19
Theater Bild auf Platzhalter ziehen oder durch Klicken auf Symbol hinzufügen Hinter den Kulissen

Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Theater

Bild auf Platzhalter ziehen oder durch Klicken auf Symbol hinzufügen

Hinter den Kulissen

Page 2: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu!

Inhaltsverzeichnis

Page 3: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Theater besuchen Interviews führen Mich mit Filmprogrammen beschäftigen

Das Schneiden eines Filmes

Meine Ziele und die Probleme

Page 4: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Römer Griechen Kulturelle Erfindung

Die Geschichte

Page 5: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Die Personen

Souffleuse Makeupartist Regisseur Putzfrauen Schauspieler Administrator( Webs

eite) Techniker SchneiderIn

Page 6: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Wie habe ich die Besuche arrangiert? War es schwierig?

Die Besuche

Page 7: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Laientheater Ein Projekt pro Jahr

Theater Uetikon

Page 8: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

My Fair Lady

Um was geht es? Idee Mein Urteil

Page 9: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Beruf? Ausbildung? Interview

Jeannot Hunziker

AlsAls einmal ganz wütend war,hab ich den Tisch umgeworfen.Aber es gibt noch viel schlimmereRegisseure.

Page 10: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Wo? Gastspielhaus Bar

Hechtplatz

Page 11: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Charlotte Staehlin

Wer? Interview

Ich verfolge das Geschehen auf der Bühne eigentlich

nur vor dem Vorhang.

Page 12: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Kiki Maeder

Beruf? Wer? Interview

gfUm mich für die Rolle Pip-Pi vorzubereiten habe ichAlle Hörspiele noch mal gehört

Page 13: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Wie? Taka Tuka Land Mein Urteil

Pippi Langstrumpf

Page 14: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Naturzirkus Idee Warum?

Homzi

Page 15: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Interviews

Habt ihr Lampenfieber?

Wie fühlt ihr euch vor einer Aufführung

Page 16: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Improvisation

Jetzt seid ihr dran!

Page 17: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Extern Intern My Fair Lady Papa Langstrumpf

Kostüme

Page 18: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Impressionen

Page 19: Theater Hinter den Kulissen. Mein Ziel Die Geschichte des Theaters Die Personen Die Besuche Improvisation Kostüme Impressionen Vorhang zu! Inhaltsverzeichnis

Ich hoffe es hat euch gefallen! Danke! Schlusswort

Vorhang zu!