18
Ich wünsche allen einen

Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Ich wünsche allen einen

Page 2: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Geht es Euch auch Geht es Euch auch manchmal so ... manchmal so ... das tägliche das tägliche Einerlei, immer Einerlei, immer wieder Arbeit, wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit.Arbeit, Arbeit.

Denkt man da Denkt man da nicht mal an einen nicht mal an einen Ausweg ?Ausweg ?

Page 3: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Schon der Weg zur Arbeit kann zum Grauen werden ...

Page 4: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Obwohl ... Manchmal hat man ja auch richtig Glück dabei ...

Page 5: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Ok, ok, wenn der Tag so beginnt, dann kann es doch nur noch schlimmer werden !

Auf der Arbeit angekommen, schaltet man ja erst mal seinen Computer ein.

Page 6: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Aber es freuen sich ja doch alle auf die Mittagspause, oder ?

Andererseits ... Manche haben keine Kantine, die sind schlecht dran.

Andere haben eine Kantine. Denen geht es noch schlechter

Page 7: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Die Gesellschaft kann auch Minderheiten eine Chance bieten.

Page 8: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Und ein Missgeschick ist ja auch nur halb so wild, wenn verständnisvolle und

höfliche Mitbürger sich bemühen, die Angelegnheit nicht zur Peinlichkeit

auswachsen zu lassen.

Page 9: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Ups ...

Page 10: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Man sollte etwas nützliches tun, damit das Leben Man sollte etwas nützliches tun, damit das Leben einen Sinn bekommt. Man sollte sich für soziale einen Sinn bekommt. Man sollte sich für soziale oder ökologische Zwecke einsetzen.oder ökologische Zwecke einsetzen.

Page 11: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Auch Kinder können dem Leben wieder Auch Kinder können dem Leben wieder einen Sinn geben ...einen Sinn geben ...

Page 12: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

... Und falls dem nicht so ist, helfen sie wenigstens, dem sinnlosen Leben ein schnelles Ende zu bereiten.

Page 13: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Die Gesundheit ist doch das wichtigste, und wenn der Arzt mal eine gute Nachricht hat geht es doch schon wieder bergauf !

Page 14: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Es gibt genug für alle zu essen.

... Und wer nichts mehr abbekommt, kann sich selbst versorgen

Page 15: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Und - mal ehrlich - wer muß denn bei der heutigen Situation auf dem Wohnungsmarkt auf der Strasse sitzen ?

Page 16: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Die Menschen sind natürlich heute nicht mehr so aufmerksam und interessiert an dem Nächsten, wie es noch früher der Fall war ...

Page 17: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Sexuelle Anzüglich-keiten gehören heute fast schon zum guten Ton

Deswegen muß man am Ende ja doch eines immer wieder feststellen:

Page 18: Ich wünsche allen einen. Geht es Euch auch manchmal so... das tägliche Einerlei, immer wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Denkt man da nicht mal an einen

Deswegen muß man am Ende ja doch eines immer wieder feststellen:

Man ist am Schluß doch immer wieder der Gef****