14
Mozilla Firefox

ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

Mozilla Firefox.lnk

Page 2: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

STREBEN NACH GLÜCK

Page 3: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

Michi Sieber

Page 4: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

LUKAS 4, 18-19Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt mit dem Auftrag, den Armen gute Botschaft zu bringen, den Gefangenen zu verkünden, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen werden, den Unterdrückten die Freiheit zu bringen, und ein Jahr der Gnade des Herrn auszurufen.

Page 5: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

1. Jesus bietet dir ein siegreiches Leben an

Page 6: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

LUKAS 10, 17-18"Herr, sogar die Dämonen mussten uns gehorchen, wenn wir deinen Namen nannten!" Jesus antwortete: "Ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die Gewalt des Feindes zu brechen. Nichts wird euch schaden. ...

Page 7: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

LUKAS 10, 17-18... Doch freut euch nicht so sehr, dass euch die Dämonen gehorchen müssen; freut euch vielmehr darüber, dass eure Namen im Himmel aufgeschrieben sind!"

Page 8: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

2. Jesus gibt dir das würdigste Lebensziel

Page 9: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

MATTHÄUS 6, 33Es soll euch zuerst um Gottes Reich und Gottes Gerechtigkeit gehen, dann wird euch alles Übrige dazugegeben.

Page 10: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

3. Jesus zeigt dir, wie du siegen kannst

Page 11: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

JOHANNES 15, 13Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt.

Page 12: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

OFFENBARUNG 21, 4-5Er wird alle ihre Tränen ab-wischen. Es wird keinen Tod mehr geben, kein Leid und keine Schmerzen, und es werden keine Angstschreie mehr zu hören sein. Denn was früher war, ist vergangen. Daraufhin sagte der, der auf dem Thron sass: "Seht, ich mache alles neu." 

Page 13: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

4. Jesus bringt dich ans Ziel

Page 14: ICF Zürich Logo. Serienlogo STREBEN NACH GLÜCK Michi Sieber

Mozilla Firefox.lnk