7
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen, A. Eller-Hofmann & S. Maahsen

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

  • Upload
    dominh

  • View
    219

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein.

Mit freundlichen Grüßen,

A. Eller-Hofmann & S. Maahsen

Page 2: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

Der Kuchen von „van Bracht“, wie immer sehr beliebt und lecker!

Und für jeden Geschmack ist etwas dabei, Obst und Sahne…

Die zweite Vorsitzende des Fördervereins, Daria Hegholz, wollte auch einmal

die Gelegenheit nutzen die vielen ehrenamtlichen Helfer kennenlernen!

Die Mütter genießen die Stunde in lockerer Atmosphäre sichtlich

Page 3: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,
Page 4: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

Vor allem der Austausch außerhalb der „normalen Schichten“ ist da einmal

wichtig…

und natürlich gehören die „obligatorischen Witze“ immer dazu…

Page 5: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

Kaffee und Wasser gibt’s natürlich reichlich…

Diesmal hat Sabine Maahsen einen nicht so starken Kaffee gemacht…☺☺☺☺ Da gibt es morgens so manche Reklamation!!!

Page 6: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

Frau Eller-Hofmann, didaktische Leiterin, für die Cafeteria zuständig, schafft

es auch, sich von der Schulleitungssitzung rechtzeitig auszuklinken

Page 7: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt ... · Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, bitte tragt euch in der beigefügten Liste ein. Mit freundlichen Grüßen,

Frau Becker-Hensel schafft es auch noch auf eine Tasse Kaffee und ein Stück

Kuchen.

Herr Schneider hat es dabei belassen für uns die Tische in der Mensa zu

rücken! Naja bei 44 Frauen auf einen Schlag zu verstehen!!! ☺☺☺☺

Ein Dankeschön an Konny Lotze die an den Fotoapparat gedacht hat und die

Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Natürlich schaffen es nie alle, der mittlerweile 75 ehrenamtlichen Helfer,

diesen Termin wahrzunehmen, aber es war schon ein schöner Nachmittag

und dem Bäcker „Elmar van Bracht“ habe ich die besten Grüße und ein

„herzliches Dankeschön“ für die 90 Stück gespendeten Kuchen ausgerichtet!

Sabine Maahsen