12
Ich über mich Ich stelle mich vor Marek Sedlak 3.B

Ich über mich

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Ich über mich. Ich stelle mich vor. Marek Sedlak 3.B. Persönliche Angaben (1) Mein Name (2) Wohnort (2) Meine Familie (3) Hobbys (1) Schule (2) Meine Zukunft (3) Werte und Typische Reaktion (3) Kenntnisse (1) Abschluss. Aussage. Vorname: Marek Nachname: Sedlak Alter: 18 - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Page 1: Ich über mich

Ich über michIch stelle mich vor

Marek Sedlak 3.B

Page 2: Ich über mich

Aussage

Persönliche Angaben (1)Mein Name (2)Wohnort (2)Meine Familie (3)Hobbys (1)Schule (2)Meine Zukunft (3)Werte und Typische Reaktion (3)Kenntnisse (1)Abschluss

Page 3: Ich über mich

Persönliche Angaben (1)

Vorname: MarekNachname: SedlakAlter: 18Wohnort: Kamencova 28Familienstand: ledigNationalität: slowakisch

Page 4: Ich über mich

Mein Name (2)

Herkunft: lateinische - MarcusBedeutung: KämpferSpitzname: Marko, MarkKurze Version: MarkTradition in der Familie: keine TraditionIch liebe der Name, ich bin befriedigt und

daran gewöhnt.

Page 5: Ich über mich

Wohnort (2)

Geburtsort: PresovHeutiger Wohnort:

Nachbarn: wir sagen Nachbarn den Leute die auf der Straße wohnen, wir haben zusammen keine Probleme

Vorteile: StillstandNachteile: kleine Kinder

Familien HausKamencova Straße 28Presov, Schaben

Page 6: Ich über mich

Meine Familie (3)

Vater: Marek 41 Jahre altGesichterinLustig und

arbeitsam

Mutti: Dagmar44 Jahre altUnternehmerBefehlerisch und

friedlichBruder: Tomas

15 Jahre altStudent von die GrundschulePimplig und frech

Beziehungen:Eltern – keine große ProblemeBruder - komplizierte

Page 7: Ich über mich

Hobbys (1)

Was: FliegenSeit wann: GymnasiumWarum:

Andere: Motorrad fahren, Klavier spielen, Ukulele spielen, Basketball spielen

Motivation – Opa war SoldatPositive BeziehungenPlastik machenZukünftige Arbeiten

Page 8: Ich über mich

Schule (2)

Kindergarten:

Grundschule:

Oberschule:

Erinnerungen an mehre Freizeit und wenige Lehre

Vazecka, Vazecka 8, Schaben, PresovIch mochte es, weil wir gute Lehrerin hatten und wir

nicht lernen mussten

Bis 5. Schuljahr Majove Namestie, an SekcovVon 6. Schuljahr Private Schule an Solivar

GJAR, Mudronova 20, Presov

Page 9: Ich über mich

Meine Zukunft (3)

Abitur in: Mathematik, Physik, Englisch, Slowakisch

Studium: Tschechische Technische Universität in Prag

Beruf: Pilot in RyanairEigene Familie: ich habe nicht daran

gedenkt

Page 10: Ich über mich

Werte und typische Reaktion (3)

Auf gute Ergebnisse Wert legenEinen Traum erfüllen in der Sinn des Lebens bestehenHaben, was sie für Gluck bedeuten wollenVom gefährlicher Fliegen träumenAuf den Erfolg sich freuenAn die Kindheit gerne erinnernAn bessere Zukunft glaubenFür bessere Arbeitsplätze hoffen

Page 11: Ich über mich

Kenntnisse (1)

ComputerFahrschule: Führerschein von das Auto und

das MotorradErste Hilfe KursFliegen:

Fremdsprache: Englisch, DeutschKlavierspielen

PPL-TheorieICAO Englisch – Ebene 5FAA GesundheitszeugnisRadiofonistszeugnis

Page 12: Ich über mich

Abschluss

Danke für Ihre Aufmerksamkeit