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Detlef Scheiwe 17.09.2014 Auf der Bredde 3 59423 Unna Tel. 02303 / 30 30 10 Email = [email protected] ALS = Amyotrophe Lateralsklerose Ursache von ALS ist eine Aluminiumvergiftung, seit 40 Jahren bekannt, sowie schon 1975 mit akzeptablen Resultaten behan- delbar, insbesondere bei der Senkung der Todesraten! Sehr geehrte Damen und Herren, alles hier gesagte wird anhand von Quellen und zugehörigen Belegen nahezu unwi- derlegbar bewiesen! Die gebotenen Informationen sind auch gerichtstauglich, so dass die ALS - Geschädigten auf Schadensersatz gegen die Verursacher der Erkran- kung klagen können! (Stichwort >>> Sammelklage) Der hier gebotene Sachverhalt wird durch den 1998 verstorbenen Hannoveraner Forschungsarzt Dr. med. Hans Nieper (1975), sowie durch einen der weltweit führen- den Toxikologen in Sachen Aluminium Prof. Dr. Exley von der britischen Keele - Uni- versity und den französischen Neuropathologen Romain Gherardian an der Univer- sität Paris-Est zu 100% bewiesen: Grundlage ist vor allem der im ORF, ARTE, ZDF ausgestrahlte Film: „Die Akte Aluminium“ zu der noch eine WEB-Seite mitgeteilt wird, die alle Fakten des Films schriftlich prä- zise festhält und als PDF-Dokument nebst anderen Beweismitteln dieser Darstellung beiliegen. Ziel meines Anliegens ist insbesondere die weitere Senkung der ALS - Todesfälle und Rückgabe einer akzeptablen Lebensqualität an die Betroffenen sowie Ermutigung zu Schadensersatzklagen gegen diejenigen, die für diese Vergiftung verantwortlich sind, denn es geht, wie immer um sehr viel Geld, denn durch Unterdrückung der wahren Ursache wird billigend in Kauf genommen das alleine in Deutschland laut DMG.ORG 6000 Men- schen einen qualvollen Erstickungstod durch Lähmung der Lungenmuskulatur erleiden! Doch der Reihe nach, zunächst stelle ich mich einmal vor. Ich bin 53 Jahre alt, Informatiker, und habe ein besonderes Hobby, ich suche seit 1996 als Deutschland noch im Fax-Zeitalter war das Netz nach hochpotenten Heilsubstanzen ab. Nun, durch diese Suche, fällt natürlich eine Menge an Wissen über verschiedenste Erkran- kungen, deren wahre Ursachen und entsprechende Heilstoffe und Behandlungsmethoden ab, die ich hier vorstellen möchte. In der Zeit von 2013 bis Frühjahr 2014 lief auf verschiedenen Sendern in Österreich und Deutschland ein Film mit dem Titel „Die Akte Aluminium“ des österreichischen Filmema- chers Bert Ehgartner. Danach gab es noch einige Zeit die Möglichkeit den Film frei im In- ternet ansehen zu können siehe hier:

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Detlef Scheiwe 17.09.2014Auf der Bredde 359423 UnnaTel. 02303 / 30 30 10 Email = [email protected]

ALS = Amyotrophe Lateralsklerose

Ursache von ALS ist eine Aluminiumvergiftung, seit 40 Jahrenbekannt, sowie schon 1975 mit akzeptablen Resultaten behan-delbar, insbesondere bei der Senkung der Todesraten!

Sehr geehrte Damen und Herren,

alles hier gesagte wird anhand von Quellen und zugehörigen Belegen nahezu unwi-derlegbar bewiesen! Die gebotenen Informationen sind auch gerichtstauglich, sodass die ALS - Geschädigten auf Schadensersatz gegen die Verursacher der Erkran-kung klagen können! (Stichwort >>> Sammelklage)

Der hier gebotene Sachverhalt wird durch den 1998 verstorbenen HannoveranerForschungsarzt Dr. med. Hans Nieper (1975), sowie durch einen der weltweit führen-den Toxikologen in Sachen Aluminium Prof. Dr. Exley von der britischen Keele - Uni-versity und den französischen Neuropathologen Romain Gherardian an der Univer-sität Paris-Est zu 100% bewiesen: Grundlage ist vor allem der im ORF, ARTE, ZDFausgestrahlte Film:

„Die Akte Aluminium“

zu der noch eine WEB-Seite mitgeteilt wird, die alle Fakten des Films schriftlich prä-zise festhält und als PDF-Dokument nebst anderen Beweismitteln dieser Darstellungbeiliegen.

Ziel meines Anliegens ist insbesondere die weitere Senkung der ALS - Todesfälle undRückgabe einer akzeptablen Lebensqualität an die Betroffenen sowie Ermutigung zuSchadensersatzklagen gegen diejenigen, die für diese Vergiftung verantwortlich sind, dennes geht, wie immer um sehr viel Geld, denn durch Unterdrückung der wahren Ursachewird billigend in Kauf genommen das alleine in Deutschland laut DMG.ORG 6000 Men-schen einen qualvollen Erstickungstod durch Lähmung der Lungenmuskulatur erleiden!

Doch der Reihe nach, zunächst stelle ich mich einmal vor.Ich bin 53 Jahre alt, Informatiker, und habe ein besonderes Hobby, ich suche seit 1996 alsDeutschland noch im Fax-Zeitalter war das Netz nach hochpotenten Heilsubstanzen ab.

Nun, durch diese Suche, fällt natürlich eine Menge an Wissen über verschiedenste Erkran-kungen, deren wahre Ursachen und entsprechende Heilstoffe und Behandlungsmethodenab, die ich hier vorstellen möchte.

In der Zeit von 2013 bis Frühjahr 2014 lief auf verschiedenen Sendern in Österreich undDeutschland ein Film mit dem Titel „Die Akte Aluminium“ des österreichischen Filmema-chers Bert Ehgartner. Danach gab es noch einige Zeit die Möglichkeit den Film frei im In-ternet ansehen zu können siehe hier:

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1. Video - Die Akte Aluminium

http://trutube.tv/video/3118/Die-Akte-Aluminium

2. Video - Aluminium - Das schmutzige Geheimnis der Impfstoffhersteller

http://www.youtube.com/watch?v=UXAPzh3RVPI

3. Video - Aluminium Die geheime Gefahr ZDF Doku Planet E 2013

http://www.youtube.com/watch?v=IFIg342uJ0Q

Wie im 2. Video zu sehen, wenn z.B. jemand öffentliche Forschungsgelder beantragt wo-raus man entnehmen, kann das dort Aluminium auf seine Toxizität in Lebensprozessen un-tersucht werden soll, wird dieser Antrag sofort abgelehnt. Denn diejenigen die an denSchaltstellen für die Vergabe der Gelder sitzen wissen sehr genau, warum sie das ableh-nen!So ist es auch nicht verwunderlich, das einmal mehr in Sachen ALS und auch Alzheimerhochtrabende genetische Glaubensbekenntnisse postuliert werden, wobei am Ende nach10 Jahren und einem finanziell wunderbaren Forscherleben der Satz kommt: “Es tut unsleid aber wir brauchen noch mal 10 Jahre“ sofern die ALS - Betroffenen, dass zeitlich über-haupt überleben können, was derzeit meist nicht der Fall ist, ganz zu schweigen von derkatastrophalen Lebensqualität der Erkrankten!

Gefährlich daran ist aber, dass es jeden(!) zu jeder Zeit erwischen kann, wie sie ander Liste unten sehen können. Des Weiteren sind die 6000 derzeit an ALS Erkrank-ten nur die kleine „Spitze des Eisberges“, der da in den folgenden Jahren noch aufuns zukommt!

Seltsam auch, dass schon kurze Zeit nach den benannten Filmen Werbekampagnenfür aluminiumfreie Deodorants gestartet wurden, Getränkedosen (Coca Cola) ver-schwanden aus den Supermärkten und wurden durch 0,33 L. PET-Flaschen ersetzt,wobei gezielt versucht wird, sich aus der Affäre zu ziehen und vor allem sich vordrohenden Schadensersatzzahlungen zu drücken!

Aluminium wird in Pharmazeutika, Lebensmitteltechnologie, Kosmetik und in der Trinkwas-seraufbereitung häufig eingesetzt. Es mehren sich aber massive Zweifel an der Unbe-denklichkeit! Aluminium kommt weltweit in keinem Lebensprozess vor, weder in Bakte-rien, Pflanzen, Tieren noch Menschen!

Wer sollte den Aluminium-Gehalt im Blut feststellen lassen?

falls Sie langjährig TALCID / Maaloxan oder ein ähnliches Medikament mit viel Alumi-nium gegen Sodbrennen eingenommen haben (entsprechend dem Hinweis im Beipack-text von TALCID)

falls es in der Familie Alzheimer- oder Demenzerkrankungen gibt,

falls es Hinweise auf zerstörende Vorgänge von Knorpelgewebe gibt: Knorpelschäden,Knorpeldefekte bzw. Chondropathie, Coxarthrose, Spondylarthrose, Gonarthrose,

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falls in der Familie als Folge von Knorpelschäden künstliche Knie- oder Hüftgelenke ein-gesetzt werden mussten, oder dies demnächst erforderlich wird: Totalendoprothesen(TEP) von Knie- oder Hüftgelenken,

falls es in der Familie Hinweise auf zerstörende Vorgänge von Bandscheibengewebegibt: Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-Prolaps,

falls Deosprays mit Aluminium in rasierten Achselhöhlen verwendet werden, und es inder Familie Brustkrebsfälle gab,

falls es in der Familie Allergien, Neurodermitis oder Asthmafälle gibt,

falls bei einem Haushaltsmitglied ein zu hoher Aluminium-Blutwert festgestellt wurde,

falls bei Arbeitskollegen, welche ihr Mittagessen regelmäßig in der gleichen Kantine wieSie zu sich nehmen, ein zu hoher Aluminium-Blutwert festgestellt wurde.

Betrachten wir die „ice bucket challenge“ einmal durch die kriminalistische Brille:

Was mich in den ganzen Wochen der Eiskübel-Geschichte ziemlich penetrant in den Funk-und Printmedien genervt hat, ist das man mindestens 5 x am Tage gebetsmühlenartig vor-gekaut bekam:

{ALS ist eine erblich genetisch bedingte Nervenkrankheit für die es keinHeilmittel gibt und man müsse das noch erforschen......}

Genau dieser Satz hat mich stutzig gemacht, eben wegen dieser andauernden Penetranz,(erblich, genetisch, bedingt) insbesondere, da ich ja schon zur Jahrtausendwende aus denBüchern des Dr. med. Nieper wusste, das ALS eine behandelbare Aluminiumvergiftung istund er das schon vor 1975 erkannt hatte.

Wenn man symptomatisch „ähnliche“ Krankheiten wie z.B. multiple Sklerose betrachtet dieja noch viel häufiger ist als ALS, so kann ich mich an keinen so groß aufgezogenen Me-dienzirkus in den letzten 30 Jahren erinnern, der so penetrant war. Und genau dieserhochgepuschte Medienzirkus ist in dem Sinne verdächtig, als das man etwas in weiten Tei-len der Bevölkerung erreichen will, und zwar nicht die Spendengelder, sondern etwas ganzanderes:

So lustig der Eiskübel-Spaß auch war, so strategisch war er auch auf internationaler Ebe-ne von den hoch kriminellen Hintermännern aus verschiedenen Industriezweigen geplant!

Denn wenn der Öffentlichkeit durch den Medienrummel erst mal gebetsmühlenartig einge-trichtert wurde, dass ALS eine genetisch bedingte Erbkrankheit unbekannter Ursache sei,dann stelle ich Ihnen jetzt folgende Frage:

Welcher an ALS - Erkrankte würde nach dieser Gehirnwäsche jemals auf die Idee kom-men, eine Schadensersatzklage wegen einer durch Nahrungsmittel, Kosmetika, Pharma-zeutika oder gar Trinkwasser erworbenen Aluminiumvergiftung starten?

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Sehen Sie, und genau da „liegt der Hase im Pfeffer“ wie man im Volksmund sagt!

Der Volksmund sagt weiter: Angriff ist die beste Verteidigung!

Da sich dank Internet im Gegensatz wie vor 20 Jahren nichts mehr so leicht vertuschenlässt, ist die „ice bucket challenge“ sozusagen eine Flucht nach vorn seitens der Verant-wortlichen entsprechender Industriezweige, um sich durch billigende Inkaufnahme von der-zeit 6000 möglichen Todesopfern vor Entschädigungszahlungen zu drücken!

So eine ähnliche Nummer hat die Welt in den Jahren um 1960 schon mal mit dem Conter-gan-Skandal erlebt. Contergan war ein Schlafmittel, das bei schwangeren Frauen dazuführte, das die Kinder mit verstümmelten Gliedmaßen geboren wurden. Erst nach Jahr-zehnten bekamen die so geschädigten Kinder eine vergleichsweise magere Entschädi-gung von der Herstellerfirma Grünenthal GmbH, die sich heute noch in Familienbesitz be-findet.

Ich habe den folgenden einleitenden Artikel über Genetik / Gentechnik aus der Zeitschrift„Spektrum der Wissenschaft“ ganz bewusst ausgewählt, um einmal zu zeigen, welchhorrendem Unsinn unsere moderne Schulmedizin aufsitzt, und nicht nur diese, sondernauch die Mainstream-Medien, denn hier sieht man einmal mehr das die Erfahrungsheilkun-de der alten Ärzte des letzten Jahrhunderts nicht nur in Sachen ALS, der bei Weitem bes-sere Ratgeber ist, als genetische Glaubensbekenntnisse!

Dies wird durch die Ausführungen des Molekularbiologen Dr. Stephan Lanka noch einmalin einer gesonderten PDF-Beilage für jedermann verständlich beleuchtet.

Die „Spektrum“ war einst eine sehr hoch angesehene Wissenschaftszeitschrift, deren Le-serschaft aus Oberschülern in naturwissenschaftlichen Leistungskursen bis hin zum pro-movierten Naturwissenschaftler bestand und die Reputation mit der „Scientific American“in den USA vergleichbar war.

Man muss im Weiteren kein Jurist sein, um zu erkennen, dass es sich um ein Schuldein-geständnis der Spektrum-Redaktion handelt, dass die in Sachen Genetik über 10 Jahrehinweg horrenden Blödsinn von sich gegeben haben, immer mit dem krampfhaften Ver-such sich in den Abschnitten herauszureden!

Spektrum der Wissenschaft vom 14.02.2011:

Angemerkt - Die unerwünschte Revolution

Weit hatten sich Wissenschaftler aus dem Fenster gelehnt, als im Jahr 2001 die erstenDNA-Sequenzen des Menschen publiziert wurden: Heilung sei nahe für Krebs und andereLeiden, eine Revolution stehe an. Es gab tatsächlich eine Revolution, doch sie hat denschönen Traum von der individuellen Gen-Medizin erst einmal ausgebremst.

Das mit dem Vorhersagen von wissenschaftlichen Ergebnissen ist schon so eineSache: Man sollte es wahrscheinlich einfach lassen.

Das erfahren dieser Tage die Beteiligten am Human Genome Project – das am 15. Febru-ar vor zehn Jahren seine ersten publizierten Ergebnisse hervorgebracht hat – auf eher un-erfreuliche Weise.Pünktlich zum Jubiläum nämlich werden allerorten die enthusiastischen Prognosen vom

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Anfang des Jahrtausends aus der Mottenkiste geholt und überprüft, ob tatsächlich bis zumJahr 2010 die Ära der personalisierten Medizin angebrochen war – um nur ein Beispiel he-rauszugreifen.Bill Clinton, der damalige US-Präsident, ließ sich sogar dazu hinreißen, eine Revolutionbei der Behandlung der "meisten, wenn nicht aller menschlichen Krankheiten" zubeschwören. Überflüssig zu erwähnen, dass dergleichen Einlassungen im Rückblicknicht allzu gut aussehen.Der Optimismus jener Tage speiste sich aus der irrigen Annahme, das Genom als sol-ches samt seiner Funktionsweise im Wesentlichen verstanden zu haben. Aufgereiht wiePerlen auf einer Kette sollten da die Gene liegen und über eine einfache Reihung von Ur-sache und Wirkung Krankheiten wie Krebs oder Alzheimer auslösen, in die leicht einzu-greifen sein würde.Was die Genomforscher stattdessen fanden, war Gewimmel – ein Palimpsest aus Millio-nen Jahren Evolutionsgeschichte, gewürzt mit einer ganzen Liste faustdicker Überraschun-gen. Zum Beispiel, dass all die schönen protein-codierenden Sequenzen, die dasFundament der anvisierten Revolution bilden sollten, gerade ein paar Prozent des gesam-ten Genoms ausmachen. Es ist also gar nicht so, dass die erhoffte Revolution ausgeblie-ben wäre – im Gegenteil, trotz aller umwälzerischer Rhetorik damals muss man im Nachhi-nein feststellen, die meisten Beteiligten und Beobachter hatten sich eine Revolution wedergewünscht noch erwartet. Das Human Genome Project sollte stattdessen bestätigen, wasman damals zu wissen glaubte, und gleichzeitig eine Art bequeme Bauanleitung für Wun-derheilungen liefern. Tatsächlich hat das Vorhaben dann nahezu alles über den Haufen ge-worfen.Es verwundert wenig, dass die ursprüngliche Forschungsagenda – wir suchen uns ein de-fektes Gen und tun dann, was dagegen – kaum nennenswerte Erfolge gebracht hat.

Natürlich gibt es derartige Krankheiten, und es gibt auch entsprechende Erfolgsgeschich-ten. Aber die Hoffnung, dass man eine Liste der "kaputten" Gene einer Person aufstellenund auf dieser Basis einen individualisierten Therapieplan erarbeiten könnte, hat sich zer-schlagen.Inzwischen steht die Frage im Raum, welchen Sinn derart hochgezüchtete Diagnostiküberhaupt hat, angesichts der sehr mäßigen Aussagekraft ihrer Ergebnisse. Über denVerlauf von Erkrankungen und mögliche Interventionen gibt sie jedenfalls keine Auskunft.Die Sequenzierung des menschlichen Genoms hat deshalb eher getan, was große wissen-schaftliche Entdeckungen eben so zu tun pflegen:

Eine Menge neuer Fragen aufwerfen. In den letzten zehn Jahren ist rund um das mensch-liche Erbgut viel passiert, geforscht und entdeckt worden. Statt auf fundamentaler Ebenedie Antworten auf alle ihre Fragen zu finden, sehen Forscher plötzlich ungeahnte Komple-xität, wo sie vor einem Jahrzehnt noch nur Marionetten der Gene vermutet hatten.

Quelle:

http://www.spektrum.de/news/die-unerwuenschte-revolution/1063850

Ende des Spektrum-Textes und damit Ende der genetischen Glaubensbekenntnisse!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Einstein sagte einmal: Gott würfelt nicht!Ich füge hinzu:Gott ist nicht so blöd um sich von einem durch Menschenhand gebauten Binärrechnerübers Ohr hauen zu lassen. (Permutations-Rechnerei)

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Zum Medikament Riluzol schreibt das Ärzteblatt 1996:Amyotrophe Lateralsklerose: Riluzol verzögert die Progression Autor Dr. Klaus SchmidtDeutsches Ärzteblatt 1996; 93(49): A-3290 / B-2766 / C-2453

Dort steht (Auszug): Bereits 1869 beschrieb der französische Neurologe Jean-MartinCharcot eine rätselhafte Nervenerkrankung, die zu progressiver Atrophie der Musku-latur und binnen weniger Jahre zu vollständiger Lähmung führt.127 Jahre nach Erstbeschreibung (1996) der ALS scheint nun erstmals eine echteBehandlungsmöglichkeit zu bestehen, da sich der Wirkstoff Riluzol in zwei kontrol-lierten klinischen Doppelblind-Studien mit über 1100 ALS-Patienten als wirksam er-wiesen hat. Quelle:

http://www.aerzteblatt.de/archiv/4344/Amyotrophe-Lateralsklerose-Riluzol-verzoegert-die-Progression

Wie wir später noch sehen, hat sich der gute Dr. Schmidt als Autor des ÄrzteblattArtikels bei der wahren Uhrsache von ALS (Dr. Nieper 1975) um mindestens 21 Jah-re in der Zeitrechnung vertan, denn was Dr. Schmidt glattweg nicht beachtet hat, istdass:Es Hans Christian Ørsted im Jahre 1825 erstmalig gelang, durch Reaktion von Aluminium-chlorid mit Kaliumamalgam, herzustellen, wobei Kalium als Reduktionsmittel dient. Fried-rich Wöhler verwendete 1827 die gleiche Methode, verwendete zur Reduktion jedoch me-tallisches Kalium und erhielt damit ein reineres Aluminium. Zu jener Zeit kostete Alumi-nium mehr als Gold. Teurer als Gold, so aßen die Reichen mit Aliminium Geschirrund schaufelten sich so einen qualvollen Erstickungstod in Form von ALS in denMagen!

Schauen wir uns einmal Studienergebnisse des Medikamentes Riluzol seitens einerschweizer Non-Profit-Organisation von 1997 an, welches gegen Placebo an den ALSErkrankten getestet wurde. Hier ein verkürzter Auszug:

Die Resultate der zwei Studien unterscheiden sich hauptsächlich in zweierlei Hinsicht:Erstens konnte in der größeren Studie in den funktionellen Tests kein statistisch signifikan-ter Vorteil der Riluzol-Gruppe gegenüber der Placebogruppe bestätigt werden. Angesichtsder hohen Variabilität der Daten sollten daraus aber keine Schlussfolgerungen gezogenwerden. Zweitens war in der kleineren Studie eine stärkere Wirkung bei ALS-Kranken mitprimär bulbärer Affektion beobachtet worden. Dies ließ sich in der größeren Studie nichtnachweisen: Hier war die Wirkung von Riluzol unabhängig von der Erkrankungsform.

Kommentar der Autoren:Riluzol ist zurzeit das einzige Medikament, das zur Behandlung der amyotrophen Lateral-sklerose eingesetzt werden kann. Riluzol verlangsamt die Progression der Krankheit, führtaber nicht zu einer Heilung der ALS. In Bezug auf die Überlebenswahrscheinlichkeitließ sich in der zweiten, größeren Studie nur dann eine statistisch signifikante Wir-kung errechnen, wenn die Resultate entsprechend den vorbestehenden Risikofakto-ren «korrigiert» wurden. Zudem erbringt Riluzol keinen Nutzen in Bezug auf die funktion-ellen Fähigkeiten. Ob eine möglichst frühe Riluzol Behandlung die Prognose der ALS-Kranken dennoch verbessert und in einem früheren Stadium der Erkrankung eine längereUnabhängigkeit, ein Hinauszögern der mechanischen Beatmung und infolgedessen einebessere Lebensqualität gewährleistet, bleibt eine wichtige offene Frage. Andere Medika-mente, die mit Glutamat interferieren (z.B. Dextromethorphan oder Lamotrigin), haben imGegensatz zu Riluzol bei ALS keinen Nutzen gebracht. Die Wirksamkeit von neurotrophen

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Faktoren (Wachstumsfaktoren) und Antioxidanten wie Tocopherol (Vitamin E) ist nochnicht genügend nachgewiesen.

Quelle: http://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=349#2

Obiger Kommentar fett gedruckt klingt nach rechnerisch gepuschter Präparatwirkung.

Schauen Sie mal hier, was ein Neurologe aktuell dazu sagt:

Nach einer neuen Studie 2006 mit 92 ALS Patienten bringt die Beatmung bzw. Sauer-stoffzufuhr in der häuslichen Umgebung auch bei Patienten ohne Ateminsuffizienzeine deutlichere Verlängerung der Überlebenszeit als Riluzol!

Lancet Neurol 2006; 5: 140–47 B.J. Traynor, et al., Neuroprotective agents for clinicaltrials in ALS, NEUROLOGY 2006;67:20–27

Quelle: http://www.neuro24.de/als.htm

Was mir in diesem Kontext von Riluzol als Glutamatantagonist allerdings schleierhaft er-scheint, ist, warum man den ALS - Leuten kein reines GABA (Gamma-Aminobuttersäure)in Kapselform gibt, GABA ist ja bekanntermaßen der Gegenspieler von Glutaminsäurebzw. Glutamat?Ebenso geeignet sind höhere Dosen an Vitamin B6 die aus Glutamat bzw. GlutaminsäureGABA synthetisieren können und damit einen überschüssigen Glutamatanteil abfangenkönnen.Als B6 Therapie bei sehr hohen Glutaminsäurewerten (Glutamat) im Blutbefund, wie sie z.B. bei China-Restaurant-Syndrom oder bei Exkzemen und/oder Histamin-Intoleranz vor-kommen können, empfiehlt Prof. Reinhart Jarisch eine Vitamin-B6-Gabe in der Größenord-nung von 0,5 mg/kg Körpergewicht je Tag. Dies fördere auch die körpereigene Synthesevon Diaminooxidase (DAO) und bekämpfe so ursächlich die Auswirkungen der Histaminin-toleranz.Diese Auffassung ist jedoch umstritten und wird nicht von allen Ärzten geteilt. Die Refe-renzbereiche (Normalwerte) für Glutaminsäure im Blutbefund sind bei Säuglingen 20–107µmol/ml, bei Kindern 18–65 µmol/ml und bei Erwachsenen 28–92 µmol/ml.

Quellen:

http://www.amazon.de/Histaminintoleranz-Histamin-Seekrankheit-Reinhart-Jarisch/dp/3131053836/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1411342939&sr=1-1&keywords=histaminin-toleranz+jarisch

http://www.gifte.de/Antidote/vitamin_b_6_ratiopharm.htm

Auf den Punkt gebracht:Riluzol, GABA, und Vitamin B6 sind im Sinne der ALS nur reine Kosmetika, denn so-lange das Aluminium bzw. seine Verbindungen sowie andere Schwermetalle(z.B. Quecksilber aus Amalgamfüllungen als Co-Faktor bei ALS) noch nicht ausge-leitet wurden, kann bei ALS keine Heilung eintreten und damit auch kein signifikan-tes Überleben! Hochpotente Mittel werden noch angegeben.

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Ich denke aber, dass wir die Ergebnisse mit den später noch zu zeigenden Colamin-phosphaten nach Dr. med. Nieper und einiger Co-Faktoren sowie neuen Entdeckun-gen gegen ALS z.B. Propolis deutlich verbessern können. Insbesondere eine deutli-che Senkung der Todesraten und eine deutlich verbesserte Lebensqualität!

Nebenbemerkung:Über Glutamin als Vor-/ Nachstufe von Glutaminsäure wird Folgendes berichtet(Auszug):

.....Darüber hinaus dient diese Aminosäure als Stickstoff- und Kohlenstofflieferant sowieals wichtiger Baustein für den Aufbau und Erhalt von Muskelmasse. Ohne ausreichendeGlutaminversorgung schrumpfen die Muskeln recht schnell, so dass bei einem Mangelnicht nur im Darm und im Immunsystem ungünstige Veränderungen auftreten.Eine ausreichende Eigensynthese von Glutamin ist für den Körper extrem wichtig; davonprofitiert in erster Linie das Gehirn, das beim Abbau von Aminosäuren wie Prolin, Histidin,Arginin und Ornithin über die Synthese von Glutamin aus Glutaminsäure vor den giftigenWirkungen des Ammoniaks geschützt wird. Da Ammoniak den oxidativen Stoffwechselder Nervenzellen stört, wird vermutet, dass dieses Abfallprodukt des Stoffwechselseine Rolle bei neurodegenerativen Erkrankungen wie Morbus Alzheimer oder Mor-bus Parkinson spielt und Glutamin hier positiv wirken könnte. Anmerkung:Tagesdosis 40 Gramm.

Quelle: Handbuch Protein und Aminosäuren - Seite 235

http://www.amazon.de/Handbuch-Protein-Aminos%C3%A4uren-Klaus-Arndt/dp/3929002329

Nun ins Eingemachte, auf das bisher gewartet wurde:

Der folgende Auszug aus dem Buch von Dr. med. Hans Nieper, der sowohl inDeutschland als auch in den USA praktizierte beweißt eindeutig, dass die Ursachevon ALS eine Aluminiumvergiftung ist und dies seit mehr als 40 Jahren bekannt ist!Es bedarf also keiner teuren Forschung mehr, wie uns das in den Mainstream-Me-dien erzählt wurde. Quelle das Buch:

REVOLUTION in Medizin und Gesundheit - von Dr. med. Hans A. Nieper

http://www.amazon.de/REVOLUTION-Medizin-Gesundheit-Hans-Nie-per/dp/3925188185/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1410537662&sr=1-4

Ab hier der Nieper-Buchtext S. 55 deutsche Ausgabe 1998:-----------------------------------

Wie bereits erwähnt, wirken die EAP-Salze (Colaminphosphate) offensichtlich auch beiALS. Etwa um 1975 fragten mich viele Patienten aus den USA und auch aus Europa, obALS genauso auf Colaminphosphate ansprechen würde, wie das bei der MS der Fall sei.Ich hatte zunächst eine Neigung, dies zu verneinen, doch bestanden viele Leute mit einersolchen Krankheit darauf, es zu versuchen. Die Resultate waren im Großen und Gan-zen positiv und manchmal sogar überraschend. Als Resultat dieser Erfahrungen sindheute Patienten, die an solchen Krankheiten leiden, bei uns willkommen.

ALS ist - nach unseren eigenen Befunden - offensichtlich keine Immunerkrankung.Es werden jedoch gemischte Formen mit MS-artigen Manifestationen beobachtet.

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ALS wurde häufig in solchen Personen gefunden, die mit Aluminium in Berührungkommen.

Dies wurde zuerst von der Insel Guam berichtet. Wir haben häufig ALS in Alumi-niumschweißern gefunden, in Leuten, die häufig von Aluminiumfolie essen, beson-ders, wenn diese auf einem Holzkohlenfeuer erhitzt worden war und in Leuten, diein den Abwinden von Aluminiumschmelzen wohnen.

Problematisch dürfte auch die massenhafte Verwendung von Aluminiumblechbüch-sen in der Getränkeindustrie sein. Viele dieser Patienten hatten seit Langem undüber lange Zeit desodorierende Sprays auf der Basis von Aluminiumhydroxyd undeinem Fluorid-Treibgas verwendet.

Diese besondere Applikation scheint übrigens auch eine Rolle bei der sich bedroh-lich vermehrenden Alzheimer-Erkrankung zu sein (eine langfristig verlaufende Degene-ration der vorderen Hirnpartien, nach dem Entdecker der Krankheit so benannt).

Da funktionell defekte Nervzellmembranen bei der Entwicklung der ALS eine ursäch-liche Rolle zu spielen scheinen, können Colaminphosphatsalze möglicherweise die-ser Beschädigung entgegenwirken, weil sie als sogenannte Neurotransmitter für dieVerbesserung der Leitfähigkeit und der Kondensatorwirkung von Zellmembranenwirken.

Die beobachteten Resultate scheinen dieses zu bestätigen. Mit drei Ausnahmen ha-ben wir keine tödlichen sogenannten Bulberparalysen (*) seit dem Einsetzen derTherapie erlebt.

(*)Schädigung der Nervenkerne im Gehirn mit anschließenden Lähmungen.

Die amerikanische ALS-Gesellschaft ist im Gegensatz zur amerikanischen MS-Gesell-schaft sehr kooperativ. Wie auch bei der MS scheinen auch amerikanische ALS-Patientenbesser auf diese Therapie anzusprechen, als dies für deutsche oder südafrikanische Pa-tienten der Fall ist. Offenbar dominieren reversible Membranschäden bei amerikanischenPatienten sowohl im Fall der ALS als auch der MS stärker.

Ende des Nieper-Buchtextes:-----------------------------------------------------------------------------

Ich denke mal ich habe anfänglich nicht zu viel versprochen.

Was die Colaminphosphate sind, in welchen Mitteln sie geboten werden, wird späternoch ausführlich gezeigt. Ich liefere hier einen kompletten Plan mit, so das den ALS-Be-troffenen sowie an Alzheimer Erkrankten schnellst möglich effektiv geholfen werden kann!

Anmerkung zu Niepers Ausführungen:Hinzuzufügen wäre hier noch, dass Aluminiumverbindungen auch in vielen Spritzenbei Impfungen als Begleitmittel vorkommen, z.T. aber auch Quecksilber, z.B. Grippe-spritzen (um eine Immunreaktion zu provozieren) und das es eine ganze Reihe vonoral eingenommenen Mitteln gibt, wie z.B. das Magenmittel „Talcid“ oder Maaloxangegen Sodbrennen.Verblüffend ist das bei Impfungen ohne Aluminium oder Quecksilberzusatz eine Im-munreaktion meist ausbleibt und die abgeschwächten Bakterien die ja immunisie-ren sollen, gar nichts bewirken! Heraus kam das im Jahre 1964, als der letzte ver-

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storbene Nachfahre des großen Louis Pasteur die Aufzeichnungen seines Urahnender französischen Nationalbibliothek vermachte und der Amerikaner Dr. Gerald Gei-son vom historischen Institut der Universität Princeton in 20 Jahren Forschungsar-beit in den privaten Einträgen Pasteurs eine Reihe gravierender Diskrepanzen zuseinen öffentlich publizierten Arbeiten entdeckte. Damit fälschte Pasteur ein wesent-licher Mitbegründer der Impfgeschichte seinerzeit im 19. Jahrhundert viele Ver-suchsergebnisse! Was nicht passte, wurde auf dem öffentlichen Papier halt pas-send gemacht!

Sehr empfehlenswerte Quelle - Die lukrativen Lügen der Wissenschaft:

http://www.amazon.de/lukrativen-L%C3%BCgen-Wissenschaft-Johannes-J%C3%BCrgen-son/dp/389478699X/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1410553670&sr=1-4&key-words=l%C3%BCgen+wissenschaft

Die Akte Aluminium gibt es auch als Buch, und entgegen einigen Negativrezensionen,beweist der Auszug aus Niepers Buch oben das der Autor Bert Ehgartner gemäß seinerRecherche im Recht ist. Allerdings ist der Buchkauf nicht nötig, denn ein unbekannterAutor hat alles Wichtige des Films auf einer WEB-Seite niedergeschrieben, die als Beweis-sicherung auch den hiesigen Dokumenten im PDF-Format beiliegt.

http://www.amazon.de/Dirty-little-secret-Akte-Aluminium/dp/3850688941/ref=sr_1_1?s=bo-oks&ie=UTF8&qid=1410538247&sr=1-1

Glücklicherweise kann man auch ohne den Film „Die Akte Aluminium“ die Beweis-führung fortsetzen! Die folgende Seite enthält alles zum Film auch wichtige Kennda-ten! Diese Seite findet sich auch als PDF-Dokument im Anhang der Beweismittel!

http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_K%C3%B6rper

Analog zur ALS-Erkrankung finden Sie hier eine ähnliche Abhandlung der AlzheimerErkrankung, welche prinzipiell eine mildere Aluminium-Vergiftung ist:

http://lex.referata.com/wiki/Alzheimer-Krankheit

Im Impressum der obigen der Seiten steht:Der Autor dieser Seite hat die Erfahrung gemacht, dass bei Wikipedia überwiegend sehrgute Information angeboten wird, jedoch dann oft nicht, wenn es um große wirtschaftlicheInteressen oder medizinische Machtspiele geht. Aus Sicht des Autors sind beispielsweisefolgende Seiten bei Wikipedia (im Jahr 2012 und 2013) nicht neutral aus Konsumenten-sicht und zum Schutz von Konsumenten bzw. Patienten ausgerichtet, sondern einseitigvon Herstellerlobbys beeinflusst, und dies kann man auch oft aus den Diskussionsseitenzu den jeweiligen Artikeln und auch auf der Seite "Kritik an Wikipedia" und deren Diskus-sionsseite erkennen:

Page 11: ALS = Amyotrophe Lateralsklerose Ursache von ALS ist eine ...dvqlxo2m2q99q.cloudfront.net/000_clients/200523/file/als_ursache... · Ursache von ALS ist eine Aluminiumvergiftung, seit

Prof- Dr. Christopher Exley von der britischen Keele - University ein weltweit führen-der Toxikologe in Sachen Aluminium, entdeckte, dass man Aluminium mittels Sili-zium aus den Zellen schleusen kann, ein erster Schritt um die ALS-Kranken alsauch Alzheimerpatienten wieder in Richtung Genesung zu bringen!Entsprechende Mittel werden noch vorgestellt.

http://www.keele.ac.uk/aluminium/groupmembers/chrisexley/

Der Film „Die Akte Aluminium“, mit dem Teilartikel Camelford-Aluminium-Zwischenfall1988 im letzten Link vorheriger Seite sowie im PDF-Anhang und der englische Wikipedia-Artikel "Camelford water pollution incident" informieren darüber, dass durch einen Fehlerdas zur Trinkwassereinigung häufig verwendete Aluminiumsulfat 1988 stark überdosiertins Trinkwasser der Ortschaft Camelford (im Südwesten von England) gelangte.

1 µg = 1 Mikrogramm = 1 millionstel Gramm

Bei einer deshalb verstorbenen Frau wurden 23 µg Aluminium pro Gramm Gehirnmassebei der Obduktion festgestellt, während 1 bis 2 µg Aluminium pro Gramm Gehirnmasse alsnormal gelten. Die verstorbene Frau zeigte ALLE Manifestationen einer ALS-Erkrankungaufgrund einer Aluminiumvergiftung!

Bei Alzheimerpatienten werden 4 bis 6 µg Aluminium pro Gramm Gehirnmasse als Durch-schnittswert in Obduktionen festgestellt.

Laut Aussage von Prof. Dr. rer. nat. Konrad Beyreuther, Direktor des Netzwerks Altersfor-schung an der Universität Heidelberg konnte 2009 gezeigt werden, dass Aluminium imZentrum der – für die Alzheimerkrankheit charakteristischen – Amyloidplaques in einerKonzentration von 35 – 50 ppm vorliegt.

In zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten wird beschrieben, dass im Zentrum zerstörterAlzheimergehirne auch ein überraschend hoher Gehalt an Ferritinmolekülen (=Eisenkom-plexen) gefunden wird. Die Arbeitsgruppe von Pasquale de Sole von der Abteilung für klini-sche Biochemie an der katholischen Universität Rom publizierte 2013 in einer im Journal„Clinical Biochemistry“ veröffentlichten Studie, wie hoch der Gehalt an Aluminium im Ferri-tin von Alzheimerpatienten im Vergleich mit anderen Personengruppen sei. Die Resultatewaren spektakulär:

Während in den Kontrollgruppen das Ferritin ganz klar von seinem Gehalt an Eisenatomendefiniert war – mit Anteilen bis zu 75 Prozent – war es in der Gruppe der Alzheimerpatien-ten umgekehrt: Hier lag der Anteil des Aluminiums im Schnitt bei 62 Prozent. Die Alumi-niumlast war damit fast doppelt so hoch wie der Gehalt an Eisen. Der UmwelttoxikologeChristopher Exley - Keele University, sagt in dem Film:

In Wohnbezirken, in welchen Trinkwasser mit Aluminium als Flockungsmittel behandeltwird, besteht ein höheres Alzheimerrisiko als in solchen, wo das Trinkwasser nicht mit Alu-minium behandelt wird.

Aluminiumsulfat im Trinkwasser könne auch Rheumaschübe auslösen.Aluminiumverbindungen werden auch zur Reinigung von Swimmingpools verwendet.In einer Studie aus dem Jahre 2000 wurde ein möglicher Zusammenhang zwischen Alumi-nium-Einlagerungen durch belastetes Trinkwasser und der Wahrscheinlichkeit, an Alzhei-mer zu erkranken, hergestellt.

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Ein kurzer Blick zu Alzheimer das ja ebenfalls unter erheblichen Verdacht steht, durchAluminiumverbindungen ausgelöst zu werden. Man sieht hier auf der Seite der UniversitätBonn, das die Anzahl der Erkrankenden exponentiell ansteigt, sofern nicht brauchbare Ge-genmaßnahmen ergriffen werden.

http://www.meb.uni-bonn.de/agRemy/cms/front_content.php?idcat=370

Eine weitere Studie im Folgenden Link:Impfstoff-Wirkverstärker Aluminiumhydroxid verursacht neurologische Erkrankun-gen. Die englischen Quellen des Kopp-Textes finden Sie am Ende des Artikels unten aufder Seite:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/j-d-heyes/studie-impf-stoff-wirkverstaerker-aluminiumhydroxid-verursacht-neurologische-erkrankungen.html

Einen weiteren endgültigen Beweis lieferte der französische Neuropathologe Ro-main Gherardi von der Universität Paris-Est. Er untersuchte einen Landwirt der un-ter so starken Muskelschmerzen litt, das er nicht mehr arbeiten konnte. Nach an-fänglich erfolgloser Suche gab er die Proben des Muskelgewebes an die Biophysi-ker seiner Universität weiter und die fanden dann in den Muskelzellen Makrophagen(Fresszellen) vollgepumpt mit Aluminium!

Sämtliche folgenden Präparate bzw. deren Hersteller sind als Beispiele anzusehen!

Die hier im weiteren Text gebotene Darstellung etwaiger Präpa-rate und ihrer Wirkungen ist KEIN(!) Heilungsversprechen im

gesetzlichen Sinne nach BRD-Recht!

Therapeutische Mittel um Aluminium auszuleiten:

Zink gegen Aluminium

Die Arbeitsgruppe von Pasquale de Sole von der Abteilung für klinische Biochemie an derKatholischen Universität Rom richtete ihren Fokus auf Ferritin. Ferritin ist ein großes Mole-kül aus Eisen und Eiweißen, P.Sole stellte die Idee in den Raum das dieses riesige Ferri-tinmolekül in seinem „Schiffsbauch“ nicht nur Nutzmetalle wie Zink und Eisen selbst trans-portiert, sondern auch hochgiftige Metalle wie Aluminium als sogenannte blinde Passagie-re. Der Großteil des Ferritins befindet sich innerhalb der Zellen, vor allem in Leber, Milz,Knochenmark und Muskeln. Bei Alzheimerpatienten fand man einen Aluminiumanteil dermit 62% fast doppelt so hoch war wie der Eisenanteil im Ferritinspeicher, der bei gesundenMenschen 75% an Eisen beträgt. Anm. Für ALS-Erkrankte gilt dies in verschärfter Form!

Quelle Ärzteblatt:

http://www.aerzteblatt.de/archiv/134394/Morbus-Alzheimer-Nach-Jahren-Auftrieb-fuer-die-Aluminiumhypothese

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Ein analoger Artikel von Kopp-Online, am Ende des Kopp-Artikels stehen die englischenQuellen.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/david-gutierrez/stu-die-zeigt-zink-schuetzt-die-blut-hirn-schranke-vor-der-wirkung-von-aluminium.html

Wenn P.Sole’s These die durch die Analyseergebnisse belegt wurde richtig ist,könnte man versuchen das Aluminium durch Gaben von organisch gebundenemZink aus den Ferritinspeichern heraus zu treiben, noch bevor diese das Gehirn errei-chen. Insbesondere zur parallelen Gabe von Silizium.

In dem Folgenden engl. Bericht wird am Ende mitgeteilt, das Aluminium die Durch-lässigkeit der Bluthirnschranke bei Versuchstieren vergrößert und dies durchgleichzeitige Gabe von Zink verhindert wird:

http://science.naturalnews.com/2008/1988133_Effects_of_acute_exposure_to_alumi-num_on_blood_brain_barrier.html

Als Mittel der Wahl kann man Zinkhistidin einnehmen.Von den Mitteln sollte man so viel einnehmen, dass bei einer umgerechneten Menge von25 - 75 mg Zink als berechnetes Reinmetall eingenommen wird. Anorganische Zinksalzez.B: Karbonate / Sulfate in Brausetabs werden zu ~96% wieder ausgeschieden.

Zinkhistidin hat die beste Bioverfügbarkeit, das Produkt Curazink von STADA hat proKapsel den höchsten Zinkgehalt von 15 mg berechnetes Reinmetall. Spätestens jedochnach einer erfolgreichen Aluminiumausleitung kann Zink gegeben werden, um eine erneu-te Aluminium-Intoxikation des Gehirnes zu verhindern.

In einem weiteren Link sehen wir, das Aluminium mittels Chelatisierung und Propolis ausden Zellen getrieben werden kann. Da Bienen-Propolis aber auch organisch gebundenesZink enthält, könnte man einen Versuch wagen.

Achtung Warnung!Auf 10 - 20 mg Zink als berechnetes Reinmetall sollte zum Ausgleich 1 mg Kupferals berechnetes Reinmetall kommen, denn Zink verdrängt Kupfer. Kupfer ist an vie-len Metaboliten beteiligt aber am wichtigsten ist es zur Verhinderung von Aneurys-men, also Gefäßaussackungen die z.B: im Gehirn platzen können. Das ist die 2. Artdes Schlaganfalls und macht 20% Todesfälle aus. Mit Kupfer kann man das nahezukomplett verhindern. Es bietet sich sehr gut das Kupfer-Orotat an.

http://gall.co.at/de/Produkte/Gall-Pharma-Eigenherstellung/Kupfer-1-mg-GPH-Kapseln-30-Stueck

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Silizium zur Ausleitung von Aluminium

Nach Prof. Dr. Christopher Exley lässt sich Aluminium sehr erfolgreich durchSilizium ausleiten. Silizium befindet sich in Kieselerde und ist wichtig für Haut HaareNägel, Bindegewebe und vieles mehr. Die Problematik des Körpers ist, das er Alumi-nium mit Silizium verwechselt und dieses dann statt Silizium einbaut!

Flaschen mit organisch gebundenem Silizium hier ein Beispiel:Das Internet ist voll davon.

Beim folgenden Link wird auch eine Patientin beschrieben deren Aluminium-Blut-werte nach einer 6 wöchigen Kur dramatisch gesunken sind:

http://www.functional-products.net/ausleitung/aluminium-ausleitung.html

Ein alternatives Präparat:

http://www.glycan-shop.com/de/silicium-organique-g5-1litre/86-l-original-silicium-orga-nique-g5-1l-6600000179504.htmlSie können obiges Silizium parallel mit Propolis geben, wie noch gezeigt wird.

Propolis von Bienen lindert toxische Wirkung von Aluminium

Wissenschaftler nutzen Propolis von Honigbienen als Mittel gegen die toxische Wir-kung von Aluminium mit beachtlichem Erfolg!

Die Wirkung verbesserte sich sogar sehr stark, wenn man den MetallchelatorHEDTA, ( N-(2-Hydroxyethyl-Ethylendiamin-Triessigsäure)) das ist eine besser inWasser lösliche Form von EDTA siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethylendiamintetraessigs%C3%A4ure

Achtung Warnung!HEDTA darf nur von einem Arzt mit Spezialausbildung und Erfahrung in derSchwermetallausleitung angewendet werden!

Bei dem Versuch wurde Ratten Aluminiumnitrat in einer Dosis von 32,5 mg/kg Körperge-wicht (das sind 50 Prozent der LD50, jener Dosis, die die Hälfte der Bevölkerung umbrin-gen würde) verabreicht. Die aluminiuminduzierte Toxizität zeigte sich in den Zellen. DieWerte für Harnsäure, Cholesterin und Harnstoff im Blutserum stiegen. AusgeglicheneHarnstoffwerte sind für Stoffwechselprozesse wichtig, sie spielen eine Rolle bei der Reab-sorption von Wasser und lebenswichtigen Ionen aus dem von den Nieren ausgeschiede-nen Urin. Ein hoher Harnsäurespiegel ist ein Vorläufer der Gicht; Harnsäurewerte steigenhauptsächlich aufgrund des metabolischen Abbaus von Purinnukleotiden.

Darüber hinaus beobachteten die Wissenschaftler auch erhöhte Werte von AST (Aspartat-Aminotransferase), ALT (Alanin-Aminotransferase) und Triglyceriden. Gleichzeitig sank derWert eines wichtigen Blutplasmaproteins, des Albumins.

Propolis auf dem Prüfstand

Nach einem Tag aluminiuminduzierter Toxizität unterteilten die Wissenschaftler die Rattenin drei Gruppen. Eine Gruppe erhielt HEDTA in einer Dosis von 20 mg/kg, die zweite Grup-

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pe 200 mg/kg Propolis und die dritte sowohl HEDTA als auch Propolis. Die Wissenschaft-ler beobachteten die Wirkung im Vergleich zu einer Kontrollgruppe. Die Behandlung mitHEDTA allein half, die Zellen wiederaufzubauen und histologische Strukturen zu er-halten. Propolis erwies sich als noch wirksamer, es trug zur Linderung von oxidati-vem Stress bei. Bei gleichzeitiger Gabe beider Substanzen waren die Ergebnissenoch eindrucksvoller:

Es zeigte sich eine drastische Verbesserung der Funktion von Leber, Nieren und Ge-hirn; die Werte waren ähnlich wie bei der Kontrollgruppe. Eine der wichtigsten Ver-änderungen lag in der Aktivität von AChE (Acetylcholinesterase) im Vorderhirn, Mit-telhirn und Nachhirn. Durch die toxische Wirkung des Aluminiums ging die Aktivitätin allen drei Regionen zurück.

Propolis half, das Gehirn wieder zum Leben zu erwecken,in dem es Gewebe des Nervensystems wiederherstellte!

Da Aluminium seine schädliche Wirkung auf lebende Zellen ausübt, kann Propolis als Ge-genmittel zum Schutz von Nieren, Leber und Gehirn genutzt werden.Wenn hohe Werte von Harnsäure, Harnstoff und Cholesterin tatsächlich durch die toxischeWirkung von Aluminium entstehen, dann könnte Propolis ein hervorragendes alternativesMittel gegen Menschen mit Stoffwechselstörungen, hohen Werten an schlechtem Choles-terin und Gicht sein.

http://science.naturalnews.com/2009/1594895_Propolis_protection_from_reproductive_to-xicity_caused_by_aluminium_chloride_in.html

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869151200004X

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/26/forscher-nutzen-bienen-harz-zur-heilung-von-vergiftungen/

http://apitherapy.blogspot.de/2010/07/propolis-blocks-toxic-effects-of.html

Wichtig:Bei Propolis immer ein Analysezertifikat anfordern, damit sichergestellt ist, dass dieBienen keine Pestizide aus Pflanzenschutzmitteln aufgenommen haben, Aluminium-verbindungen gehören auch dazu. In Europa und Nordamerika sind Pestizide aufAluminiumbasis verboten, aber in Ländern der 3. Welt nicht! Das merkt man beson-ders an der Analyse von schwarzem Tee oder Pfeffer die wir dann als Retourkutschezurück bekommen.

Propolis wirkt nebenbei als natürliches Antibiotikum ähnlich wie kolloidales Silber,wenn alles andere aus der Küche von BIG-Pharma versagt.

http://www.thiele-und-thiele-consult.de/Propolis/Propolis_ge.html

Hier Propolisquellen 1000 Gramm:

http://www.yatego.com/bienenschwarmmm/p,4ec6786e7561d,4c0d12cb3890e9_1,1000-g-bio-propolispulver-1kg

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http://www.bienen-voigt.de/imkereiprodukte-bienenprodukte/propolis/917/propolis-pulver-1000g

HEDTA und Selen gegen Aluminium-Vergiftung

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22575537

http://www.natur-heil-verfahren.de/selen/

Man Könnte in diesem Sinne HEDTA, Propolis, Selen und Silizium in sachgerechtenDosen kombinieren. Die Entgiftung sollte aber nicht zu schnell laufen, um den Orga-nismus nicht zu überlasten!

Hier die Seiten einer Ärztin und eines Arztes die sich mit Schwermetallausleitungauskennen.

http://www.1a-naturheilkunde.de/leist_schwermetall.html

http://www.praxisklinik-in-berlin.de/lexikon-2/chelat-therapie-schwermetallausleitung/

Aktive (scharfe) Form des Vitamin D3 namens Calcitriol oralgegeben hilft bei Aluminium-Vergiftung, sogar bei Kindern

Eine bereits im Juni 2011 veröffentlichte Studie weist darauf hin, dass das SonnenvitaminVitamin D in der Lage ist, die Entgiftung von Aluminiumverbindungen zu unterstützen. Dieszeigte eine Studie, an der 10 chronisch nierenkranke Kinder und 20 gesunde Kinder alsKontrollgruppe teilnahmen. Die mit Calcitriol behandelten Kinder zeigten einen deutlichenRückgang der Aluminiumwerte, während sich diese Werte bei den unbehandelten Kindernnicht wesentlich veränderten.Von:

Median: 27.2 ng / ml, Intervall: 11.3 - 175 ng / ml

runter auf

Median: 3.8 ng / ml, Intervall: 0.64 - 11.9 ng / ml

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20535635

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Weitere Entgiftungsmittel

Wenn schon, dann sollte in Sachen Entgiftung ein rundum Schlag ausgeführt wer-den, quasi als 2. Sicherheitstufe.

Tationil 600 mg (Hoch reduziertes Glutathion)

Glutathion - ein Zellaktivator Das Glutathion hat in den letzten Jahren an Interes-se gewonnen. Seine wirksame Form ist „reduziertes Glutathion“ (G-SH). Es setzt sich ausden Aminosäuren Glutamin, Cystein und Glycin zusammen.

Für die Vitalität und Funktionsfähigkeit der Zelle ist Glutathion unentbehrlich, da es unteranderem ordnend bei der Zellteilung mitwirkt und als Antioxidans Zellgifte und krebserre-gende Stoffe unschädlich macht. Außerdem soll Glutathion die Aktivität von Abwehrzellenund die Entgiftungsfunktion der Leber unterstützen.Mit einer ausgewogenen Ernährung kann der Körper seinen Bedarf an Glutathion decken,vor allem aus frischem Gemüse, Obst und Fleisch. Bei Belastungen, wie sie mit einer Er-krankung verbunden sind, kann eine zusätzliche orale Einnahme sinnvoll sein. Inwieweites anderen Antioxidantien wie Selen und Vitaminen überlegen ist, muss sich noch am Pa-tienten zeigen. Die Eigenschaft von Glutathion als einem sehr wirksamen Radikalenfängerinnerhalb der Zelle ist in der Medizin seit langem bekannt. Tierversuche und erste klinischeStudien bestätigen eine bessere Verträglichkeit von Chemotherapien, insbesondere beiNervenschädigungen (sog. Polyneuropathie). Ob es darüber hinaus auch das Tumor-wachstum direkt bremsen oder stoppen kann, ist noch ungeklärt. Die Aussage, es könnedie Apoptose, also den Selbstmord von Krebszellen auslösen, beruht ausschließlich aufLabor- und Tierversuchen.Anwendung:

Glutathion kann in jedem Stadium einer Krebserkrankung oder Vergiftung angewandt wer-den. Allerdings gibt es zur parallelen Gabe während Chemo- und Strahlentherapie nur we-nige Untersuchungen. Einen besonderen Stellenwert hat die Gabe von Glutathion beichronischer Erschöpfung, Fibromyalgie und multipler Chemikalien-Unverträglichkeit.Unsicherheit herrscht unter Ärzten noch über die therapeutisch notwendige Dosierung. Un-tersuchungen zufolge scheint erst in höherer Dosierung die abwehrstärkende und mögli-cherweise tumor-zell-hemmende Wirkung zu überwiegen.

Außerdem kann nicht mit jedem Glutathion-Präparat ein Glutathion-Mangel ausgeglichenwerden. Um den Glutathion-Spiegel zu erhöhen, muss das reduzierte Glutathion „biover-fügbar“ bzw. vor „Oxidation“ geschützt sein. Bei der Wahl von oralen Glutathionpräparatensollte man insbesondere beachten, dass das Präparat magensaftresistent ist und die ei-gentlich wirksame Form (reduziertes Glutathion) enthält.

Welches Präparat am besten den Glutathionspiegel anheben kann, ist noch unklar, da Ver-gleichsuntersuchungen zu den vielfältig angebotenen Präparaten fehlen.

Am besten bewährt zu haben scheint sich das S-Acetylglutathion nach dem Bioche-miker Dr. med. habil. Gerhard Ohlenschläger.

Einige Therapeuten empfehlen auch, den Glutathion-Spiegel unter der Gabe regelmäßigbestimmen zu lassen, um die Dosierung anzupassen und bei gutem Blutspiegel zu redu-zieren. Für die Blutuntersuchung stehen spezialisierte Labors (z.B. www.fatigue-labor.de)

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zur Verfügung.

Während der Akutbehandlung empfehlen einige Therapeuten die Einnahme von mindes-tens 5 Gramm (5000 Milligramm, mg) pro Tag. Andere halten 2 Gramm (2000 mg) für aus-reichend, sofern die Substanz in Kapseln oder Tabletten angeboten wird, die erst im Dünn-darm aufgelöst werden, die also magensaftresistent sind.

In der längerfristigen Nachbehandlung oder zur Krebsvorbeugung werden 600 bis 1200mg täglich als ausreichend angesehen. Selen und Vitamin E ergänzen die Wirksamkeitvon Glutathion. Zusammenfassung Glutathion kann in reiner Form oder kombiniert mitanderen Substanzen (wie Mistel, Thymus, Enzymen oder anderen Antioxidantien) ein sinn-volles Mittel in der begleitenden Krebsbehandlung sein. Es kann andere Maßnahmen wiedie Operation, die Chemo- oder Strahlentherapie aber nicht ersetzen. Außerdem gibt esbisher keine Hinweise darauf, dass die Behandlungserfolge durch Glutathion besser alsdie mit hochdosierten Vitaminen und Spurenelementen sind.

Bezugsmöglichkeiten und Kosten Glutathion-Präparate gibt es als Rezepturarzneimit-tel, die nicht verschreibungspflichtig sind. Die Kosten werden von den meisten Kranken-kassen nicht übernommen.

Wird eine therapeutische Dosis von 2 Gramm (2000 mg) Glutathion zugrunde gelegt, erge-ben sich Tageskosten für die Nahrungsergänzungspräparate von 9 (Glutathion-Kps.) bis12,45 Euro (Glutacyan).

Für die folgenden aus gesetzlichen Gründen als Nahrungsergänzungsmittel angebo-tenen Präparate gilt:

Täglich 3 mal 200 – 400 mg, bei Chemo- oder Strahlentherapie mehr (mind. 2g täglich).Die Kapseln oder Tabletten sollten nüchtern, etwa 2 Std. vor den Mahlzeiten eingenom-men werden:

Achtung:Beim Einsatz der Präparate sollte eine Glutathion-Allergie zuvor abgeklärt werden!

Tationil als Injektionslösung bekommen Sie hier:

http://german.alibaba.com/goods/tationil-600mg.html

„Eumetabol“ 100 mg S-Acetylglutathion (nach Dr. Ohlenschläger) Preis: 180 Tbl. 198,30Euro Husaren-Apotheke, Zeppelinstr. 27, 66557 Illingen,Tel. 06825 404 79 10, www.eumetabol.de

„Glutacyan“ (früher Recancostat) Bestehend aus stabilisiertem reduziertem Glutathion(G-SH) und spezifischen Anthocyanen.Kombipackung mit 200 Kapseln und 200 Tabletten 249,00 EuroTel.: 0700 000 46639, www.glutacyan.info

Labordiagnostik (Glutathionspiegel):Fatigue-Labor / RD Laboratorien für biologische Forschung GmbH,Mühlstraße 8, 86911 Dießen a. A.,

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Tel.: 08807-911 51, www.fatigue-labor.deKosten: 32 Euro

Spezielle Fälle, wo die Gabe von Glutathion strengstens verboten ist!

http://toxcenter.org/artikel/Glutathionzufuhr-laesst-Gift-im-Koerper-umherwandern.php

Alphaliponsäure

Als stärkstes Entgiftungsmittel was der humane Organismus kennt, wird Alphali-ponsäure auch zur Nervenregeneration bei einer Polyneuropathie eingesetzt. Siekann sogar sich selbst als auch Glutathion im oxidativen Sinne reduzieren. Tablet-ten gibt es satt im Internet.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/3172411/alpha-liponsaeure-600-mg.html

Alphaliponsäure 600 mg als Infusionsset:

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/biomo-lipon-600-mg-infusionsset-ampullen-10-st-biomo-pharma-gmbh-pzn-7526685.html

Hier ein Facharzt, der auf seiner Homepage über gleichzeitige Infusionen von Alpha-liponsäure und Glutathion schreibt.

http://www.broicher.de/html/gesundheitsinformationen.php?tid=24&PH

Am besten gibt man Alphaliponsäure und Glutathion zur Nacht, damit sie nicht mitden tagsüber gegebenen Colaminphophaten und dem Silizium kollidieren und sodie Wirkung verpufft.

Kommen wir nun zu den Colaminphosphaten

Achtung!Bevor diese Calcium / Magnesium oder sonstige Nutzmetallsalze gegeben werdenmuss die HEDTA Chealtisierung als Schwermetallausleitung komplett abgeschlos-sen sein. Flüssige Silizium-Präparate sowie Propolis zur weiteren Aluminiumauslei-tung können danach aber parallel gegeben werden!

Hier ein Bild und eine Liste nur von einem Teil der Anwendungsfelder von NiepersSubstanzen

http://www.arrowheadhealthworks.com/nieper.htm

http://www.dvr-raumenergie.de/about/nieper.html

Kurz zu Nieper als Arzt und Experimentalphysiker, er behandelte unter anderem in denUSA die US-Präsidenten Nixon und Reagan und Schauspielgrößen wie Yul Brynner sowieviele andere US-Prominente. Jährlich flogen 3000 Amerikaner, die es sich leisten konnten,nach Hannover um sich von Nieper nach seiner Heimkehr nach Deutschland behandeln zu

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lassen. Alle von Nieper entdeckten Substanze wurden auch im elektromagnetischen Sinnesehr gründlich untersucht! Nieper war ebenfalls mit Dr. Atkins (der mit der Diät) befreundet.

Niepers vertiefte Ausarbeitungen lassen sich gegen eine geringe Gebühr bei derNon-Profit-Organisation der Brewer-Science Library bestellen siehe hier:

http://www.mwt.net/~drbrewer/

Die meisten Unterlagen sind in englisch verfasst, aber es gibt auch einige deutsche.

Nahezu alle Substanzen die Nieper je eingesetzt hat kann man auch heute noch 16Jahre nach seinem Tode in seiner Hausapotheke in Hannover beziehen.

http://www.flora-pharm.de/preisliste_nieper.htm

Colaminphosphate auch EAP-Salze genannt sind Metall-Fettverbindungen,die extrem wichtige Aufgaben auf der zellularen Ebene erfüllen.Entdeckt wurde Calcium-EAP 1941 von Erwin Chargaff zwischen den beiden Zellmembra-nen. Die erstmalige Synthese wurde durch Niepers Freund den Chemiker Dr. Köhler An-fang der 1960er Jahre durchgeführt. Köhler ist der bereits vor Nieper verstorbene Gründerder kleinen badischen Firma Köhler-Pharma. Um 1975 konnte unter dem Elektronenmikro-skop bewiesen werden das sich künstlich zugeführtes Calcium-EAP genau zwischen diebeiden Zellmembranen einnistet, genau dort, wo es hingehört!

Als da wären Calcium-EAP, Magnesium-EAP und Kalium-EAP sowie der Co-Faktornamens Calcium-Aspartat und einige weitere.

Calcium-EAP heißt im Rest der Welt Calcium-AEP.

Ich kann hier natürlich nicht die Bandbreite aller 3 Nieperbücher wiedergeben daher ist essehr ratsam, für behandelnde Ärzte sich die Bücher zu besorgen. Im Regelfall sollte dasüber eine Hochschulbibliothek klappen. Des Weiteren sollten Sie das was Sie benötigenaus der Brewer-Science-Library besorgen.

Liste bei Amazon

Die Neurotransmitter von denen Nieper oben im Zusammenhang sprach Calcium-EAP undder EAP-Komplex sie lagern sich zwischen die beiden Zellmembranen ein, wie man amBild sehen kann.

http://www.arrowheadhealthworks.com/nieper.htm

http://www.xklsv.org/viewwiki.php?title=Calcium%20EAP

Die Neurotransmitter der EAP-Klasse wirken durch ein starkes elektromagnetischesFeld und überbrücken somit den synaptischen Spalt zwischen dem ja Glutaminsäu-re (Glutamat) und sein Gegenspieler GABA patrouillieren. Erst fanden sie bei dermultipelen Sklerose Anwendung und brachten dort besonders im frühen Stadiumder MS große Erfolge, so das der MS-Kranke über viele Jahre ein weitgehend nor-males Leben wie jeder nicht Erkrankte führen konnte.

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Wichtig:Die Einnahme von Calcium-EAP müssen neuesten Forschungen zur Folge als auchnach Niepers Angabe zwingend:

Mit Magnesium, z.B. Magenesium-Orotat und Vitami C genauer Vitamin C-Ester

eingenommen werden, weil die Anwesenheit dieser Substanzen die orale Aufnahmeder Calcium-Präparate sehr signifikant erhöht!

3 x 1000 mg MagnesiumOrotat + 3 x 2000 mg Vitamin-C-Ester - Beispiele

http://www.amazon.de/Bioflavanoids-Vegitabs-Vitamine-Mineralstoffe-Kombinatio-nen/dp/B000WKW6QO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410964587&sr=8-2&keywords=es-ter+c+1000

http://www.medpex.de/herz-kreislaufstaerkung/magnerot-classic-n-tabletten-p150780?gclid=CJCgke296MACFdSWtAodG1IAOA#ai300

Besonders die Heilwirkungen des Calcium-EAP sind phänomenal!

Bei sachgerechter Dosierung sind keine Nebenwirkungen zu erwarten, da beideStoffe in JEDER menschlichen Zelle vorkommen, nur mit zunehmendem Alter wird daswegen der geschwächten Eigensynthese immer weniger.

Des Weiteren spielen Calcium-EAP, Magnesium-EAP und Kalium-EAP eine Zentrale Rollebeim Aufbau oder der Reparatur von Zellrezeptoren.

Calcium-EAP als Einzelsubstanz maximale Dosis pro Tag = 6000 mg

Der Arzt kann Calcium-EAP auch spritzen weil es ansonsten lange dauert bis maneine Wirkung bemerkt.

Hier nur einige von einer Reihe Wirkungen des Calcium-EAP:

Es ist ein Allround-Talent, gegen das es kein synthetischer körperfremder Stoff mitihm aufnehmen kann!

In einem 26 jährigen Beobachtungszeitraum konnte Dr. Nieper nachweisen, das die ge-fürchtete diabetische Retinopathie (Erblindung) praktisch ausbleibt, wenn der Diabetikerzuverlässig mit Calcium-EAP versorgt wird. Sämtliche Stoffwechseldaten besserten sicherheblich, die Zuckertoleranz wurde besser und besonders positiv reagierten die Nierenauf die Zufuhr von Calcium-EAP. Etwa 6-12 Tabletten täglich das entspricht etwa bei 12Tabletten einer Menge von ca ~ 744 mg Calcium Reinmetall. Der Körper kann aber maxi-mal bis zu 4000 mg Calcium täglich als berechnetes Reinmetall in organisch gebundenerForm aufnehmen, was man aber nicht unbedingt ausreizen sollte!

Es zeigte sich das die diabetische Nephropathie (Nierenleiden) in den meisten Fällen ge-stoppt und sehr häufig zufriedenstellend gebessert werden konnte und dem Diabetiker dasqualvolle Schicksal der Dialyse erspart blieb, inklusive der Tatsache das damit nicht nur ei-

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ne gewaltige Verbesserung der Lebensqualität einherging, sondern auch die Lebenserwar-tung gegenüber einem Dialysepatienten sehr deutlich anstieg!Erstmals beobachtet wurde das in Kuwait, als einem Nicht-Diabetes-Patienten mangelsanderer Möglichkeiten die stark angeschlagene Niere eines verstorbenen Diabetikers im-plantiert wurde, die sich sehr rasch im neuen Körper erholte, was eindeutig auf Calcium-EAP und andere EAP-Salze zurückführbar war.

Ein Artikel vom US-Chemiker Walter Last über diese Wunderwaffe kann man hier lesen:

http://www.health-science-spirit.com/EAP.html

Dieses organische Calciumsalz lagert sich nicht zuerst in den Knochen, sondern zwischenden beiden Membranen der Gewebezellen ein. Ist die Zelle gesund, ist dieser Zwischen-raum komplett mit Calcium-EAP als Isoliermaterial ausgekleidet.

Calcium-EAP hat viele bemerkenswerte Eigenschaften, von denen hier die wichtigs-ten erwähnt werden sollen, mehr darüber finden Sie in den 3 Nieper-Büchern:

Bei Asthma dichtet es die Zellen der Alviolen in der Lunge ab, so dass Anfälle die durchHistamin ausgelöst werden weitgehend minimiert werden können. Asthmatiker fühlen nachca. 12 Monaten (6 - 12 Dragees tägl.) eine spürbare Erleichterung. Dazu sind aber nochweitere Substanzen notwendig, die das CO2 teilweise über die Nieren ausleiten, um demAsthmatiker die qualvolle Spannung (Luftnot) aus den Lungen zu nehmen. Gesagtes gilt inselbigen Maße für Allergiker aller Art, denn die meisten Allergien sind auf einen Mangel anCalcium-EAP zurückzuführen.

Durch Anwendung von 6-12 Dragees täglich über 12 Monate kann man mit etwa ca.~ 90%Wahrscheinlichkeit eine Infektionskrankheit der Atemwege verhindern. Sollte dennoch eineInfektion auftauchen, wird diese drastisch milder verlaufen an ohne das Präparat.

In seiner Funktion als sehr starker Neurotransmitter sorgt es nach einer einjährigen Ein-nahme von täglich 9 - 12 Dragees für eine erheblich bessere Schlafqualität, insbesonderedurchschlafen. Die Substanz bemerkt man nicht, sie sediert nicht. (= macht nicht müde).

Calcium-EAP kann nach 12 Monaten täglicher Einnahme von 9 - 12 Dragees die Entzug-serscheinungen von suchterzeugenden Schlafmitteln aus der Benzodiazepin-Klasse wieNoctamid, oder der Zolpicon-Klasse wie z.B. Ximovan, Zolpiderm u.a. entweder drama-tisch abmildern oder ganz ausschalten.

Des Weiteren ist Calcium-EAP je nach Eingangszustand und Einnahmezeit einer der bes-ten Blutdrucksenker die es weltweit gibt. Im Gegensatz zu körperfremden Substanzenaus der Küche des Pharmasyndikats hat es keine Nebenwirkungen. Auch hier im Minimum12 Monate a 9 - 12 Dragees täglich.

Nieper zitiert:Bei Osteoporose wirken Calcium-EAP und Calcium-Orotat sehr viel stärker als andere Ver-bindungen in Kombination mit Hormonen!

Wie weiter oben schon im Nieper-Originaltext kann es bei ALS deutlich die Lebens-qualität erhöhen und die Todesraten auf ein Minimum drücken.

Bei Multipler-Sklerose isoliert es die beschädigten Nervenbahnen (Myelin) und hilft diese

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abzudichten, um aggressive Autoimmunsubstanzen und andere Giftstoffe abzublocken.

Bei Darmkrebs aber auch verschiedenen anderen Krebsarten kann es relativ zuverlässigeine Neuerkrankung nach einer Operation verhindern!

Es verhindert Sickerblutungen der Kapillargefäße zuverlässiger als andere Substanzenwie z.B. Rosskastanien-Extrakt bei der gefürchteten Schaufensterkrankheit und eben auchbei der diabetischen Retinopathie. Den größten Effekt hat es auf die Elektrizität der Zelle!

Jedes Säugetier so auch der Mensch besitzt ein messbares elektromagnetischesFeld! Dieses elektromagnetische Feld wird von den Billionen Körperzellen in Addi-tion gebildet und das hat einen wichtigen Sinn:

Durch dieses elektromagnetische Feld, wozu Calcium-EAP einen sehr maßgeblichen Bei-trag leistet, werden giftige Fremdsubstanzen vom Eindringen in die Zelle abgehalten, wäh-rend notwendige Nährstoffe durchgelassen werden. Kurzum Calcium-EAP ist der Wächterder Zellmembranen!

Aber gerade dieses elektromagnetische Verteidigungsfeld ist mehr als die halbe Miete zwi-schen gesund sein und einer Infektionskrankheit! Erst dann, wenn dieser Verteidigungs-schirm wegen eines mangelhaften elektromagnetischen Feldes ausfällt, rücken die etwa26 Arten von Immunzellen aus, um die Infektion zu bekämpfen.

Calcium-EAP kontra Tamiflu (Ein kleiner aber wichtiger Exkurs zur Grippe)

In einem Zeichentrickfilm in der WDR-Sendung Quarks & Co, den man leider im Internetnicht mehr sehen kann (neue Gesetze), wurde die Wirkungsweise von Tamiflu demonst-riert. Tamiflu „klebt“ die Zellen von außen zu und verhindert somit die Interaktion der Zellemit ihrer Umwelt. Daher auch die erheblichen Nebenwirkungen. Als Mittel zur Infektions-verhinderung ist es daher vollkommen nutzlos!

Calcium-EAP hingegen lagert sich dort ein, wo es hingehört, zwischen die Zellmembranenund bietet einen intelligenten Schutz, in einer Weise, die von keinem anderen körperfrem-den Präparat aus der synthetischen Chemie geleistet wird! Bei der Tamiflu-Sache ging esnatürlich nur um Geldmacherei mit der Angst der Leute!

http://www.youtube.com/watch?v=APt4D3nXeQE

Angesicht solch hochpotenter Leistungen verwundert es nicht das diese Substanzund ihre Verwandten ganz bewusst aus den Lehrbüchern des medizinischenMainstream herausgehalten werden! Schließlich sollen unsere Ärzte ja nach derPfeife des Pharmasyndikats tanzen!

Das Leistungsspektrum ist in etwa mit dem des inaktiven Vitamin D3 vergleichbar,wenn man dieses hoch dosiert gibt. Besonders im nicht gerade sonnenverwöhntenDeutschland. Einweiterer Punkt ist, dass die Umsätze von BIG-Pharma um gut50% in den Keller fallen würden, weil diese Präparate eine Vielzahl von Erkrankun-gen abdecken und insbesondere nicht patentierbar sind!

Hersteller:

http://www.koehler-pharma.de/060_prod/calcium-eap.php

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Soweit zu Calcium-EAP allein

Die EAP-Salze als Gemisch sind ebenfalls wichtige Komponentenund dienen beim Aufbau neuer Zellrezeptoren oder beschädigter

Rezeptoren und Membranen

Dabei geht es um ein Gemisch verschiedener EAP-Salze in einem abgestimmten Verhält-nis. Da die Köhler-Pharma das Präparat Phosetamin seit einiger Zeit nicht mehr nach derOriginal-Rezeptur herstellt, sondern die EAP-Salze durch Citrate und Lecitin ersetzt hat.

Ich habe einen früheren Benutzer ausfindig gemacht der sagte, das die alte Zusammen-setzung geholfen hat, und die neue mit der Endung NE (Phosetamin NE) nicht, entgegenden geschönten Anwenderberichten bei Onmeda, Medplex und anderen Portalen. Dahermüssen wir auf ein amerikanisches Präparat umsteigen in dem sich noch die originale Mi-schung der EAP-Salze befinden. Das Lecithin kann man auch getrennt dazugeben.

http://www.lifeextensionvitamins.com/aepcomplex.html

Der EAP-Mineralkomplex enthält die Mineralstoffe Magnesium, Kalium und Calcium, diesesorgen für das optimale Funktionieren von Nervenzellen in Interaktion mit den Muskelzel-len. Auch für die Verarbeitung von seelisch-geistigen Geschehen sind Nervenzellen zu-ständig. Stehen Mineralstoffe nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung, kann die Über-mittlung nur erschwert stattfinden, Muskelzittern, Unruhe und Muskelkrämpfe können dieFolge sein. Die im EAP-Komplex enthaltenen Mineralstoffe werden gezielt in das Nerven-system eingebaut und tragen dort zu einer verbesserten Funktion der Reizübertragung bei.Dabei sorgen die organischen Mineralstoffverbindungen für eine besonders gute Aufnah-me und Verarbeitung in den Organismus. Gleichzeitig sind die einzelnen Wirkstoffe an denkörpereigenen Baustoff 2-Aminoethylphosphat gebunden, der einen verbesserten Einbaugewährleistet.

Der EAP-Komplex sollte mit einem Vitamin-B-Komplex kombiniert werden.

Pregnenolon das vergessene HormonNeue Nervenzellen

Das Gedächtnis- und Erinnerungshormon

Was ist das Hormon Pregnenolon?

Präzise ist es ein Prohormon. Pregnenolon ist als Steroidhormon ein körpereigenerBotenstoff (Neurotransmitter), der bereits das erste Mal in Laboratorien 1934 synthe-tisiert worden ist.

Wo wird Pregnenolon gebildet?

Pregnenolon ist der Ausgangsstoff für eine ganze Reihe von Steroidhormonen und wirdhauptsächlich in den Nebennieren produziert, jedoch auch in dem Gehirn, der Leber, derHaut, dem Hoden, den Eierstöcken und in der Netzhaut (Retina) der Augen.

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In welcher Menge wird das Hormon Pregnenolon im Verlauf des Lebens gebildet?

In der Jugend ist der höchste Pregnenolonspiegel zu beobachten. Ab Mitte des 2. Lebens-jahrzehntes nimmt die Konzentration von Pregnenolon ständig ab, die dann langsam mitzunehmendem Alter weiter und weiter absinkt.Im Alter von 75 Jahren produziert der Körper bis zu 60 % weniger Pregnenolon als zu Be-ginn des 30. Lebensjahres. Aus diesem Grunde ist Pregnenolon ein wichtiger Messwert imAlterungsprozeß.Da es aber als Ursubstanz am Anfang einer Wirkungskette steht, schwindet die Leistungs-fähigkeit des gesamten Organismus mit fortschreitendem Alter. Somit kann ein ausreichen-der Spiegel von Pregnenolon vor den Beschwerden des Älterwerdens schützen.

Welche allgemeine Wirkung hat Pregnenolon auf den Organismus?

Pregnenolon stärkt den schützenden Myelinmantel unserer Nervenzellen, der besondersheute durch die schädlichen Umwelteinflüsse beeinträchtigt ist.

Es verbessert die allgemeine Befindlichkeit sowie mentale Funktionen und erhöht die Auf-merksamkeit (Vigilanz), stimuliert klares und schnelles Denken, verbessert die Konzentra-tionskraft, verstärkt die Wachheit, unterstützt die Kreativität, erhält die Hirnfunktionen inSpitzenkapazität und verstärkt den Wunsch zu lernen und neue Dinge zu probieren.

Es verbessert die psychischen Energiespiegel, wie auch Sprache und Sehvermögen. De-generative Effekte des Alterns werden gestoppt und die allgemeine Alterung des Gedächt-nisses wird gemindert.

Stress verursacht erhöhte Cortisolspiegel, eine Hemmung des Immunsystems, einen Kal-ziumverlust, der zu Osteoporose führen kann, während Pregnenolon sich speziell in Kom-bination mit Melatonin als Gegenspieler des Cortisols in der Stressbewältigung, im Stress-abbau und der Verhinderung von Stresssymptomen sehr bewährt hat.

Wie wirkt sich ein Pregnenolon –Mangel aus?

Durch Pregnenolonmangel kommt es zu fehlender Energie, Gedächtnisschwäche, zuneh-mendem Mangel des visuellen und akustischen Aufnahmevermögens, Arthritis, Herzkrank-heiten, Gedächtnisproblemen und Stimmungsschwankungen wie Depressionen und Libi-doabnahme.

Welche Wirkung hat Pregnenolon auf die Gehirnfunktionen?

Pregnenolonspiegel sind im menschlichen Gehirn vielfach höher als im Blut. Dies zeigt,welch wichtige Rolle Pregnenolon in der Gesundheit des Gehirnes spielt.

Als Neurosteroid wird Pregnenolon in den Hirnzellen gebildet, jedoch bei zunehmendemAlter wird die Pregnenolonproduktion rasch vermindert.

Pregnenolon gehört zu den effektivsten der bekannten Steroide, die für das Gehirn und dieGedächtnisleistung verantwortlich sind. Es verbessert das Gedächtnis in der Lern- undErinnerungsphase. Pregnenolon moduliert die Übertragung verschiedenster Reize vonNeuron zu Neuron und beeinflusst dabei im starken Maße die Lern- wie auch Gedächtnis-prozesse.

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Pregnenolon interferiert mit vielen Rezeptoren im Gehirn wie GABA (Gamma-Amino-But-tersäure) und NMDA (N-Methyl-D-Aspartat), wobei das Letzteres eine wichtige Rolle in derFunktion und in der Form von Umschaltungsstellen (Synapsen) der Nervenzellen mit allenihren Fortsätzen (Neuronen) spielt, die die Lern- und Gedächtnisfunktionen beeinflussen.Altern ist verbunden mit einer Minderung in der Anzahl der NMDA-Rezeptoren, die teilwei-se für einen Verlust der Lernfähigkeit und des Gedächtnisses im Alter verantwortlich sind.Pregnenolon hat ebenfalls einen wesentlichen Einfluss auf Acetylcholin, das ebenso aufdie Funktion des Gedächtnisses Einfluss hat.

Neue Studien haben belegt, dass Pregnenolon schon in kleinsten Mengen eine erstaunli-che Verbesserung des Gedächtnisses bewirkt. Von allen steroidalen Hormonen erzieltPregnenolon die größte Wirkung in Bezug auf die Verbesserung des Gedächtnisses undkann mit einer 100 x geringeren Dosis wie andere gedächtnisfördernde Hormone die Ge-dächtniskonsolidierung (post learning memory function) verbessern. Pregnenolon konntenach amerikanischen Forschungsergebnissen dabei helfen, selbst ein durch Verletzungbeschädigtes Gedächtnis wieder herzustellen.

Pregnenolon hat auch sowohl psychisch wie auch physisch einen Anti-Müdigkeitseffekt,wobei psychisch mehr mentale Energie gewonnen werden kann.Pregnenolon kann auch eine verstärkte Seh- und Höraufnahmefähigkeit schaffen. Farbensind mit größerem Kontrast heller und klarer. Die Umrisse sind schärfer, so dass sie bes-ser wahrgenommen werden.

Bei welchen Krankheitsbehandlungen hat sich Pregnenolon sehr gut bewährt?

Pregnenolon hat sich bei der Behandlung psychischer wie auch organischer Erkrankungensehr bewährt.Bei der Depression und dem manisch depressiven Symptomenkreis oder der depressivenVerstimmung (Dysthymia) mit den Zeichen der Hilflosigkeit, der Müdigkeit, des geringenSelbstwertgefühles, bei Schlaf- und Esstörungen, bei geringer Motivation und beim Chro-nic-Fatigue-Syndroms (CFS) bringt Pregnenolon eine wesentliche Hilfe.

Auch bei der Addison´schen Erkrankung, der Parkinson´schen Erkrankung, der Alzheimer-Erkrankung, bei Multipler Sklerose, bei Nervenverletzungen durch Unfälle, Verbrennungenoder elektrischen Schock, hat sich Pregnenolon sehr bewährt.

Pregnenolon vermindert die Hautalterung indem es die Hautfalten wieder glättet und denMuskelaufbau sowie das Immunsystem stärkt. Auch bei Diabetes hilft Pregnenolon, indemes die Betazellen des Pankreas erneuert und daher bei Diabetikern über 40 empfohlenwerden kann.

Pregnenolon besitzt auch eine entzündungshemmende Wirkung und wird zur Behandlungrheumatischer Entzündungserkrankungen der Gelenke, der Wirbelsäule und von Spondyli-tis ankylotika gebraucht, da es im Gegensatz zu Cortison keine Nebenwirkungen hat.

Ebenso wird Pregnenolon bei der Therapie von Herzkrankheiten, abnormem Cholesterin-spiegel, Hör und Sehfunktionsstörungen, prämenstruellem Syndrom, benigner Prostatahy-perplasie oder Autoimmunkrankheiten wie Lupus erythematodes oder Sklerodermie mit Er-folg eingesetzt. Je älter und je weniger gesund eine Person ist, desto stärker ist dieWirkung des Pregnenolon zu spüren.

Auf welche anderen Hormone hat Pregnenolon Einfluss?

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Pregnenolon ist vor allem die Ausgangssubstanz des Nebennierenhormons Dehydroe-piandrosterons (DHEA) und kann daher bedenkenlos gemeinsam mit DHEA eingenom-men werden.DHEA wird als „Mutter aller Hormone“, Pregnenolon als „Großmutter aller Steroidhormone“bezeichnet. Im gesamten Organismus werden über 150 verschiedene Steroidhormone ausPregnenolon gebildet.

Kann die gleichzeitige Gabe von Pregnenolon mit anderen Hormonen negative Aus-wirkungen haben?

Im Körper zirkuliert Pregnenolon in der wasserlöslichen Form als Pregnenolon- Sulfat.Pregnenolon kann im fortgeschrittenen Alter mit anderen Hormonen wie DHEA ohne Ge-fahr gemeinsam gegeben werden, da die Umwandlung von Pregnenolon zu DHEA oderanderen Steroidhormonen im Alter äußerst gering ist. Die Enzyme, die diese Umwandlungfördern, werden vom Körper mit fortschreitendem Alter in einem derart geringen Maßeausgeschieden, so dass eine Umwandlung kaum stattfindet. Damit besteht keine Gefahreiner Überdosierung der einzelnen Hormonen durch Umwandlung von Pregnenolon in die-selben.Kann die gleichzeitige Gabe von Pregnenolon mit anderen Hormonen positiveAuswirkungen haben?

Pregnenolon zusammen mit DHEA fördert die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefin-den und wird ebenfalls in Kombination mit Melatonin als Anti-Aging-Mittel angewandt.Speziell im Rahmen der traditionellen Hormonersatztherapie mit Östrogen kann Pregneno-lon in der Kombination mit DHEA und Melatonin die Anwendung von hohen Östrogendo-sen derart reduzieren, dass keine unerwünschten Nebenwirkungen des Östrogens zufürchten sind. Dadurch können Erkrankungen der Knochen und des Herzens, aber auchdie typischen Menopausenerscheinungen, wie Hitzewallungen und Schlafstörungen beiniederer Östrogendosierung vermieden werden.

In welcher Form wird Pregnenolon therapeutisch angewandt?

Pregnenolon muss von der Apotheke nach ärztlicher Verschreibung in Kapselform herge-stellt werden. Pregnenolon kann dem Körper nicht in pflanzlichen Vorstufen zugeführt wer-den, da er diese nicht zu Pregnenolon synthetisieren kann.

Wie ist die Dosierung von Pregnenolon?

Bei einfachen Gedächtnisproblemen sollte man mit 10 mg beginnen und wenn es nötig istbis maximal auf 100 mg pro Tag steigern. Erwachsene über 40 Jahre nehmen durch-schnittlich 10 mg, über 50 Jahre 25 mg, und über 60 Jahre 50 mg Pregnenolon ein.Diese Dosis von Pregnenolon sichert eine ideale Hormonversorgung, wie sie im Alter zwi-schen 20-30 Lebensjahren vorliegt und es wird dadurch der biologische Alterungsprozeßverlangsamt. Pregnenolon soll in der Früh auf nüchternen Magen genommen werden.Allerdings werden im AntiAging Dosen von 200 - 500 mg verwendet unter gleichzeitigerGabe von Wachstumshormon (Somatropin).

Welche Nebenwirkungen hat Pregnenolon?

Unerwünschte Wirkungen sind nicht bekannt. Während der Schwangerschaft oder Stillzeitsoll Pregnenolon vorsichtshalber nicht verabreicht werden.

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Am Anfang des zweiten Weltkriegs wurde Pregnenolon an gesunden Freiwilligen getestet,um ihre Lern- und Gedächtnisfähigkeit zu erforschen. Eine erhebliche Verbesserung derpsychomotorischen Leistungen wurde festgestellt (Massachusetts University, USA). EinigeJahre später zeigte eine Studie mit Piloten der amerikanischen Armee, dass Pregnenolondie Stress- und Müdigkeitsgefühle reduziert und dies ohne beträchtliche Nebenwirkung(Pincus).

Mehrere Untersuchungen aus den 50er Jahren haben seine Wirksamkeit bewiesen, umdie Symptome zu lindern, welche mit der rheumatoiden Arthritis verbunden sind: WenigerGelenkschmerzen, Empfindlichkeit, Lähmung mit einer verbesserten Stärke und Vielfaltder Bewegungen (Mc Gavack; Henderson; Freeman).

In den 90er Jahren bekam Pregnenolon besonderes Interesse, dadurch, dass es die Lern-und Gedächtnisfähigkeiten signifikant verbessert. Die amerikanischen Biochemiker habenherausgefunden, dass eine intravenöse Gabe von Pregnenolon in mehrere Gehirnteile vonalten Mäusen deren Gedächtnisfähigkeiten erheblich erhöhte (Roberts, Flood). Ein franzö-sischer Professor zeigte zur gleichen Zeit, dass der Pregnenolonspiegel in den Nervenzel-len von Mäusen mit dem Alter sinkt (Baulieu). Infolge der Pregnenoloninjektionen wiesendiese alten Tiere die gleichen räumlichen Gedächtnisleistungen wie diejenigen der jungenNagetiere auf (Baulieu; Le Moal).

Zahlreiche Experimente werden zurzeit durchgeführt, um die Auswirkung des Pregneno-lons auf den infolge der Alzheimer-Krankheit erfolgten Gedächtnisverlust zu erfassen(National Institute on Aging, USA).

2007 hat das Team von Professor Baulieu (Bicêtre-Krankenhaus, Paris) in Zusammenar-beit mit amerikanischen Forschern (California University, USA) gezeigt, dass Pregnenolondie Lebensdauer eines Würmchens (Caenorhabditis elegans) um 15 % erhöht. Es handeltsich um einen der spektakulärsten Durchbrüche in Bezug auf das Wissen um die Alterung-sprozesse.

Die Einnahme von Pregnenolon ab fünfzig Jahren verursacht eine gewisse Normalisierungder Werte der weiteren Steroidhormone und steigert sie auf das Niveau von jüngeren undgesünderen Menschen.

Die Pregnenolondosen schwanken erheblich von Mensch zu Mensch. Sie sollten sorgfältigan jede Person angepasst werden und können zwischen 50 und 100 mg täglich variieren.

Warum sollten Sie Pregnenolon einnehmen?

Entzündliche Gelenkerkrankungen: Pregnenolon wurde zur Behandlung rheumatischerGelenkerkrankungen bereits in den 40er Jahren mit Erfolg eingesetzt. Insbesondere er-wies sich Pregnenolon als deutlich besser verträglich als Kortison, Salicylate, Gold und an-dere Rheumamittel (Antirheumatika).

Chronische Müdigkeit, Stress und Erschöpfung:

Mehrere Studien wiesen nach, dass mit einer Tagesdosis von 50 mg Pregnenolon Ermü-dung und Stress wirksam gebessert werden können. Millionen Menschen, die Pregneno-lon regelmäßig niedrig dosiert eingenommen haben, konnten von stressmindernden und

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leistungssteigernden Pregnenolon-Effekten bislang profitieren. Außerdem ist es bei De-pressionen, Angstzuständen und Schlafstörungen wirksam.Gedächtnis:

Zahlreiche Studien der vergangenen 30 Jahre konnten nachweisen, dass mit der geringdosierten Zufuhr von Pregnenolon die Gedächtnisleistung, insbesondere des Langzeitge-dächtnisses, verbessert werden kann. Pregnenolon wurde deshalb auch als «Smart Drug»bezeichnet. Offensichtlich schützt Pregnenolon auch vor altersbezogenen Hirnfunktionss-törungen und Demenz-Erkrankungen wie dem Alzheimer-Syndrom. Gesunde und jüngereMenschen, die häufig Stresszuständen ausgesetzt sind, können ebenfalls die hirnleis-tungssteigernde Pregnenolon-Qualität nutzen.

Frauenbeschwerden:

Da Pregnenolon eine Vorläufersubstanz weiblicher Sexualhormone (Progesteron, Östro-gen) ist, kann die Zufuhr von Pregnenolon stabilisierend auf die weibliche Sexualfunktionwirken, etwa bei Menstruationsstörungen oder Wechseljahrebeschwerden (Menopause).Pregnenolon versorgt Frauen nach der Menopause sicherer und ohne die gefürchtetenÖstrogen-Nebenwirkungen mit hormonaler Grundsubstanz und sichert über Progesteron-Effekte die Gesundheit der weiblichen Sexualorgane. Vermännlichungseffekte durch einePregnenolon-Zufuhr sind äußerst unwahrscheinlich, da Pregnenolon nur in sehr geringemUmfang am Stoffwechsel männlicher Sexualhormone (Androgene) beteiligt ist.

Altersbeschwerden:

Pregnenolon gilt als «Anti-Aging-Substanz», da es altersbedingte kognitive und körperlicheFunktionsstörungen und Abbauprozesse günstig beeinflussen kann. Wirkungen entstehenwahrscheinlich indirekt durch die aus Pregnenolon hervorgehenden Hormonsubstanzen.Diabetes:Eine Pregnenolon-Behandlung wird allen Diabetikern über 40 Jahren empfohlen und istmanchmal auch für jüngere Patienten und Patienten mit juvenilem Diabetes geeignet. InVersuchen konnte nachgewiesen werden, dass Pregnenolon die Beta-Zellen der Bauch-speicheldrüse erneuert und somit bei Zuckerkrankheit hilfreich sein kann.

Die zusätzliche Einnahme von DHEA steigert die Wirkung beider Substanzen, da Pregne-nolon ein direkter Vorläufer von DHEA ist.

Pregnenolon kann (mit oder ohne DHEA) auch in Verbindung mit Melatonin optimal ge-nutzt werden: Pregnenolon aktiviert Energie und Leistungsfähigkeit tagsüber.

Melatonin gewährleistet die Energierückgewinnung während der nächtlichen Ruhephase.Beide Hormone sichern die Energiebalance, Stresskontrolle und Erholung und erhöhen dieWiderstandskraft gegen Gesundheitsstörungen in allen Körperbereichen bis ins hoheAlter.

KONTRAINDIKATIONEN:Bei empfohlener Dosierung sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.

Vorsicht ist bei Personen geboten, die an Epilepsie leiden, da Pregnenolon theoretischKrampfanfälle auslösen kann.

Schwangere und stillende Frauen sollten Pregnenolon nicht ohne ärztliche Rücksprache

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anwenden.

Es gibt Kapseln mit 15 mg, 30 mg, 50 mg, 100 mg oder 200 mg reines pharmazeutischesPregnenolon in einer hypoallergenen Reisstärke-Basis.

Dosierung

50 mg dann nach 2 Wochen auf 100mg

Die Einnahme sollte erst ab dem 25. Lebensjahr erfolgen.

Beginnen Sie mit 30 bis 60 mg Pregnenolon am Tag, am besten vor dem Frühstück.Nach 2 Monaten sollte auf 100 mg täglich gesteigert werden.

Bei Arthritis kann die Dosis bis auf 300 mg täglich erhöht werden.

Im Ant-iAging oder schweren REHA-Prozessen 200 - 500 mg täglich allerdings in Verbin-dung mit Wachstumshormon.Das ist deswegen wichtig, weil aus Pregnenolon nahezu alle wichtigen Steroidhormonehergestellt werden, darunter Kortison, Testosteron, Östradiol usw.Wachstumshormon drückt bei seiner Anwesenheit durch künstliche Zufuhr die Eigenpro-duktion der Sekundärhormone herunter. Damit der Körper das ausgleichen kann, wirdPregnenolon in solchen Dosen gegeben. Der Vorteil dabei ist, dass der Körper selbst ent-scheidet, wie viel er in welches sekundäre Zielhormon umsetzt. So braucht man dann nichtweiter in den Regulationskreislauf eingreifen.

http://www.vitabasix.com/hormone-hormonaehnliche-substanzen/pregnenolon/pregneno-lon-produktinformation.html

Last, but not least kommen wir zum:

Wachstumshormon = Somatropin oder kurz STH.engl. Human Growth Hormon = HGH bezeichnet

Nun, jeder der das Mittel einmal ausprobiert hat weiß um die gigantische Regenerations-kraft dieses Hormons. Nicht umsonst sind vor allem Hochleistungssportler extrem heiß aufdiese Substanz, denn so manche Medaille und damit Millionen schwere Werbeverträge ka-men ursprünglich aus der Spritze! Künstlich zugeführtes STH lässt sich normal nicht in derDopingkontrolle identifizieren, denn es gibt keinen Unterschied zum körpereigenen.Da ich das Mittel einmal zur Jahrtausendwende allerdings aus Kostengründen nur für 3Monate ausprobieren konnte, weiß ich, wovon ich spreche!

Aber mittlerweile hat auch die Regenerationsmedizin nach enorm langer Zeit begriffen,das dieses Mittel wunderbare Dienste leisten kann, so z.B. bei der Behandlung der multi-plen Sklerose.

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/spektrum/news/2011/05/30/wachstumshormon-zur-nervenregeneration.html

http://www.trm.uni-leipzig.de/

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Damit Sie einen optischen Eindruck von dieser gewaltigen Regenerationskraft bekommen,schauen Sie sich mal diese Bilder aus Kalifornien an:

http://totalhormonegenetherapy.com/Before-and-After

In dem letzten Link mit den Bildern stehen zwar keine Altersangaben, aber was Sie da se-hen, dürfte in etwa das Resultat nach 3 Jahren sein. Wenn man das Ganze 5 Jahre durch-zieht, haben die Leute etwa das Aussehen und die Gesundheit eines 30 Jährigen.

Man beginnt mit 0,2 mg, nach 2 Wochen schaltet man auf 0,4 mg und nach 6-8 Wochenauf 0,6 mg usw. Am Ende der Erhöhung sind dann etwa 1,2 mg angesagt.Das Präparat heißt Genotropin MiniQuick.

Die von Schulmedizinern gefürchtete Akromegalie-Grenze liegt beim Erwachsenen beietwa 5 - 6 mg täglich, aber selbst Extrembodybuilder benutzen maximal 3 mg, denn dieRezeptoren für das STH werden im Alter schwächer.

Die Behandlung mit anabolen Steroiden also Abkömmlinge des Testosterons macht fürALS - Kranke keinen Sinn, denn der Kraftzuwachs verschwindet 6 Wochen nach dem Ab-setzen. Bei STH hingegen bleiben die Muskeln!Sinn dieser Aktion mit dem STH ist weniger Eitelkeit, als desto mehr die ALS - Krankennach erfolgreicher Alu-Entgiftung zu einem normalen Leben zurückzuführen und ihnen diezuvor durch Krankheit gestohlene Lebenszeit zurück zu geben!

Quelle:

http://www.amazon.de/Hormone-Ausdauersport-EPO-Steroide-Wachstumshormone/dp/3000051872

Anmerkung:Angesichts solcher Möglichkeiten welche schon um 1995 verfügbar waren welches Elendsehen wir in den Altenheimen? Ich glaube das muss man nicht tiefer kommentieren.

Kokosöl gegen Alzheimer besser als alle Pharmazeutika:Da bei Alzheimer auch hohe Aluminiumwerte gefunden wurden allerdings nicht so hochwie bei ALS könnte dieses Mittel auch bei ALS nützlich sein, 30 ml am Tag.Englische Quellen wie immer am Ende des Artikels.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/paul-fassa/demenz-praevention-kokosoel-verzeichnet-weitere-erfolge-big-pharma-versagt-weiter.html

Kurkuma schützt Gehirn vor FluoridvergiftungFluoride findet man im Trinkwasser,,in Zahncremes, und Deosprays.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/bewie-sen-kurkuma-schuetzt-das-gehirn-vor-fluoridvergiftung.html

Vorlesungsende!Nach 4 Wochen intensiver Recherche im Netz und in meinen kleinen Bücherfundus sehenSie, dass es auch Leute gibt, die mehr machen als sich einen Eimer Wasser über die„Birne“ zu schütten. Besonders die Alu-Entgiftung war schwer zu finden, um sie in einer

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brauchbaren form anwenden zu können.Achtung:Wenn die Gifte aus dem Körper raus sind, sind aber immer noch die angerichtetenSchäden vorhanden!

UND BESONDERS WICHTIG:

Wenn die Blutwerte in Sachen Aluminium, Quecksilber oder anderer giftigerSchwermetalle unten sind, bedeutet das NICHT, das die Substanzen aus dem Gewe-be also den Zellmembranen entfernt wurden, so jedenfalls Prof. Exley. ALS-Krankemüssen Geduld haben, und ich hoffe das schnellstens die Freigabe von Pregneno-lon, Wachstumshormon und Propolis erfolgt um diese Ziele zu erreichen.

Bei den MS-Kranken hat es mit den Hormonen ja auch schon geklappt, wie man im For-schungsklinikum Dresden nachwies.

Ich wünsche nun noch viel Erfolg beim Therapieren mit den hier neu gewonnenenErkenntnissen und melden Sie sich, wenn alles nach Plan geklappt hat, denn ich selbstwurde beim Experimentieren mit Niepers Präparaten noch nie enttäuscht!

Und als ALS-Gruppe kräftig Druck machen bei den Schulmedizinern, denn was den MS-Kranken gut tat, wird auch Euch gut tuen! (Wachstumshormon + Pregnenolon + Propolis)

Und posten Sie alle Texte, die ich hier im Anhang angebe, an andere ALS-Leute wei-ter so das alle schnellstens in den Genuss dieser teils lebensrettenden Infos kom-men, alleine schon wegen des Calcium-EAP und des EAP-Komplexes. Dr. Nieperschrieb ja in seiner Laufbahn nur 3 Todesfälle an Bulbärparalysen seit Einsetzen derTherapie!

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Scheiwe

PS:Diabetes-2 Deutschlands Volksseuche mit 8 Millionen Betroffenen.Wenn Sie jemanden Kennen der unter Diabetes-2 leidet, dann soll er mich anmailen.Ich habe 2009 - 2010 ein kostenlos zu habendes Manuskript Diabetes-2-Alternativer -Be-handlungsplan (166 S.) entwickelt, was ich auch auf den Nieper-Büchern stützt und mitmodernen naturalen Verfahren kombiniert ist. Insulineinsparungen in Schweren Fällen biszu 75% möglich. Insulinresistenz wird komplett beseitigt.

Meine Mailadresse finden Sie auf der ersten Seite.