10
Auferstehung

Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Auferstehung

Page 2: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Jesus Christus ist gekreutzigtEs sagt es, dass sein Leben liegt for uns und

er bringt Ablösung.Jesus Christus liegt Gund des neues

KönigesgottDrei Tage nach seinem Tod hat er

Auferstehung.

Page 3: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Die Auferstehung war voraussagenDaniel 9Lukáš 18, 31-33

Page 4: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Die Auferstehung war aussagen schon hunderte Jahre

vor Jesus Geburts. Jüdische Propheten in Bibel haben

Ablöseng angemeldet. Etwa dreihundert Zeugnis von

Jesus Ablösung in Alter Gesetz vorschrieben ist. Alle

Zeugnise sind gefühlen :

Wunder Geburt

Leben ohne Sünde

Viele Mirakles

Todes und Aufentstehung

Page 5: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Nur Auferstehung ist logisch und völlig Lösung, welche Jesus leer Grab erklärt. Ordentliche liesen Biblische Texten zeigt , dass Grab, wo Jesus Körper gelegt war leer. Sein Körper war von römischen Soldaten bewachen und einen Steinenblock geben vom Eingang des Fels, wo Jesus Körper war. Der Grund war Angst, vom Jesus Auferstehung und weglaufen.

Matouš 27, 62-64

Page 6: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Die Erscheinung bietet einzig akceptabel Erklärung, dass er seine Lehrlingen gesehen hat. Nach dem Auferstehung hat Jesus etwa zehn Gelegenheit seinem Erkänten erscheinen und mehr als fünfhunderte Leuten gleichzeitig. Sie erklärungen, dass sie mit Jesus getrunken und gegesen und auch ihm berühen.

Page 7: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

In seinem Leben Jesus erweckte manche Leute auf. Das war Lazar, der ein paar tage Tod war. Im Bibel konnen wir viele weitere Fäle finden. Bei Jesus Tod sich auf viele Grabe geöfnet werden und Leute waren erwickten auf und dann im Himmel nahm.

Page 8: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

Die Auferstehung ist eigen guter Erklärung für Beginung der katolische Kirche. Die katolische Kirche ist die grösste Institution, die im menschliche Geschichte existierte.

Page 9: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott

6. Veranderungen im Leben der Lehrlingen.

Die Auferstehung ist einigen logischen Erklärung für Veranderungen Leben im der Lehrungen. Sie hatten Angst, weil sie sich von Jesus weggegangen sind, wenn er gekreuzigt ist. Nach seinem Zürickgebung waren sie überrascht seines Guten.

Page 10: Auferstehung. Jesus Christus ist gekreutzigt Es sagt es, dass sein Leben liegt for uns und er bringt Ablösung. Jesus Christus liegt Gund des neues Königesgott