3
Guten Morgen aus dem Pfarrhaus. Die Dreifaltigkeit ist ein Geheimnis, das doch Tag für Tag unser Leben begleitet. Wir können es uns wohl nur schwer vorstellen, aber in jedem Kreuzzeichen stehen wir dazu. Als wenn wir damit unseren Glauben besiegeln. Der lebendige Gott begleitet uns "von der Wiege bis zur Bahre", weil er uns einfach liebt. Das ist mehr als genug und kein Geheimnis, sondern Realität, die allen Menschen zuteil werden möge. Einen gesegneten Dreifaltigkeitssonntag und mögen alle gesund bleiben. Es grüßt P. Norbert J. -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Datum : Sun, 7 Jun 2020 07:01:05 +0200 Von:Norbert J. Rasim An:[email protected]

 · Web view2020/06/07  · Der lebendige Gott begleitet uns "von der Wiege bis zur Bahre", weil er uns einfach liebt. Das ist mehr als genug und kein Geheimnis, sondern Realität,

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1:  · Web view2020/06/07  · Der lebendige Gott begleitet uns "von der Wiege bis zur Bahre", weil er uns einfach liebt. Das ist mehr als genug und kein Geheimnis, sondern Realität,

Guten Morgen aus dem Pfarrhaus.Die Dreifaltigkeit ist ein Geheimnis, das doch Tag für Tag unser Leben begleitet. Wir können es uns wohl nur schwer vorstellen, aber in jedem Kreuzzeichen stehen wir dazu. Als wenn wir damit unseren Glauben besiegeln. Der lebendige Gott begleitet uns "von der Wiege bis zur Bahre", weil er uns einfach liebt. Das ist mehr als genug und kein Geheimnis, sondern Realität, die allen Menschen zuteil werden möge. Einen gesegneten Dreifaltigkeitssonntag und mögen alle gesund bleiben.Es grüßtP. Norbert J.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------Datum

:Sun, 7 Jun 2020 07:01:05 +0200

Von:Norbert J. RasimAn:[email protected]

Page 2:  · Web view2020/06/07  · Der lebendige Gott begleitet uns "von der Wiege bis zur Bahre", weil er uns einfach liebt. Das ist mehr als genug und kein Geheimnis, sondern Realität,
Page 3:  · Web view2020/06/07  · Der lebendige Gott begleitet uns "von der Wiege bis zur Bahre", weil er uns einfach liebt. Das ist mehr als genug und kein Geheimnis, sondern Realität,