27
Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage- Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN http:// Modellbautreff.jimdo.com

Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Modellbautreff• Der Treff für Fahrzeug-,

Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer

• Aber nicht nur…

BEGINNhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 2: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Modellbautreff• Regelmässige Treffs alle zwei Monate in Bern• Ausserordentliche Treffs bis sechs Mal Jährlich• Kein Mitgliederbeitrag• http://Modellbautreff.jimdo.com

• Anmeldung per Email an [email protected]

http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 3: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Modellbautreff• Rollmaterial• Zubehörbau• Heimanlage, Modul- und Dioramenbau• Information• Motivation• Wissen

http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 4: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Der Modellbautreff ermöglicht• Die eigenen Arbeiten zu Präsentieren

– Rollmaterial– Gebäude– Zubehör– Kleinanlagen– Dioramen und Module

http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 5: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Präsentation von Rollmaterial aus Metall, Spur IImhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 6: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Präsentation von Rollmaterial aus Sperrholz, Spur H0mhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 7: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Präsentation von Rollmaterial aus Karton im Bauhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 8: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Präsentation von Rollmaterial aus Papier, Spur H0mhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 9: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

http://Modellbautreff.jimdo.com Präsentation von Rollmaterial aus Sperrholz, Spur 0m

Page 10: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Der Modellbautreff informiert über• Modelleisenbahnhersteller• Schmalspurbahnen, Strassenbahnen• Autobus und Trolleybus• Museen und Museumsbahnen• Messen und Ausstellungen

http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 11: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert über die Strassenbahn Geschichtehttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 12: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert über eingestellte Trolleybuslinienhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 13: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Geschichte im Modell: Ficel Lausannehttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 14: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Geschichte im Modell: Spiezer Verbindungsbahnhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 15: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert über die Messe Expométrique Paris 2005http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 16: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert über die Messe Expométrique Paris 2005http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 17: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert vom Miniatur Wunderland, Hamburghttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 18: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert vom Miniatur Wunderland, Hamburghttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 19: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert vom Miniatur Wunderland, Schweiz im Bauhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 20: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Informiert vom Miniatur Wunderland, Schweiz im Bauhttp://Modellbautreff.jimdo.com

Page 21: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Der Modellbautreff vermittelt• Literatur• Skizzen und Zeichnungen• Karten• Bilder und Filme• Adressen von Lieferanten und Hersteller• Adressen von Eisenbahngesellschaften

http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 22: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Vermittelt: Literatur (Strassenbahn Münster Westfalen)http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 23: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Vermittelt: Bilder (Wynental- und Surentalbahn)http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 24: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Vermittelt: Baupläne (Frauenfeld-Wil)http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 25: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Vermittelt: Historische Karten (Stadt Bern)http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 26: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Vermittelt: Kunst (Stadt Bern, Loisl)http://Modellbautreff.jimdo.com

Page 27: Modellbautreff Der Treff für Fahrzeug-, Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer Aber nicht nur… BEGINN

Modellbautreff• Der Treff für Fahrzeug-,

Dioramen-, Modul- und Heimanlage-Modellbauer

• Aber nicht nur…

ENDEhttp://Modellbautreff.jimdo.com