1
Geburtsdatum: 31.10.1999 Im TKV seit: 2011 Aufgabe im TKV: Jugendvertreterin, Ausbilderin Qualifikaonen: D2 Lieblingsstück beim TKV: Böhmischer Traum Ich bin im TKV, weil... wir eine Gemeinscha! für Jung und Alt sind. es mir Freude bereitet. wir nicht nur musikalisch unterwegs sind. Mein schönster Moment mit dem TKV war... Das Neujahrskonzert 2015. Nicht nur das Konzert selbst, sondern auch die Vorbereitungen inklusive Probewo- chenende haben sehr viel Spaß gemacht.

Ich bin im TKV, weil · 2020. 3. 12. · Geburtsdatum: 31.10.1999 Im TKV seit: 2011 Aufgabe im TKV: Jugendvertreterin, Ausbilderin Qualifikaˇonen: D2 Lieblingsstück beim TKV: Böhmischer

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich bin im TKV, weil · 2020. 3. 12. · Geburtsdatum: 31.10.1999 Im TKV seit: 2011 Aufgabe im TKV: Jugendvertreterin, Ausbilderin Qualifikaˇonen: D2 Lieblingsstück beim TKV: Böhmischer

Geburtsdatum: 31.10.1999

Im TKV seit: 2011

Aufgabe im TKV: Jugendvertreterin,

Ausbilderin

Qualifika�onen: D2

Lieblingsstück beim TKV: Böhmischer Traum

Ich bin im TKV, weil...

• wir eine Gemeinscha! für Jung und Alt sind.

• es mir Freude bereitet.

• wir nicht nur musikalisch unterwegs sind.

Mein schönster Moment mit dem TKV war...

Das Neujahrskonzert 2015. Nicht nur das Konzert selbst,

sondern auch die Vorbereitungen inklusive Probewo-

chenende haben sehr viel Spaß gemacht.