7
DIE HAUPTPERSON IN MEINEM LEBEN

Die Hauptperson in meinem Leben

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die Hauptperson in meinem Leben

DIE HAUPTPERSON IN MEINEM LEBEN

Page 2: Die Hauptperson in meinem Leben

Wie alles anfing… Ich begann Sport treiben, als ich in der

Schule noch lernte. Einmal bin ich auf das Training zu diesem Menschen gekommen, und blieb bis jetzt. Für heute ist es mein Trainer und der Lehrer. Ich treibe Karate schon 8 Jahre.

Page 3: Die Hauptperson in meinem Leben

Sein Leben Sein Name Gussejnow Ali

Gussejnowitsch zu rufen. Sehr streng wie der Trainer, aber rechtmäßig. Er ist am 1. Juni 1963 in Aserbaidschan geboren worden. Aber nach der Armee ist in die Stadt Kursk, wo der Sehnen eine bestimmte Zeit abgefahren. Dort hat er die Trainertätigkeit eben begonnen.

Page 4: Die Hauptperson in meinem Leben

Er und unsere Stadt Aber in 2005 ist er zum Bruder in die

Stadt Tscherepanowo gefahren, wo und auf dem heutigen Tag lebt. Für heute hat er 3 dan der schwarzen Gürtel gegeben, und auch ist ein regionaler Leiter der Föderation Kiokuschinkaj Karate des Gebietes Nowosibirsk

Page 5: Die Hauptperson in meinem Leben

Er für mich Dank ihm habe ich

mich entschieden, das Leben mit den Fremdsprachen zu verbinden, und ist vom Deutschen genauer.

Und ich habe das Leben auch mit Karate verbunden.

Page 6: Die Hauptperson in meinem Leben

Die allgemeinen Errungenschaften

Für heute hat er nicht wenig Meister gezüchtet, die bis zum internationalen Niveau angekommen sind. Wenn nicht unsere gemeinsamen Bemühungen ich nach bestimmten Ergebnissen nicht gestrebt habe. Er unterrichtet uns nicht nur, nach den Ergebnissen im Sport, sondern auch im Leben zu streben. Trotzig und zu sein nach allen gestellten Zielen zu streben.

Page 7: Die Hauptperson in meinem Leben

Ich habe mich seine Wörter für immer gemerkt: "Wer will nicht, sucht den Grund, und wer will, sucht die Möglichkeit".