2
'One' Alles, was wir brauchen Kathy: „Ich habe nach einer wirksamen Methode gesucht, meine Figur zu verbessern. Obwohl ich skeptisch war, ob es wirklich funktionieren würde, habe ich schließlich das ‚One’ gekauft. Es schien mir die beste Wahl zu sein, weil es sowohl Programme für mich als auch für meinen Partner Tim anbot. Und ich muss zugeben, meine anfängliche Skepsis war völlig unangebracht. Heute ist das ‚One’ Teil unseres Alltags und wir haben es immer bei uns. Selbst wenn wir verreisen, nehmen wir das ‚One’ immer mit. Es ist einfach die beste Lösung, um meine Figur zu erhalten und in Form zu bleiben. Das ‚One‘ ist einfach anzuwenden: Ich wähle einfach das gewünschte Programm und beginne meine Sitzung. Und ich kann es für jede Körperregion verwenden, also bin ich gut auf den Sommer vorbereitet. Meine Oberschenkel und mein Po sind meine Problemzonen. Keine Diät schien zu wirken, aber mit dem ‚One‘ sind meine Oberschenkel viel straffer geworden und mein Po fühlt sich fester an als je zuvor – sagt Tim.“ Tim: „Kathy und ich sind sehr beschäftigt, das heißt, wir haben nur wenig Zeit, um regelmäßig zu trainieren und in Form zu bleiben. Früher musste ich jeden Besuch im Fitness-Studio im Voraus planen, aber meistens fehlte mir die Energie, überhaupt hinzugehen. Heute muss ich einfach nur mein ‚One‘ einschalten, und mein tägliches Training beginnt. Oder nach einem harten Arbeitstag gönne ich mir eine Entspannungsmassage. Ich wähle einfach nur das entsprechende Programm und los geht‘s. Es funktioniert tatsächlich und ist die perfekte Ergänzung zu meinem Fitness- Training. Zumal die Ergebnisse eindrucksvoll sind. Innerhalb weniger Wochen hat mein Muskelumfang zugenommen und mein Energiepegel ist auch beträchtlich angestiegen.“ Für weitere Informationen stehen Ihnen gern auch unsere Niederlassungen zur Verfügung: Schweiz: 0848 11 13 13 – [email protected] Deutschland: 01805 266739 – [email protected] Österreich: 0810 10251519 – [email protected] International: +33 5 59 52 80 97 – [email protected] Für ihn • Six-Pack formen • Bizeps trainieren • Brustmuskeln festigen • Quadrizeps stärken • Vitalisierende Massage Für sie • Bauch reduzieren • Arme festigen • Gesäß formen • Oberschenkel straffen • Gegen schwere Beine www.onebycompex.com 00-1015-DE TRAINIEREN SIE IHRE MUSKELN ONE FÜR ALLE DJO2001_leaflet_DE_02.indd 1-2 8/02/11 15:48

One' Alles, was wir brauchen - cardiozone.de file'One' Alles, was wir brauchen Kathy: „Ich habe nach einer wirksamen Methode gesucht, meine Figur zu verbessern. Obwohl ich skeptisch

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

'One' Alles, was wir brauchen

Kathy: „Ich habe nach einer wirksamen Methode gesucht, meine Figur zu verbessern. Obwohl ich skeptisch war, ob es wirklich funktionieren würde, habe ich schließlich das ‚One’ gekauft. Es schien mir die beste Wahl zu sein, weil es sowohl Programme für mich als auch für meinen Partner Tim anbot. Und ich muss zugeben, meine anfängliche Skepsis war völlig unangebracht. Heute ist das ‚One’ Teil unseres Alltags und wir haben es immer bei uns. Selbst wenn wir verreisen, nehmen wir das ‚One’ immer mit. Es ist einfach die beste Lösung, um meine Figur zu erhalten und in Form zu bleiben. Das ‚One‘ ist einfach anzuwenden: Ich wähle einfach das gewünschte

Programm und beginne meine Sitzung. Und ich kann es für jede Körperregion verwenden, also bin ich gut auf den Sommer vorbereitet. Meine Oberschenkel und mein Po sind meine Problemzonen. Keine Diät schien zu wirken, aber mit dem ‚One‘ sind meine Oberschenkel viel straffer geworden und mein Po fühlt sich fester an als je zuvor – sagt Tim.“

Tim: „Kathy und ich sind sehr beschäftigt, das heißt, wir haben nur wenig Zeit, um regelmäßig zu trainieren und in Form zu bleiben. Früher musste ich jeden Besuch im Fitness-Studio im Voraus planen, aber meistens fehlte mir die Energie, überhaupt hinzugehen. Heute muss ich einfach nur mein ‚One‘ einschalten, und mein tägliches Training beginnt. Oder nach einem harten Arbeitstag gönne ich mir eine Entspannungsmassage. Ich wähle einfach nur das entsprechende Programm und los geht‘s. Es funktioniert tatsächlich und ist die perfekte Ergänzung zu meinem Fitness-Training. Zumal die Ergebnisse eindrucksvoll sind. Innerhalb weniger Wochen hat mein Muskelumfang zugenommen und mein Energiepegel ist auch beträchtlich angestiegen.“

Für weitere Informationen stehen Ihnen gern auch unsere Niederlassungen zur Verfügung:

Schweiz: 0848 11 13 13 – [email protected]: 01805 266739 – [email protected]Österreich: 0810 10251519 – [email protected]: +33 5 59 52 80 97 – [email protected]

gekauft. Es schien mir die beste Wahl zu sein, weil es sowohl Programme für mich als auch für meinen Partner Tim anbot. Und ich muss zugeben, meine anfängliche Skepsis war völlig unangebracht. Heute ist das ‚One’ Teil unseres Alltags und wir haben es immer bei uns. Selbst wenn wir verreisen, nehmen wir das ‚One’ immer mit. Es ist einfach die beste Lösung, um meine Figur zu erhalten und in Form zu bleiben. Das ‚One‘ ist einfach anzuwenden: Ich wähle einfach das gewünschte

Für weitere Informationen stehen Ihnen gern auch unsere Niederlassungen zur Verfügung:

+33 5 59 52 80 97 – [email protected]

Für ihn • Six-Pack formen• Bizeps trainieren• Brustmuskeln festigen• Quadrizeps stärken• Vitalisierende Massage

Für sie • Bauch reduzieren• Arme festigen• Gesäß formen• Oberschenkel straffen• Gegen schwere Beine

Für sie • Bauch reduzieren• Arme festigen• Gesäß formen• Oberschenkel straffen• Gegen schwere Beine

www.onebycompex.com

00-101

5-DE

TRAINIEREN SIE IHRE MUSKELNONE FÜR ALLE

DJO2001_leaflet_DE_02.indd 1-2 8/02/11 15:48

Bauch reduzierenDas Programm ‚Bauch reduzieren‘ setzt den Bauchbereich einer angemessenen und progressiven Stimulation aus, sodass Ihre Taille schlanker und Ihr Bauch fester wird.

Arme festigenDas Programm ‚Arme festigen‘ sorgt für eine progressive Stimulation der Armmuskeln und verbessert den Muskeltonus.

Gesäß formenMit dem Programm ‚Gesäß formen‘ werden die Pomuskeln trainiert, indem sie genau der Aktivität ausgesetzt werden, die für einen festeren, runderen und wohlgeformten Po sorgt.

Oberschenkel straffenZiel des Programms ‚Oberschenkel straffen‘ ist es, die Muskeln zunehmend größerer Aktivität auszusetzen, sodass der Muskeltonus wiederhergestellt und/oder erhalten werden kann, der für mehr Festigkeit und ein besseres Erscheinungsbild sorgt.

Gegen schwere BeineDieses Programm dient dazu, das Gefühl von Schwere und Unbehagen in den Beinen, das unter bestimmten Umständen auftritt, zu eliminieren. Es sorgt schnell für ein Gefühl von Leichtigkeit und Gelenkigkeit.

Lieferumfang• 1 Akku • 1 Ladegerät• 1 Bedienungsanleitung auf

CD-ROM• 1 Kurzanleitung• 4 Zufuhrkabel mit SNAP-

Anschlüssen• 2 Packungen mit Elektroden• 1 Gerätetasche

Technische Daten• 4 Kanäle für ein komplettes

und effektives Training• Matrix-LCD-Anzeige mit

Hintergrundbeleuchtung, die jederzeit gut lesbar ist

• 10 Programme für alle Körperregionen

Garantie2 Jahre + 1 weiteres Jahr bei Online-Registrierung

Was 'ONE' Elektrostimulation für Ihren Körper TUN kann!

Produktdaten

Six-Pack formenDas ‚Six-Pack formen‘-Programm bietet einen speziellen Stimulationsmodus, der Ihnen dabei hilft, Ihren Bauchbereich zu trainieren, die Muskeln zu festigen, ihnen eine harmonischere Form zu verleihen oder sogar einen ‚stahlharten‘ Bauch zu entwickeln. All das ist ohne Belastung und Gefahr für die Lendenwirbelsäule möglich.

Bizeps trainierenDie mit dem Programm ‚Bizeps trainieren‘ erzielte Stimulation erhöht den Umfang der stimulierten Muskeln beträchtlich. Bei einer ähnlichen Trainingsdauer sorgt dieses Programm für einen umfangreicheren Muskelaufbau als herkömmliches Training.

Brustmuskeln festigenUm gut defi nierte Brustmuskeln zu entwickeln, sollten Sie diese intensiv trainieren. Das Programm ‚Brustmuskeln festigen‘ ist die perfekte Lösung, um diese Muskeln aufzubauen und ein harmonisches Muskelvolumen zu entwickeln.

Quadrizeps stärken Die mit dem Programm ‚Quadrizeps stärken‘ erzielte Stimulation führt zu einer Stärkung dieser Muskeln und liefert mehr Kraft als herkömmliches Training.

Vitalisierende MassageDieses Programm dient dazu, unangenehme Verspannungen zu lindern und sorgt, vor allem nach einem anstrengenden Tag, für ein behagliches Gefühl von Wohlbefi nden. Es führt zu einer optimalen und sehr angenehmen Entspannung.

2 Jahre + 1 weiteres Jahr bei Online-Registrierung

Bauch reduzierenArme festigenGesäß formenOberschenkel straffenGegen schwere Beine

Die ONE-Technologie kann Ihr Muskelvolumen vergrößern, Ihren Körper formen und die Elastizität Ihrer Haut verbessern. Außerdem können Sie mit dem ONE-Elektrostimulator uneingeschränkt bestimmen, wann und wo Sie trainieren möchten: zu Hause, auf Reisen oder – warum nicht – bei der Arbeit. Der ONE ist effektiv, sicher und komfortabel in der Anwendung. Ganz einfach!

Die Technologie ist völlig natürlich. Wenn wir einen Muskel kontrahieren, überträgt unser Gehirn diese Information in Form eines elektrischen Signals. Die Stimulation der Nervenfasern mit elektrischen Impulsen, die von den ONE-

Elektroden übertragen werden, imitiert diesen Vorgang. Die Muskelreaktion entspricht der vom Gehirn gesteuerten Muskeltätigkeit.

Ab jetzt können Sie jeden Ihrer Muskeln mit nur EINEM Gerät trainieren. Ab jetzt können Sie jeden Ihrer Muskeln mit nur EINEM Gerät trainieren. Die ONE-Programme sind so konzipiert, dass bestimmte Körperregionen, sowohl der männlichen als auch der weiblichen Anatomie, angesprochen werden. Die ONE-Technologie basiert auf der professionellen Compex®-Technologie, die von Physiotherapeuten und Sportlern eingesetzt wird.

Six-Pack formenBizeps trainieren

Brustmuskeln festigenQuadrizeps stärken

Vitalisierende Massage

DJO2001_leaflet_DE_02.indd 3-4 8/02/11 15:48