Aufenthalt bei SOS Animal November 2016 Aufenthalt bei SOS Animal November 2016 Mit vielen Sach- und

Embed Size (px)

Text of Aufenthalt bei SOS Animal November 2016 Aufenthalt bei SOS Animal November 2016 Mit vielen Sach- und

  • Aufenthalt bei SOS Animal November 2016

    Mit vielen Sach- und Geldspenden im Gepäck ging es am 17.November wieder nach Mallorca um bei SOS Animal im Tierheim auszuhelfen, Fotos zu machen – und natürlich auch das Wetter und die Insel zu genießen und Freunde zu treffen. Hiermit möchte ich mich, auch im Namen des Teams von SOS Animal, herzlich für die großartigen und zahlreichen Spenden bedanken!!

  • Meine erste Runde führte mich mit Paula auf den Berg hinter dem Tierheim. Ein toller, verschmuster Hund!

  • Als nächstes wurden Michael und Atila ausgepowert. Beide sitzen schon sehr lange bei SOS und warten noch auf ihre Chance! Beides sind tolle Hunde, die jedoch erfahre Besitzer benötigen.

    Die süße Sienna

    Selfie mit „Opa Pitti“

    Aaron genießt es eingecremt zu werden:

  • Paula, Aaron, Ako und Sienna wurden mit leckeren Kaustangen verwöhnt

  • Leider gibt es auch viele, viele neue Bewohner mit teilweise herzzerreißenden Geschichten...

  • Ein guter Urlaub beinhaltet von Welpen niedergeknutscht zu werden:

    Noch ein paar Hunde- Bilder aus dem Tierheimalltag:

  • Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei und habe fleißig fotografiert: