20
Ich wünsche Dir für 2010 ...

Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

Ich wünsche Dirfür 2010 ...

Page 2: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du immer den richtigen Weg findest ...

Page 3: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass du nie den Kopf verlierst ...

Page 4: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du keine Angst vor großen Tieren hast ...

Page 5: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du den Mut hast,Unmögliches zu versuchen ...

Page 6: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du nie Schiffbruch erleidest ...

Page 7: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du Dich nie verbiegen musst ...

Page 8: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du nie in Ausweglose Situationen gerätst ...

Page 9: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du nie zwischen die Fronten gerätst ...

Page 10: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du jede Herausforderung meisterst ...

Page 11: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du immer weit genug vom Abgrund bleibst ...

Page 12: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du drohende Gefahren rechtzeitig erkennst ...

Page 13: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du erkennst, wer es gut mit Dir meint ...

Page 14: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... und wer nicht ..

Page 15: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

..dass auch kleine Katastrophen Dich nicht erschüttern..

Page 16: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du immer jemanden findest, der die schönen Dinge des Lebens mit Dir teilt ...

Page 17: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... dass Du immer ein Plätzchen zum Aufwärmen findest ...

Page 18: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... Kurzum ...

... ich wünsche Dir, dass es Dir 2010 einfach richtig gut geht!

Page 19: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

... und dass Du immer ganz viel

hast!

Page 20: Ich wünsche Dir für 2010.... ... dass Du immer den richtigen Weg findest

Alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr!

© hbs 12-2006