keine aktuellen fotos drauf sind.Schade finde ich das wir von diversen Lehrern direkt als Unruhe Stifter abgestemplet wurden nur weilDie Schüler und SchülerinnenIhrer Klassen direkt besser mit uns auskamen als mit IHrer relativ neuen Lehrerin.Trotzdem Schöne Grüße ausder Bonner Bertolt-Brecht-GesamtschuleEure 10.5i.v Tobi (AA)

425) Christoph Lüken aus Germany schrieb am 5.September 2006 um 22:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Liebe Exmitschüler(innen), liebe "Lehrkörper",

der Termin für das "Abirevival 2006 – 20 Jahre danach" steht. Am Freitag, 03.11.06 steigt unsere"Revivalparty" ab 19 0 Uhr in der WLS.An alter Wirkungsstätte laden wir Euch auf einen kurzen und kleinen Sektempfang ein, bevor wiranschließend im "Kasteler Brauhaus" (5 Min. Fußweg) unseren "Abi-Geburtstag" völlig ungezwungenfeiern wollen und dem Abend freien Lauf lassen. (Essen/Trinken auf eigene Kosten).

Vier Klassen mit insgesamt 64 Schüler(innen) bildeten den Abijahrgang 1986 an der WLS. DieKlassenlehrer Frau Beyer, Herr Kemmer, Herr Güldner und Herr Moch hatten mit uns und wir mit ihnenzu kämpfen. Bis auf Herrn Moch, der leider schon verstorben ist, haben die drei Tutoren ihre Teilnahme

Page 18: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

am "Abirevival" schon telefonisch zugesagt. Gleiches gilt für den Großteil der Exmitschüler(innen) mitdenen wir bisher telefonisch Kontakt hatten.

57 "Ehemalige" konnten wir bis heute ausfindig machen und das Feedback zu unserem Treffen wardurchweg positiv. Neben den o.g. "Lehrkörpern" ist geplant weitere ehemalige Lehrer(innen) zu unserem"Revival" einzuladen. Dies wird direkt über die Schule vorbereitet.

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr eine schriftliche Einladung. Bis zum 02.10.06 erwarten wir dann EureFeedbacks (Kontaktdaten siehe unten) damit wir ordentlich weiterplanen können. Je mehr Zusagen destobesser und lustiger, also lasst Euch nicht hängen. Solltet Ihr Rückfragen oder Anregungen haben, lasst esuns wissen, wir freuen uns von Euch zu hören und fiebern schon jetzt dem Wiedersehen am 03.11.06entgegen.

Christoph Lüken & Frank Kiesel

Kontakt:Christoph Lüken, Tel. 06131 / 67 39 23 oder [email protected]

Besucht auch unsere Homepage: www.abi86wls.de

424) Antonella Tareschi aus Italy schrieb am 25.August 2006 um 13:40 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich hoffe, ich habe mich da verlesen, dass die Oberstufe abgeschafftwerden soll an der WLS(?!!?).

An dieser Schule hängen sehr viele Erinnerungen, all meine Gewischterhaben Sie besucht,Giuseppe Tareschi nun Zahnarzt im Raum Groß GerauPierina Tareschi nun selbständig im Raum Celle/ Harzund ichAntonella Tareschi nun Großhandelskaufmann / Direktor in Italien.Ich denke, ich spreche für fast alle Schüler die jemals auf der WLSwaren, dass dies nicht akzeptiert werden kann.Die Integrierte Gesamtschule mit Oberstufe ist in diesen Zeiten wichtiger als je zuvor !!!!, denn nur dieseForm der Schule gibt den Spätzündern die Möglichkeit, ohne Abgrenzungen zwischen den Schülern, dochnoch in die Oberstufe zu kommen unter anderem……..Ich hoffe die dementsprechenden Ämter erkennen dieses und lassen die Oberst.bestehen.

An dieser Stelle mochte ich gerne alle vom Abschluss ABI 1988 grüßen!!

Ciao

Antonella Tareschi

423) Tareschi Antonella aus Italy schrieb am 24.August 2006 um 12:15 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Abi 1988

422) Thomas Jennewein aus Deutschland schrieb am 20.August 2006 um 23:00 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 19: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Bilder sagen mehr als tausendWorte.Bitte mehr Bildmaterialvergangener Zeiten.Ich bin Abi-Jahrgang 77.Ich habe mit dem jetzigenWLS-LehrerHerrn Werner Krombach an der WLSAbi gemacht(Was juckt uns jetzt am meisten?).Die Abschaffung derOberstufe ist eineKatastrophe für AKK.Diese Schule lehrtverantwortlichesSozialverhalten.Das kann von demseltenen abweichendenVerhalten des einenoder anderen Lehrernicht negiert werden,da schlechte Lehrer an dieserSchule(im Gegensatz zu anderenSchulen)in der Minderheit sind.

421) Tine aus Germany schrieb am 24.Juli 2006 um 21:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle, ich wünsche euch schöne Ferien!!!Seit froh das ihr noch sechs wochen Ferien habt, wenndas Berufsleben beginnt ist es nicht mehr so!!Ich grüße vor allem meine beste Freundin Susi!!Und ich grüße alle neuner Abgänge von 2003 und alle zehnerAbgänger von 2004!!Alles Liebe Tine

420) Roy lee aus USA schrieb am 21.Juli 2006 um 00:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich werde diese schule vermissen bye

419) Christa Wendelmuth, geb. Lörcher aus Deutschland schrieb am 15.Juli 2006 um 16:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Joachim Schröder, melde dich mal per mail bei mir, habe Abi 1979 gemacht, hatte auch Bio LKbeim Schmucker und will wissen, wer du bist. Grüß dich, Christa

418) Dennis aus Deutschland schrieb am 6.Juli 2006 um 17:31 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 20: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--War eine tolle Zeit in der Schule und Klassenfahrt war auch toll.Viele schöne grüße an die ganzen 10. Klassen!

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 21: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

417) Kai Fischer aus Germany schrieb am 12.Juni 2006 um 20:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wird zeit das ich mal was neues für die Schule erarbeite an Schulhomepage ^^Naja wollte mal alle aus dem 10er Jahrgang grüßen, war ne super Klassenfahrt (jederzeit wieder dabei ^^)Und schickt mir mal die Fotos ect. zu ich stell die dann auf ne extra Klassenfahrt seite on ...

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

PS: Danke Herr Hartmann für die zwei einsen auf dem kommenden Zeugnis

417b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

416) ronny reichert aus Deutschland schrieb am 14.Mai 2006 um 23:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo an meine ehemalige schule, besonders physik mittelstufe bei herrn hartmann.

Page 22: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

mfgronny (vom abijahrgang 1989!!!!)

415) 10b /2006 aus Deutschland schrieb am 13.Mai 2006 um 18:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey @ll !!!hmm... am montag fangen alle prüfungen an.=( ich wünsche de´n 10ern und den 9ern viel glück!!!!KLASSENFAAAAAAAAAAAHRT =)ich grüße die 10b´! heagggggggdl

414) Oliver Helpap aus Deutschland schrieb am 18.April 2006 um 11:25 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die1992, wie ich, mit Realschulabschlussdie Schule verlassen haben.Ebenso die Leute, die dann noch weiter gemachthaben. Wäre super wenn wir einTreffen oder so mal hinbekommen.

Also schickt mir mal ein E Mail.

Viele Grüsse

Oliver

413) Timo aus Germany schrieb am 12.April 2006 um 00:08 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Eyyy ich bin voll neidisch auf eure Schule die ist voll geil!!!Ich bin auf der Georg August ZinnSchule in Gustavsburg und die ist nicht so geil wie eurerespekt meine Freunde!!!

Ciao ciao euer Kollege Timo

412) Joachim Schröder aus Germany schrieb am 17.März 2006 um 16:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo, ich habe 1979 hier das Abitur abgelegt, wer noch? Meine Lehrer waren Frau Schüßler ( LKDeutsch) und in Biologie Herr Schmucker. Wo ist eigentlich mein Jahrgang geblieben?MfG J.S.

411) felix aus Germany schrieb am 13.März 2006 um 23:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo,super seite

Page 23: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

410) Manuel Herzog (Emu) aus Germany schrieb am 13.März 2006 um 22:54 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo, ich war von 1978-1984 auf der wls. mein klassenlehrer war hr. rainer schulz-atzert.ich bin auf der suche nach ehemaligen Klassenkameraden(inen).für alle die auch ehemalige suchen, gibt es eine spezielle seite die ich euch empfehlen kann.www.stayfriends.de/j/ViewController?action=showMemberHome

mfg.EMU

409) Heiko Eng aus Deutschland schrieb am 2.März 2006 um 14:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo alle zusammen ! Ich war von 19 paarund 80 bis 1993 ( Klassenlehrer Hr. Wöde ) auf der WLS. Einguter Schüler war ich nie, aber an all die Lehrkräfte, die Damals an mir verzweifelt sind : " Aus mir istdoch noch ein anständiger Bürger, mit einem anständigem Beruf geworden ( Bin kein Penner auf derStrasse geworden, wie einst eine Lehrkraft mir vorausgesagt hatte)." Für alle die mich noch kennen odermal kannten, schreibt mir doch einfach mal. Würde gern alte Klassenkameraden(In ) wieder treffen.Wenn ich auch immer mit den Lehrkräften auf Kriegsfuß stand, mit meinen Mitschülern kam ich immerklar! Liebe Grüße Heiko

408) Tine aus Germany schrieb am 22.Februar 2006 um 18:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,ich grüße die neuner abgänge von2003 besonders die 9e.Dann grüße ich noch die zehner abgängevon 2004 besonders die 10b!!!!!!! Hoffe euch geht es allen gut!!!Eure Tine

407) Abgängerin 2002 aus Deutschland schrieb am 9.Februar 2006 um 17:05 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo zusammen,

ich grüße alle die 2002 mit mir Abi gemacht haben, war schön mit euch aber auch die verlorenen Schafe Martin Ardschuna Lars Asmir und natürlich nicht zu vergessen unsernPlayer Pascal möchte ich hiermit grüßenLasst mal wieder was von euch hören!!!

406) vanessa aus Germany schrieb am 3.Februar 2006 um 20:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey na ihr alles klar??

ich wünsche den 10ern die nächste Woche Prüfung haben viel Glück!!!!

HOFFENTLICH KLAPPTS!!!!!

Den 9ern wünsch ich viel spaß beim Praktikum!!!

Page 24: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Machts gut hegggggdl ciao ciao

405) Manuela aus Deutschland schrieb am 27.Januar 2006 um 15:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HUHU...also ich bin jetzt schon seid 1,5 Jahren nicht mehr auf der Leuschner und vermisse sie echt! Aufder Berufsschule ist alles viel anonymer, da kannst du echt froh sein, wenn die Lehrer deinen Namenwissen...Dagegen waren die meisten Lehrer hier echt ganz ok... Gern würde ich die Zeit nochmal zurück drehenund einfach nur nochmal die Zeit genießen in der man mittags um 1 Schule aus hat. Zum vergleich ichhabe bis um 3 Schule...Ich hätte es früher zwar nicht gedacht, aber ich hab auf der Leuschner echt viel gelernt und werde inmeinem Fachabi keine Probleme haben...Naja, ich grüße alle ganz lieb die wissen wer ich bin und ganz besonder die Nathalie unsere ehemaligeSchulsprecherin, die ihren Job super gemacht hat (das musste ich nochmals betonen)Also ciao bis bald

404) SaRaH aus Deutschland schrieb am 25.Januar 2006 um 21:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey Leude!! Alles fit bei euch? naja, ich geh mal von aus!Ihr seid echt alle voll cool und nett! Und da gibt es soein paar Leute, die eh die besten sind und das wären: Piaund Danna (9g), Nadine (9f), Domi (9b), Jenny (9a) und dannnoch die Melanie (9f) und den Ali der früher in der 8f war is auchauch noch ganz wichtig (luv ya)!!sry an alle die ich vergessen habe!Aber ihr wisst ja das ich euch alle lieb habe! Und die Lehrersind auch nicht so übel Also haut rein! Und das die Oberstufegeschlossen werden soll ist ziemlich ASSI!Also bis dann byby heasmdl *kiss* =)

403) Daniel aus Deutschland schrieb am 18.Januar 2006 um 20:26 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Also ich bin auch zur Zeit in der 10. Klasse auf eineranderes Schule und als ich vor kurzem von meiner Klassenlehrerinhörte das die Oberstufe geschlossen werden soll war ich voll enttäuscht.Ich hab schon lange geplant nach der 10. auf die WLS zu gehen und jetzt sollsie einfach geschlossen werden!

402) Sarah aus Deutschland schrieb am 17.Januar 2006 um 18:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ihr,

Bin total entsetzt, dass die Oberstufe geschlossen werden soll.Bin immoment in der 10. Klasse an einer anderen Schule und wollte eigentlich danach auf diese Schule.

ich hoffe nicht, dass sie geschlossen wird.

401) Lauri aus Deutschland schrieb am 11.Januar 2006 um 21:37 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 25: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Hallo Leute...ich bin zur zeit in der 9ten klasse und wollt mal fragen wie eure schule so ist !!als ich heut hörte das eure oberstufe geschlossen werden soll bin ich ein bissi traurig geworden also bitte erzählt mir mal was ^^

400) Manuel Menke aus Deutschland schrieb am 7.Januar 2006 um 01:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,

würde gerne alle bitten am 11.januar um 19uhr ins bürgerhaus kastel zu kommen. es sollte jedem amherzen liegen, dass die oberstufe der WLS bestehen bleibt! ich kann es nicht fassen, dass eine sogroßartige schule, die so vielen die türe in alle erdenklichen richtungen öffnen kann, einfach unterfinanziellen aspekten so viel aufgeben muss. ich selbst habe mein ABI auf der WLS gemacht und studierejetzt. ohne die WLS wäre mir das alles wahrscheinlich nie gelungen. dieses schulsystem fördertalle...auch die, denen es leider viel zu selten zugetraut wird. ich hoffe wirklich, dass es möglich ist diesenschritt in die falsche richtung noch abzuwenden!

Grüße an alle, die auch empört sind und an die großartigen lehrer herr ritter und herr kuhn

399) diskalkuliker aus Deutschland schrieb am 5.Januar 2006 um 21:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wo bleibt hier der Protest gegen die Schließung der Oberstufe?Also mal ran !

398) Ricardo aus Deutschland schrieb am 5.Januar 2006 um 04:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Irgendwie vermisse ich die Schule schon denn ich hatte die besten Lehrer von allen: Herr Anthes undFrau Rohse Gödde.Naja jetzt kann ich zwar nicht mehr mit dem Herr Anthes diskutieren aber es gibt bestimmt mal einWiedersehenIch Grüße alle die in meiner Klasse waren:9aAndre´ SAndyAlexYaseminSandraJaninaJaklineOlegSteveBennyNadine D.PKay

Wir werden uns sicher bald wieder sehen!Ricardo

Page 26: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 27: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

397) WlsIsCool aus Germany schrieb am 3.Januar 2006 um 09:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

....Wls ist cool RESPEKT....

~~~~~~~~~~~>CiaoGruß an alle!!!<~~~~~

397b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

396) vanessa aus Deutschland schrieb am 2.Januar 2006 um 17:56 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey....zuerst grüß ich mal alle 10. klassen!!!!!

ICH WÜNSCH ALLEN DIE AUF DIESER SCHULE SIND EIN FROHES UND ERFOLGREICHESJAHR 2006!!!!!!

Page 28: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bis dann....heagggdl bye bye

395) Markus aus Deutschland schrieb am 30.Dezember 2005 um 01:29 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

geht schon die seite vermisse voll meine alte schule und meine alte klasse die 9f schade naja undvermisse noch paar leute von dortflovolkansebacarstenhannahdanijackidominiqesandrasabinevanessalisasandrausw die ich noch vergessen habeder beste lehrer der schule is herr krombach immer weiter so herr krombach

394) cady 2005 aus Germany schrieb am 29.Dezember 2005 um 20:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich grüße alle alten lehrer und neuen die ich nicht kenne und alle schüler/IN von der wls die schulevermiisse ich voll irgend wie vorallem frau schäfer die ich in deutsch hatte undhern bretz in mathe und herrn kuhn in englich das war imer coolnaj biss dann ich grüße

adriana aus der dtim aus der cbiene aus der dgökhan aus der dalex aus der falessio aus der fkai aus der c

und und und ich grüße alle 9 klassen 2004/2005 heggddmmll war cool mit euxch evchtmal so mal so mal schlecht mal gut aber das ist immer sokann man nix machen ich habe euch ganz doll lieb

gruß nadja khaled aus der 9d

393) TuGcE aus Turkey schrieb am 26.Dezember 2005 um 16:09 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HIialsoo ich wollte nur nochmal sagen wie seehr ich euch vermisse!!IlhamFatmaMaxiiiim

Page 29: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Anab.............Ich hab euch alllee so übertrieben doll lieb würd mich freuen wenn wir uns wieder ma treffen würden allezusammenich bin soo frooh dass wir noch kontakt miteinandere haben!!!lieb euch alleeeeebye byeeePs. HerR Müller ist der Beste Klassenlehrer den man haben kann!

392) Sebastian Telega aus Germany schrieb am 15.Dezember 2005 um 15:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ja mei was für eine nette seite.würde mich ja interessieren wie viele leute von 9.klasse 1996 abitur gemacht haben. bin im halbjahr der10 gegangen.danke hr.hartmann für die stunden in physik. berechne fast täglich mein strombedarf wie ich es bei ihnen1996 gelernt habe.be smart work hard

391) Sandra-Katharina aus Deutschland schrieb am 1.Dezember 2005 um 16:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüsse die 9 abgänge 2003 ihr wart einfach die besten ich hoffe euch geht es allen gut!!Ein paar von euch hab ich schon gesehen in den letzten 2 jahren aber viele nicht!!!ICH WERDE BALD HEIRATEN cool oder. ich hoffe ihr schafft alle eure ausbildung ich grüssezusätzlich noch die 9f ganz besonders den Stefan die Nathalie den Robert und alle anderen natürlichauch, es war die beste zeit mit euch allen!!!Ich grüsse auch noch ganz besonders den Rasch. und den Slawo dessen Hose auf der Klassenfahrtgebrannt hat, ihr wart immer für ein spaß zu haben, Dawud du auch nur schade das es immer zwischenuns weiber zickenterror gegeben hat, aber mit den jahren lernt man ja daraus und es wurde ja immer alleswieder gut!!!Also leute meldet euch wenn ihr wollt

390) sandra aus Deutschland schrieb am 1.Dezember 2005 um 15:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo ihr süssen ich wünsche euch schöne weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2006 hoffe die 9asieht sich bald mal wieder nach 3 jahren ich hoffe ihr seid alle wohlauf. ich grüsse auch noch die 9f leuteich wüsche euch was meldet euch mal

hab euch lieb eure sandra aus der 9a

389) bella aus Deutschland schrieb am 1.Dezember 2005 um 14:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leute ich grüsse alle aus der 9 schade dass letztes jahr viele weggegangen sind besonderst Markus.Dden fand ich nämlich richtig süß naja schade !!! hab euch alle lieb

388) ddsfsfsssd aus Deutschland schrieb am 30.November 2005 um 17:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

vermisse die alte schule so sehrrrrrrr besonders:

Page 30: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

ROBERTO (lieb dish 4 ever)

marco

christopher

emrah

fortunato der witzbold

und alle anderen..

wenn ihr wissen wollt wer ich bin dann liest es andersrum

hci nib eid, eid ieb nnamlegnat retnur nellafeg tsi

BAI

387) sarah aus Deutschland schrieb am 20.November 2005 um 16:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey alle zusammen ...ich grüß alle aus den Jahrgängen 10 und 11!!besonders den Marius aus der 10.!!!find den nämlich voll süß!!!gruß sarah

386) Wer weiß?? aus Australia schrieb am 10.November 2005 um 09:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ALSO EINS MUSS HIER KLAR GESTELLT WERDEN DIE BESTEN LEHRER AUF DER SCHULESIND HERR TERFOORT UND FRAU MANETH

385) Markus aus Deutschland schrieb am 22.Oktober 2005 um 00:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute erstmal schöne Grüße an die, die diese Homepage täglich oder auchmal öfters besuchen und dasGästebuch lesen. Ich habe den Bericht der beiden 11. Klassen über ihre Studienfahrt gelesen. Ich musssagen das ich es traurig finde, dass es die Schule nicht mehr schafft das die Schüler mal außerhalb vonHessen was erleben können. Und die nächsten 13. Klassen werden auch keine große Freude haben, dadiese immer nach Berlin fahren werden. Berlin ist zwar eine schöne Stadt aber als "Abschlussfahrt"(wassie ja leider nicht mehr ist) sollte den Schülern doch etwas anderes geboten werden. Wir, also die jetzigen!3. waren in Spanien. Das war ja schonmal gut aber da es leider auch eine "Studienfahrt" sein musste,konnte man nicht all zuviel am Tag machen da man nur unterwegs war um das Pensum zu erfüllen, waseinem vorgesetzt wurde. Die Schüler aus meiner Klasse wissen schon was ich damit meine. Und ich mussleider sagen, dass nicht alle Lehrer auf "meiner" Schule das Richtige tun. Es gibt nur sehr wenige Lehrerdie es wissen ihren Unterricht so interessant zu gestalten, dass es Spaß macht an diesem Unterricht teil zunehmen. Also die besten Lehrer/-innen sind Frau Bernartz, Frau Marx, Herr Wunderer^ ,̂ Herr Gallist,Herr Beyer(der leider nicht mehr da ist), Herr Klöckner(auch wenn ich ihn nie hatte), Herr Ritter(magkomisch klingen ist aber so^^) und die Frau Strauß. So das wars erstmal. Liebe Grüße an die 13. Klasseund besonders an die Kim HDGDL. ich hoffe mein Eintrag wird trotz alledem veröffentlicht. EuerMarkus.

Page 31: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

384) naddel aus Germany schrieb am 21.Oktober 2005 um 22:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich vermisse euch so sehr, aber ich bin so glücklich jetzt, ich lache mehr, alles ist besser, ich bin so froh,ich habe das richtige in meinem leben gemacht und das verdanke ich der schule, die ich manchmalgehasst habe, aber ich weiß, dass wir schöne zeiten hatten und dass ich sie doch vermisse und dass ich ihreigentlich alles zu verdanken habe !!!!!! ich hoffe dass sie noch viele auf den richtigen weg bringen wirdund passt auf meine schützlinge auf, die ich nie vergessen werde, da bin ich mir sicher !!!! ich habe mitvielen kontakt aus der schule, aber ich würde mich freuen, wenn sich noch andere melden würden, egalaus meiner klasse oder nicht, ich mag einfach alle.

adriana >> ich wünsche dir alles gute in deinem weiterem leben und in der lieb !!!

sabiene >> bleib so süß und net und hilfsbereit wie du es immer warst und bist und ich vermisse dich

björn >> du kaot du bist und bleibst einer in meinem leben der mir wichtig ist ewil du vieles von mir weiß!!!!

lena >> süße hoffe das du noch reitest du hast ja eigendlich wegen mir angefangen !!!

alessio >> schade das wir sonen scheiß streit hatten und schön das wir uns wieder versthen bitte niewieder so was !!!!

nick >> schade das wir uns erst so spät kennen gelernt haben aber besser jetzt als nie !!!!

°°°°°°°°°° habe euch ganz doll lüb °°°°°°

PS.: ich bin umgezogen : meldet euch ok !!!!

383) salman aus Deutschland schrieb am 11.Oktober 2005 um 10:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

herr kuhn war der beste klassenlehrer den ich kannte ich grüse inan richie und alle die ich kenne

382) WLS4ever aus Chile schrieb am 9.Oktober 2005 um 00:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

also damit wir erst mal etwas klar stellen die WLS ist die geilste schule der welt!!

381) bella italia aus Germany schrieb am 8.Oktober 2005 um 21:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi ihr süßen =) bzw süßer *g* salvo (aus der 8.) bin total froh dich zu kennen !!! non ti dimenticarlomai!!! ciao ciao tvttttttttttttttttttttttttttttttttttb KISS

380) nadja aus Germany schrieb am 2.Oktober 2005 um 12:23 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi ichgrüße meine ganze alte klasse der wls die klasse 9d der frau stadlerund alle abgegangenen schüler aus dem 9 jahrgang und die die noch die 10 auf der schule machen !!!!

Page 32: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

und alle anderen alex tim alessio adriana gökhan und so weiter !!!!!hegdmmll

379) NaDjA aus der 9d aus Germany schrieb am 1.Oktober 2005 um 23:40 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HI!!!!

ich grüße die ganze wls vor allem die9d 9e und 9f die ich ganz doll lüb hanbe ich werde euch nie vergessen das weiß ich !!!!!! habeeuch ganz doll lüb !!!!!!

bleibt so wie ihr seid ich grüße alle lehrer vorallem die ich hatte !!!!! meine lieblingslehrer waren

1.frau ***erwein2.herr bretz3.herrn kuhn der leider mit uns aufgehört hat !!!!!und so weiter !!!!!!!

die schule war schon cool werde sie vermissen und vorallem meine klasse und noch andere !!!!!

adrianasabienegökhanedvinchissrobyalessiodenniskhalidlenabjörntimkaikevinnickoussamayounessienemsteffimilanmandydavidmatzetobisandrakerstinloloalexmarkus

und so weiter ich grüße hallt alle die mich kennen und die ich kenne !!!!!!!!!!

HAB EUCH GANZ DOLL LÜB!!!!!!!!

Page 33: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

() ()(*!*)( )/////////

378) rzepi aus Deutschland schrieb am 30.September 2005 um 17:51 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey leutz was geht ab erst ma grüß ich die ganze 10c(beste klasse) dann noch sandra ,sarah un sina ausder 10a.naja wa skann man noch sagen einfach nur hammer geile schule herr müller is hammer alsklassenlehrer hihi

naja leute machts mal gut peace out k-town down euer rzepi

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 34: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

377) geheim 9e =( aus Africa schrieb am 23.September 2005 um 18:34 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ICH VERMISSE MEINE ALTE KLASSE 9e jahrgang 04/05 BESTE KLASSE DER WLET FRAU***ERWEIN .... Die Zeiten ändern sich !!!!!!

9e 04/05 4-ever

377b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

376) Unbekannt Klasse 9e 2004/05 aus Africa schrieb am 23.September 2005 um 18:29 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

FRAU ***ERWEIN !!!!!!! WIR VERMISSEN DICH ALLE!!!! DIE NEUE SCHULE IST BLÖD ....WIE SCHADE .................................................................

375) Alex Ketzler aus Germany schrieb am 14.September 2005 um 21:40 Uhr:

Page 35: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

Wie sich doch im Laufe der Zeit so alles aendert.Schoene HP - haette nicht gedacht das unser alter Pysiklehrer eine HP zustande bekommt.Aber er war schon damals einer der "geistig" juengsten und flexibelsten Lehrer.

Wuerde mich interessieren, ob er immer noch seinen "großen" Schluesselbund gerne mal durch denKlassenraum feuert, um muede Schueler zu wecken.

Gruss und "Hut ab"

Alex Ketzler

374) Rebecca aus Germany schrieb am 13.September 2005 um 17:22 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Das ist die beste Schule wo ich war ! Leider bin ich nach der 8. Klasseabgegangen ! Die beste Lehrerin ist Fr. ***erwein , ich war in ihrer Klasseich vermisse meine alte Klasse sehr. Mit freundlichen Grüßen Rebecca Feser!Der beste Mathelehrer war Herr Bretz d!

373) Vanessa aus Germany schrieb am 9.September 2005 um 21:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey na ihr wie gehts euch????Ich wollte eigentlich nur all die grüßen die dieses jahr von der schuleabgegangen sind!!!! Es war echt schön mit euch!ganz besonders grüße ich die, die dieses jahr aus der ehemaligen 9a abgingen! (Kevin,Peter,Nick undMarc)Ich wünsch euch viel glück für euer weiteres leben!

Ach jetzt hätt ichs fast vergessen, ich grüß noch gaaanz doll Cihan aus der ehemaligen 9f und alessio!!!!!Viel glück euch beiden!!!!!!!

Ciao H.E.G.G.G.G.G.G.D.LGruß eure Vanessa

372) sarah aus Germany schrieb am 4.September 2005 um 19:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leute!!! die Schule ist echt voll okay....!Ich möchte die ganze 9b grüssen und besonders domi (9b), nadine (9f),Pia und Danna (9g) und melanie (9f)!!!!! ich habe euch alle ganz mega super doll lieb und die lehrersind auch voll okay *g*

371) Naddi aus Germany schrieb am 27.August 2005 um 00:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey ihr Süßen,hoffe es geht euch allen gut , wäre gern noch auf der WLSaber hab mich ja anders entschieden.Also für den Sanitäter-Bericht in der Elterninfo habt ihr

Page 36: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

ein \"gutes\" Bild von meinem Sweety ausgesucht. *daumen hoch* Ich grüß dann jetzt mal die Frau Hevernick ,die beste Chemie Lehrerin die ich je hatte*ungelogen* und den HerrnWinter , sie waren ein supi Lehrer. Komm demnächst mal vorbei.

byby eure Naddi

370) Sarah aus Germany schrieb am 17.August 2005 um 23:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey ihr süßen....hoffe euch geht es allen ganz gut un ihr genießt noch die letzten 2 Wochen!! heggg....smdlkussi

369) Geheimnis aus Deutschland schrieb am 6.August 2005 um 22:05 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey wie gehts euch?Ich wollte nur alle 9er Grüßen die dieses Jahr abgegangen sind!Viel Glück ech allen! Ich grüße ganz besonders Kevin,Peter,Nick und Marc (9a);Cihan,Markus und Alessio (9f) Machts gut ich werd euch vermissen war echt schön mit euch!!!!H.E.G.G.G.G.D.L

368) Jorima aus Deutschland schrieb am 30.Juli 2005 um 19:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich muss hier mal dringend etwas loswerden! Gab es denn nicht noch ein besseres Abi 05 Foto? Das siehtja aus, wie vor 30 Jahren...Ich grüße alle Lehrer der WLS und wünsche schöne Ferien!Liebe GrüßeJorima

367) jasemin aus Deutschland schrieb am 22.Juli 2005 um 17:25 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

die schule ist soooo geil

366) Stefan V. aus Slovenia schrieb am 18.Juli 2005 um 14:36 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich war in der Klasse 9b von Frau G.Marx..Ich bin mit diesem Schuljahr abgegangen und möchte mich bei allen Lehrern bedanken..Es war manchmal etwas schwierig aber es war auch sehr lustig...Natürlich möchte ich alle Leute grüßen, die mich kennen,und meine ehemalige Klasse.. Wir waren eine schwierige Klasse aber wir hatten \"voll viel fun\"..Also dann machts mal gut und bleib wie ihr seidStefan (DC9)

365) Tugce aus Deutschland schrieb am 16.Juli 2005 um 21:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 37: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

hiiiiich wollt nur ma sagen dass ich meine klassenkameraden die abgehen sooooo vermissen werde ich habeuch alle ganz dolll lieb werde euch net vergessen und ich will mich noch bei allen lehrern mit den ich in diesen paar jahren was zu tun hatte bedanken ammeisten beim herr gallist dankeeeschön nochma sie wissen bestimmt was ich meine !!!!!!( tugce ö. 9c)

364) Sandra aus Deutschland schrieb am 10.Juli 2005 um 20:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey,na wie gehts euch so?hab lange nicht mehr reingeschrieben, desshalb mach ich es jetzt =)!ich grüße die ganze schule, besonders meine klasse, die 9a!jetzt ist leider die zeit gekommen, an der sehr viele abgehn =( ich werde euch alle sehr vermissen undwünsche euch allen viel glück für eure zukunft!!!herzlichen glückwunsch an die, die ihr abi gepackt haben!!so jetzt mach ich mal wieder schlussheaggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg...........................smdl kizzgruß sandra aus der 9a

363) Jenny aus Deutschland schrieb am 5.Juli 2005 um 20:22 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey ihr Leutz!!!Dies is besonderst an die Leute gerichtet die ihr ABI noch vor sich haben.Viele werden euch sicher erzählen ach hier schafft jeder sein ABI und wirschleußen euch da schon irgendwie durch, aber auf diese Geschwätz verlasst euch nicht.Auch ohne ABI kann man happy sein und sich sein Lebenstraum erfüllen (irgendwann werde iches allen zeigen was aus einer wi mir werden kann *smile)Desweitern grüße ich ganz lieb den ganzen ABI-Jahrgang 04, war ne geile Zeit mit euch,hoff wir sehnuns irgendwann mal wieder =)Liebe Grüße aus Freiburg im Breisgau Jenny

362) [ HaZaL ] aus Turkey schrieb am 20.Juni 2005 um 15:01 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi @ll ,viele grüße an meinem klassen-lehrerin { Frau Mehlhorn }und an meine klasse { 7b }´ciaoOooOOoo Hazal

361) Markus aus Germany schrieb am 5.Juni 2005 um 01:51 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

So erstmal hallo ihr Lieben. Da ich hier jemanden aus meiner Klasse hab eintragen sehen muss ich auchmal was schreiben. Also auch erst mal einen schönen Gruß an die Klasse 12a. Ihr seid alle super.Besonders die Kim, die immer versucht mir zu helfen und ich ihr^^. Sie weis genau wie sie mit mirumzugehen hat und dafür mag ich sie sehr. Die anderen sind natürlich auch super, aber sie ist meineSeelenverwandte. So jetzt noch was zum Schluss: \"Macht euch das Leben net so schwer, auch wenn dieLehrer manchmal nerven und ganz anderer Ansichten sind wie ihr. Sie sind auch nur Menschen.\" Kim

Page 38: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

ich hab dich ganz doll lieb. Gruß an alle Markus^^

360) Marina aus Deutschland schrieb am 24.Mai 2005 um 17:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Ihr Lieben , ich hoffe euch gehts allen gut!Ich weiss nicht ob ihr eure Abschlussprfungen schongeschrieben habt falls nicht dann wünsche ich euch allen Viel Glück , vor allen Nadja,Daniela undSteffen aus der 10B !!Liebe Grüße an alle Marina

359) sandra und vanessa ;-) aus Deutschland schrieb am 20.Mai 2005 um 21:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey, wie gehts euch so?Wir grüßen die ganze schule,besonders unsere klasse die 9a!Und NICHT zu vergessen GEORG aus der 8e mit seinem tollen blick (*SPAß*)nimm nicht immer alles so ernst GEORG wir machen doch nur spaß !!!Bis dann heagggg....dl ciao sandra und vanessa

358) Angelo Turco aus Deutschland schrieb am 15.Mai 2005 um 00:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey, gar nicht mal so schlecht, für mein alten Physiklehrer. Hab einiges von meiner alten Schule zusätzlich erfahren können.Einige sehr schöne erinnerungen und einige auch sehr, sehr traurige.Her Weber, Hans ist, mein ehemaliger Klassenlehrer, wohl seit einiger zeit nicht mehr da?!Na, ja. Immer weiter so Herr Hartmann.

Angelo, TurcoAbschlußklasse 10, 1990

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 39: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

357) Vanessa aus Germany schrieb am 22.April 2005 um 22:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey,na wie gehts Euch so da draußen???Bestimmt net so doll,weils wetter so kacke ist!!!Naja,eigentlich wollt ich ja nur alle 9er grüßen, besonders sandraund halt alle die mich noch so kennen(bis auf so ausnahmen die ich net ab ham kann !!!!)Außerdemgrüß ich noch Frau Marx,Herr Hartmann und Frau Roeske + die,die ich jetzt nicht nannte!!!Machts gut und viel spaß noch,euer Vanessa H*E*G*G*G*D*L

357b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

356) Katja Stoppe aus Deutschland schrieb am 20.April 2005 um 02:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi, an alle die 2002 ihr Abi gemacht haben!Liebe Grüße aus der Uni Augsburg! Ja die Bayern sind spießig, aber Gott sein Dank sind ja nicht alle

Spezialist NasenkorrekturComputersimulation in München, Bodensee,Schweiz. Beispielbilder.www.drhundt.de

Plastische ChirurgieDie Spezialklinik in Düsseldorf: Kompetenz &Erfahrung vom FacharztKlinikAmRhein.de

Ein neues LebensgefühlÄsthetische Chirurgie - Erf. FA für Plast. Chir. -Dr. Lang - Bodenseewww.dr-lang.eu

Ästhetische ChirurgiePlastisch-ästhetische Chirurgen in zertifiziertenKliniken in der NäheMedical-One.de/Dr_Prof_Mang

Page 40: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Studenten Bayern. Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.Grüße an Max, Georgios, Kristin, Alex, Sarah, Sabine, Flo, Steff, Susann (beide) und alle deren Namenmir jetzt nicht einfällt!Ach und ganz wichtig Grüße an Frau Marx und Herr Heither (Ihr Deutschleistungskurs rettet mitLiteraturtechnisch manchmal den *****!)PS.: Das Abi war geil!Bussy!!!!!!

355) Gina und Michelle aus Deutschland schrieb am 18.April 2005 um 21:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wir grüssen alle 7er jahrgänge aus dem Jahr 2005 und ganz besonders dir 7d und die 7e =)Die Schule ist eigentlich voll in Ordnung

eure KostheimerXtina2005 & Kostheimer Bad Gina 2005

354) Fabian aus Germany schrieb am 18.April 2005 um 20:47 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey na wie gehts euch so?Ich grüße die ganze Schule besondres die 12a.Und außerdem Grüße ich noch meinen tollen Handballverein derzwar imer verliert aber eigentlich auch ganz cool ist!Wenn ich vielleicht nicht in der Mannschaft wär, würden die vielleichtbesser soielen aber was solls!!!

353) sarah aus Deutschland schrieb am 10.April 2005 um 14:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey alle zusammen ich grüßdie ganzen 10. Klässlerund natürlich auch die 11er!*gg*ich hoffe die klassenfahrt wird geil !!!!griezz

352) Sandra aus Deutschland schrieb am 8.April 2005 um 21:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüsse meine Klasse die 9a von 2003 und ganz bessonders meine frühere beste Freundin Ela ich hoffeeuch gehst allen gut Ich hab euch alle lieb mit euch in einer Klasse war es einfach super. Ich hoffe wirsehen uns mal alle wieder ICH grüsse noch meine Klassenlehrerin Fr. E. Rotter ich hab ihrenSchlüsselanhänger immer noch den sie mir nach unserer Feier geschenkt haben. Lasst es euch allen gutgehen eure Sandra-Katharina.

351) Katja Bethune aus Deutschland schrieb am 24.März 2005 um 11:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

!!!!!!!!!JARHRGANSTREFFEN!!!!!!!Wir sind immer noch auf der Suche nach Ehemaligen WLS'lern die 1987/ 88 in der 9/10 Klasse waren.Wir sind Schueler der Frau Mehlhorn und Frau Stoevesandt Klassen und suchen die Ehemaligen aus

Page 41: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

diesen und den anderen 9/10. Klassen. Wir haben schon sehr viele Ehemalige gefunden und freuen unsauf ein Wiedersehen.Wenn Ihr Leute aus dieser Zeit kennt, reicht die Info bitte weiter. Vielleicht sind Dein(e) Bekannte(r),Dein(e) Mama oder Papa, Dein Bruder oder Schwester eine(r) der Leute die wir suchen.Vielen Dank fuer die Mithilfe......die Ehemaligen der 87/88 9/10. Klassen.

350) Alex Kadur aus Germany schrieb am 22.März 2005 um 20:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle Lehrer, Schüler und Ehemaligen,

zu Letzteren zähle ich (Abi 1991). Als Katja mir den Link zu dieser Seite schickte, dachte ich "schau haltmal rein". Toll zu sehen und zu lesen, was aus der ehemaligen Schule so wurde. Und einige Lehrer voneinst sind auch noch dabei. Viele Schüler machen noch brav ihren Abschluss, auch Abi wird nochgemacht. Sogar drei Soz-Päd.´s arbeiten nun an der WLS. Also dann, auf zur Ganztagsschule (was schonzu unserer Zeit heiss thematisiert wurde). Macht weiter so mit Eurer Seite,Grüsse Alex

349) Safak und Vanessa aus Deutschland schrieb am 22.März 2005 um 12:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo na wie gehts!Wir wissen eigentlich nicht was wir schreiben sollen,aber egal! Viele Grüße an alle die wir kennen!Machts gut Safak und Vanessa WHEGDL

348) Vanessa aus Honduras schrieb am 18.März 2005 um 21:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey, na iwe gehst euch!Ich wollte nur alle aus meiner Klasse 9a grüßen!Vorallem Sandra! Und natürlich alle die mich kenne !Ich wünsch allen auf der Schule )Frohe Ostern!!! Bis bald HEGGGDL Vanessa !!!

347) Nur Altmisdört aus Turkey schrieb am 12.März 2005 um 22:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich bin eine ehemalige Schülerinder WLS ich habe die Schule letztesJahr 2004 bendet und habe mit meinerAusbildung angefangen. Ich konnteVieles mitnehmen in mein Berufsleben.Auf diesem Weg wollte ich mich bei meinenLehrern bedanken! Besonders bei meinemMathelehrer Herr Hartmann! Er war zwarstreng mit seinen Regeln, die ich öftersabschreiben musste, aber er warein sehr cooler Lehrer. Ich grüsse auch meinenBiolehrer Herrn Beyer.Es war eine schöne ZeitDanke Danke Danke Danke

Page 42: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

EURE

NUR ALMISDÖRT

346) Nur Altmisdlrt aus Turkey schrieb am 12.März 2005 um 21:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich bin es die nur! Eineehemalige Schülerin der WLS!Diese Seite finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuupper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Besonders gefallen mir dieBilder. Hiermit grüße ich denHerrn Hartmann, Herrn Beyer undmeinen ehemaligen KlassenlehrerHerrn Ritter und alle, die ichnoch vergessen habe.

345) Katja Bethune (Mueller) aus Deutschland schrieb am 7.März 2005 um 19:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Halloechen Leute,wir planen ein Klassentreffen fuer den 13. Mai 2005 fuer Schueler die die WLS zwischen 1984 und 1991besuchten.Wir waren in der Mehlhorn und Stoevesandt Klasse, aber alle anderen sind auch willkommen.Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine e- mail.Wir suchen auch Bilder von Schuelern aus dieser Zeit, um diese in einer Slideshow auf dem Treffen zuzeigen.Wenn Ihr mir eine e- mail sended, schreibt bitte WLS in die Betreffzeile der e- mail.

Danke,Katja BethuneAna Haround alle anderen

344) Sandra aus Germany schrieb am 3.März 2005 um 14:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey,na wie gehts euch denn allen so? hoffe natürlich gut! ich grüße die ganze schule, besonders die 9a1machts gut und lernt fleißig weiter 1hab euch alle ganz doll lieb!gruß sandra aus der 9a

343) Abgänger `02 aus Deutschland schrieb am 27.Februar 2005 um 19:40 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Susanne S. wie du dich vielleicht noch erinnern kannst, haben wir dir zur Gestaltung unseresAbibuches Fotos gegeben, die hätten wir so langsam mal ganz gerne wieder ich denke nach fast 3 Jahrenkann man die mal zurück geben.Also wenn du (Susanne S.) Abijahrgang 2002 das liest melde dich und gebe uns bitte die Bilder zurück.

Page 43: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Oder wenn das jemand liest, der Susanne S. kennt gebt ihr bitte Bescheid.

342) marina aus Deutschland schrieb am 26.Februar 2005 um 15:11 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ihr alles klar bei euch wie klappts mit der Schule so? Liebe grüße an alle die wo noch auf der WLSsind und bereitet euch schön auf die Abschlussprüfungen vor .

341) Nadine aus Germany schrieb am 25.Februar 2005 um 18:41 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Schöne Grüße an die Hinterbliebenen der ehemaligen 9g!Hoffe es geht euch gut und ihr habt Spaßin der Schule !!Vielleicht sehn wir uns ja bald mal wieder !!Ciao eure Nadine

340) Nadja aus Germany schrieb am 22.Februar 2005 um 09:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo warum meldet ihr euch nicht? ich wunder mich die ganze zeit.wie läuft es so bei euch habt ihr schön ausbildunsstellen oder machtihr noch das 10 Schuljahr? ich vermisse euch bis bald Nadja

339) Sabrina W. aus Deutschland schrieb am 19.Februar 2005 um 14:40 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Tach ihr Leutz!

Wie geht´s euch so? Wollte eigentlich nur mal schauen was hier so ab geht!Aber leider genausowenig wie in Kostheim am Wochenende! Was schade ist!Aber was soll´s?Ich grüße alle die mich kennen, vorallem Christina B. & Jan R., Andy K. & Nora L.-D.,Tanja W. & Alex H., Isabella C. & Sven K., Ela E. & Stefan K., Sabi St., Anja W.,Armin Sch., Rafi E., Julia, Vanessa & Christin, Jessy R. aus Worms,Yvonne A. aus Weinolsheim, Julia C. aus Klein - Winternheim (Grüße alle Klein - Winterheimerdie mich noch kenne), Susi M. aus Osthofen ... und alle die ich jetzt vergessen hab!

Bis dann, Tschöööö Sabi

338) Simone Eisenmann aus Bolivia schrieb am 18.Februar 2005 um 22:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hola!Viele Grüße von der Deutschen Schule Santa Cruz, Bolivien! Wir suchen auch in diesem Jahr wiederGastfamilien für unsere Schülerinnen und Schüler der 11. Klassen, die im September für ein halbes Jahrnach Deutschland gehen – natürlich auch mit der Möglichkeit zum Gegenbesuch! Hat jemand von euchInteresse? Außerdem vermitteln wir auch gerne Brieffreundschaften für alle Jahrgangsstufen. Ich freuemich darauf, von euch zu hören!Saludos,Simone Eisenmann

Page 44: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 45: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

337) Nadja aus Deutschland schrieb am 11.Februar 2005 um 08:29 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo wie geht es euch ziehe heute schon wiederum. Nur leider nicht zurück nach wiesbaden. Wäreschön, wenn dihr euch mal wieder bei mir melden würdet.Fragt einfach steffi oder miri, die haben meineHandynummer. Also liebe grüße an die Klasse 9e von Frau***erwein. Ciao eure Nadja

337b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

336) nadja aus Germany schrieb am 25.Januar 2005 um 11:42 Uhr:

Page 46: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

Hallo ihr süßen. ich hoffe,dass ihr ordentlich lernt.damit ihr eure persönlichen ziele alle schaft.Ich grüße die klasse 9b und Frau ***erwein. ich vermisse euch und macht weiter so.

335) Florian aus Deutschland schrieb am 19.Januar 2005 um 19:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Bonjour an alle WLS-Schüler und Team (Lehrer, Verwalung etc.)!

Ich wünsche allen viel Glück beim ABI-05! Natürlich auch den anderen, die was großes vorhaben.Ich grüße alle ABI-04er und die Lehrkraft, die wir unseren Erfolg zu verdanken haben, dass wir das ABIgepackt haben.Es war eine wunderschöne Zeit auf der WLS.Danke auch an die ehemalige 12 a und b für das gute Büffet.

A bientot et bonne chance avec le bac(!)Votre Flo

334) Katja&Meli aus Deutschland schrieb am 16.Januar 2005 um 16:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

wir finden die hp gut, vorallem die fotos!*ggg*wir grüßen alle 8.klassen und die 9f!!!w.h.e.a.s.m.d.l.!!!!!!!!!!bye bye ihr süßen!!!!!!!!!eure katja und meli

333) Vanessa aus Europe schrieb am 12.Januar 2005 um 19:47 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey,na wie gehts Euch? Bestimmt nicht so gut,weil die Schule wieder angefangen hat! !Naja egal, wünsche euch trozdem viel Spaß!!!Ich grüße noch ganz doll die 9a,11b und 12a!!!Machts Gut!!! HEGDL Vanessa !!!!!!!

332) Jasmin aus Deutschland schrieb am 9.Januar 2005 um 22:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi na alles klar bei euch?ich hab null bock auf schule!wieso müssen die ferien zu ende sein?!?! =(naja kann man nix ändern!bis dannciao, eure Jasmin

Ps.: ich grüße mal ganh dolle die Klasse 7b0,Frau ***erwein und Frau Thye!!! HEAGDL

331) goharik aus Europe schrieb am 8.Januar 2005 um 22:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 47: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

hey alles klar bei euch? habe so das gefuehl das niemand meine nachricht lesen wird irgendwie sind hierzu viele leute ich wuensche jedem der das liest ein gesundes frohes erfolgreiches jahr ich hoffe das alleure wuensche in erfuellung gehen und ihr euren ziehlen naeher kommt schreibt mir mal ne mail oder sodamit ich weiss das es euch gibt uebrigens sehr schoene pix also ich wuensche euch was viele gruesse analle die mich kennen und das lesen gruesse aus spanien kisses

330) Vanessa und Sandra aus Germany schrieb am 8.Januar 2005 um 21:54 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey na wie gehts?Wir grüßen alle die wir kennenbesonders die Klasse 9a!Viel spaß noch beim lernen !!!Bis dann Sandra und Vanessa

329) Min aus Deutschland schrieb am 31.Dezember 2004 um 21:28 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi ihr süssen!ich grüße:dustin,sergej,die otto,angi,die 2 jennys,und alle anderenaus der 6c.

eure jasmin von der schreihalsklasse 6c

328) Laura und Bianka aus Spain schrieb am 31.Dezember 2004 um 18:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HY!!!!Was für eine super seite!!!!

Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, ynd ein gutes Neues Jahr

327) Sandra aus Dominican Rebublic schrieb am 30.Dezember 2004 um 21:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey!wünsche euch allen einen guten rutsch!!!!bis bald hab euch alle ganz doll lieb!ciao sandra

326) Geheimnis aus Deutschland schrieb am 29.Dezember 2004 um 20:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

____/)/)______ DIES IST EIN GLÜCKSHÄSCHEN___(-,- )______ BEHALTET ES IN DIESEM GÄSTEBUCH__(„)_(„)______ DENN DANN HABT IHR IMMER GLÜCK

325) süßekirsche2000 aus Deutschland schrieb am 28.Dezember 2004 um 02:00 Uhr:

Page 48: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

hi marco, hi oli, na wie geht es euchalso ich muss schon sagen ihr seit echt zwei ganzliebe...heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdlihr könnt euch ja mal melden....bin übrigens die cousine von julia

324) Marina aus Germany schrieb am 24.Dezember 2004 um 22:25 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ihr süßen ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weinachtsfest ,feiert schön und lasst euchschön beschenken.Und allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele grüße an meine altenKlassenkamaraden die noch auf der WLS sind (frühere 9g) und schöne grüße an Fr.Hevernick,H.Winterund H.Riesner und Fr.Drescher . Viele liebe grüße Marina

323) Marlies aus Germany schrieb am 22.Dezember 2004 um 14:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi!!!Was geht so bei euch ab???? Ich finde die Seite geil!!!!Endlich sind auch die Bilder da. Ich grüße alle Lehrer die mich unterrichten!!!Und natürlich die Klasse 9e und meine Liblingsklassenlehrerin Frau ***erwein!!Ciao und schöne Ferien wünsch ich euch.

322) Jasmin aus Deutschland schrieb am 18.Dezember 2004 um 20:09 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Huhu ihr süßen=)Also, ich will ma ganz fett die 7b, Frau ***erwein und Frau **ye grüßen=)Die Schule is der absolute hammer=)Auch wenn die 7b dieses Jahr das Fußballtunier verloren hat, ist sie immer noch die geilste Klasse un inder sind die coolsten ***gs=) *grins*Naja, bis dann ihr süßen=)Ciao, eure Jasmin

321) Stephanie Hartmann aus Germany schrieb am 18.Dezember 2004 um 10:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle die mit mir 1992-93 in der 10 Klasse bei Herr Riesner waren. Wir haben es überlebt!Ichvermisse euch alle angefangen von Michelle bis Christoph. Laßt uns doch nach 11 Jahren mal einKlassentreffen machen. Habe auch noch unseren Klassenfahrtfilm. Wo wir die schönen Häusen hatten,ich mit Christoph zusammen gekommen bin, ein paar aus der Parallelklasse die Sympole von den Autoskaputt gemacht haben u.s.w.! War lustig. Ich glaube das war Arolsen. Also schreibt auch mal hier rein,wenn ihr euch noch erinnert. Liebe Grüße Stephanie. Herr Hartmann"Vater" und Herr Lütich sie warenmeine Lieblingslehrer.

320) Stephanie Hartmann aus Germany schrieb am 18.Dezember 2004 um 10:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Ihr Altsemester!! Schade das ich keinen von euch finde. Ich war beim Herrn Riesner in der Klasse.

Page 49: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Nach der 10 Klasse 1993 habe ich euch alle aus den Augen verloren. Wo seid Ihr? Michelle, Christoph,Antje, Petra, Alex, Kai u.s.w.! Herr Hartmann mein "Vater", Herr Lütich sie vermisse ich auch.Wirmüssen umbedingt mal ein Klassentreffen machen. Habe auch noch unseren Klassenfahrt Film! Also aufschreibt auch mal hier rein. Würde mich riesig freuen. Ich wohne ja schon seit gut 10 Jahren nicht mehrin Kostheim. P.S. Habe damals Raumausstatterin gelernt und mache jetzt eine Umschulung zurBürokauffrau. Und Ihr werdet es nicht glauben, ich schreibe fast nur EINSER. Liebe Grüße Stephanieund meldet euch.

319) Nadja aus Germany schrieb am 17.Dezember 2004 um 10:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo ihr was geht bei euchan der Schule meine neue ist ganz okich grüße alle neuner aber vorallen die9eSchau eure NadjaP.S. meldet euch mal wiederbei mir!!!!!!!!!!

318) Katharina aus Deutschland schrieb am 8.Dezember 2004 um 13:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi ihrwie gehts euchich grüße die ganze 7bund 8b ihr seid voolll coool =)und ich grüße Frau ***erweinund Frau Thye die sindnämlich voll cool =)naja bye eure Katharinaaus der 7B =)

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 50: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

317) Sandra aus Deutschland schrieb am 7.Dezember 2004 um 22:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle!ich grüße die ganze schule, besonder die, die mich kennen, ich wollte sagen ,dass ich euch alle ganz dolllieb habe und das auch für immer!!!!ich grüße auch alle lehrer auf dieser schule, die meisten sind ja ganz in ordnung, aber ..........naja wünsche euch allen noch sehr viel spaß beim lernen!Bis dann hab euch ganz doll lieb!

317b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

316) Jana aus Deutschland schrieb am 7.Dezember 2004 um 20:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Huhu ihr alle!Seite is immanoch voll suuupi ...

Page 51: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Aber...wann kommen entlich die NEUEN Klassenfotos??[04/05]cya und grüüüße an alle!

P.S.: NatHalie wird mit H geschrieben [siehe Leitung und Verwaltung]

315) anni schrieb am 7.Dezember 2004 um 20:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

an meine beste Freundin die immer für mich da istDanke Clara

314) manu aus Deutschland schrieb am 7.Dezember 2004 um 15:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hy an alle aus der 11. die mich kennen und die ich mag !!!Ganz besonders an die natata(nicht böse sein)und die judith!!Die lehrer darf ich nit vergessen also ein ganz dickes HALLO ande herr lüttig (hoffe mein kleiner Bruder sebastian benimmt sichin ihrem unterischt genau so gut wie ich es immer getan habe hahaha!!)Und hallo herr hartmann ich muß ihnen was beischten: ich hab fast alles was wirin basic und so gelent haben vergessen naja ohne stefan wär ich eh nie mitgekommen!naja schöne gruß auch an die frau G.rotter!Und alle lehrer die ich hatte!!!!BYE Manuela

313) Jasmin aus Germany schrieb am 4.Dezember 2004 um 18:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HI ihr süßen!Ich grüße ma ganz dolle die Klasse 7B (HEAGDL) und alle Lehrer der WLS!Die Schule ist einfach der hammer=)Bin froh auf der Schule zu sein!Haut rein leuteLieb eucheure jasmin

312) nadja hoyer aus Germany schrieb am 3.Dezember 2004 um 08:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo wie geht es euch ichgrüße alle 9er und und und.ich hoffe ihr seid fleißigam lernen.

Eure nadjaP.S. Frau ***erwein war diebestr Klassenlehrerin, dieich bis jetzt hatte.

311) jacqueline aus Deutschland schrieb am 25.November 2004 um 19:49 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 52: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

hi ,wie gehts euch allen ?Ich güsse ganz dollJasmine OttoJasmin bibasund alle anderen aus der 6c

310) Nadine aus Germany schrieb am 18.November 2004 um 15:47 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Huhu ihr süssen,ich hoffe es geht euch gut!!Ich grüße mal ganz doll den Herr Winterund die Frau Hevernick !Hoffe den hinterbliebenen der ehemaligen Klasse 9ggehts gut ! Ich wünsch euch was und noch viel Glück fürdieses Schuljahr !Meine neue Klasse ist echt inordnung !Machts gut !Eure Nadine F.

309) Christina G. aus Deutschland schrieb am 17.November 2004 um 13:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Servus und schöne grüße aus bayernan die wo mich noch kenne und vorallem an die klasse 9F und an Scheima,Bellausw grüße von chrisi

308) Marina aus Germany schrieb am 28.Oktober 2004 um 19:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ihr süßen ! Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien!!Ich grüße den H.Winter und Fr:Hevernick!!UndNatürlich grüße ich den Rest meiner alten Klasse auch noch, also die noch auf der WLS sind, denn dieanderen sehe ich ja immer im Berufschulcentrum!!

307) Vanessa aus Deutschland schrieb am 27.Oktober 2004 um 16:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute! Ich grüße ganz dolldie 9a besonders Sandra,Safak und Sarah!Außerdem grüße ich ein paar aus der elften undzwölften! Bis dann Vanessa!!!

306) Mandy und Marlies aus Deutschland schrieb am 12.Oktober 2004 um 14:49 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wir grüßen die ganze Wilhelm-Leuschner-Schule ins besondere die Lehrer und die schüler !Ich finde die Schule richtig coolsie macht spaß und bringt fun zwar nicht immer aber öftersWir grüßen alle Lehrer und natürlich unsere beste KlassenlehrerinFrau ***erwein sie ist die netteste und beste Klassenlehrerin die ich kenne

Page 53: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

sie macht die besten Ausflüge und steht zu ihrer Klasse das finde ich richtigcool!!!

Unsere ganzen Freunde können wir ja nicht Grüßen aber ein Teilalso wenn ihr nicht aufgerufen werdet dann wundert euch nicht okay !SPAß SPAß SPAß!

DennisTorstenChaimaaChristianBenjaminSakina

Wir haben euch alle ganz doll Lieb von ganzem Herzenviel spaß wünsche ich euch noch bei eurem UnterrichtAch ja bitte lasst Herr Heusner in Ruhe denn er ist auch nur ein Mensch wie wir und Ihr!Also die Lehrer machen euch auch nicht runter und erniedrigen euch sie wollen doch nur euer bestes !!Für eure Ausbildung und eure Zukunft !Habt noch viel spaß in eurem Leben wir sehen uns alle wieder bye !!°!!!

305) Michelle aus Deutschland schrieb am 11.Oktober 2004 um 20:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die Schule ist voll geil! Ich grüße alle 5er und die 9a!Noch viel Spass auf der Schuletschüß Michelle

304) janine aus Deutschland schrieb am 8.Oktober 2004 um 18:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey leuts.ich finde diese seite nach wie vor klasse!!!!geht so lang in die schule wie es geht kinder!!! arbeiten ist sch...!!!liebe grüße janine

303) wattehatteduddeedaa aus Caribbean schrieb am 8.Oktober 2004 um 18:11 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leutedie wls is echt voll cool

302) sandy aus Deutschland schrieb am 8.Oktober 2004 um 14:36 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

voll coole schule

301) HaZaL aus Turkey schrieb am 5.Oktober 2004 um 14:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi/ slm leute na wie gehts??ich finde die wls eigentlich ganzz korrekt !!!! es ist tolll

Page 54: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

300) Meli aus Deutschland schrieb am 4.Oktober 2004 um 22:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich finde diese seite gut,weil man sich z.B.die klassenfotos angucken kann!!!!!!!!macht weiter so!!!!!!!

299) Vanessa aus Deutschland schrieb am 2.Oktober 2004 um 17:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo!!!Ich grüße die 12a,Sandra aus der 9a und alle die mich kennen!!!Viel Spaß noch!!! Gruß Vanessa

298) Vanessa und Sandra aus Deutschland schrieb am 2.Oktober 2004 um 17:35 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wir grüßen alle 9er!!!!Die schule ist ganz in ordnung bis auf einige lehrer!Noch viel spaß beim lernen!!!!! Gruß Sandra und Vanessa wir haben euch lieb!!!!!!!!!!!Wir grüßen noch die 10er, 11er und 12er!!

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: < 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 55: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

297) Alma aus Deutschland schrieb am 24.September 2004 um 09:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich finde das die WLS eine der wenigen Schulen ist die ihreSchüler wirklich persönlich betreut und auch egal wann für sie da ist!Ich hätte mir keine bessere Schule für meinen Schulabschluss aussuchen können!Ich hoffe das sich die Schule auch noch weiter so gut hält und so noch vielen Jugendlichen hilft ihr Lebenzu planenund auf die Zukunft vorzubereiten!

297b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

296) Jenni und Janina aus Deutschland schrieb am 21.September 2004 um 11:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wir haben euch alle ganz doll lieb!dickes lob an alle!eure Jenni und Janina aus der 9 c

Page 56: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

295) samantha Waldert aus Germany schrieb am 15.September 2004 um 13:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden! liebe grüsse vonwww.susimaus.com

294) Chris aus France schrieb am 24.August 2004 um 19:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich hoffe,dass ihr alle so eine schöne Zeit auf der Leuschner verbringen werdet wie ich sie hatte.Glaubtmir geniest die Zeit auf dieser schuleIch grüsse alle die jemals mit mir in einer Klasse waren ,allen vorran die Abschlussklasse 2004!!!!SchöneGrüße auch an alle Lehrer(bei denen ich im Unterricht war),besonders Herr Kuhn (dem ich sehr viel zuverdanken habe)& Herr Hawner (den besten Mathelehrer,den ich mir vorstellen kann).Ich wünsche euchallen noch viel Glück und vergesst "unsere" geile Schulzeit nicht!!!Liebe Grüße

293) Laura aus Spain schrieb am 10.August 2004 um 19:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey Leute, viele grüsse aus spanien

292) Sandra und Michelle aus Deutschland schrieb am 25.Juli 2004 um 20:56 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

wir grüßen alle schüler und schülerinnen der wilhelm-leuschner Schule!alle die uns kennen haben wir ganz doll lieb !Gruß sandra aus der 8a und michelle, die jetzt in diese schule kommt

291) Klara aus Turkey schrieb am 24.Juli 2004 um 20:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

CIGDEM UND ERSAN, WIR WERDEN EUCH NICHT VERGESSEN!GRU? AUS DER GANZEN SCHULE! CIGDEM ICH HAB DICH GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!KLARA

290) Melanie aus Deutschland schrieb am 15.Juli 2004 um 15:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey leutz,wünsche euch allen wunderschöne sommerferien ,auch wenn man von dem sommer dieses Jahrnet so viel merkt Dann grüß ich noch meine letzte Klasse (10a)und die ganze 9a von 2003.Machts gut!bye bye

289) Marina aus Germany schrieb am 12.Juli 2004 um 16:59 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich wünsche allen die jetzt die 10 Klasse auf der Wls machen sehr viel Glück ich hätte sie auch sehrgerne da gemacht aber bei mir hats nur zu einem Hauptschulabschluss gereicht naja und allen anderenwünsche ich sehr viel Glück bei ihrer Ausbildung oder bei der BFS , Bgj oder so !! Vielen Dank noch mal

Page 57: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

an die Lehrer die uns die Klasse 9g immer unterrichtet hatten !! Schönen gruß an H.Winter undF.Hervernick,F.Maneth und an die ex9g

288) Dirk aus Deutschland schrieb am 9.Juli 2004 um 12:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich wünsche allen Ex-Neuner noch viel Glück auf ihren neuen schulen und auch denen die weiter auf dieWLS gehen

287) Anna aus Germany schrieb am 8.Juli 2004 um 18:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi, ich bin eine ehemalige Schülerin der Wilhelm Leuschner Schule. Leider ist mir aufgefallen, dass dasAbschlussfoto meiner ehemaligen Klasse 10a (vom Schuljahr 2001/2002) fehlt! Ich würde mich sehrfreuen, wenn ihr das Foto rein tun würdet. Bis denne cuuuuPS: Ich grüße alle meine alten Klassenkameraden: Felix, Hüseyin, Siham, Jorima, Marina, Gio, Yasin,Felix, Leo, Jasmin... Leider fallen mir im Moment die anderen Namen nicht mehr einEure HP ist super, macht weiter soooo

286) julia und janina aus Germany schrieb am 7.Juli 2004 um 11:56 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

wir wünschen allen schülern und schülerinnen die jetzt in die 9. klasse kommen viel spaß und natürlicherfolg!!! haben euch alle ganz doll lieb bussi julia 8A und janina 8C.

285) HaZaL *** GS aus Turkey schrieb am 6.Juli 2004 um 19:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

EYY MAN DIE SCHULE IST ECHT COOOOOOLLLLLL !!!!ICH BESUCHE GERADE DIE 6 KLASSE ICH GRÜ?E ALLE MEINE FREUNDE ( 6B )JEZT AUF WIEDER SEHEN =)))))BYYYYY ^^^^^HaZaL cIm bOm yeah !!!!^^^^

284) Yulet und Kaan aus Turkey schrieb am 6.Juli 2004 um 19:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

wir finden die schule sehr toll und cooooooool

283) mickey aus Deutschland schrieb am 6.Juli 2004 um 15:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey,ich war auch mal auf der schule und hab da abi gemacht!jetzt studier ich.

ein dickes lob an frau marx, herr hawner und frau weber. die sind echt klasse und haben mir immerbeigestanden!

viel spaß auf der schule @ all

282) Sascha C.O.P aus Israel schrieb am 5.Juli 2004 um 21:50 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 58: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Diese Seite ist super ich wünschte unsere Schule hätte sowas!!!!Ich komme von der Anne-Frank-Schule RaunheimMacht weiter. GEILE SEITE,ICELAND

281) kaan aus Turkey schrieb am 5.Juli 2004 um 21:34 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

die schule ist kras aber ich gehe schloss

280) Annika aus Deutschland schrieb am 27.Juni 2004 um 12:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Abitur-Jahrgang 2004!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem bestandenen Abi. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden und freut euchgenauso wie ich, dass die Schulzeit überstanden ist. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!Viele Grüße an die Klassen 13a & 13b und an alle Lehrer, die uns die letzten Jahre unterrichtet haben.

Ganz viele Wir-haben-es-geschafft-Knuddels von Annika

279) sarah aus Deutschland schrieb am 23.Juni 2004 um 21:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey leutzz..ich bin noch ziemlich lang auf dieser schul,naja ich wollt eigentlich nur mal allen glück wünschen,die jetz von der schul abgehen..einige hab ich *** lieb gewonnen,naja andre auch net,trotzdem wünsch ich denen ma glück.ich grüß die ganz klass 9dhab euch hammer doll lieb auch wenn wir net immer so toll zusammen halten !!

278) Canizares aus Spain schrieb am 22.Juni 2004 um 22:19 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi!!!!!Ich wollte nur mal schauen ob ich jemandem erkennen konnte aber es geht nicht. Ich würde gern Kontaktmit meinen alten Freundinnen haben.Die Namen von eiginen waren: Manuela Schäfer, Sümeyye Arabaci, Swetlana Fischer, Anna Thomas unddie anderen erinnere mich nicht so gut.Ich war in dieser Schule ein ganzes Jahr 99/00, und in die 6 Klassegegangen (Fr.Rotter hat uns unterrichtet).WEnn jemand Sie kennt, bitte meldet ihr euch an: [email protected]

Viele grüsse an Fr.Rotter und Fr.Zirwes.

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Page 59: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 60: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

277) Laura und Bianca aus Spain schrieb am 21.Juni 2004 um 13:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi!!! Wir sind in diese Schule gegangen. Ein ganzes Jahr und kommen aus Zaragoza. Ich (Laura) wardamals in der 6 Klasse und meine Schwester Bianca in der 9 Klasse. Ich begrüsse meine altenFreundinnen: Manuela, Sümeyye, Farida, Adela,Swetlana, Anna.Ich hoffe dass es euch gut geht.Viele grüsse von Bianca

277b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

276) Laura aus Spain schrieb am 21.Juni 2004 um 12:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Viele Grüsse aus der Deutschen Schule von Zaragoza (Spanien) an alle Mitschüler

275) Ilona aus Germany schrieb am 20.Juni 2004 um 00:33 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 61: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Hi WLS-Schüler und Lehrerinnen!! Also ich bin das letzte Jahr auf der Schule, aber ich wiederhole die 9.Klasse - naja!! Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren auf dieser Schule und sie gefällt mir sehr gut, ausser dassmanche Leher manchmal schlechte Laune haben und es dann an uns auslassen,aber naja was soll man machen, so sind Lehrer!!! Die Schule ist eigentlich ganz ok und manche Lehrer,aber ich muss sagen, die beste Lehrerin war immer noch FRAU HARTMANN-JACKSON. Das ist diebeste Lehrerin die es gab und die es sein wird. Hoffe sie wird mit ihrem neuen Baby glück glücklich!!Aja und am 07.07.2004 sind wir 9 Klässler erst mal fertig, dann ist alles vorbei, aber was soll manmachen, irgendwann mal ist alles vorbei!! Also wünsche ich euch allen noch viel Spass auf der Wls!!!Und macht nicht den Fehler wie ich und lernt und seit nicht solche Sturköpfe wie ich !! Also hautrein Leute und macht was aus eurem Leben!! Eure Ilona

274) Nadine aus Germany schrieb am 15.Juni 2004 um 14:51 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich grüße alle aus dem 9.ten Jahrgang,die dieses Jahr die Schule verlassen bzw. weiter machen!!!Wünsch euch noch ein paar schöne wochen!

Bye Nadi

273) yulet aus Turkey schrieb am 9.Juni 2004 um 15:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ICH BIN AUCH AUF DIESER SCHULEIN DER 6:KLASSE:ICH FINDE DIESE SCHULE SEHR TOLL:

272) LISA aus Deutschland schrieb am 4.Juni 2004 um 13:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey was soll das???Ihr habt den Namen von meinerSchule geklaut !!Die W-L-S in Hessen ist besser GEZ. Lisa

271) Chrisi MC aus Deutschland schrieb am 3.Juni 2004 um 16:09 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Chrisi MC Grüßt die Klasse 7b von Frau Sohl

270) Nadine und Kristina aus Deutschland schrieb am 1.Juni 2004 um 15:32 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi leute, na wie gehts euch so. Viele Liebe Grüße an den Jahrgang der letzten 10. Klassen. Wir grüßenAysie unseren kleinen Bonsai, Ayda, Maike, Stefany, Susanne Schäfer, Maria, Kathrin, Achim, Chris,Gianni , Herr Hartmann und HERR IDEL ganz dicken gruß von Kristina und alle die wir Vergessenhaben. Bye Kristina und Nadine

269) Stefan Schröder aus Deutschland schrieb am 31.Mai 2004 um 00:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,

Page 62: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

schön etwas von der alten WLS im Internet zu lesen. Viele Grüße an den Abijahrgan 1987 und an HannesGallist und Ingrid Marx.

268) Simone Eisenmann aus Bolivia schrieb am 23.Mai 2004 um 02:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hola chicos y chicas,herzliche Grüße von der Deutschen Schule Santa Cruz, Bolivien! Wir suchen noch Gastfamilien fürunsere Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse, die im September für ein halbes Jahr nach Deutschlandgehen. Hat jemand von euch Interesse? Außerdem vermitteln wir auch gerne Brieffreundschaften fürSchüler aller Jahrgangsstufen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!Saludos,Simone Eisenmann

267) janina aus Germany schrieb am 20.Mai 2004 um 15:38 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Bin in der 8klasse.Die schule ist super geil,nur sin manche lehrer total bescheuert

266) $abrina W. aus Deutschland schrieb am 19.Mai 2004 um 21:48 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Gude Leutz! Ich wollte meine alte Klasse 10b grüßen! Ich hoffe bei euch läuft alles super!Die Ausbildung in der Uni macht voll Spaß aber die Hartenbergschule ist total Sch...! Aber was soll´s?Ich grüße: Herr Idel der immer voll korrekt war,Katrin H.,Dunja C.,Christina B.,Isabella C.,Melanie &Dani J. und alle die ich aus´m Beizche vergesse hab´!Bis dann Tschöööö $abi

265) Melanie aus USA schrieb am 11.Mai 2004 um 17:01 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Wollte mal schoene gruesse aus USA senden an meine alte Klasse abschluss klasse 2003 (10c).Undnatuerlich auch an meine alten Lehrer. Hoffe doch das alles glatt leuft. Bis bald eure Melanie

264) Norbert Ulrich aus Deutschland schrieb am 7.Mai 2004 um 11:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Erstmal ein herzliches Hallo an alle WLS'ler,Ich habe mir die Zeit genommen und das gesamte Gästebuch durchgesehen, habe aber leider niemandenaus meinem Abi-Jahrgang 1988 gefunden.Aber wenigstens gibt es auch heute noch Lehrer und Mitarbeiter, die selbst ich noch kenne. So z.b. HerrKuhn, der damals in der S1 unsere Klasse von Frau Stather übernahm, als diese in Erziehungsurlaub ging.Frau Heldt-Hildebrandt, meine Klassenlehrerin in der S2, scheint ja leider nicht mehr da zu sein. Dafürallerdings Frau Weber, die mich im Oberstufen-Grundkurs mit Mathe erfreuen durfte. Und im Sekretariatgibt es immer noch Frau Luck, mit deren Tochter Michaela ich gemeinsam vom ersten bis zumdreizehnten Schuljahr in einer Klasse war. Ein Gruß an alle Erwähnten und auch an die, an deren Nameich mich nicht mehr erinnern kann. Und natürlich einen ganz dicken Gruß an Jutta Westhäuser, bei derich Jahrelang aktiv in der Jazztanz-AG mitgemacht habe, selbst noch über das Abi hinaus. Ich habegesehen, dass ihr wieder an einem Stück arbeitet. Super Idee und viel Erfolg für euch. Wenn ich Zeithabe, komme ich es mir anschauen.Bis dahin viele Grüße

Page 63: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Norbert Ulrich

263) Dani aus Deutschland schrieb am 5.Mai 2004 um 18:23 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

So, da lese ich mir alle Gästebuch-Einträge mühevoll durch und finde (außer Nina Barth) keinen mirbekannten Schreiber. Schade! Naja, zum Trost habe ich im Fotoalbum wenigstens ein Bild meinesfrüheren Chaotenhaufens gefunden (8. Klasse 1988 - ich bin übrigens die ganz vorne links). Bleibt miralso nur meine ehemaligen Mitschüler/-innen zu grüßen (auch die aus der Dietze-Klasse). BesonderenGruß an Herrn Kuhn. Ich denke noch gerne an unsere Klassenfahrt an den Chiemsee zurück - den"Malerwinkel" werde ich meiner 6jährigen Tochter sicherlich auch eines Tages mal zeigen Grüße von der anderen RheinseiteDani

262) monika aus USA schrieb am 26.April 2004 um 12:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich finde diese seite nicht so gut .irgendwie fehlt da der kick

261) Monika Schmidt, geb. Fischer aus Deutschland schrieb am 18.April 2004 um 14:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallole an alle EX-W-L-Sler,

ich habe die Schule ca. 1971 oder 1972 nach der 9. Hauptschulklasse verlassen.Mein Klassenlehrer war Herr Gorri (bei der Schreibweise bin ich unsicher).Mein Bruder Burkhard und meine Schwester Doris gingen auch auf diese Schule.Über eine Kontaktaufnahme von ehemaligen Klassenkameraden/innen würde ich mich sehr freuen.

Grüßle aus dem "Ländle"

Monika (Fischli)

260) Monika Schmidt aus Deutschland schrieb am 17.April 2004 um 09:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Guten Tag liebe EX-W-L-Sler,

als Monika Fischer (Jahrgang 1955) ging ich in die Abschlussklasse vom Herr Gorry (die korrekteSchreibweise kenne ich nicht mehr).Ich würde mich sehr über Kontakte aus meiner ehemaligen Klasse freuen.

Liebe Liebe aus Stuttgart nach Darmstadt

Monika

259) Ela Und Christine aus Deutschland schrieb am 14.April 2004 um 12:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,wir grüßen die alten 9er Abgänge von 2003 und die Jetzigen

Page 64: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

10er gänge.Wir grüßen auch leute die nicht und nie oder auf der Schule sind:Stephan,Basti,Ines,Ingo,Andre L.,Andre S.,Sascha,Andi,Julia,Vanessa,Anni,Eli,Marco,Nadine,Sabrina,Sven,Treber,Mathias,Dennis S.,Dennis H.,Felix,Steve,Donna,Susi,Nora,Nathalie,Melanie S.,Barbara,Dani,Melanie W., Sandra,Najat,Hanane,Jana und alle die uns kennenund mögen!!Bleibt euch selber treu und vergesst nicht wer ihr seid!!Haben euch ganz doll lieb!!Eure Ela & Christine

258) Nadine aus Germany schrieb am 11.April 2004 um 14:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,ich wünsche allen ein frohes osterfestund noch schöne Ferien.Grüße auch an die 9g.

Bye Nadine

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 65: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

257) Kerstin,Demet aus Deutschland schrieb am 5.April 2004 um 15:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute bei uns brechen jetzt die letzten Monate auf der Schule an wir wünschen dem Jahrgang 9alles Gute, viel Spaß bei euren Lieblings-Lehrern P.S. Grüßen Serena,Guddi, Boppi,Birte,Agnes und alledie uns grade nicht einfallen

257b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

256) Hazal Ergül aus Turkey schrieb am 2.April 2004 um 12:22 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hy , leute ich grüße die fr . mehlhorn unddie fr. ***erwein, thye, könig,krüger,andrusyak, holborn , h. göktas

255) katja aus Germany schrieb am 29.März 2004 um 13:48 Uhr:

Page 66: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

Ich wünsche dem ganzen Jahrgang der Klasse 12 viel Spaß bei ihrem Praktikum.

Bis in 3 Wochen eure Katja

254) Dirk Müller aus Deutschland schrieb am 26.März 2004 um 21:28 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüße die ganze 9g herzlich und wünsch ihnenallen schöne Osterferien

253) David Moll aus Germany schrieb am 13.März 2004 um 18:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo erst mal!!Viele Grüße an meine alte Klasseund natürlich die , die weiter gemacht haben.Auch Grüße ich:Herr Hartmann, Herr Therfort, Herr Gallist,Frau Hevernick und die, die ich vergessen habe ciao machts gut ...David Moll

252) Marina aus Germany schrieb am 10.März 2004 um 19:42 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hy ihr süßen die Page ist echt toll hier ich grüße die Klasse 9g und vor allenNadja,Nadine,Karima,Sandra,Sabi,Bianca,Flo,Ludwig

251) Somebody aus Deutschland schrieb am 8.März 2004 um 18:11 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Habt echt eine nette Homepage hier!!

Grüße ganz besonders Daniel und Christian Müller aus der 9e!! habe euch lieb!!

MfG bis bald

250) Nathalie Stock aus Deutschland schrieb am 7.März 2004 um 16:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüße alle, die letztes jahr (2003), nach der 9.Klasse von der WLS abgegangen sind.Ich hoffe euch gehts gut.Eure Nathalie

249) alexandra ehrhardt aus Deutschland schrieb am 5.März 2004 um 18:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo an alle, die 2002 mit mir abi gemacht haben. die zeit an der wls hat mir gut gefallen, besonders jetzt,beim arbeiten in der redaktion, denke ich oft daran, wie locker diese zeit war. würde mich über ein

Page 67: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

klassentreffen freuen. ich grüße alle lehrer, die mich von 1999 bis 2002 unterrichtet haben, alles liebevon alexandra ehrhardt

248) Melanie aus Deutschland schrieb am 16.Februar 2004 um 16:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,I hope evrybody is fine from my old class 10c 2003 by Herr Kloechner! is was a fun time what we had!But i very miss math by Herr Hartmann here in Amerika is so easy ! Nobady how make joks in the class !

Bye Melanie

247) Melanie aus USA schrieb am 16.Februar 2004 um 16:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi @ all,

I am fine! I hope evrybody have fun in Germany! I have it here in Haviland,Kansas ! Is soo cool here buti miss my old school very much ! The most teacher were i miss is Herr Hartmann and my EnglishTeacher! I think now she can take to me !!! I can English ))

Bye Melanie

246) Katja Stoppe aus Deutschland schrieb am 13.Februar 2004 um 13:05 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hiho,an alle Leuschner Schüler und Lehrer!

Ich habe mein Abi 2002 bei Euch gemacht, aber das war nicht alles denn ich hatte auch viele weitereAufgaben an dieser Schule.Zum Beispiel war ich im Stadtschülerrat und Oberstufensprecherin usw. .Das hat echt Spaß gemacht.

Jetzt studiere ich in Augsburg, Soziologie, Psychologie und Pädagogik. Trotz dem ich kein Abi in Bayerngemacht habe geht es mir hier an der Uni richtig gut.

Viele Liebe Grüße möchte ich an Frau Marx und Herrn Heither richten, denn diese beiden Lehrer sindecht klasse!Herr Heither verlang viel, aber es lohn sich, denn es hilf Euch später echt weiter!

245) lola aus Deutschland schrieb am 12.Februar 2004 um 19:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo ich find eure schul hp cool so was haben wir noch nicht ich bin von der DarmstädterWls!!!!!!Grüsse an alle

244) Nadine aus Germany schrieb am 4.Februar 2004 um 17:56 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle,Das jetzige Praktikum ist echt toll!

Page 68: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Ich hoffe euch anderen neunt klässnerngefällt es auch in eurem Betrieb!Bye eure Nadine F.

243) Christina Ewald aus Deutschland schrieb am 13.Januar 2004 um 15:59 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo, Abi-Jahrgang 1979 (GK/Mathe; Lotz/Westhäuser)!

Vielleicht finden auf diesem Weg einige von uns zusammen - wir KÖNNTEN dieses Jahr 25jährigesAbitur-Jubiläum feiern..

Liebe Grüße

242) Marina aus Deutschland schrieb am 30.Dezember 2003 um 21:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hy ihr süßen ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und nen schönen gruß an die klasse9g und die ganze JSB hab alle aus der JSB ganz mega doll liebmfg Marina

241) Nadine aus Germany schrieb am 29.Dezember 2003 um 19:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,ich wünsche allen wls-schülerneinen guten Rutsch ins jahr 2004und hoffe ihr geniesst die restlichen ferien noch!

bye eure Nadine F.

240) nadine aus Deutschland schrieb am 28.Dezember 2003 um 15:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey nadinenaja die schule is echt goil, im gegensatz zu manch anderen!!!ich grüße Nadine aus der Klasse 9g..HDL

239) Marcel aus Germany schrieb am 24.Dezember 2003 um 16:38 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leutzz!!!!Wollte nur mal der ganzen Klasse 8bfröhliche Weihnachten und einenguten Rutsch ins neue Jahr wünschen!Grüsse auch an meinen Französisch Kursbei Fr.G Marx und meine KlassenlehrerinFr.G MarxBye euer Marcel

Page 69: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

238) Tobias Becker aus Deutschland schrieb am 24.Dezember 2003 um 11:08 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Liebe Wilhelm-Leuchner-Schuleich bin einer eurer Schülerich finde diese Schule sehr,sehr Cool man könnte nur etwasdaran ändern man könnte denFussballplatz etwas vergrösserneuer Tobias Becker 6c

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 70: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

237) Katja aus Germany schrieb am 22.Dezember 2003 um 12:56 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich wünsche der ganzen Jahrgangsstufe 12 schon Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch insneue Jahr. Natürlich grüße ich auch die Klassenlehrer der Klassen 12; Herrn Heither und Herrn Beyer.

Eure Katja

237b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

236) iraner aus Deutschland schrieb am 8.November 2003 um 01:11 Uhr:

Page 71: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

bins nochmal hier wer lust hatt meine email adresse [email protected] yahoo idersian_player15.ich bin öfters von 5 -8 uhr chatt4free in wiesbaden 1yo machs gut

235) Iraner aus Deutschland schrieb am 8.November 2003 um 01:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey leute ich finde dass bisschen cool aber dass mit dem fotos find ich gut.dass haben sie gut gemach herr hartmann.ich grüße alle die mich kennen ich bin aus der 8f wls bei herrkrombachich finde dass herr krombach der coolste lehrer der schule ist!!!!machs gut

234) andrea 1981/10 f aus Deutschland schrieb am 4.November 2003 um 21:28 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,habt ihr mal ins Fotoalbum geschaut?Ja genau,da fehlt unser Bild.Herr Kuhn hat keine Fotos mehr und ich leider auch nicht.Wäre schön wenn sich jemand meldet der noch eins hat.

233) Karo aus Deutschland schrieb am 4.November 2003 um 19:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Is ja putzig hier!Besonders gut finde ich die Idee mitden Klassenfotos, das gibts nich so oft!

Die Fotos von den 13ern sind da am schööönsten ....is ja auch kein wunder!

Kaja grüßt aika

232) kaif aus Deutschland schrieb am 31.Oktober 2003 um 15:11 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Is cool geworden die seite meiner schule!!!*respectherrhartmann*

231) Kim aus Deutschland schrieb am 31.Oktober 2003 um 14:33 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Na iha! Wollt mal sagen, dass mir die neuen Bilder ziemlich gut gefallen! Vorallem die von den jetztigen11ern! *g* Fänds cool, wenn meine Schule auch so ne tolle hp hätte! Gefällt mir wirklich totaaaaaal gut!Grüße an alle die mich kennen!

230) Sümi aus Turkey schrieb am 29.Oktober 2003 um 15:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 72: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Hi!!!Ich bin eine ehemalige Schülerin von der WLS und wollte nur alle grüßen die mich kennen.Ich grüße somit Manu, Adela und alle andere.

229) Nina aus Switzerland schrieb am 23.Oktober 2003 um 20:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo WLSler!

Irgendwie bekommt man Heimweh wenn man so über die alt bekannte Schule liest... An alle Lehrer diemit den Barth-Zwillingen was "anfangen" können viele Grüsse aus der Schweiz!

228) Andrea Eckert aus Deutschland schrieb am 21.Oktober 2003 um 20:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Bin "Ehemalige" (Abi'93);Habe gerade beim Stöbern die Homepage entdeckt, und nutze die Gelegenheitendlich mal Hr.Glöckner zu sagen,daß seine Deutschstunden zu den absoluten Highlights meinerSchullaufbahn gehörten!!!!!!Hat immer riesig Spaß gemacht bei Ihnen! Hoffe, sie bleiben der Schulenoch lange erhalten.Viele Grüsse Andrea

227) Nadine aus Germany schrieb am 20.Oktober 2003 um 20:42 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi, ich hoffe ihr hattet alleeinen schönen 1.Ferientag!Wünsche euch noch zwei erholsammeWochen!Grüsse: Katha,Jessi,Mimi,Saskia,Miriam,Sabine,Marina,Nadja usw.

Bye eure Nadine

226) Marina aus Deutschland schrieb am 16.Oktober 2003 um 15:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

huhu ihr süßen die Schule ist echt mega cool!Also ich wünsche allen supa coole ferien und erholt euch von Mathe,Gl und Al usw!Und ich grüß ma dieNadine,Nadja,Daniela,Deniz,Vicky,Karima,Rebecca,Katharina,Jasmin,Sabine,Steffi,Sandra,Sabrina,Biancaund noch ein paar die aba net an der wls sind und zwar denTim,sascha,sven,flo,regina,katha,Alex,alexej,dominik,marco,tony usw hab euch alle lieb =)

225) sarah aus Germany schrieb am 14.Oktober 2003 um 14:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallihallo liebe WLS,eure seite ist einfach der Hammer und das beste ist das fotoalbum ! *g*da kann man immer schön gucken in welcher klasse ein typ ist den man so auf denm pausenhof gesehenhat der ganz süß ist *fg*naja dann machts mal gut und immer locker bleiben !eure sarahbussis an all meine freunde !!!

Page 73: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

224) christopher aus Deutschland schrieb am 7.Oktober 2003 um 17:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo an euch alle die mich kennenich bin bei frau ***erwein in der klasse die macht es eigentlich sehr gutgruß christopher hübner

223) Katharina aus Germany schrieb am 2.Oktober 2003 um 21:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallöchen WLS,ist ne colle page für ne schule*fg*...bin zwar nit auf der schule aber gute freunde von mir...naja weiterhin schön fleißig lernen und hört draufwas Steffen Trippel geschrieben hat*sfg...naja schöne liebe grüße an Marina und Nadine und an alle die mich nit kennen...hab euch lieb bussiikatharina

222) Steffen Trippel aus Deutschland schrieb am 26.September 2003 um 12:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo WLS,ich habe bei Euch Abi im Jahr 1995 gemacht! War echt 'ne nette Zeit. Auch wenn damals viel über dieQualität des WLS-Abis diskutiert wurde, so kann ich doch heute sagen, dass ich das Wesentliche dortgelernt habe: Selbständiges Lernen! Das ist nämlich genau das, was beim Studium und im Job von einemverlangt wird.Viele Grüße (vor allem an meine Ex-Lehrer)Steffen Trippel

221) Renate Kunz aus USA schrieb am 22.September 2003 um 19:13 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

BITTE AN HERRN LUETTIG WEITERLEITEN !!!!!!

Hallo Herr Luettig,viele Gruesse aus Florida. Vielleicht koennen Sie sich noch an mich erinnern. Meine Mutter hatte beiTengelmann gegenueber an der Kasse gearbeitet. Ich war mit Toni Deisinger, Birgit Brunner, DanielaRadolf, Rainer Bischof, etc. bis 1977 in einer Klasse. Mensch bin ich froh, dass ich in Englischaufgepasst habe. Bin seit 6 Jahren hier und arbeite in der Rechtsabteilung einer Hypotheken-Firma.Speziell hier kann ich mein typisches „deutsche Organisationstalent“ verwenden. Selbst im sonnigenFlorida ist nicht alles Gold was glaenzt. Waere schoener wenn ich auch retired (im Ruhestand) waere, wieso viele Deutsche hier.

220) Christine aus Deutschland schrieb am 19.September 2003 um 20:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute,Ich grüße die ganze 10B!!!!!!!!!!Ganz besonders meine beste freundin SUSI,BASTI,floN.,FloM.,Melanie,Donna,Sonja,MelanieS.,Barbara,Matze,Hanane,Najat,Ramon,Christina,Patrick,Manuela,Silvia,Adela,Sarah,Nora,Nathalie,Muharrem und alle die mich kennen!!!!!!!!Dann grüß ich noch welche die nicht(mehr) auf unsere schule

Page 74: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

sind:Sandra,Ela,Ines,Lorena,Stefanie,YvonneS.,Andreas und alle die mich kennenH.E.A.G.............D.L. Christine

219) Janine Kuhn aus Dominican Rebublic schrieb am 19.September 2003 um 13:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo ihr lieben Leute!Also dass niemand im chat ist, ist auch mir unangenehm. Wenn ich abends von der Arbeit komme,wünsche ich mir oft hier jemand zu finden der mal mit mir quatschen kann. Ich bin angehendeHairstylistin und muss den ganzen lieben Tag mit den Kunden reden, da bin ich froh, wenn ich nach derArbeit mal den Mund halten kann. Grins. Da du, lieber egal, ja nun meine Adresse hast, würde ich michüber eine e-mail von dir sehr freuen. Und von allen anderen, die mich sonst noch kennen und gern haben,auch. Dann macht`s mal gut, ihr süßen.Bye bye eure Janine

218) Nadine aus Germany schrieb am 17.September 2003 um 19:13 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich grüsse alle die mich kennen,vorallem Marina,Jasmin,Svenja B.,Jessica M., jessica H.,henrieta,anna,Svenja H.,Daniela, Nadja usw.wünsche allen 9ten klassen eine schöne projektwoche!

Bye Nadine

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 75: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

217) egal aus Germany schrieb am 13.September 2003 um 21:13 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Warum ist nie einer im Chat? Herr Hartmann gibt sich so eine mühe und dann das.... naja wünsche mir,dass das sich ändert.....

217b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

216) Janine Kuhn aus Germany schrieb am 2.September 2003 um 19:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey Leute, also erstmal an die Lehrer viele Grüße und ein "geil" für die Page hier. Zum Komentar vonOrf: laß dir mal was besseres einfallen als nur die Leute fertig zu machen. ich weiß wen du mit deinemletzten Eintrag gemeint hast. Greif Dir mal an deine eigene Nase und seh zu wie du damit fertig wirsterstmal mit deinem eigenen Dreck klarzukommen. an alle anderen liebe Leute, die mich kennen undmeiner Meinung sind, viele Grüße. Eure Janine.

Page 76: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

215) Marcel aus Netherlands schrieb am 29.August 2003 um 09:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Sonnige grüße aus holland!!grüße alle aus der 7b und Fr.G Marxdie ferien waren superund wie es aussieht sehen wiruns am montag wieder ich denkeich bleibe doch auf unserer schulebesondere grüße an:Nurhak onur sebastian marius und Cihan!!!!cu Marcel

214) Crischen Remmet und Yvonne Hansen geb. Remmet aus Deutschland schrieb am27.August 2003 um 20:51 Uhr:

Bewertung dieser Seite: --

Moin,moin,

ist ja interessant die "alte Schule" im Internet anzugucken. Wir sind im Jahr 1997 nach Nordfrieslandausgewandert. Grüße an alle, die uns kennen.

so erstmal Crischen und Yvonne

213) Sina Schmitt aus Deutschland schrieb am 25.August 2003 um 14:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,ich grüße meine ehemalige Klasse, ganz besonders die Ebru meine Süße!Ganz liebe Grüße auch an meineehemalige Klassenlehrerin Frau Helt-Hildebrandt, die leider die Schule gewechselt hat.Viele liebe GrüßeSina

212) Carsten aus Germany schrieb am 18.August 2003 um 13:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Habe gerade durch Zufall das Gaestebuch gefunden, aber warum ist die gelinkte HP tot? Denke Herr Hartmann und Herr Hawner haben hier trotzdem gute Arbeit geleistet. Gruss an alle, die mich kennenCarsten

211) Melanie Grebner aus Deutschland schrieb am 17.August 2003 um 01:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi Herr Hartmann,Ich bin Melanie ihre emalige Schuelerin von dem B-Mathe-Kurs. ich wollte mal schoene gruesse aus denUSA schicken und sagen dass ich gut angekommen bin ! ich lerne jetzt schon english wie es Frau Schoellwollte ! naja muss schluss machen es gibt Barbecu cu melanie

210) Manuela und Sobara aus Deutschland schrieb am 15.August 2003 um 20:59 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 77: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Hi Leute wir grüßen alle die uns kennenund heute vergesse ich dich nicht hilalwir hoffen ihr habt alle geile ferien

209) ioannis Chirmpos aus Greece schrieb am 19.Juli 2003 um 23:01 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich fine die seite sehr interessant,denn man kann viel von der schule lernen.auch wie sie gestaltet ist findeich gut.

208) Sabine W. aus Deutschland schrieb am 9.Juli 2003 um 16:44 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo liebe Schule,jetzt bin ich schon knapp ein Jahr weg und ins Berufsleben eingestiegen.Ich grüße ganz lieb den Abi-Jahrgang 2002 und hoffe das wir uns bald wieder sehen.Ich grüße auch alle Lehrer die ich von der 6. bis zur 13. Klasse hatte.Insbesondere Herr Hartmann, ohne Sie wäre ich nie so gut in Mathe gewesen wie ich war.Auch einen lieben Gruß an Herr Ritter, die Fahrt nach Weimar war einfach spitze.Bis baldSabine

207) M. Schwarz schrieb am 8.Juli 2003 um 17:19 Uhr:--

Hallo!

Interessante Webseite.Immer weiter so!GrussM. Schwarz

Gegen Langeweile: www.zufallslink.com

206) Susanne Schäfer aus Deutschland schrieb am 2.Juli 2003 um 18:50 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute!!!!Ich finde es sehrschade,dass das Jahr vorbei ist undviele meiner Freunde jetzt abgehen.Ich freue mich aber auf die 10.Klasse.Ich möchte noch jemandengrüßen:Meine beste FreundinChristine,donna,meinen schatzsandra,ela,lorena,basti,matze,flo N,flo M,meinen Bruder Frank,Yvonne,Melanie W,Steffi und SteffiStenshorn.Und alle die ich vergessenhabe.Cu H.E.L. Eure Susi

205) Manuela aus Deutschland schrieb am 30.Juni 2003 um 18:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 78: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Ich grüße alle die mich kennen ganz besonderssusi.dani,donna,sandra,melanie,sobara,maham,fifi,fischi,anna,adela,sümeyye,silvi.......

204) Dennis Pril aus Deutschland schrieb am 26.Juni 2003 um 09:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüße den Herr Lütig und alle die mich kennen!!! Mir gehts gut und am Montag den 30.06.03komme ich die Wilhelm-Leuschner-Schule besuchen.

Tschüss.

203) Melanie aus Germany schrieb am 25.Juni 2003 um 12:29 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Huhu,naja wollt auch ma wieder en paar leude grüßen:Birte,Donna,Dani,Lori,Ela,Sandra,Corinna,ChristineSusanne,Flo,Daniel,Moritz,Micha,Manuela,Adela,Sümeyye,Melanie J,Melanie S,Silvia,Steffi K, Andy un Dominik!

Dann grüß ich noch en paar die net uff de leuschner sin :Hansiliiiiiie,Jensi,Steffi S,Idris,Sultan,Flo,Steven,Micha,Tanja W,yvonne,Steffi M, Steffen,Matthias K,Matthias Gund die Sabrina Coole seite...weida sooGreetz

202) Nadja Hoyer aus USA schrieb am 12.Juni 2003 um 21:59 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die lehrer sind einfach toll aufjedenfallHerr Dr.Heither den mag ich weil ich ihn in Deutsch habeund er lobt mich immer was heißt immer nicht immer aber öftersund das ist vooll cool es macht auchbestimmt viel spaß wenn er mit aufklassenfahrt geht wow ich freue michtotal auf die Klassenfahrt nach Borkum.ich grüße erst einmal die ganze 7e und alledie mich kennen und Steffi,Sinem,Derya,Mandy,Marlies,Rebecca,Marion,Sina,Jessi,Katrin und nochmal alle diemich kennen bis bald Leutewir sehen uns noch in der schule ichwerde noch öfters zur schule kommen.Die schule ist einfachnur geil was anderes kann man zu dieser schulenicht sagen.

201) Mandy Schiska aus Poland schrieb am 12.Juni 2003 um 21:49 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich finde die WLS super cool die Schüler sind richtig cool besonders die 7er Jahrgänge aber die beste istdie 7e das ist ja klar.Die besten Lehrer sind Fr.***erwein,Hr.Heither,Hr.Bretz,Fr.Zaitzek,Fr.Stadtler ja und wenn ich welchevergessen habe dann tut es mir leid.

Page 79: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Jetzt bald fahren wir auf Klassenfahrt nach Borkum das wird bestimmt voll cool,weil Hr.Heither undFr.***erwein und Fr.Stadtler mitkommen.Ich habe sogar erfahren das auf unserem Schulhof Erdbeeren gepflanzt werden.

200) Nadine Morlock aus Deutschland schrieb am 10.Juni 2003 um 16:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey leute! eure seite ist gut aber irgendwie felht da was auf unserer sietemeine freundin und ich denken z.B das gewisse leute auf den bildern fehlen z.B Herr Dieter Kuhn fehltaufallen fotos bis 1990 und generell da fehlt noch was aber was das erfahrt ihr in der nächsten e mail eeure nadine

6F

199) Uwe Ferchow aus Deutschland schrieb am 9.Juni 2003 um 12:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Moin-Moin aus dem hohen Norden.Ich finde Eure Seite wirklich gelungen !!Vielleicht find ich auf diesem Wege jemanden vom Abi-Jahrgang 1978 (25 Jahre her)im sozialwissenschaftlichen Bereich.Klassenlehrer damals: Herbert BohrMitschüler: Wolfgang Hagelauer, Gabi Gerner-Bäuerle,Helga Senf, Beate Sonneck, Gabi Prähofer, Hans Kleeschulte ....Würde mich jedenfalls freuen etwas zu hören.Ansonsten: Macht weiter so.

198) Michael aus Dortmund schrieb am 5.Juni 2003 um 19:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

deine seite gefällt mir sehr gut...würde mich über einen gegenbesuch freuen!!

cu,micha

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 80: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

197) Marina aus Deutschland schrieb am 2.Juni 2003 um 16:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hy ja ich hoffe alle die in der 8 sind hatten ein cooles Praktikum und ich grüße mal dieNadja,Nadine,Karima,Daniela,Deniz,Vicky,Katharina,Rebecca,Dominique,jasmin,Sabine,Elief,Anja,Jenny,Sabrina,Nadja.D und alle die ich vergessen hab !

197b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

196) Lena R. aus Deutschland schrieb am 26.Mai 2003 um 20:23 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hidie Seite ist voll geil.Ich grüße alle aus der 7D!!Und die Julia,Sarah Bea.,Sandra,Janina,Sina,Isa,Elisa.Und Alle die dieses Jahr am

Page 81: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Frankreichaustauschteilnehmen!!

Bye Lena

195) Christine aus Deutschland schrieb am 24.Mai 2003 um 10:41 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,ich grüße die ganze 9e das heißt:Leo,Messud,Najat,Hanane,Tim,Marc,Marco,Christina,Dirk,meine beste freunin Susi,Melanie,Barbara,Basti,Matze,Manu,Rene,Paolo,Emrah,Sergej,Yasin,Christopher,Diana,Daniel,Patrick und Dennis

Dann Grüße ich noch onna;Flo,Flo,Nathalie,Fatima,Sandra,Ela,Lorena,Stefie,Dani,Nora(die grad in England ist),MelanieW.,Manuela,Chris,Stefi,Lucman und alle die mich kennen

Ciao Christine

194) Nadine Funck aus Germany schrieb am 8.Mai 2003 um 16:10 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo ich hoffe ihr hattet alleerholsame ferien! ich wünsche allendie nächste woche ins praktikum gehen(ich auch) viel spass!Bye eure Nadine F.

193) Patrick L. aus Germany schrieb am 2.Mai 2003 um 19:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute die Seite ist echt cool am besten finde ich das es auch bilder gibt. Grüße die ganze 9c und alle diemich kennen!!!p.s. Wir haben ne woche früher Ferien weil wir Abschluss Klasse sind

192) Andreas S aus Russia schrieb am 29.April 2003 um 22:19 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,leute ich finde die seiteganz gut lob an meinen ehmaligen Mathe LehrerHerr Hartmann grüße an die klasse die bei Frau Sohlbis 2001 waren.

191) Martin Gasteyer aus Germany schrieb am 8.April 2003 um 20:51 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi an alle die ich kenn...Herr Hartmann (der beste Mathelehrer der Welt) hat prima Arbeit geleistet (dickes Lob).Ich grüsse alle Lehrer (auch die, die ich nicht mag),die Abgänger '02 aus der damaligen 9b unteranderem die Tami, die sich schon so oft eingetragen hat,die komplete 10b (10b rulezzz) incl Frau Strauß und Herr Hildebrandt (alle vermissen Sie !!!),alle meine Friendzzz und die Meli, gruss zurück...!

Page 82: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

ciao und frohe OsterferienMartin

190) Claudia Blüm aus Deutschland schrieb am 6.April 2003 um 21:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Herzliche Grüße aus Göttingen an alle, die mich (noch) kennen! Ich habe '89 Abi gemacht und würde michsehr freuen, von dem Einen oder der Anderen mal etwas zu hören!Claudia

189) Viktor aus Russia schrieb am 1.April 2003 um 13:12 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Servus Leute!die schule ist geil, aber es gibt natülich immer ausnahmen, wie zum Beispiel ein paar LehrerIch hoffe,dass die Abschlussparty geil wird und wir viel feiern auch mit paar korekten Leher wie zumBeispiel Frau Maneth, Herr Beyer und Herr Jones.Ich grüße Johann diesen verrückten Psycho, Konstantin und Alex G:

188) walter mantel aus Germany schrieb am 31.März 2003 um 20:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leute, vieleicht gibt es ja noch Mitschüler aus den Jahren 1973-1976 in der Klasse von Beate & ArnulfKunze.meldet euch doch mal. vieleicht kann man ein Veteranentreffen organisieren.

187) Juergen aus Deutschland schrieb am 30.März 2003 um 08:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo WLS´ler. War von 1990-1995 auf der WLS. War damals schon ne geile Zeit, auch wenn ich öfter maldurch Abwesenheit geglänzt habe.....*g*@ Hr. Hartmann......nette Seite, ist gelungen.....Grüße mal alle meine ehemaligen Lehrer, insbesondere Michael Ritter, Traudl Henn, Ingrid Marx, JuppHawner, Konrad Lüttig und last but not least.....Herrn Breckner.

Dass Hr. Elbe verstorben ist, habe ich eben erst gesehen......hat mich sehr betroffen gemacht...

186) Mandy Schiska aus Deutschland schrieb am 28.März 2003 um 23:49 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die Schule ist mitfreundlichen und nettenLehrern ausgestattet.Nur die Kletterwand istimmer noch nicht fertig, dasstört total.

185) Demet A. aus Turkey schrieb am 24.März 2003 um 14:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute was geht ab ich grüße

Page 83: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

meine beste Freundin Serena und alledie mich kennen. Ich bedanke michbei meine Freunden für meinGeburtstagsgeschenk. Hab euch alle liebBYE BYE

184) Jutta Ferchow aus Deutschland schrieb am 23.März 2003 um 17:09 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi, ich war von '72 - '76 auf der WLS, und schon damals war es ne coole Schule!Und Herr Marx war auch schon der weltbeste Mathelehrer. Ist er immer noch so schön??? *ggg*War in der Klasse von Peter Lotz. Gibt es ihn noch?

LG aus BonnJutta Ferchow

183) tamara aus Germany schrieb am 21.März 2003 um 18:13 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Aloha,...da bin ich wieder mal!!!An eurer Seite ändert sich ja echt kaum was.Aber sie ist ok

182) beate aus Australia schrieb am 20.März 2003 um 01:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

muss mich mal verbessern, bin schon zu lange aus der schule....war auf der WLS von 78-84.wuerde mich auch ueber ehemalige freuen, die jetzt im Ausland leben(kennt noch jemand Mr. Lynch Englischunterricht??hab ihm damals geschworen nie,nie im Leben dies bloede Englisch zu sprechen, hatte immer ne 5.Man lernt halt nie aus.viele gruesse nochmals

181) Beate Basche (Mann) aus Australia schrieb am 19.März 2003 um 03:18 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo, bin ehemalige Schuelerin 87-84wuerde mich freuen mal von ehemaligen Schuelern zu hoeren . Wohne nun seit 10 Jahren im Land derkoalas und kaengeroos.Bin vom 1.Sept. bis 12 Oktober in Deutschland.viele gruesse von downunder

180) Simone Scheer aus Germany schrieb am 6.März 2003 um 10:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,ich war von 1982 - 1985 auf der WLS.Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auchvon diesen Jahren Klassenfotosin der Bildergalerie veröffentlichen

Page 84: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

würdet. Ich besitze nämlich keinKlassenfoto mehr. Meine Tochter besuchtim Moment die WLS und ich bin mitdieser Schule sehr sehr zufrieden.

Tschüß Simone

179) Nadine F. aus Germany schrieb am 26.Februar 2003 um 19:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich grüsse alle die mich kennenund ich finde diese seite echt gutaber die zeiten für den chat sindetwas schlecht!

Bye eure Nadine

178) silke hagner aus Deutschland schrieb am 26.Februar 2003 um 09:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo halli,erst mal super die gute alte wls im internet zu findenda werden ja richtig die jugenderinnerungen wach (damals.....)ich war schülerin von 1980-87, vielleicht gibt es ja noch mehr die hiermal reinschauen, würde michfreuen, was von den alten mitstreitern zu hören.viele grüße an alle lehrer von damals, die noch da sind...vor allem an hannes...

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 85: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

177) Kasia Warachewicz aus Poland schrieb am 25.Februar 2003 um 14:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Na ihr.Ich bins wieder.Ey Stefan Leberzammer,kennst du mich noch?War beim Herr Hildebrandt.Weist doch wer oder?War immer mit Angela.Wie gehts dir denn so?Hast dunoch Kontakt mit Gianni und so?Kommst dunicht mehr zurück??Bye.Grüsse alle Lehrer die ich hatte.

177b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

176) Leberazmmer Stefan aus Italy schrieb am 20.Februar 2003 um 11:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute na wie gehts euch,weis nicht ob ihr mich noch kennthabe euch aber nicht vergessen!

Spezialist NasenkorrekturComputersimulation in München, Bodensee,Schweiz. Beispielbilder.www.drhundt.deDr. med. Julia BerkeiFachärztin für Plastische Chirurgie Ästhetisch-Plastische Operationen.www.berkei-aesthetik.deJeden Tag Essen gehenTeuer? Denkst du. Jetzt mit Groupon nur 30%zahlen. Tägl. neue Angebotewww.GROUPON.de/Essen-fuer-30prozSofort-Kredit ohne SchufaWir lehnen Sie nicht ab! Kredite von 3.000 -250.000 EUR...MAXDA.de/Kreditantrag

Page 86: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Grüße Erst mal alle Lehrer, und dann noch GianniMoustapha Berchane, Karolina, Stefan Moll, Sven Handke, Martin,und alle die noch in meiner Klasse waren.

175) Bianka aus Deutschland schrieb am 15.Februar 2003 um 19:28 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die seit ist echt super! Am besten find ich die ganzen Fotos! Ich selber gehe auf's Humboldt-GymnasiumEbersbach(www.gymebersbach.de)! Würd mich freuen,wenn ihr mal auf meiner Seite vorbei schaut undeuch ins Gästebuch verewigt!!!MFG Bianka

174) Kasia Warachewicz aus Poland schrieb am 13.Februar 2003 um 22:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hy an alle!!War auch auf der W-L-S und es warenrichtig coole 3 Jahre auf dieserSchule!Macht weiter so!Ich vermisse meine alte Klasse 9e(!!!!)total!!Meine neue Schule ist zwar okaber nicht zu vergleichen mit derWILHELM LEUSCHNER SCHULE!!!Ich grüsse meine ganze alteKlasse 9e!!(zb.Abdi und Alex)Naja macht weiter so!!Liebe grüsse auch an Frau Zaizek,Herr Hildebrandt,Frau Hartmann,Herr Heither und Herr Beyer!!CIAO euro Kasia!!!

173) sabrina stemmler aus Thailand schrieb am 29.Januar 2003 um 11:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

ich find die fotos nicht schlecht, besonders weil da viele aus meiner alten schule dabei sind und meine bestefreundin die ich nie sehe hoffe es gibt immer viele aktuelle und lustige bilder

172) Miss Marshal aus Deutschland schrieb am 3.Januar 2003 um 12:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo!Ich war auch mal auf der WLS undmuss zugeben dass die Schule sich gemacht hat.Grüße alle die mich kennen und mögen . Hab alle ganz doll liebund wünche euch alles Gute für die Zukunft undviel Glück im neuen Jahr...Ciao Miss Marshal

171) Tuan aus Turkey schrieb am 29.Dezember 2002 um 04:14 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,also vorerst will ich euch gratulieren für diese Super Seite!!!Hab ihr gut gemacht!

Page 87: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Ich bin oder war nicht auf dieser Schule,aber eine gute Freundin war drauf im Schuljahr 2000/2001!!!Und jetzt bin ich auf der Suche nach ihr!Ich mache mir sehr viel Sorgen habe seit 2 Jahren von ihr nichtsmehr gehört!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Es handelt sich um die Özlem aus der 10.Klasse im Schuljahr 2000/2001 glaube ich zumindest!Sie müsste jetzt so 17 oder 18 jahre alt sein!Sie wohnt in Mainz Kastel,ich habe sie durch Chatten kennengelernt und weis leider nicht wie sie aussieht!Mir wurde erzählt von einem Schüler,das sie im Schuljahr 1999/2000 unter 9c zusehen ist!Sie sollte angeblich in der ersten Reihe sitzen!Sollte die 5 von links sein!Ich hoffe ihr wisst wem ich meine!!!Wir hatten keinen Kontakt mehr,weil ich eine neue Handy Nr. bekommen habe!

Also an alle die sich angesprochen fühlen:

Bitte hilft mir,weil Özlem war/ist ein sehr guter Mensch!Und deswegen will ich mit ihr wieder reden bzw. mal sehen!!!

Ich bedanke mich für jede nützliche Antwort!!!Meine Email Addi. [email protected]!!!

Ps:An dem WebmasterDas ist kein Fake Posting!Ist eher sowas wie bitte melde dich!!!

Also ciao und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Dir auch Özlem!!!

170) Sinem Yesil aus Turkey schrieb am 25.Dezember 2002 um 12:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüsse alle die mich kennen.ich finde die wilhelm -leuschner-schule sehr schön und auch die meistenLehrer.Ich wünsche euch allen schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele GrüsseSinem YESIL

169) Katja aus Deutschland schrieb am 23.Dezember 2002 um 19:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich wünsche allen Schülern und allen Lehrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neueJahr. Ganz besonders grüße ich die Klasse 11a.Eure Katja

168) kurt aus Asia schrieb am 17.Dezember 2002 um 14:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

net schlecht @w-l-shut ab

167) … Lª £hµ®îk`N ™°² aus Spain schrieb am 17.Dezember 2002 um 14:51 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HEY ihr dicken PAPPNASEN!!! alles am scherätzen!!! einen dicken gruß aus DARMSTADT (nähe FFM)

Page 88: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

sieht gut aus euere seite!!!ich bin zufälliger weise auch auf der w-l-s nur aber in darmstadt!!welch zufall was???naja egal ihr HUNNENmacht so ruhig weidää!!!!!!!!!!aiiiihhhttttttttttttttttttttt

166) Hidegart aus France schrieb am 10.Dezember 2002 um 12:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute ich war 1991 hier auf der schule und sie ist echt cool was ich von manchen Lehrern nichtbehaupeten möchte !!! Ah Viele grüße an herr Lütig..

165) Karol Burak aus Poland schrieb am 9.Dezember 2002 um 15:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Yo ich bins Karol, leute, ich find die seite cool! am besten die bilder

164) steve reimann aus Deutschland schrieb am 4.Dezember 2002 um 16:29 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

super Homepage

163) Marina aus Deutschland schrieb am 3.Dezember 2002 um 18:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich grüße dieDaniela,Nadja,Nadine,Vicky,Karima,Deniz,Katharina,Nabila,Dominique,Arzu,Elief,Sandra,Jasmin,Ramona,Michelle,Anna und alle die ich vergessen hab Und ich finde die Schule echt cool !!!

162) x+y aus Deutschland schrieb am 3.Dezember 2002 um 17:26 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

wir grüßen den abijahrgang 02 ganz lieb!!!

161) David Lenzer aus Deutschland schrieb am 2.Dezember 2002 um 09:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Weiter so!!!!!

160) Tamara aus Deutschland schrieb am 26.November 2002 um 16:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi,wollt mich mal wieder hier blicken lassen!!!Hab mich jetzt voll in dier neuen Schule eingelebt!!!Die lehrer sind nett und meine neue Klasse ist auch cool!!!Ich freu mich schon auf die Abschlussfeier von denen, die jetzt in der 10ten sin.Freu mich schon voll die alle mal wieder zu sehen!!!Nu ja, das war es dann mal ich komm bestimmt nomma hier vorbei cu machts gut!!!Grüße an meine alte klasse die jetzige 10b

159) NORA-LYNN aus United Kingdom schrieb am 18.November 2002 um 22:35 Uhr:

Page 89: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

erstmal HI an die ganze WLS. ich komme nicht wirklich von united kingdom, da bin ich nur gerade. deshalbwollte ich alle mal ganz lieb gruessen. herr hartmann, danke nochmal fuer die matheaufgaben, ich bin fleissigam rechnen. habe hier in zwei wochen pruefungen, wuenscht mir viel glueck. hier ist es ansonsten schonziemlich cool und ziemlich scotisch. also dann nochmal ganz liebe gruesse an die 9b und frau rotter. bisbald, NORA ps:ich wuerde soooo gern mit zum franzoesisch austausch, aber da kann ich wohl erst wieder2004 mit.

158) Moussa aus Africa schrieb am 15.November 2002 um 15:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich wollte mich beim Herrn Heiter nochmal bedanken, was er alles für mich getan hat.

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 90: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

157) Melanie.W aus Deutschland schrieb am 5.November 2002 um 15:56 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leudz....ich grüße:Birte,Ela,Donna,Dani,Lorena,Jasmin,Sandra,Christine,Susanne,Corinna,Jenni,Manu,Maggi,Micha,Daniel,Moritz,Martin,Andy,Meli,Silvi,Timo,Kai,Jamie,Robert,Hansi,Antonio,Andrea,Kerstin,Patrick,Andy!!Machts alle gut leude!!Tschüssiiiiii

157b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

156) Hannah aus Deutschland schrieb am 1.November 2002 um 12:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallooooo! (Wie der Winnie Poooh) Ihr armen Menschlein habt Heut Schule! Ohhhhhhh Wir konntengestern im Senzer Halloween feiern!Also,...ich grüß ma den Christof aus der alten 11b,....dein einer Freund sieht echt hammer aus (Daniel)!!!!Wär cool, wenn ihr am 9.11. kommt! Dann sag der Lisa und der Michi ma n schönen Gruß,...jajajja kleine

Page 91: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Schwestern können ganz schön nerven! Bis bald, Leutschen!Eure Hannah

155) Tamara Haupt aus Deutschland schrieb am 31.Oktober 2002 um 23:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HI,bin auch 2002 abgegangen was eigentlich schade ist!!!!Ich vermisse voll viele von euch! Naja vielleicht sieht man sich mal!Meine Zeit an der "WLS" war echt voll cool!Hab euch alle total lieb!

154) Hannah aus Germany schrieb am 24.Oktober 2002 um 16:34 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi! Ich bin die Schwester von der Lisa aus der 11b,...die hp ist echt cool!!! Wär cool, wenn meine Schuleauch sowas machen würde!!!! Die neuen Bilder sind echt schön geworden, n paar Leute sehn echt..ähm..geil...aus! Vorallem meine Schwester Lisa und die Michi!!!! I love you all! Hannah

153) Susanne Schäfer aus Deutschland schrieb am 23.Oktober 2002 um 13:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüße die ganze Klasse 9eund natürlich auch Steffi,Yvonne B.,melli,Desi,Silke,danngrüße ich noch Flo und meineallerbeste Freundin christineGrüße an alle die ich vergessenhabe sorry,HEGDL

152) Abhängerin aus Deutschland schrieb am 19.Oktober 2002 um 12:01 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute!Eure Seite ist echt super!!!!Kommen bald eigentlich auch noch neue Fotos????Oder kommen bald keine Neuen mehr????Ich grüße Die ganze WLS!Liebe grüße

151) Quendola aus Canada schrieb am 16.Oktober 2002 um 19:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi! Grüße S.B. aus der 9c

150) anonyma aus Deutschland schrieb am 16.Oktober 2002 um 19:05 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Grüße die Klasse 9c, besonders eine person, aber vielleicht ahnt sie ja etwas!Liebe grüße eure Hannoveranerin

149) Leberzammer Stefan aus Deutschland schrieb am 10.Oktober 2002 um 11:51 Uhr:Bewertung dieser Seite:

Page 92: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Erst einmal ich finde die Schule echtcool aber leider gehe ich seit 5 wochen auf eine andere Schule ich möchterst einmal meine Lieblingslehrer Grüßen ( Herr Hartmann,Herr Klöckner,usw)mit freundlichen Grüßen euer LEBERZAMMER STEFAN

148) abgänger 2002 aus Deutschland schrieb am 7.Oktober 2002 um 13:04 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo ich grüße den abi-jahrgang 2002!!!!!!!!!!viele liebe grüße auch an die lehrerhoffe das wir uns bald mal alle wieder sehen

147) KLARA aus Turkey schrieb am 27.September 2002 um 14:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hey wls ich wünche euch allen schöneFerien und grüss euch alle!!

Viel spass!!

146) Jessica Orf aus Deutschland schrieb am 27.September 2002 um 11:41 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute, als ehemalige Schülerin der WLS muss ich ein großes Lob an Herrn Hartmann sprechen. DieSeite ist richtig gut und ich freue mich wenn ich bald mal wieder auf die Schule komme. Natürlich nur zuBesuch.Ich grüße alle Abgänger 02.Und natürlich die die weitergemacht haben z.B. Katja,Leo, Jason, Christine, Bianca, Vici , Laura, Harry ,meine Lieblingelehrerin Frau Hehnund Frau Bassenge und meinen Schnuggel Christian.Hoffe wir machen bald mal wieder ein Klassentreffen ich vermisse euch nämlich schrecklich.Könnte mit vorstellen das Partrick sich auch freuen würde, aber wir müssen ja nicht alle einladen, wennjemand weis was ich meine!

145) Hüseyin aus Turkey schrieb am 16.September 2002 um 17:09 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Liebe Schülerinnen und Schüler,Artgenossinnen und Artgenossen,Freundinnen und Freunde undBeamtinnen und Beamte.Die Seite ist nicht mal so schlecht.

Ich grüße:Herr Beyer , Malte,Sascha,Hieu,Jason,Katja,Jorima,Barbara,Leo,Gio,Hicham,Felix,laura,AnnaApollonia, Harry,Marc, Christian,Yasin,Fusi,HerrHeither,Jasmin,Annett,Christoph,Maggi,Melitta,Marina,Frau Stadler,Herr Hildebrandt,Frau Poch,HerrTerfort und natürlich MICH...

Cya.. ps: Für meine Fans hab ich die E-mail Adresse angegeben.

144) Christoph aus Germany schrieb am 14.September 2002 um 18:36 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich wollte eigentlich nur mal ein paar grüße loswerden ALSO:liebe Grüße an Julia F. Christoph H. Dani S. und naja das wars wohl schon...

Page 93: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

und mit dem Design der Seite solltet ihr euch in der Schule mal mehr Mühe geben...schöne Grüße aus Bischofsheim

143) Andreas Schönemann aus Deutschland schrieb am 10.September 2002 um 16:23 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Eine Homepage erfordert immer viel Arbeit. Macht weiter so. Grüsse an meinen ehemaligen (C-Kurs)Mathe-Lehrer Hr. Hartmann (lang ist's her.)Grüsse von Andreas, Abi '85 und weil es so schön war Abi '86.

142) Katja aus Deutschland schrieb am 3.September 2002 um 09:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Liebe WLS.

Ich grüße alle die jetzt auf Klassenfahrt sind und besonders die 11. Klassen. Ich wäre so gerne mit nachOhrdruf gefahren, aber leider sitze ich jetzt mit nem Kaputten Knie und Krücken zu Hause. Naja, ich hoffeihr habt viel Spaß. Ich hoffe bis am Montag.Eure Katja

141) Christina & Isabella aus Deutschland schrieb am 30.August 2002 um 10:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

wir grüßen melanie,Jaqueliene,tanja ,markus,dani,usw

140) Nadine aus Deutschland schrieb am 28.August 2002 um 15:34 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

weis einer wann die neuen bilder ins internet kommen?Die wls-homepage ist cool!Allen klassen die jetzt auf klassenfahrt gehen, viel spass!

139) Carlo aus Deutschland schrieb am 22.August 2002 um 12:40 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Grüsse die Klassen 9e/f von 1989Würde mich freuen was von euch zu hören

138) Susanne Lange aus Deutschland schrieb am 14.August 2002 um 10:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo!Als ehemalige Schülerin finde ich es toll auf diesem Weg noch an dem "Leben" an der WLS teilnehmen zukönnen.Besonders gut gefällt mir, dass jetzt endlich was mit dem Schulhof passiert. Ich werde auf jedenFall mal vorbeischauen und es begutachten, Landschaftsarchitektur kommt nämlich auch in meinemStudium vor!Vielen Dank an alle Lehrer, die mich von der 7. bis zur 13. begleitet haben.Bis dann mal wieder, Susanne Lange

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Page 94: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 95: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

137) Katja aus Deutschland schrieb am 12.August 2002 um 20:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die Homepage von unserer Schule ist echt gut gelungen, aber bei mir funktioniert der Chat oft nicht.Heute hat das neue Schuljahr begonnen und ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich jetzt Montagsbis halb 6 Schule habe. Naja, wir sehen uns dann morgen wieder in der Schule.Eure Katja

P.S.: Ich wünsche allen ein gutes neue Schuljahr

137b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

136) 02Abgänger aus Germany schrieb am 7.August 2002 um 21:39 Uhr:

Kredit abgelehnt?Wir lehnen Sie nicht ab! Kredite ab 3.000EUR...Deutscher-Kreditservice.de/Kredit

Kredit - auch ohne SchufaWir lehnen Sie nicht ab! Kredite von 3.000 -250.000 EUR...DELTA-CREDIT.de/Kreditantrag

Spezialist NasenkorrekturComputersimulation in München, Bodensee,Schweiz. Beispielbilder.www.drhundt.de

Dr. med. Julia BerkeiFachärztin für Plastische Chirurgie Ästhetisch-Plastische Operationen.www.berkei-aesthetik.de

Page 96: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

ich grüßE ALLE DIE 02 von der WLS abgegangen sind und meine lieblings Lehrer Frau Hevernick HerrKuhn und Herr Hawner

135) Tobias Kuhn aus Deutschland schrieb am 27.Juli 2002 um 22:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo ich grüse alle die michkennen und besonderst die Klasse9e und Herr Hildebrand,Bretz,Bayer,und ich möchte euch allenraten die schule nicht so schnell zu verlassen

134) Sabrina W. aus Deutschland schrieb am 21.Juli 2002 um 15:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Gude!Ich grüße alle die mich kenne & möge.Vorallem Patricia,die jetzt neu in meine Klasse(10b)gekommenist.Schade,das Tamara & Christina nicht mehr da sind.Die Sommerferien sind bis jetzt voll langweiliggewesen.Ich freu mich schon wieder auf die schule.Aber am meisten freu ich mich auf die WocheDorfprozelten mit meinem Schatz Marcus.Also bis dann,ciao $abi

133) Donna und Christine aus Deutschland schrieb am 14.Juli 2002 um 22:40 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo ihr lieben,donna und christine wünschen allen schön FERIEN!!!!!!!!!!!Wir Grüßen die jetztige 9A und die jetztige 9E!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz besonders Yalda und Yvonne die beide von der Schulegegangen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr!!!!!!!!!!!!!H.A.G.D.L.Eure Donna und Christine

132) Katja und Julia aus Deutschland schrieb am 9.Juli 2002 um 14:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi leute, die Seite ist echt gut gelungen, aber könnten denn nicht mal mehr Leute in den Chat kommen?Die Sommerferien sind super, nur halt das Wetter ist nicht so gut, wie wir es uns alle wünschen.Ich wünsche euch noch schöne Sommerferien. Wir sehen uns nach den Ferien wieder im Atrium!!!Katja und ihre Schwester, die nicht auf die WLS geht

131) Christian H. aus Deutschland schrieb am 1.Juli 2002 um 03:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi leute wie gehts euch so?Möchte meine alte klasse 7fvon1994-1997grüssen!schönen grüsse nochan Julia Z. Julia F. Steffi K.

Page 97: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

aus hochheim!den letzten grussgeht alle lehrer die mich noch kennen!!!macht weiter so!!!!!!!!!!!!

130) Stefan Schröder aus Deutschland schrieb am 30.Juni 2002 um 23:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,es ist schön nach 15 Jahren (Abi 87 bei "Ima" Marx u. Hannes Gallist)etwas von der WLS zu lesen. An die Zeit an der WLS denke ich gerne zurück, macht weiter so! Es wäreschön wenn noch einige Bilder aus den "80ern" sich finden würden.Herzlich Grüße an alle die noch da sind. Besonders an Ingrid Marx und Hannes Gallist.

129) Ricarda aus Germany schrieb am 28.Juni 2002 um 15:45 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo!!!!!!!! Kenn eure Schule zwar nur von der HP, sieht aber gut aus (die HP auch!).Na dann genießtmal schon eure Ferien, wir in Nordrhein Wesfalen bekommen erst am 18.7.!!!cu, Ricarda

128) Tamara aus Germany schrieb am 26.Juni 2002 um 15:50 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Es sind zwar jetzt Sommerferien 2002, aber man kann auch mal was nettes hierrein schreiben.Also ich finde diese Seite cool. Ist echt toll geworden.Ist jetzt mein letztes Jahr auf der Schule und ich habe viel gelernt, und tolle Freunde gefunden!!!Ich grüße meine gesamte kommende Klasse 9a VON Frau E.Rotter.....und Brina,Nicole!!!Und meine ganzen lehrer und lehrerinnen (Fr. E Rotter,Fr.G.Rotter,Hr.Terfoort,Fr.Hartmann,Fr.Hevernik,Fr.König,Fr.Bernatz,Fr.Bassage)die ich in der 8.Klasse hatte und noch weiter haben werde und die restlichen lehrer nartürlich auch.Cya

127) Steffen Kuhn aus Deutschland schrieb am 26.Juni 2002 um 11:16 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi, wie gehts euch? Sitz hier grade in Duisburg und hab am PC eigentlich Werkstooffkunde. Die Schulzeitauf der WLS war echt total geil, ganz was anderes als arbeiten.Also genießt alle noch eure Schulzeit. Werd die zeit nie vergessen. auch nochmal Grüße an die altenLehrer. machts gut

126) André dos Santos aus Deutschland schrieb am 17.Juni 2002 um 22:46 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi! Wollte mich mal hier verewigen, daich morgen mein letzten Schultag auf derWLS habe! hatte ne coole zeit! Wünsch allenviel Erfolg! Alle die abgehen und natürlichauch die sich vergenommen haben dort abi zu machen!VIEL ERFOLG!Ich grüße: Stephanie, Malika, Laura, mariem, bianca,Jennifer, Jessica, Leo, Hicham, Jason, "Guru", Moussa,

Page 98: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Patrick und alle die ich vergessen habe!Bis dann!André

125) Birgit Giacinti aus Deutschland schrieb am 16.Juni 2002 um 23:27 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallöchen, ich finde diese HP echt gut!!!Habe auch gleich alles gefunden was ich wollte. Bin nur froh,dass das Bild der *Elternhilfe im Schulgarten* nicht eins ist während wir noch aktiv am Graben undSchaufeln waren *grins* DANKE. Gruß Birgit Giacint (Besonders an die 5b)

124) Karin u. Dieter aus Deutschland schrieb am 16.Juni 2002 um 13:28 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Ihr Ehemaligen,wir waren von 1974 bis 1981 (Abi) an der WLS. Leider konnten wir keinen aus unserem Jahrgang imGästebuch finden. Schwache Leistung.....Tragt euch ein, wir würden gern mal ein bisschen über alte Zeiten chatten.

GrußKarin u. Dieter

123) Marcel 6b aus Deutschland schrieb am 25.Mai 2002 um 15:57 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hiich grüsse als erstes mal die ganze 6bund ganz besonders:marius,luciano,cihan,marc,tayfunund natürlich nicht zu vergessen mesut !!!und an alle die mich kennen !!!!!jetzt noch zu der hp : die ist echt gut gelungen !!!!!!!!!ich melde mich mal wieder euer marcel *ggg*

122) Gabriele Paetzel , Dunnicliff aus USA schrieb am 24.Mai 2002 um 19:53 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo von Californien es ist schon eine weile her wo ich in diese Schule gegangen bin , da ist sie damals inden 60er Jahren ganz neu gebaut worden es ist aber toll das sie im Internet ist, die seite ist toll, GrussGaby.

121) Christine aus Deutschland schrieb am 17.April 2002 um 16:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hy ich hab noch die Stefanie vergeßen, dich Grüße ich auchganz doll !!!!!!!!!!!! H.D.G.D.L.!!!!!!

120) Christine aus Deutschland schrieb am 17.April 2002 um 16:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

tut mir so leid!!!!!!!!! MELANIE ich grüße dich ganz doll undalle anderen aus der 8 a auch!!!!!!!!!!! H.A.G.D.L.!!!!!!!

Page 99: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

119) Melanie aus Deutschland schrieb am 16.April 2002 um 17:10 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

und mich grüßt du nicht christine?? boah,das merk ich mir !! naja ich grüße mal wieder alle die michkennen ,ganz besonders susanne,yvonne,birte,steffi und die 8a,cu machts gut

118) Christine aus Deutschland schrieb am 15.April 2002 um 22:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo,Ich grüße ganz besonders die klasse 8e!!!Ganz besonders meine BESTE FREUNDINSusanne Schäfer aus der 9a!!!!!!Ich grüße auch Chris,Nathalie,Donna,Nora,Diana,Yalda,Hanane,Najat,Tim,Flo,Katja,Ramon,Marco,und so weiter!!!H.E.A.L.Christine

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 100: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

117) Andre dos Santos aus Portugal schrieb am 28.März 2002 um 10:15 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Gude Leuts! Alles fit bei euch!Grüße die ganzen 10er alle dieich kenne!also dann tschö!andre

117b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

116) Marco Kraemer aus Deutschland schrieb am 24.März 2002 um 20:30 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Grüße meine Klasse 8eund besonders ennis,Ersan,Kevin,Yasin,Leo,Diana

Page 101: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

115) Susanne Schäfer aus Deutschland schrieb am 23.März 2002 um 22:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

HiIch grüsse alle Schüler der 9aDie Schule ist echt spitze.Ich grüsse ganz besonders meine Beste Freundin Christine Cu H.E.A.L.Wünsche euch schöneOsterferien

114) stefanie kouwaklis &melanie wahl aus Deutschland schrieb am 22.März 2002 um 14:42 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi wir grüßenlorena,ela,dani,sandra,birte,yvonne,stefany,jaqueline,mike,hansi,maggi,remmi,nadine,giovanni,christine,silvia, alle die wir vergessen haben und alle lehrer bei denen wir noch keine 6 geschrieben haben! !die seite is echt cool!

113) melanie aus Deutschland schrieb am 22.März 2002 um 12:33 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hey ich finde die seite voll cool!und ich grüsse alle aus der 8 a und alle die mich sonst noch kennen ,cumachts gut und schöne ferien!!

112) Berchane Moustapha aus Deutschland schrieb am 19.März 2002 um 14:36 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute wie gehts euch mir gehts sehr gut weil ich gute Lehrer habe wie z.b. Herr Hartmann HerrGlöckner Herr Beyer Frau Werkmann und alle anderen. Ich grüße die Klasse 9 a,b,c,d,e und alle die michkennen

111) Meli aus Germany schrieb am 6.März 2002 um 20:26 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich finde diese Schule ganz toll, die internetseite ist ganz super geworden.!!!

Gruss Meli

110) Alexander Messinger aus Deutschland schrieb am 5.März 2002 um 18:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Meine neue eMail-Adresse

109) Marius 6b aus Deutschland schrieb am 3.März 2002 um 12:49 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich bin jetzt in der 6 und finde Seite klasseich grüße Marc,luciano,cihan,klara,marcel und alledie mich kennen

Page 102: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

108) Kerstin Meyer, geb.Schäfer aus Deutschland schrieb am 20.Februar 2002 um 20:07 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallole!Hab mich riesig gefreut etwas gefunden zu haben, da ich auch mal auf diese Schule ging ( 1982-1984 ).Meine Klassenlehrerin war Fr. Stoevesant ( früher Bücher ). Es würde mich irre freuen, mal etwas vonden Ehemaligen zu hören!!!Macht weiter so. ist echt SPITZENMÄßIG!!!

107) Alex Bauer aus Russia schrieb am 15.Februar 2002 um 19:50 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle!

Wie gehts euch denn, wie läufts in der Schule? ich hoffe gut. Hab mir endlich mal Zeit genommen umeure Seite zu besuchen. Möchte noch ein Paar Lehrer Grüßen mit denen ich unvergessliche Schulzeitverbracht habe: Fr. Gisela Marx, Hr. Breckner, Hr. Hartmann, Fr. Ulrich Adam und alle die mich inerinnerung haben. Macht weiter so wünsche allen noch viel Glück!!

106) André dos Santos aus Portugal schrieb am 14.Februar 2002 um 21:41 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi leute!!!Wollt mich mal wieder eintragen!Ich grüße alle 10. klassen und ganz besondersdie Stephanie müller, christine, malika, jasmin und silvia!An alle lehrer! "keep Cool" ok?tschö written by M5

105) Ralf aus Deutschland schrieb am 12.Februar 2002 um 22:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Neues vom Kostheimer Internet Servicehttp://www.kostheimer.de/info/news.htm#Liebeskasper

euer kostheimer Webmaster

104) Flo aus Deutschland schrieb am 7.Februar 2002 um 19:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Tach ihr Leuschnerschüler!!! Bin zwar auch noch da. Aber wollte auch mal Greetz loswerden!!! *g*Ich Grüß den Herrn Lüttig! (Bitte lassen sie die Arbeit keine 5 sein!!!)Den Herrn Glöckner, über die vielen Rechtschreibfehler in dem Text hier wegsehen muss.und den Herrn Beyer, der uns am Mittwoch Mist erzählt hat (von wegen Geschmolzene Salze leiten denStrom *g*) Dann grüß ich noch die ganzen 10. Klassen.Die Lehrer die ich vergessen hab, dekn ich schon genug bei den vielen Hau***fgaben!!! *fg*

Flo alias. -]GM|MoRpHy[-

103) Sabrina W.0 aus Deutschland schrieb am 7.Februar 2002 um 18:11 Uhr:

Page 103: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

Gude,ich grüße Miriam,ChristinaTamara und Maike aus der Klasse9b.Dann grüße ich noch alle die immerins Beizche komme und alle die michkennen. Ciao $abi

102) Marcus A. aus Deutschland schrieb am 7.Februar 2002 um 18:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die Seit geht ab wie die Lutzi.Gut gemacht Hr.Hartmann komplimentgrüße an alle die ich kenn`.weiter so.

101) KKTReggi aus Deutschland schrieb am 7.Februar 2002 um 16:02 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Is ne echt Super Page.Lob an Herrn Hartmann(wir sehen uns am Freitag in Informatik). Das einzigste dasnicht so gut ist,ist das es zu wenig Bilder von unserer ehemaligen Klasse gibt. Von uns fehlen Bilder von1999/2000 und 2001 2002, wäre nett wenn man das noch machen könnte. Sonst grüsse ich alle die ichkenne, vor allem die 10c von Herrn Wunderer.

100) Andrea V. aus Deutschland schrieb am 18.Januar 2002 um 12:55 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Leute,insgesamt war ich 7 Jahre auf der Wilhelm-Leuschner-Schule und erinnere mich sehr gerne an die Zeitzurück.Die Internetseite ist wirklich sehr gut gelungen. Toll finde ich die Rubrik - Fotoalbum -.Es ist toll, Bilder von früher zu sehen.Danke dafür und macht weiter so.Andrea

99) Alexander Messinger aus Deutschland schrieb am 17.Januar 2002 um 15:36 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Gute Seite Grüße an alle der 7f

98) Powergirls2002 aus Deutschland schrieb am 7.Januar 2002 um 15:34 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi!! Wie ist denn die Schule so?Grüssen alle Leute, die in der elften Klasse sind und aus Hochheim kommen.Cu

P.s.: Frohes neues Jahr!

Page 104: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » 18 » 19 » 20 > >> von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 105: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

97) André dos Santos aus Germany schrieb am 6.Januar 2002 um 13:38 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi Leute!!! Alles gute für das neue Jahr!!!ich grüße alle 10. Klassen und alle die ich vergessen habe!

97b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

96) Johannes Schroth aus Deutschland schrieb am 4.Januar 2002 um 19:06 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Als ehemaliger Lehrer der WLS würde ich gerne den Kontakt zu den "Machern" der Homepageaufnehmen und auch zu den"SV-lern" der WLS. Allen ein frohes Neues Jahr und vielErfolg.

95) Miriam aus Deutschland schrieb am 31.Dezember 2001 um 15:54 Uhr:

Page 106: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

Hallo!Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2001!Sehn uns ja alle am 14.1.02 wieder.Bis dahin noch schöne Ferien und gaaanz viel grüße an alle aus der 11a!MiRi

94) Susanne aus Deutschland schrieb am 22.Dezember 2001 um 19:19 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüße alle die mich kennen,z.ßJuli,Steffi,Yvi G.,Desiree undSilke und alle die ich vergessen habefeiert schön Weihnachten und rutsch gutrein.Ciau Susanne

93) Rudi aus Deutschland schrieb am 16.Dezember 2001 um 22:26 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo zusammen,tut echt gut mal wieder etwas von der Leuschner zu sehen.Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich kann mich noch gut an die Zeit bei euch erinnern.Es waren zwar nicht immer die schönsten Erlebnisse, aber alles im allen war es echt toll.Es wäre schön wenn sich mal ein paar alte Klassenkameraden melden würden (1985 bei FrauStanjewicz).

Macht weiter so!

92) Tamara aus Deutschland schrieb am 12.Dezember 2001 um 18:24 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi ich möcht meine Klasse die 9bganz lieb grüßen.Tina, Maike, Mimi,Daniel, David undTim ich habe euch echt total Lieb

91) Tamara aus Deutschland schrieb am 12.Dezember 2001 um 18:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hi alle zusammen!Ich finde unsre Schule echt total cool die meisten Lehrersind total net!!!Aber Herr Hauser müste öfter Lachen aber sonst alles super.CIAOU

90) Hannah aus USA schrieb am 11.Dezember 2001 um 15:39 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hiich find die Wilhelm-Leuschner echt cool.Aber am coolsten ist die LISA!Hiermit grüße ich die LISA auch!Sie ist meine "große" Schwester und geht in die 11b.

Page 107: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Und den Marco Krämer grüß ich auch!bye, Hannah

89) ARTHUR EBERHARDT aus Deutschland schrieb am 8.Dezember 2001 um 14:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Herr RIESNER.Wie gehts ihnen?

88) Janina aus Australia schrieb am 5.Dezember 2001 um 17:31 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Die Schule ist spitze!!!!!!!!Ich grüße alle aus der 11a!Seit gegrüßt!Bye janina

87) Bianca aus Deutschland schrieb am 2.Dezember 2001 um 14:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo ihr lieben WLS-Schüler!Ich fin eure Homepage echt "spektakuläääär"!!!Vor allem das FOTOALBUM! auf den Bildern habe ich viele bekannte Gesichter entdeckt...nur eine Frage: warum macht ihr keine Bilder von den 8ten?Naja, egal! GROßES LOB!!! BUSSIS, BIANCAP.S.: viele grüße an: marco, alex, yvonne, daniel, danny, lisa, "schweinenase",...

86) Kim aus Germany schrieb am 1.Dezember 2001 um 16:58 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo! Ich grüße: Stefan, Gökhan, Tamara, Fabian, David, Tim, Flo,Tanja, Jacky, Melanie, Nathalie und alle die ich vergessen hab!!Ps.: Schönen Gruß an Herr Hartmann, Stefan Leberzammer hat mir vielvon ihnen erzählt- nur Gutes!!!!

85) Ralf aus Deutschland schrieb am 30.November 2001 um 16:05 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Freut mich euch im Internet zu begrüßen.Habe eure Schule bei mir verlinkt !http://www.kostheimer.de/info/info.htm

84) Patrik Hasselbach aus Deutschland schrieb am 29.November 2001 um 17:37 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ich grüße alle Lehrer (extra Gruß an Herrn Kuhn vom Metzger-Lehrling)

83) kim aus Deutschland schrieb am 26.November 2001 um 20:03 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo! Ich bin zwar net auf der WLS, aber die Schule is echt cool!!! Ich wollte nur ma sagen, dass dieSusanne Schäfer gar nicht so scheiße aussieht wie alle sagen! Tut mir übrigens Leid, dass du n "SLAM"

Page 108: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

vom Fabian bekommen hast! Sei net traurig!

82) Eberhardt, Eugen aus Russia schrieb am 22.November 2001 um 19:28 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hallo Hr. Hartmann,an mich werden sie sich vielleicht nur noch sehr schlecht erinnern! falls sie sich an mich noch malerinnern wollen schauen sie doch mal bei mir vorbei (eugeneberhardt.de)ich finde es ist eine gute aktion eine hp von der schule (WLS) zu erstellen.cih möchte nicht so lang machen, darum verabschiede ich mich von euch allen die mich kennen oderkennen wollen!Grüße alle Lehrer der Schuleund Tschüß!

81) eugen aus Russia schrieb am 22.November 2001 um 19:21 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

diese hp ich euch echt gelungen( kompliment)besonders die Lehrer wieder mal zu sehen, die dich früher mal unterrichtet haben! super!die idee mit den neuen Klassen (fotos) finde ich echt gut!Ich möchte nicht so lang machen und verabschieden mich von euch eugeneberhardtviele grüße an alle lehrer der WLS besonders ( Hr. Hartmann, Fr. Sohl, Fr. Engelhart, hr. Gallist, Hr.Lütig,)

80) Super Kawe aus Bolivia schrieb am 9.November 2001 um 14:35 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

hi alles fit bei euch?ich bins der beste Schüler aus dem letzten Jahr!Nicht schlecht Herr Hartmann!!geht schon diese Seite!vielleicht werden Sie mal so ein guter Informatiker wie ich!!Ich grüss noch alle die mich kennen (und lieben)!!besonders Frau Hollborn! waren schon 4 geile Jahre die ich nicht vergessen werde auf dieser Schule!

machts gut!

79) Cora aus USA schrieb am 3.November 2001 um 19:08 Uhr:

Page 109: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Bewertung dieser Seite: --

Hey,mich kennt hier wahrscheinlich fast niemand, und ich kennfast keinen und genau deshalb schreib ich euch jetztwas hier rein. Also, ich find das ja total klasse das ichmir hier die Klassenfotos anschaun kann. Hab mir jetzt schonmal meine zukuenftige Klasse angeschaut.Da ich zur zeit geradein Ausuauschjahr in South Carolina ( USA) mache, sitz ichjetzt noch nicht jeden TAg neben euch. Aber naechstes Jahr kommich dann in die jetzige 11a. Wuerd mich freun wenn sich ma jemandaus der 11a oder Oberstufe meldet.Ich kenn die meisten ja nurvom Foto. Viele Gruesse..Cora

78) Iris geb. Deisinger aus Deutschland schrieb am 29.Oktober 2001 um 16:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Viele Grüße aus Bingen von einer ehemaligen der WLS.Habe im Gästebuch gestöbert und gehofft jemanden vonmeinem Jahrgang (1958) zu finden. Bin 1974 entlassen worden.Viele Lehrer haben mich/uns in diesen Jahren begleitet z.B. Herr Furche,Herr Link, Herr Hoffmann, Frau Stanjewicz-Ostermann, Frau Hornlehnert,HerrBorn, Klassenlehrer Jürgen Burck (Klassenfahrt in die Dolomitenmit Deinem Freund war toll) und mein Lieblingslehrer, zu dem ichauch heute noch tel. Kontakt habe Konrad Lüttig. Einige Lehrer fallen mirmomentan nicht ein, aber ich grüße dennoch alle sehr herzlich.Sollte mich jemand kennen, na dann schick doch einfach eine mail.Grüße an die ganze Lehrerschaft .

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 21 » 22 » 23 » 24 » 25 > von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 110: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

77) Michael Lang aus Deutschland schrieb am 27.Oktober 2001 um 19:20 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Viele Grüße!

77b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

76) Jan Lüdeke aus Deutschland schrieb am 19.Oktober 2001 um 17:00 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an alle meine "alten" Lehrer! Herr Ritter (tolle Klassenfahrt nach Paris - auch wenn ich bis jetztkein Wort davon verstehe, wenn ein Franzose anfängt zu reden), Herr Klöckner (ich habe mir freiwilligKafka gekauft - und gelesen), Herr Hawner (Ihr Mathe-Unterricht hat anscheinend etwas gebracht, dennich habe im Sommer-Semester meine Statistik-Klausur bestanden); Herr Schwenk ("PlayingShakespeare" ist immer noch eine beliebtes Gesprächsthema bei Ralf, Volker und mir); Frau Stockert,falls sie das liest - ihr Musik-Unterricht traf auf fruchtbaren Boden, Burkhard und ich spielen nun schonseit sieben Jahren zusammen, gerade ist die zweite CD unserer band fertiggestellt worden.

Page 111: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Gruss auch an alle Schüler: lernt schön! Ich denke, als Abi-Jahrgang 1998 darf man das sagen

75) Renate Vetter aus Deutschland schrieb am 18.Oktober 2001 um 15:52 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo an meine alte Schule,ich habe gerade einen Trip zurückgemacht und bin um mindestens 30 Jahre "gejüngert" (jetzt könnt ihrausrechnen wie alt ich sein muß). Ich war eine derjenigen, die als erste integrierte Gesamtschüler auf denWeg geschickt wurden. Schön, daß der Lehrer, der den Grundstock für mein heutiges Englisch gelegt hat,nämlich der Herr Kuhn, noch immer an der WLS unterrichtet. Super, Herr Kuhn, ich kann Sie nurweiterempfehlen. Wäre toll, wenn sich mal jemand melden würde, der sich an mich erinnert. Großes Lobauch an die Gestalter und Betreiber der Page. Nur eines noch: Gibt es noch mehr Bilder??? Ich werdebestimmt jetzt öfter mal auf diese Seite schauen. Tschüß und Danke!! (meine email: [email protected])

74) Sven Pudel aus Deutschland schrieb am 15.Oktober 2001 um 22:43 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Ein backflash in die Vergangenheit, echt wahr.Der Name Pudel ist über viele lange Jahre hinwegauf der WLS vertreten gewesen, erst durch meineSchwester Sabine und dann durch mich (1983-1990 Abi).

Mit Hannes Gallist und Ima Marx in den HauptfächernBio und GM. Dazu Traudel Henn (mit den tollen Autos)in Franz und Hansi Lauer in der Volleyball AG.

Manchmal vermisse ich die Zeit bei/mit Euch, Ihr wartsuper. Denn ich denke, es ist ein bißchen wasaus mir (mittlerweile 30) geworden, in jeder Beziehung.

Und viel, was mir bis hierhin geholfen hat, habe ich beiEuch gelernt. Danke nochmal.

Viele Grüße an Hannes Gallist, Ingrid Marx, Traudel,Hansi (spielst Du noch ??), Lothar Breckner, Teddy Burck,Ernst Hartmann (tolle HP!), Juppy Hawner (dasMathe-Genie), Jutta Westhäuser (Amsterdam wird meinarmer Kopf auch nie vergessen ) ) und Conny Amlung,sollte sie sich jemals auf diese Site verirren. Ich weiß,daß sie nicht mehr da ist.Besonders grüßen möchte ich meinen alten KriegskameradenMatthias Beyer (hey Beyer, hast Dich auf die andere Seitegeschlagen, was ?)

Bis vielleicht irgendwann mal bei einem Treffen desAbi Jahrgangs 1990 ( ???? )

Sven

73) Siham + Katja aus Deutschland schrieb am 10.Oktober 2001 um 12:41 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Page 112: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Wir grüßen alle Schüler aus der 10a und Herrn Heither. Wir sind gerade bei einem Computer - Kurs inWiesbaden. Katja Schramm und Siham Essaaidi

72) Manuela Wolf aus Deutschland schrieb am 4.Oktober 2001 um 14:26 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo, ich wollte alle meine alten Klassenkameraden und Lehrer grüßen, die von der 7btenbis zur 13ten Klasse mit mir die Schulbank gedrückt haben. Vorallem meinem Abi Jahrgang(99)und dem Abi Jahrgang (2000) ein besonderes hallo auf diesem weg.Ich finde die Seite hier echt nett, aber ich vermisse wirklich die Fotos von den Abi-abgängern 2000 & 2001 ! Könnt ihr die nicht vielleicht nachträglich eurer Fotogalerie hinzufügen ?Danke Manu

71) Janina Schwedass aus Deutschland schrieb am 2.Oktober 2001 um 22:17 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Hallo Herr May,

wir hoffen, dass Sie auf diesem Wege unsere Gute Besserungswünsche empfangen.

"Gute Besserung"

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal zurück schreiben.

Liebe Grüße von:

Mathe-Paulchen, der "gehemmt agressiven" Sushi,dem immer währenden Pessimisten Andreas und der "lernfaulen" Janina(im Klartext, ihren besten Musikkurs)

P.S. Die Grüße gehen auch an den Rest der LehrerP.P.S.Hallo Herr Hartmann, die Homepage wird immer besser, machen Sie weiter so!

70) Wahida Said-Sadah aus Deutschland schrieb am 30.September 2001 um 17:19 Uhr:Bewertung dieser Seite: --

Na wie gehts all den Lehrer die mich unterrichtet hatten?Ich hoffe gut.Ich dachte nie das ich das jetzt hier hin schreiben würde aber ihr Lehrer auf der Leuschner fehlt mir ganzschön.Meine alte Klasse die von 1995-2000 beim Herr Kuhn hatten auch.Amliebsten möchte ich wieder auf die Leuschner in die Schule.Herr Kuhn war ein meiner besten Lhrer nicht das sie jetzt denken das ich mich an sie einschleime,neindas meine ich ernst.Herr Lütig wissen sie das ich jetzt in meiner neuen Klasse die Beste in Mathe bin.In meinem Zeugniss hatte ich eine 2.Da staunen sie was die 5 auf meinem Abschlusszeugniss war nicht nötig.Also liebe grüße an alle die mich kenne

PS: Herr Hartmann sie haben die Seite gut eingerichtet, aber sie müssen sie noch besser gestalten.

69) Robert aus Mainz-Kastel schrieb am 13.August 2001 um 16:52 Uhr:

Page 113: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Hallo ich bin schüler von 2001ich finde die hp echt cool habe gar nicht gewusstdass es überhaupt eine gibtlöl naja ich wollte nur mal sagen dass dieschule echt cool ist und dass ich froh bindass ich bei euch bin cuRobert8F

68) AUSTRA Cole, geb. SCHMENGNER aus Kostheim, jetzt in Lawton, OK, USA schrieb am12.August 2001 um 05:51 Uhr:

--Hallo,ist ja ne ganz nette Seite hier! War Schuelerin vor ungefaehr 100 Jahren, LOL. Abgangsjahr 1979. Gibt'sdie Jutta Westhaeusser noch? Gruesst sie doch mal von mir, Sie kann mal bei mir vorbeikommen.Einen Vorschlag an die duften Leute die diese Seite hier bearbeiten: Macht doch mal Bilder verfuegbar.Waer doch was fuer die naechste Fotoklasse

Gruesse,

Austra.

67) Marcus aus Kostheim schrieb am 3.August 2001 um 03:22 Uhr:--

So, da bin ich wieda,hab mittlerweile 'ne Homepage gemacht und hoffe das viele draufgehen.Ich genieße jetzt jeden verbleibenden Tag der Ferien .Also bis Montag, gruss an alle Lehrer die mich kennen, an alle leutz die mich kennen (besonders Micha,du bappsack!) cu Marcus

66) MichiMüller aus Mainz schrieb am 1.August 2001 um 12:01 Uhr:--

Naja Ferien sind ja schon fast rum aber ich hoffe alle haben sie genossen. Auf die Schule freue ich michauch schon wieder. Die Homepage finde ich persönlich nicht so gut. Ziehmlich verbesserungs würdigfinde ich. Na dann bis zu nächsten mal.cya...

65) Marcus aus Mainz-Kostheim schrieb am 29.Juli 2001 um 02:28 Uhr:--

Jo,ich weiss gar net was ich schreiben soll...na gut fangen wir mal an, ich finde die Page ist gar nicht mal so schlecht. Vielleicht verbesserungswürdigaber nur vielleicht.Ich Grüsse alle Lehrer die Mich kennen (komme jetzt in die 9c!!!), die baldige 9c und wünsche allenLehrern und Schülern erholsame Sommerferien, bald geht's wieda los!!!cu Marcus 9c

64) Nadine K aus Germany schrieb am 20.Juli 2001 um 23:47 Uhr:--

Page 114: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Ein Dank an alle Lehrer die gütig waren (mit den Noten) besonders Herr Gallist.Herr Idel: falls sie daslesen ich bin die mit der holländischen Mutter.Herr Lüttig ich hoffe es geht bald besser *gute Besserung*Alles Gute und Liebe an die Lehrer die mich noch kennen

63) Silvia aus Kostheim schrieb am 19.Juli 2001 um 16:33 Uhr:--

Super seite, ein Lob an Herrn Hartmann von hier aus! *schleim*, bin nämlich noch auf der Wls, seit 1994bis ???? keene Ahnung.. momentan geniesse ich noch die Sommerferien wie hoffentlich alle anderenauch...Ciao viele Grüsse an alleSilvia

62) Anonym aus Mainz schrieb am 19.Juli 2001 um 16:29 Uhr:--

Also ichwollt nur mal meine alte Schule durchs Internet besuchen und bin ziemlich überrascht wie gutdiese ´geworden ist! gruß eine alte Schülerin abgegangen Schuljahr 1999/2000

61) Bettina Hirt geb. Bürger aus Köngernheim vorm. Kostheim schrieb am 10.Juli 2001 um 17:19Uhr:

--Von 1981-1984 besuchte ich die WLS (7d - 10d). Zur Zeit planen wir ein Klassentreffen und ich möchtehiermit alle bitten, sich bei mir zu melden. Also alle WLSer der Geburtsjahrgänge 1968-69 die alsKlassenlehrer Herrn Reich-Schunk hatten, meldet euch unter meiner Mail-Adresse.

60) aufmerksamer Leser aus WI schrieb am 8.Juli 2001 um 18:00 Uhr:--

"1973 wechselte ich als Stellvertretende Schulleiterin an eine Haupt- und Realschule in Langen"?dies muss doch wohl 1993 heissen!

59) Egon Pfahler aus Frankfurt am Main schrieb am 3.Juli 2001 um 07:04 Uhr:--

Guten Tag!

Meine Stieftochter Ludmilla besuchte 1980 und 1981für 2 Jahre die WLS, bevor sie durch unseren Umzug bedingtin Frankfurt zur Schule ging.Sie hatte zu der Zeit 2 gute Freundinnen.Silke H. und Petra M., die auch öfters bei uns übernachtethaben.Gibt es Euch noch?Wenn ja, dann schreibt einmal, was aus Euch geworden ist.

Viele Grüße vonEgon Pfahler

58) Thomas Schiller aus Schwerin schrieb am 2.Juli 2001 um 21:38 Uhr:--

Hallo,schöne Grüße vom Schulen-Lotse aus Schwerin!Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Schule in unser neues Verzeichnis eintragen würdet.

Page 115: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 21 » 22 » 23 » 24 » 25 > von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 116: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

57) Otto Mueller aus Mainz-Kastel schrieb am 29.Juni 2001 um 10:08 Uhr:--

Noch einmal Hallo,

auf mein letztes Posting hat sich hier im Gästebuchnoch nichts getan. Sind die Baujahre 1956-1959 sodesinteressiert was Computer und Internet angeht?Naja, wenigstens einer hat mir eine Mail geschickt.Danke Helmut, werde mich in Kürze bei Dir melden.

Auf Leute, seid nicht so schreibfaul...meldet Euch mal bei mir.

Gruß auch an alle Lehrer aus den Jahren 1969 bis 1973.

Vielleicht liest ja jemand diese Zeilen und schreibt dem netten Otto mal.

Bis bald

Euer Otto

57b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

Page 117: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

56) Otto Mueller aus Mainz-Kastel schrieb am 20.Juni 2001 um 15:06 Uhr:--

Hallo,

ich bin ein alter Leuschner-Schüler aus den Anfangsjahren der WLS.War von 1969 bis 1973 in den Klassen 7b bis 10b.Gibt es noch Leute die mich kennen? oder in dieser Zeit auch auf der WLS waren?Mailt mir mal.

1000 GrüssevonOtto Müller(vor allem an die Mädels.....hallo Claudia, Tanja )))

55) klara aus Deutchland schrieb am 15.Juni 2001 um 22:25 Uhr:--

hi wls ich grüße euch alle!!!ganz ganz ganz herzlich!!!!!!besonders gaby und elisa!!!!!!ciao und alles alles gute

54) Frederic Losem aus Kostheim schrieb am 7.Juni 2001 um 14:48 Uhr:--

Hallo,

Ich als scheidender 13er grüße die Besucher dieser Webseite!!Ihr könnt gar nicht glauben, was es für ein schönes Gefühl ist, nicht mehr in die Schule zu müssen, undich kann euch sagen, man vermisst gar nichts! Also viel Spaß bei eurer weiteren schulischen (oder beruflichen) Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Frederic Losem

53) Nadja aus Mainz schrieb am 2.Juni 2001 um 01:18 Uhr:--

Halli Hallöle,

Blitz-Kredit ohne SCHUFABargeld auch bei schwierigen Fällen KostenloseKreditanfrage!Der-OnlineKredit.de/index.php

Kredit - auch ohne SchufaWir lehnen Sie nicht ab! Sofort-Zusage sicher...Deutscher-Kreditservice.de/Kredit

Privatkredit ab 3,45%Privatkredit: 10.000€ ab 129€/Monat AllePrivatkredite im Vergleich!www.Kredit.de/Privatkredite

Kredit - auch ohne SchufaWir lehnen Sie nicht ab! Kredite von 3.000 -250.000 EUR...DELTA-CREDIT.de/Kreditantrag

Page 118: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Superschöne Homepage, hab mich sehr wohl gefühlt.Schau doch auch mal bei mir vorbei.ich wünsche Dir noch viele liebe Besucher.

Gruß Nadja

52) Marius aus der 5b aus erde schrieb am 31.Mai 2001 um 16:51 Uhr:--

super seite ..]99

51) Viktoria Portugall aus Mainz-Kostheim schrieb am 29.Mai 2001 um 22:34 Uhr:--

Ich dachte mir ich schreib auch mal wieder was!!! Naja, ich wollte eh nur mal wieder alle liebenLeutchen, die ich und die mich kennen grüßen!!! Ach und ich wollte sagen: "Jessi, unsere Klassenfahrtwar doch echt super!!!"So, nun sind es nur noch fast zwei Wochen, bis die meisten von UNS die Schule verlassen werden Also ich denke, das wars, bis dann!

50) Jessica aus Mainz-Kostheim schrieb am 11.Mai 2001 um 13:11 Uhr:--

Hallo! Heute fahren wir in die Toskana, ich freue mich schon darauf, jedoch ist danach eigentlich allesVorbei!Ich werde ziemlich traurig darüber sein! Ich möchte dann noch jemand Grüßen: die Frau G. Marx, dieuns von der 5. bis zur 9. Klasseals Klassenlehrerin begleitet hatte, die Frau Stadler, die unsere beste Englisch Lehrerin war, die wir jehatten(Wir trauern jetzt ihr noch hinterher) und den Herr Breckner , möchte ich noch Grüßen, der hoffentlichmit uns nicht zu streng aufder Klassenfahrt umgeht!Außerdem möchte ich meine beste Freundinn grüßen die noch die Oberstufebesuchen wird: Angel, ich habe dich ganz doll lieb!!!bis dann Jessi

49) Thomas aus Wiesbaden schrieb am 8.Mai 2001 um 20:08 Uhr:--

HalliHallo! Coole Seite! Nur leider konnte ich nix über den Letzten Auftritt eurer Schulband finden....*gg*Ähh also.. wie heist die dunkelhaarige Sängerin? Sie hat beim Sponsorenlauf gesungen und das echtspitze!!!!

Bitte!! Bitte! Bitte! Helft mir!!! E-Mail Adresse reicht!! BIDDE

48) Katja Bethune aka Mueller aus MZ-Kastel, aber nun USA schrieb am 2.Mai 2001 um 10:53 Uhr:--

Halloechen Leute, ich bin eine ehemalige Schuelerin der WLS und ich muss sagen, die page ist Euchgelungen. Ich war in 1984 in Frau Mehlhorns...oder war es Frau Stoevesandts...Klasse...lol...und ...heyJuergen Bullmann, dass war doch auch Deine Klasse, oder? Ich bin im Moment in Oklahoma undstudieren bei Cameron University...(www.cameron.edu). Ich bin noch bis 2002 in den USA und danachkommen meine Familie und ich fuer eine Tour nach Deutschland. Nebst einemKlassentreffen...hint..hint...habe ich dann auch vor die WLS mal zu besuchen. Wenn Ihr lust hat mir zu

Page 119: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

e-mailen, schreibt bitte WLS in die subject line und ich garantiere, dass die e-mail beantwortet wird.Also, haltet alle die Ohren steif, und ich moechte Euch noch einmal zu der gelungenen Seite gratulieren.

47) Antje aus Hessen schrieb am 5.April 2001 um 12:57 Uhr:--

Hallo Ihr armen 13ner! Ich wünsche euch viel Glück in den nächsten Tagen. Schreibt euer Abitur besserals ich damals (1999: 1 Punkt in Bio!). Aber Herr Gallist, es war nicht Ihre Schuld!!! Aber selbst ich habees geschaft, sogar bis an die Uni MainzViel Glück wünscht EuchAntje

46) Christa Wendelmuth aus Mainz-Kastel schrieb am 28.März 2001 um 13:33 Uhr:--

Hi,als Ehemalige (Abi 1979), die aus Kastel nicht rausgekommen ist, trifft man immer wieder mal auffrühere KlassenkameradInnen. Ich begegnete Christine Samstag, früher Engel und sie hatte die Idee zueinem Klassentreffen der 9a. Also, liebe Ehemaligen der 9a (1975), meldet Euch bei ihr, Mainz-Kastel(Tel.buch) oder mailt mir. Ich helfe Christine ein wenig beim Organisieren. Liebe Grüße, Eure Christa(ehemals Lörcher)

45) Onur Dagli aus Bad Kreuznach schrieb am 21.März 2001 um 17:11 Uhr:--

Ich war von der 5. bis zur 6. Klasse ich habe diese seite zufällig gefunden.jetzt bin ich in der 7. ich grüße alle die mich kennen oder nicht kennen

PS:Geht niemals von dieser schulePPPPPPPPPPPPPPPPPeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaccccccccccccceeeeeeeeeeeee

44) Johannes Colicelli aus Mainz schrieb am 1.März 2001 um 18:41 Uhr:--

Hallo,ich hoffe dass ichin die WLS komme in das5. Schuljahr!

43) Judith Buerky geb. Pergandé aus Weinolsheim schrieb am 19.Februar 2001 um 14:57 Uhr:--

Hallo erstmal an alle,bin ebenfalls eine ehemalige WLSerin, und habe durch zufall eure Page aufgestöbert.Ein ganz dickes LOB.Möchte die Gelegenheit dazu nutzen das sich alle Ehemaligen des Abgangs 1991 (von Frau Ingrid MarxKlasse 10a/b) bei mir melden, da ich z.Z. dabei bin ein Klassentreffen zu organisieren, mir aberimmernoch ein paar Leute fehlen.Bis dahin alles liebeJudith

42) Michael Gomes Pereira aus Mainz-Kostheim schrieb am 12.Februar 2001 um 16:53 Uhr:

Page 120: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

--Hi wie geht es euch ich hatte endlich mal zeit auf die Homepage zu gehen, ich finde sie echt gut. Dieswird wahrscheinlich mein letztes jahr an dieser schule, was ich sehr bedauern werde. Ich grüsse alleLehrer der WLS und auch alle die mich kennen.Bis dann machts gut.

41) Benedict Jeske aus Fort Biehler schrieb am 26.Januar 2001 um 19:01 Uhr:--

Ich komme nach den Ferien im Sommer eventuell.

40) Benjamin Porten aus Kastel schrieb am 21.Januar 2001 um 10:06 Uhr:--

Hallo, ich komme im Sommer auch in die WLS in die 5. Klasse und freue mich darauf. Ihr könnt mir jamal eine mail schicken. Liebe GrüßeBenjamin

39) Peer Dischleit aus Toronto,Canada schrieb am 16.Januar 2001 um 21:41 Uhr:--

Hallo WLS!! War auf der WLSzwischen 1979 und 1981.War auch damals eine tolleschule.Mein lieblingslehrer damals was Peter Lotz.Lebe seit 84 in US und CanadaCheers,

Peer

38) Edina aus 3 uhr schrieb am 2.Januar 2001 um 23:00 Uhr:--

hallo ich grusse die ganze 9a von edina ich habe euch alle total vermisst und ich kanns kaum erwartenwenn ich komme. ich hab euch alle lieb~!~schreibt mir mal und maria du bist die beste freunden fur mich... i miss u guys luv ya ~!~!~!

write me back~!~ grüße von america ~!~!

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 21 » 22 » 23 » 24 » 25 > von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 121: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

37) KLara aus Wiesbaden schrieb am 10.November 2000 um 16:00 Uhr:--

nur mal so

37b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

36) Sarah Wiegelmann aus Essen-Holsterhausen schrieb am 10.November 2000 um 13:14 Uhr:--

Ich finde eure Seiten echt coooooooo.llllVorbeischauen werde ich mal öffters.Tschau eure treue Sarah Wiegelmann.

35) Klara aus Wiesbaden schrieb am 8.November 2000 um 21:14 Uhr:--

Hi Leute,ich grüße die ganze schule besonders die 5dich bin wohl die einzige von meiner klasse die

Deutscher KreditserviceBlitz-Kredit auch ohne Schufa. Bekannt aus TVmit Sofort-Zusage...Deutscher-Kreditservice.de/Kredit

Sofort-Kredit ohne SchufaWir lehnen Sie nicht ab! Kredite von 3.000 -250.000 EUR...MAXDA.de/Kreditantrag

Gutscheine zum DruckenDrucke Dir Gutscheine mit bis zu 70% Rabatt inFrankfurt. Jetzt !www.Gutscheine.GROUPON.de

Telefonservice ebuero.deProf. Anrufannahme - Sofort live & gratis denTestsieger testen!www.ebuero.de

Page 122: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

schreibt. Egal ich werde die seite ja weiter empfehlen.

34) Stefan Toni Adam aus Deutschland schrieb am 7.November 2000 um 19:11 Uhr:--

EX-WLS-Schüler und inzw. alter Mann grüßt das heutige verbliebene Kollegium der WLS.Durch Zufall entdeckte ich eben den Link zur WLS-Site, das weckte in mir wieder Erinnerungen einerwirklich guten Zeit. Ich habe mein (eher durchschnittliches ) Abitur 1991 an der WLS gemacht undwar überglücklich die altbekannten Gesichter des Kollegiums wiederzusehen. Nun, trotzdessen, das esmeinerseits, als ich an den Pforten der WLS ein und ausging sehr lange Zeit her ist, sende ich Ihnen einBild unserer 11. Klasse (1989, glaube ich) in voller Pracht mit unserem damaligen Klassenlehrer DieterKuhn. Wer weiß vielleicht wird ja die Klassenphotogallerie (Photo, schreibe ich bewußt so, weil ich diedeutsche Rechtschreibreform nicht unterstütze ) irgendwann mal erweitert und dann würde ich michgeehrt fühlen wenn auch unsere damalige Klasse ebenfalls hier im Netz zu finden sein würde...Alles inallem kann ich Ihnen und denjenigen die an dem Aufbau dieser Site behilflich gewesen sind nur eingroßes Kompliment machen. Sie ist nicht nur inhaltlich gelungen sonder auch in der Art und Weise vonpädagogischem Wert, daß Schüler direkt mit anderen Schülern / Lehrern auf diesem Wegekommunizieren können, wenn Probleme oder organisatorische Dinge auftreten.

33) TFB aus KOSTHEIM-NIGGA schrieb am 23.Oktober 2000 um 10:41 Uhr:--

Ich grüsse meine ehemaligen Lehrer!--Im Umgang mit den versch. Menschen (aus versch. sozialenVerhältnissen)habe Ich in der WLS viel gelernt, schulisch dagegen nicht!!--Sorry---TFB

32) RAPMASTER aus KASTEL schrieb am 27.September 2000 um 16:02 Uhr:--

ICH WOLLTE NICHTS BESONDERES SCHREIBEN, DA MIR NICHTS EINFÄLLT ABER EGAL.ICH GRÜßE ALLE DIE MICH KENNEN ODER AUCH NICHT KENNEN. [email protected]

31) Stefan Toni Adam aus mainz schrieb am 24.September 2000 um 12:59 Uhr:--

Hallo ihr lieben,

nachdem ich einen Eintrag hier im Gästebuch gelesen habe von einem ehemaligen EX-WLS´ler (Gruß anRalf W.) der 77´ sein Abi an der Schule gemacht hatte, habe ich mir gedacht auch eine Kleinigkeit zuschreiben. Also bei mir müßte es 91 gewesen sein, als ich das (leider nur durchschnittliche aber trotzdem)ehrenwerte Zertifikat eines Hochschulabgängers in den Händen halten durfte ...wenn ich auf diese Zeitzurückblicke, kommen eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer nur gute Erinnerungen bei mir auf.Vor kurzer Zeit traf ich den einen oder anderen der damiligen Klasse 9g und immer war im Gespräch, daswir doch endlich wieder mal ein Klassentreffen organisieren sollten. Das letzte ist schließlich schon imOkt. 7 Jahre her. Na mal sehen, vielleicht wirds ja noch was draus. Natürlich lass´ ich mir es auch nichtnehmen ein paar Lehrer zu grüßen, schade das viele nicht mehr im aktuellen Jahrgang vertreten sind. Ichgrüße hiermit Dieter Kuhn, der Mann mit der blauen Opel-Jacke (vorsicht, ich kenn´ noch ihrVerhaltensstichwort !!!), Herrn Gallist (bei ihm hatte ich in der Bio-Projektwoche als erster einPantoffeltierchen (Paramecium Caudatum ?) unter dem Mikroskop erspäht), Heidi Weber (leider kannich auch heute noch nichts über die tschebyscheffsche Ungleichung sagen), Herrn Breckner (dasZirkeltraining war anstrengend ) , Herrn Schneider (genannt: die Robbe), Frau Pittermann (dieBuddenbrocks mag´ ich heut´ immer noch nicht), , Herrn Lüttig, Herrn Link, Josef Weber (der besteSchachspieler der Welt), Herrn Riesner (der Mann mit der Züpfelmütze), Roland Ulrich (früher haben wiruns immer an den Mainzer Tankstellen getroffen, doch jetzt wo das Benzin so teuer ist, sehen wir unsleider nicht mehr), Michael Schneider und alle anderen an die ich mich noch erinnern kann...undbesonderen Dank an Herrn Hartmann, der das Bild unserer ehemaliger Klasse auf die Site integrieren

Page 123: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

konnte (der Link scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren) also haltet die Ohren steif, Stefan ToniAdam

30) Viktoria Portugall aus Mainz-Kostheim schrieb am 8.September 2000 um 22:49 Uhr:--

Ich finde es echt schade, dass nach diesem Jahr meine Schulzeit an der WLS schon vorbei ist, aber ichwerde euch alle nie vergessen!!!Bis denn dann eure Viki =

29) Jessica Jarosch aus Mainz-Kostheim schrieb am 8.September 2000 um 22:47 Uhr:--

Ich hoff, dass die Schule weiterhin nette Leherer bekommt (Frau Stadler).Viele Grüße von Jessi, bis Montag!!!

28) Marc Th. aus Osnabrück schrieb am 7.August 2000 um 11:26 Uhr:--

Hallöchen....Schöne Grüße an alle Ehemaligen die Anno 1995 ihr Abi bestanden haben!Ich hoffe es ist was aus Euch geworden!?!

27) Jeannette Klein aus Mainz-Kostheim schrieb am 1.Juli 2000 um 20:40 Uhr:--

Als ehemalige WLS-Schülerin finde ich es echt klasse, die Schule im Internet "besuchen" zu können.Ganz liebe Grüße an die ehemalige Klassenlehrerin Elfi Rotter und alle die mich kennen und gegrüßtwerden möchten *g*

26) Bianca (geb. Naas) aus Mainz-Kastel/Fairfax, Virginia, USA schrieb am 21.Juni 2000 um 20:29Uhr:

--War eines der Versuchskaninchen welches in die erstmals neu geformte integrierte Gesammtschule(WLS) kam. Wohne jetzt schon viele Jahre in den USA und finde es toll, dass durch die Homepage derWLS viele Erinnerungen geweckt wurden. Beste Gruesse an Dieter Kuhn, der mir damals als 25 jaehrigerjunger Lehrer englisch beigebracht hat! Meine E-mail Adresse: [email protected]

25) Jana Porten aus Kastel schrieb am 14.Juni 2000 um 10:33 Uhr:--

Ich bin Schülerin der Schule und finde sie PRIMA.

24) Axel aus Germany schrieb am 13.Juni 2000 um 23:48 Uhr:--

... wollte mir eigentlich nur mal den Einstieg der WLS ins WWW anschauen. Sieht doch ganz schön aus.Liebe Grüße Axel

23) Manuela A. aus Mainz- Katel schrieb am 12.Mai 2000 um 21:04 Uhr:--

hmmm Tagchen....nu habe ich es endlich ma geschafft mir diese Seite anzugucken und was sehe ich... lauter Lehrergrüße...Ok... dann grüße ich mal mit: Huhu Herr Lüttig... sie sind echt voll cool drauf *schleim* Nein... wirklichmein Lieblingslehrer... Mitschüler, knebelt mich dafür aber wenn man weiß wie man sich bei herrn Lüttigbenimmt... tja *zwinker*

Page 124: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Nungut... dann fehlt noch der Kommentar zu der Website... hmmm.... etwas öde... langweilig, farblos...aber sonst ok *daumenhoch* Weiter so!

So longManuela

22) Sara aus Deutschland schrieb am 29.April 2000 um 15:54 Uhr:--

hy ich bin auf der wilhelm leuschner schule.finds toll das ihr jetzt im www seid.ich grüsse:herr.mayherr.klöcknerfrau.stovesandtherr.bretzu.s.w ok macht weiter so wie bisher ciao!!ach und ich grüsse noch alle meine freunde auf der wilhelm leuschner schule!!!

ok bye sara

21) sarah bleimehl aus Kastel schrieb am 28.April 2000 um 12:39 Uhr:--

Hallo!Als ehemalige Schülerin der WLS grüße ich alle Leher, vor allem Herrn Lüttig, Frau Henn und FrauRotter!

20) Silke und Marc aus Kastel / Heidesheim / Maastricht schrieb am 19.April 2000 um 14:45 Uhr:--

Hallo Leute,Abi `97 grüsst Kalli Hildebrandt, Fr. Weber, Fr. Engelhardt, Hr. Ritter, Hr. Hawner, Hr. Schneider, Hr.Kuhn und Fr. Schaffer. Nicht zu vergessen Fr. Schüssler und alle anderen Lehrer, die uns mal am Halshatten.

19) Douiri Karim aus Mainz-Hechtsheim schrieb am 11.April 2000 um 22:14 Uhr:--

Ich grüße alle die mich kennen. Schreibt mir doch eine E-mail:[email protected]

18) Proffesor Rafael aus aus KASTEL schrieb am 8.April 2000 um 13:09 Uhr:--

Ich finde die WLS echt Klasse, weil man dort wenigstens etwas lernt. Ich grüße alle Leute die hier schonetwas reingeschrieben haben besonders MASTER OF TIMSENS. Auch grüße ich meinen KlassenlehrerHERR KUHN, der echt in ordnung ist, ebenfalls grüße ich den besten Mathelehrer an der Schule denHERR MARX und alle meinen anderen Lehrer. Ihr könnt mir ruhig mailen. Meine Adresse [email protected] .

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 21 » 22 » 23 » 24 » 25 > von 25

Page 125: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!

Page 126: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

zurück zur Homepage

Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schule( 497 Personen sind seit dem 23.Januar 2000 eingetragen. )

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch einName:

E-Mail:

Homepage:

Herkunft:

Wie finden Sie unsere Internetseite?

(sehr gut) (gut) (davon krieg ich nicht genug) (lustig) (cool) (durchschnittlich)

(so lala) (sehr schlecht)

Ihr Kommentar:

17) Master_of_TIMSENS aus kastel schrieb am 7.April 2000 um 14:16 Uhr:--

Ey wieso schreibt niemand. Ichwollt mal meine E-mail adresse hierreinschreiben: [email protected].

Ps: Endlich Ferien. Schöne Ferien für alle. Tschö mit Ö

17b) Anzeige / Angebote schrieb am 16.Februar 2011:--

16) Master_of_timsens aus kastel schrieb am 6.April 2000 um 14:37 Uhr:--

Hallo Atomic find ich auch tolldas endlich mal was geboten wird.

Ich grüsse JansenMaster3,kavemanleFrog,GogoHansen,Proffesorrafael,Ace(mildeBleiche),Atomic,Herrn Marx und Herrn Kuhn

Blitz-Kredit ohne SchufaOhne Vorkosten, schnell & diskret. 100%Auszahlung auf Ihr Kontowww.luzern-finanz.de

Sofort-Kredit Ohne SCHUFABargeld auch in schwierigen Fällen. KostenloseKreditanfrage!Der-OnlineKredit.de/index.php

Geldgeberbis 7500€ mit online Sofortzusage! vermitteltschnell und fair KrediteSchlau-Kredit.de/Geldgeber

Eil-Kredit ohne SchufaPersönlich, Schnell & Fair. Bekannt aus TV mitSofort-Zusage...Deutscher-Kreditservice.de/Kredit

Page 127: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

PS: Atomic!! Man schreibt "Homwepage"wenn überhaupt so komisch dann so:HOMEWEPPAGE. Esheißt ausserdem Homepage.

15) Atomic aus Mz-Kostheim schrieb am 6.April 2000 um 14:32 Uhr:--

Jeder der die Homepage hier ließt, sollte öfter etwas schreiben. Alle Leute aus vergangenen ABI-Klassen,oder jeder der nur mal vorbeischaut.So eine Homepage hat nicht jeder. GROßES Lob an HerrnHartmann, der diese Homepage gestaltet hat.Noch viel Glück mit der Homepage.P.s:Ich Grüße alle Schüler der WLS, besonders die 9c.

14) Atomic aus Mz-Kostheim schrieb am 6.April 2000 um 14:24 Uhr:--

Hallo, Wilhelm-Leuschner-SchuleIch finde es toll, dass endlich mal etwas auf einer Homwepage geboten wird, wie z.B. der Chatroom.Danke und Tschau WLS.

13) Britz-Mielke, Cornelia aus dt schrieb am 5.April 2000 um 22:36 Uhr:--

Klasse 7e - 10e aus 1971 - 75macht dieses Jahr internationalesoffenes Klassentreffen. Alle dürfenkommen. Scharf drauf???? Terminunder structure.

12) Daniell Wagner aus Kostheim schrieb am 25.März 2000 um 01:19 Uhr:--

Hey Leute, ich wollte Euch nur mal sagen dass Ihr da mit Eurer hompage was geleistet habt. Ich bin imMoment in Chicago, habe mein Abitur '99 auf der Leuschner gemacht, und die Schule von hier zu sehenist doch super. Ach, ich will den diesjaehrigen dreizehnern nur glueck wuenschen. Wenn wir's geschaffthaben, dann schafft Ihr das sowieso!

11) Patrik Hasselbach aus Mz-Kastel schrieb am 17.März 2000 um 20:08 Uhr:--

Ich finde, dass Herr Kuhn der beste Lehrer ist, den ich kenne. Da lernt man wenigstes was.

10) Linda Kaufmann aus Mainz schrieb am 17.März 2000 um 20:05 Uhr:--

Ich grüße alle Lehrer besonders Herr Kuhn

9) Ralf Wittmann aus Perl / Saarland schrieb am 5.März 2000 um 12:22 Uhr:--

Hallo, ich habe 1977 mein Abi an der WLS gemacht, Klasse 13a bei Herrn Kuhn. Seitdem keineKontakte zu den ehemaligen Mitschülern/innen.Wäre schön mal was von Euch zu hören. Ralf WittmannWaldstrasse 13 66706 Perl

8) Jens Rabenseifner aus Bielefeld schrieb am 1.März 2000 um 18:10 Uhr:--

Hab schon öfter versucht eine Homepage von meiner alten Schule zu finden, nun ist´s gelungen, wie

Page 128: Gästebuch der Wilhelm-Leuschner-Schulewilhelm-leuschner.mainz-kostheim.schule.hessen.de/... · Meine besten Jahre habe ich in der WLS verbracht. Aber alle meine Freunde sehe ich

schön. Grüße an alle Lehrer, die noch da sind! Oder anders gesagt, Herr Hartmann lassen Sie noch wasübrig von Ihren Matheschülern! Bis bald in Kastel! Übrigends Klassentreffen nach 13 Jahren-ich bindabei! Grüße an die Grün gegen Grau (falls es sie noch gibt!) und an Moni Beyer! jens rabenseifner

7) Beate aus Wiesbaden schrieb am 16.Februar 2000 um 12:23 Uhr:--

Bin auch eine ehemalige Schülerin der WLS (78 - 80), heute besucht meine Tochter auch die WLS, findees toll dass Ihr jetzt im www seid.

6) Jürgen Bullmann aus Wiesbaden schrieb am 10.Februar 2000 um 04:44 Uhr:--

Hallo ich dachte nicht das meine alte Schule (86-88) bnochmal ans netz kommt. super macht weiter so

5) Klaus aus den Norden aus Großenbrode schrieb am 9.Februar 2000 um 13:00 Uhr:--

Da habt ihr eine schöne, und wenn sie fertig ist ,eine für alle sehr informative Homepage. Gratuliere.

4) H.J.Klein aus Mainz schrieb am 9.Februar 2000 um 04:33 Uhr:--

... auch als "Ehemaliger" sehe ich mir gerne die informative und aktuelle Homepage der WLS an. Spitze))

3) TNG aus Ginsheim schrieb am 7.Februar 2000 um 14:50 Uhr:--

Hi All! Ich grüße meine Klasse und den Herrn Hawner. Macht weiter so

2) babsi schrieb am 26.Januar 2000 um 04:19 Uhr:--

hi max, endlich geschaft, gruss babsi!!

1) Wilhelm-Leuschner-Sc hule aus Wiesbaden schrieb am 23.Januar 2000 um 10:12 Uhr:--

Die Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe aus Mainz-Kostheim grüßt alle Besucher unseresGästebuchs!

Dieses Gästebuch wurde 20.740 mal aufgerufen, davon 121 mal in diesem Monat.

Seite: << < 21 » 22 » 23 » 24 » 25 > von 25

Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:=> Gästebuch Forum Bildergalerie Counter jetzt kostenlos Anmelden!