1
MuKi-Deutsch ist ein Kurs für anderssprachige Mütter und deren vorschulpflichtige Kinder. Hauptziele sind Sprachförderung und Integration. Zwei Fachfrauen unterrichten im Teamteaching. Interessierte Frauen dürfen gerne eine gratis Probelektion besuchen. Mein Kind singt die Lieder oft auch zu Hause... Sie freut sich auf die anderen Kinder... Am Anfang war ich nervös, jetzt komme ich sehr gerne ins MuKi und freue mich auf die Stunden... Ich lerne viele Dinge für den Alltag, wo ich die gelernten Wörter sofort anwenden kann... Wir machen interessante Ausflüge, wo ich viel Neues lerne... lernen hören lachen fragen erfahren singen lesen treffen mitmachen staunen austauschen sprechen MuKi-Deutsch BADEN www.mbb.ch

MuKi-Deutsch BADEN · MuKi-Deutsch ist ein Kurs für anderssprachige Mütter und deren vorschulpflichtige Kinder. Hauptziele sind Sprachförderung und Integration. Zwei Fachfrauen

  • Upload
    others

  • View
    25

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: MuKi-Deutsch BADEN · MuKi-Deutsch ist ein Kurs für anderssprachige Mütter und deren vorschulpflichtige Kinder. Hauptziele sind Sprachförderung und Integration. Zwei Fachfrauen

MuKi-Deutsch ist ein Kurs für anderssprachige Mütter und deren vorschulpflichtige Kinder.Hauptziele sind Sprachförderung und Integration. Zwei Fachfrauen unterrichten im Teamteaching.

Interessierte Frauen dürfen gerne eine gratis Probelektion besuchen.

Mein Kind singt die Lieder oft auch zu Hause...

Sie freut sich auf die anderen Kinder...

Am Anfang war ich nervös, jetzt komme ich sehr gerne ins MuKi und freue mich auf

die Stunden...

Ich lerne viele Dinge für den Alltag, wo ich die

gelernten Wörter sofort anwenden kann...

Wir machen interessante Ausflüge, wo ich viel

Neues lerne...

lernen hören lachen fragen erfahren singen lesen treffen mitmachen staunen austauschen sprechen

MuKi-Deutsch BADENwww.mbb.ch