3
21.07.2021 16:28 CEST Personalmeldung: ARMEDANGELS begrüßt neuen Global Supply Chain Director Manar Samaki übernimmt ab sofort die Position Global Supply Chain Director bei ARMEDANGELS . Seine langjährige Erfahrung möchte er gezielt nutzen, um einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Branche aus Sicht der Lieferkette zu schaffen. Mit seiner 20-jährigen multinationalen Expertise in der Modebranche will Samaki die Effizienz und Transparenz der nachhaltigen und fairen Prozesse bei ARMEDANGELS weiter optimieren, um so zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen beizutragen. Er folgt auf Kerstin Janssen.

Personalmeldung: ARMEDANGELS begrüßt neuen Global Supply

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Personalmeldung: ARMEDANGELS begrüßt neuen Global Supply

21.07.2021 16:28 CEST

Personalmeldung: ARMEDANGELSbegrüßt neuen Global Supply ChainDirector

Manar Samaki übernimmt ab sofort die Position Global Supply Chain Directorbei ARMEDANGELS. Seine langjährige Erfahrung möchte er gezielt nutzen,um einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Branche aus Sicht derLieferkette zu schaffen.

Mit seiner 20-jährigen multinationalen Expertise in der Modebranche willSamaki die Effizienz und Transparenz der nachhaltigen und fairen Prozessebei ARMEDANGELS weiter optimieren, um so zu den ehrgeizigenWachstumsplänen beizutragen. Er folgt auf Kerstin Janssen.

Page 2: Personalmeldung: ARMEDANGELS begrüßt neuen Global Supply

Samaki: "Was mich an ARMEDANGELS inspiriert und fasziniert, ist die durch unddurch nachhaltige DNA der Marke. Seit ihrer Gründung treibt ARMEDANGELS einefaire und nachhaltige Lieferkette voran und setzt damit einzigartige Standards inder Branche. Dank der wertvollen Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde,haben wir einen transparenten und messbaren Einblick in alle Produktionsschritteunserer Fertigungspartner und vor allem gute Partnerschaften. Mein Ziel ist es,unsere Supply-Chain-Prozesse noch effizienter zu gestalten, um Fairness,Robustheit und Agilität zu unterstützen. Damit können wir den zukünftigenHerausforderungen bestmöglich begegnen und unser Modell skalieren, um unsereehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen. Und es ist sehr wichtig, dieseTransparenz und Inklusion an unsere bewussten Endverbraucher weiterzugeben."

Manar Samaki begann seine Karriere bei Massimo Dutti, einer der Marken derInditex Group, wo er über 5 Jahre als Senior Retail Buyer und als Head of AsiaPacific Sourcing and Buying Office in Shanghai arbeitete. Danach wechselteer zu Grupo Cortefiel (derzeit Tendam), wo er als Sourcing und QualityDirector tätig war. Danach verbrachte er weitere 6 Jahre bei Esprit, wo er vomHead of Sourcing Strategies zum Vice President Head of Global Buying undHead of Operations aufstieg. Sein breites Fachwissen und seine Erfahrungreichen von der Produktentwicklung, Retail Buying und Operations bis hin zuGlobal Sourcing und Qualitätsmanagement.

Über ARMEDANGELS:

Seit 2007 beweist das Kölner Label ARMEDANGELS, dass Mode auch anders geht:ECO & FAIR. Keine Lohnsklaverei, kein Chemiewahnsinn, keine billigeMassenware. Aus der einfachen Idee, T-Shirts zu bedrucken und über den VerkaufSpendengelder für Charity-Projekte zu sammeln, ist ein Unternehmen gewachsen,das heute zu den größten ECO & FAIR Fashion Labels Europas zählt. Mit einem100-köpfigen Team und vier Kollektionen im Jahr zeigt ARMEDANGELS, dass sichNachhaltigkeit und gutes Produktdesign nicht ausschließen. Sie haben nochFragen oder benötigen zusätzliche Informationen? Dann schreiben Sie mir gerneeine E-Mail oder rufen direkt an!

Page 3: Personalmeldung: ARMEDANGELS begrüßt neuen Global Supply

Kontaktpersonen

Svea AdamsPressekontaktSenior PR & Communications Lead [email protected]

Lisa KohlenbachPressekontaktJunior PR [email protected]

Benita RimbachPressekontaktInfluencer [email protected]

Eva Poll I Sweet [email protected]+49 89 450 290-17

Charlotte Tönnies I Sweet CommunicationPressekontaktPresseagenturcharlotte.toennies@sweet-office.com+49 89 450 290-23