11
Mozilla Firefox

ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

Mozilla Firefox.lnk

Page 2: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

STREBEN NACH GLÜCK

Page 3: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

Chlöisu Burkhalter

Page 4: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

1. Gott schenkt uns Leben in Fülle!

Page 5: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

JOHANNES 10, 10bIch aber bin gekommen, um ihnen das Leben in ganzer Fülle zu schenken.

Page 6: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

2. Versuchungen kommen oft schleichend!

Page 7: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

1. PETRUS 5, 8Seid besonnen und wachsam und jederzeit auf einen Angriff durch den Teufel, euren Feind, gefasst! Wie ein brüllender Löwe streift er umher und sucht nach einem Opfer, das er verschlingen kann.

Page 8: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

MARTIN LUTHER:

«Meine Versuchungen waren die Reifeprüfungen meines Lebens.»

Page 9: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

3. Sünde hat immer Konsequenzen!

Page 10: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

JAKOBUS 1, 14-16Es sind vielmehr unsere eigenen selbstsüchtigen Wünsche, die uns immer wieder zum Bösen verlocken. Geben wir ihnen nach, dann haben wir das Böse empfangen und bringen die Sünde zur Welt. Sie aber führt unweigerlich zum Tod.

Page 11: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Chlöisu Burkhalter

Mozilla Firefox.lnk